Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Essenssaal

in Wellness Center 22.03.2012 21:02
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Essenssaal

in Wellness Center 25.03.2012 11:18
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Lächelnd kamen wir in den Essenssaal und als ich das Buffet entdeckte, während ich mich in dem leicht gefüllten Raum umblickte, war ich mir sicher, dass sich Rob austoben konnte. Kurz lachte ich auf bei der Feststellung. "Na dann mal guten Appetit.", murmelte ich und grinste zu ihm hoch.

nach oben springen

in Wellness Center 25.03.2012 11:29

Meine Augen strahlten fast als ich das ganze Essen sah und mein Magen knurrte erneut. "Wünsch ich dir auch", sagte ich und küsste sie kurz, Kris würde sicher nicht das ganze Buffet abklappern, ich allerdings schon. Ich ließ ihre Hand los, schnappte mir ein Teller und ging das erste Mal durchs Buffet und lud mir einiges aufs Teller. Mit dem vollbeladenem Teller ging ich zum Tisch, andem das Besteck schon lag. Zu meiner Überraschung war Kristen wohl noch am Buffet.

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 11:30 | nach oben springen

in Wellness Center 25.03.2012 11:32

Leise lachend beobachtete ich, wie Rob tatsächlich taktisch vorging und erst einmal die eine Hälfte des Buffets stürmte. Dann müsste ich mir wohl umso mehr Zeit lassen.. Nein, das ergab bei seiner Essensgeschwindigkeit keinen Sinn. Da ich nicht wirklich Hunger hatte, nahm ich mir einen etwas kleineren Teller und beschränkte mich auf den Teil, der mich dann doch irgendwie ansprach. Nachdem ich mir einen Obstteller zusammengestellt hatte, folgte ich Rob zu dem Tisch, an dem er bereits saß und setzte mich ihm gegenüber. "War das Schwimmen so anstrengend?", fragte ich leicht belustigt.

nach oben springen

in Wellness Center 25.03.2012 11:44

Dann kam sie ja doch endlich und ich lächelte wieder "Nicht nur das", sagte ich und grinste nun breit, sie sollte wissen wieso. "Bis jetzt war der Tag ja ziemlich...erschöpfend, nur Sport" Mein Blick wanderte dann zu ihrem spärlich gefülltem Teller. "Hast du Angst sie wollen dich hier vergiften?" Ich nahm mein Besteck in die Hand und fing an zu essen. "Mhmmm...", sagte ich und genoss das Essen sichtlich. "Deins schmeckt besser", sagte ich und das meinte ich auch so. Kochen konnte ich sowas von überhaupt nicht, aber ich konnte durchaus Gutes Essen von Schlechtem unterscheiden, natürlich war das hier nicht schlecht, aber nicht so gut wie Kristens Kochkünste.

nach oben springen

in Wellness Center 25.03.2012 11:56

Ich schmunzelte bei seinen Worten, denn ich wusste natürlich auf was genau er nun anspielte. "Dann musst du wohl noch ein wenig Energie tanken.. Hier gibt es ja nicht nur den Pool..", murmelte ich und piekste grinsend mit der Gabel eine Erdbeere auf. Leider kam ich erst gar nicht dazu zu essen, denn bei seiner Vermutung, weshalb ich nicht gerade viel aß, musste ich laut lachen. "Vergiften?", fragte ich belustigt und schüttelte den Kopf. "Nicht jeder hat einen riesigen Magen, der sich seltsamerweise schneller leert als füllt.", lachte ich und aß schließlich die Erdbeere. Ich blickte auf Robs Teller und wusste nicht so recht, ob ich das gleiche ausgewählt hätte. "Was ist du da?", fragte ich beiläufig, bevor er auch schon einen indirekten Kommentar über das Essen abließ. "Danke.", lächelte ich und aß ein Melonenstück.

nach oben springen

in Wellness Center 25.03.2012 12:10

"Das werde ich keine Sorge", bei den Worten zwinkerte ich ihr zu. Dann aber schmunzelte ich nur und schluckte den ersten Happen herunter. Wie das aussehen musste, Kristen aß ein bisschen Obst und ich hatte meinen Teller gut gefüllt. "Es kann ja nicht jeder so aussehen wie du" Ich streckte ihr die Zunge heraus und sah dann auf meinen Teller. "Also das ist...ein Rinderfilet und Reis und...äh ja Salat eben", zumindest glaubte ich das zu Essen, also zuckte ich einfach mit den Schultern. Natürlich würde ich danach auch noch ein bisschen Obst essen, als Nachspeise. "Hmm...", machte ich und sah ihr zu, wie sie sich die kleinen Obststücke in den Mund schob während ich mein leckeres Essen kaute.

nach oben springen

in Wellness Center 25.03.2012 12:33

Ich schmunzelte bei seinem Zwinkern und aß eine weitere Erdbeere. "Sicher.", lachte ich. "Ich bin top in Form und super sportlich." Die Ironie in den Worten war nicht zu verfehlen. Ich würde nie der sporliche Typ sein, mein Magen war eben nur ein wenig anders gebaut und ich war froh, dass ich nicht allzu oft riesigen Hunger verspürte. "Salat..aha.", sagte ich beeindruckt und beobachtete ihn dabei, wie er etwas von seinem Filet abschnitt. Die wenigen Obststücke waren ziemlich schnell von meinem Teller verschwunden und ich nahm mir doch noch vor, etwas anderes zu essen - allerdings kein 'Mittagessen', ich war mehr der Nachspeisen-Typ. Lächelnd stellte ich fest, dass Robs Teller sich beinahe genauso schnell leerte wie meiner, mit dem feinen Unterschied, dass er einiges mehr darauf gehabt hatte.

nach oben springen

in Wellness Center 25.03.2012 12:55

"Na eben, sag ich doch", jetzt musste ich lachen, denn ich ging nicht auf ihren ironischen Ton ein und tat so als wäre ich fest davon überzeugt, dass sie eine wahre Sportskanone war. "Bereit zum zweiten Gang?", fragte ich. Da wir jetzt beide vor den leeren Tellern saßen und ich eindeutig noch ein bisschen etwas Essen wollte, wie vorhin auch schon war ich immer noch nicht davon überzeugt, dass Kristen mit dem Teller, was sie gegessen hatte satt sein konnte. Wir erhoben uns vom Tisch und ließen die Teller stehen, da die 'Kellner' schon darauf warten diese wegzubringen. Nun ging auch ich zu dem Obstbuffet und tat mir ganz leckere Sachen drauf, dann bog ich um die Ecke, dort standen dann schon eher die süßen Sachen und das gefiel mir natürlich. Ich stellte zwei kleine Minimuffins auf mein Teller neben dem Obst und ging weiter zum Schokofondue, da tröpfelte ich ein bisschen Schokolade über meine Früchte und leckte mir gleichzeitig die Lippen. Auch ein kleines Eis kam dazu, dann machte ich mich wieder auf den Weg zurück. Es war zwar jetzt nicht so viel wie vorher, aber immer noch mehr, als das was Kristen zuvor auf ihrem Teller hatte.

nach oben springen

in Wellness Center 25.03.2012 13:08

Sein Lachen verriet ihn allerdings, auch wenn sein Ton vollkommen ernst war - eigentlich wusste jeder, dass ich nicht sonderlich viel für meine Figur tat oder zumindest keine Lust hatte es zutun. Wenn ich Sport trieb, dann war es entweder Zeitvertreib oder weil ich wirklich Lust darauf hatte - ein bisschen schadete es ja nicht. "Okay.", schmunzelte ich und stand schließlich mit ihm auf. Während Rob bereits fleißig seinen zweiten Teller mit süßen Köstlichkeiten und passendem Obst füllte, nahm ich mit seelenruhig einen Teller und ging zu den Nachspeisen. Meine Augen weiteten sich augenblicklich, als ich ein Tiramisu entdeckte. "Bitte lass es lecker sein.", flehte ich leise und nahm mir eine kleine Portion. Ich hatte keine Lust einen vollen Teller stehen zu lassen, würde es nicht schmecken - wovon ich eigentlich gar nicht ausging. Dennoch hatte das Obst meinen Magen bereits angenehm gefüllt. Da ich mich damit bereits zufrieden gab (vermutlich war ich die Schande eines All-Inclusive Hotelgasts), ging ich zurück zu unserem Tisch, während Rob wie ein kleines aufgeregtes Kind vor dem Schokobrunnen stand und sein Obst verzierte. Ich liebte dieser Ader in ihm.

nach oben springen

in Wellness Center 25.03.2012 13:19

Zurück am Tisch angelangt setzte ich mich, diesmal war Kristen schneller gewesen, aber naja...sie war ja auch nicht am Schokofondue gewesen, dann war das schon okay. "Sieht das nicht verdammt gut aus?", fragte ich sie und deutete auf mein perfekt verziertes Teller. Auch wenn es fast zu schön war um es zu Essen, konnte ich nicht anders und schnappte mir erneut meine Gabel und fing an weiter zu essen. Dieses Mal aß ich deutlich langsamer, was daran lag, dass ich mir die Schokolade auf der Zunge zergehen ließ. Ich fand es klasse, dass man sich hier nicht nur von Proteinshakes ernähren musste, es war einfach nur Wellness...genau das was ich mir gewünscht hatte. "Was möchtest du nach dem Essen machen?", fragte ich sie während ich ein Stück Ananas kaute. Jetzt fühlte auch ich, wie mein Magen langsam voll wurde, ich hatte die perfekte Menge abgeschätzt.

nach oben springen

in Wellness Center 27.03.2012 23:56

Noch bevor Rob zurück am Tisch war, hatte ich bereits den ersten Löffel meines Desserts verputzt und ich stellte fest, dass es nicht das Tiramisu meiner Oma toppen konnte. Als Rob jedoch zurück war und ich auf seinen Teller blickte, spürte ich ein leichtes Grummeln in meinem Bauch. "Hmm.. ja das tut es.", gestand ich und nahm noch einen Löffel meines Tiramisu. Da mein Teller erneut nicht wirklich voll war, hatte sich meine Portion schnell verkleinert, eigentlich war dort nur noch zwei Biskuit Kekse. Ich überlegte kurz, was man denn nach einem - zumindest für Rob - reichhaltigen Essen machen konnte. "Wie wär's mit Sauna?", fragte ich und sah ihn neugierig an.

nach oben springen

in Wellness Center 28.03.2012 06:47

Ich futterte genüsslich meinen Nachtisch, bis ich Kristen's Bauch sogar hören konnte, was auch immer da vor sich ging konnte ich nicht feststellen, ob sie nun Hunger hatte oder ob ihr Magen einfach nur verdaute. "Möchtest du was", fragte ich und deutete einladend auf meinen Teller. Jetzt hatte ich nur noch ein paar Stückchen auf meinem Teller, doch ich wartete jetzt mit dem Weiteressen, bis Kristen mir geantwortet hatte. Ihren Vorschlag hörte ich dann auch schon und grinste breit, kein Sport nur Entspannung. "Klingt großartig", stimmte ich zu und zeigte ihr meine Zuneigung zu dem Vorschlag.

nach oben springen

in Wellness Center 28.03.2012 20:07

Hervorragend, also hatte er auch noch meinen Bauch gehört. "Nein, iss nur..", lachte ich und aß nun den Rest meines eigenen Nachtisches auf. Insgeheim freute ich mich bereits auf unseren Sauna Besuch. Eigentlich war ich bislang erst zwei oder dreimal in der Sauna gewesen und doch hatte es mir irgendwie Spaß gemacht - hier müsste ich es dementsprechend ausnutzen. Zu meinem Glück stimmte Rob mir dann sogar zu, was meine Vorfreude steigerte. Ich trank beinahe in einem Zug mein Glas Wasser aus und beobachtete dann Rob dabei, wie er diesmal doch vergleichsweise langsan - oder eher genüsslich - seine Nachspeise zu sich nahm.

nach oben springen

in Wellness Center 28.03.2012 20:29

Als sie dann doch ablehnte futterte ich den Rest auf und lehnte mich zufrieden und gut gesättigt im Stuhl zurück. Abschließend leckte ich mir über die Lippen und sah wie Kris ihr Getränk leerte. Hatte sie es eilig? Wieder einmal fiel mir auf, dass sich unsere Blicke trafen und wir uns gegenseitig ansahen. Ein Schmunzeln schlich sich auf meine Lippen und ich sah auf meinen Teller, fast so als wäre es mir unangenehm, damit sie mich dabei ertappt hatte, dass ich sie beobachtete, doch das war es mir eigentlich nicht. Wir schienen also fertig zu sein und sogleich erhob ich mich auch vom Tisch und rückte den Stuhl wieder ran.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen