Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Essenssaal

in Wellness Center 28.03.2012 20:38
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Erst jetzt merkte ich, dass mir das Wasser von Außen nicht sonderlich geholfen hatte, denn meine Kehle brannte förmlich und veranlasste mich dazu noch ein zweites Glas zu trinken. Als sich unsere Blicke trafen, huschte ein Lächeln über meine Lippen - besonders, da ich wusste, dass Rob genau deshalb seinen Blick senkte. Da er allerdings, möglicherweise um die Situation zu überspielen, aufstand, schloss ich mich ihm an, richtete mich auf und schob ebenfalls meinen Stuhl wieder an den Tisch. "Gehen wir direkt zur Sauna oder möchtest du noch irgendwas holen?", fragte ich und ging zu ihm herüber, um Hand in seine zu legen. Es war wirklich seltsam, aber ich brauchte diese Gesten - es war schlimm genug sie nicht zeigen zu können, wenn wir von der Anwesenheit von Paparazzi wussten.

nach oben springen

RE: Essenssaal

in Wellness Center 28.03.2012 20:45
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Mir wäre gar nicht eingefallen noch irgendetwas zu holen, bis Kristen es schließlich ansprach. "Nein, wenn es nach mir geht können wir direkt zur Sauna", murmelte ich und verschränkte, sobald ich ihre Hand in meiner spürte, die Finger mit ihren. Solche Kleinigkeiten machte ich ganz reflexartig, ich dachte nicht einmal darüber nach, dass das irgendjemand beobachten könnte, ich machte es einfach. Sie wollte anscheinend auch nichts mehr holen und so blickte ich mich erst einmal kurz im Saal um, um irgendwelche Weg-Weiser-Schildchen zu finden. Kurz darauf entdeckte ich eins und folgte dem Pfeil.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen