![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|

Sie grinst breit. "Ich?was machst du hier?" sagte sie scherzend. "Naja ich hab morgen einen Job und deswegen bin ich hier.orlando und Fynn sind zu hause." Sie setzt sich irina gegenüber als der Platz frei wird.Und sie nickt Jennie zu als sie sagt das sie die beiden nicht stören will. "Hmm schade,aber irgendwoher kenne ich deine Freundin." sagt sie nachdenklich aber schon schaut sie wieder zu irina.

Sie lachte sie an. "Ich bin aus Madrid gekommen und wollte hier einchecken, da mein Apartment noch renoviert wird".
Neugierig sah sie Miranda an. "Ein Job? Was für einer?" grinste dann kurz darauf "Wie gehts deinem kleinem und großen Mann? Man sieht euch viel zusammen und ich muss sagen euer kleiner ist so süß*-*" Wiegt ihren kopf dann hin und her und lacht leise "Kann sein das du sie aus Beverly Hills 90210 kennst?!"

Schaut sie neugierig an. "Und wie war es in Madrid?Dann hoffe ich das die Leute beim Renovieren Gas geben, das du bald wieder reinkommst" wippt mit den Augenbrauen. "Ein Fotoshoot von Victoria Secret.Oh den beiden geht es gut.Fynn wächst und gedeiht prächtig.Und meinem Mann,der ist happy in seiner vaterrolle.Oh danke,du solltest ihn bald mal kennenlernen,also mein kleiner Mann." sagt sie grinsend.Als sie sagt sie spielte in BH 90210 mit schüttelt sie den Kopf. "Ne ich hab die Sendung nie gesehen.Warte mal ist sie mit dem Carlisle Cullen Darsteller zusammen?Irgendwas war da oder?" sie muss wirklich mehrmals überlegen ob sie Jennie nun doch nicht verwechselt.

Jetzt muss sie nochmal alles neu schreiben, weil hier iwas nicht so richtig stimmt.
"In Madrid war es klasse, die Menschen sind toll und die Stadt sowieso. Ich bin gern dort" sie grinst breit "Uhhh wie toll, ich liebe ja eure Shows und hab mich ja selber auch schon beworben, leider hatten sie schon alle zusammen, aber vllt klappt es beim nächsten mal" Muss dann leicht schmunzeln "Ja das geht manchmal schneller als man denkt, sind die kleinen groß, aber ich würde mich freuen den kleinen mal kennenzulernen" Sie legt ihren kopf schief und lächelt "Ach so okay, aber ja sie ist mit dem Darsteller zusammen"

Das ist scheiße,aber es hat ja jetzt geklappt. "In Madrid war ich einmal,aber es stimmt was du sagst." musste sie schmunzelnd zugeben. "Das ist schade aber ich hoffe sie nehmen dich bald.Du hast es verdient bei so einer tollen Show mitzulaufen." Das meint sie vollkommen ernst,denn sosehr sie die anderen Kolleginnen mag,ist es zeit für ein wenig abwechslung.So sieht sie das. "Ich glaube Fynn zieht jeden in seinen bann und niemand kann dem widerstehen.So war er von anfang an." sie schwärmt total von ihrem baby und wenn das zuviel wird,soll sie das nur sagen^^
hebt den kopf und lächelt dann während sie ein Bein über das andere schlägt. "Ich war mir nicht zu 100% sicher ob sie das wirklich war.kenne zwar diese Twilight filme nicht aber ihn schon." gab sie verschmitzt grinsend zu.

Sie wiegt mit einem lächeln ihren kopf hin und her "Oh ja ich hoffe es doch, obwohl ich eigentlich auch so ganz gut gebucht bin, aber eine VS show wäre schon richtig toll" Meinte sie und würde wirklich zu gern nur einmal mitlaufen. Sie sah Miranda an und ein breites lächeln ihre lippen umspielte "Das glaube ich dir sofort, denn er ist einfach nur ein kleiner Prinz und wenn ich ihn mal kennenlerne, dann bring ich vllt auch mal den Sohnemann von Cristiano mit^^" Das macht ihr absolut nichts aus, wenn sie von ihrem Baby schwärmt, denn wäre sie eine Mutter, würde sie glaube das selbe tun. Doch ist sie keine Mutter und kann deswegen nur von dem Sohnemann von Ronaldo schwärmen der ja auch absolut süß ist. Sie greift dann kurz zu ihrer Wasserflasche um einen Schluck zu nehmen und schmunzelt erneut "Mach dir nichts drauß, als ich Jennie kennenlernte war ich mir auch nicht sicher"

Sie nickt und lächelt während sie sich ihr Kleid glatt streicht. "Eine VS show ist ja auch was ganz besonderes." wippt mit den Brauen und lehnt sich zurück.Zieht aus ihrer handtasche ebenfalls eine Wasserflasche und schraubt diese auf um zu trinken.Als sie fertig ist dreht sie ihre flasche in den Händen.Hört ihr aufmerksam zu. "Das kannst du gerne machen.Wie alt ist Cristiano´s Sohn denn jetzt?" Mütter sind so,immer nur am schwärmen,aber für sie ist es wichtig eine Familie zu haben,sie liebt es Kinder zu bekommen,und mit Fynn ist das Thema noch nicht abgeschlossen.Mal sehen was Orlando dazu sagen wir^^
"Auch wenn ich jetzt nur kurz was von ihr gesehen und gehört hab,scheint sie sehr nett zu sein."
Der Page hatte ihr Gepäck schon nach oben gebracht um kam wieder um das Trinkgeld zu kassieren.Sie reichte ihm einen 5$ schein und sah wieder zu Irina. "Immer wollen die Kohle." zog die Mundwinkel hoch ohne echt zu lächeln.

Sie nickte ihr zusimmend zu."Du hast recht, es ist auch immer schön mir die Show so anzusehen, meistens kauf ich mir dann gleich was davon^^" sagte sie lachend und überlegt kurz bei ihrer frage "Er ist jetzt 2 jahre, wirklich unglaublich wie schnell das geht" Oh dann kann sich Orlando ja auf was gefasst machen, aber sie findet ihre einstellung gut. sie selbst will auch iwann mal kinder, aber derzeit ist sie voll mit ihrem Job beschäftigt. lächelt ihr dann zu "Ja Jennie ist wirklich nett und wir sollten mal was zu dritt machen, was meinst du?" fragend sieht sie miranda an. Sie rollt unauffällig mit den augen als sie die worte von miranda hört. "Tja die leben sozusagen davon, obwohl ich mich gut vostellen kann das die hier nicht schlecht verdienen" Sie schaut auf ihre Uhr und wendet sich dann wieder zu Miranda "Tut mir wirklich leid, aber ich muss wirklich ins Bett, war richtig toll dich mal hier zu treffen und hoffe wir machen mal so einen tollen Mädelstag" Sie steht auf und verabschiedet sich mit küsschen links und rechts auf die wange."Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und noch einen schönen Abend" Nimmt dann ihre Tasche und geht in ihr hotelzimmer.^^

"Wow so alt schon.Aber auch ein tolles alter." Als sie aufsteht tut sie es ihr gleich. "Klar ein Mädelstag klingt toll,dann kann man jennie ja mitnehmen.Garkein problem,ich sollte auch schlafen." sagt sie grinsend und hebt ihre tasche auf.Küsschen rechts und links. "Danke süße.Bis bald." Muss nochmal kurz zur Rezeption und geht dann hoch in ihr Zimmer.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |