![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|

Nina hatte sich zuhause ziemlich aufgebrezelt. Seit Tagen wartete sie nur auf diese Party, da sie genau wusste das es eine Menge Spaß machen würde und nun stand sie vor dem Hotel. Noch waren die Parkplätze ziemlich leer und deswegen dachte sie auch das es im Gebäude nicht sehr voll sein musste. Aber sie wusste das es sich nach einpaar Minuten ändern würde, also betrat sie nichteinmal etwas zögernd das Hotel.
Drinnen sah sie kurz um sich und wie sie es erwartet hatte waren nur einpaar Leute anwesend, also lief sie zuerst auf die kleine Bar zu. Dort angekommen setzte sie sich auf einen Stuhl und bestellte sich einen Drink. Während sie wartete sah sie kurz an sich runter. Sie hatte ein schwarzes, kurzes und körperbetontes Kleid angezogen. Aber das würde sie nachher nicht am tanzen hindern, denn das wollte sie heute auf alle Fälle.

Ich kam nach einer Weile an und parkte meinen Wagen auf einen der freien Parkplätze. Es war nicht sehr viel los bisher, da der Parkplatz noch recht leer war. Ich stieg aus, schloss meinen Wagen ab und ging langsam zum Eingang. Drinnen blickte ich mich während des Laufens um, ob schon jemand da war, den ich kannte.
An der Minibar entdeckte ich Nina. Ich ging zu ihr. "Hey, Nina." meinte ich lächelnd und begrüßte sie wie immer mit einer Umarmung. Schließlich setzte ich mich auch auf einen Stuhl und bestellte mir ein Drink.

Sie bemerkte nach kurzer Zeit wie der Barkeeper ihr Glas brachte und lächelte ihm dankend zu. Dann trank sie einen Schluck und ließ ihren Blick wieder umher schweifen. Ihr Blick fiel auf einen ganz bestimmen Typen: Mr. Sommerhalder! Und dieser hatte sie auch bemerkt und kam auf sie zu, Etwas lächelnd stand sie auf und erwiderte seine Umarmung. "Hi", sie setzte sich wieder auf den Stuhl und sah ihn an. "Und? Wie gehts dir so? Wir haben uns einpaar Tage nicht mehr gesehen", sagte sie und nahm einen weiteren Schluck von ihrem Getränk. Danach legte sie es wieder auf den Tisch und sah leicht fragend zu Ian. Vom Blickwinkel aus konnte sie weitere Leute die das Hotel betraten erkennen. °So langsam wird es hier voller°, dachte sie und grinste in ihren Gedanken.

Ich kam vor Emma herein und schaute in meiner Tasche herein, damit es nicht ganz so dämlich aus sah. Als Emma dann endlich bei mir war schaute ich mich um " was soll ich machen wenn er hier ist" fragte ich und versuchte in die Runde zu lächeln. "soll ich was sagen" fragte ich dann und ging auch schon zur Bar hin. Da sah ich meine neue Filmpartnerin Nina und ich ging zu ihr hin um sie zu umarmen "Nina wie gehts dir schön dich hier zu sehen" sagte ich und lächelte ihr freundlich zu.

Ich lächelte sie an,als sie mich auch entdeckte und lehnte mich nach der Begrüßung etwas auf dem Stuhl zurück. "Mir geht es gut und dir?" meinte ich. "Da gebe ich dir recht, das haben wir uns nicht. Was hast du so gemacht in den Tagen?"
Nach einer Weile bekam ich auch mein Getränk und ich nahm es entgegen. Ich sah mich auch um und merkte, dass welche rein kamen. Ich nahm einen Schluck, als Emma Watson zu Nina kam. Ich lächelte nur bei ihrer Begrüßung.

Bevor ich die Bar betrag zog ich meinen engen Hosenanzug zurecht und warf noch einen kurzen Blick in den kleinen Spiegel aus meiner Handtasche, den ich darin gleich wieder verschwinden ließ. Daraufhin betrat ich die Bar und schaute mich einen Moment lang um, bevor ich Ian und Nina entdeckt und sofort zu ihnen rübber ging. Mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßte ich beide " Hey " und setzte mich auf einen Barhocker neben den beiden.
Nachdem ich mir einen Whiskey bestellt habe, sah ich wieder lächelnd zu beiden rüber und fragte " Sollte es nicht schon um 5 losgehen? Ich dachte, dass ich die Letzte sein würde die ankommt". Ein kurzes Lachen kam über meine Lippen und ich nippte an meinem Glas, während ich mich immer wieder in der Bar umsah.

Ich kam nach einer Weile auch zur Bar hin und stand genau hinter Mary-Kate und konnte daher nicht gesehen werden bzw sah ich keinen. Ich kam langsam hinter Mary-Kate hervor und schaute in die Runde "ich hoffe hier tut sich noch was " sagte ich zu Mary-Kate und grinste einfachmal freundlich. "dann schüttest du ihm kein Alkohol über die Kleidung " sagte ich scherzhaft und folgte ihr zur Bar. Ich sah wie Mary-Kate ein Frau grüßte, namens Nina und ich lächelte ihr auch freundlich zu "hallo" sagte ich und gab ihr dann meine Hand "Emma" sagte ich dann und sah dann zu den hübschen Jungen Mann an ihrer Seite °süßes Paar° dachte ich dann nur und wäre gerne an Ninas Stelle. "hallo " sagte ich dann auch zu ihrem Freund. "was möchtest du trinken Mary-Kate " wollte ich wissen, denn ich wusste selber nicht was ich trinken sollte und wartete auf inspirationen.

Ich sah dann auch den Jungen Mann den Emma begrüßte und gab ihn auch meine Hand "ist das dein Freund Nina" fragte ich neugierig wie ich bin. Dann sah ich eine Blondine dahinter "hallo ich bin Mary-Kate "stellte ich mich dann vor und reichte ihr meine Hand. "ich habe auch gedacht ich komme viel zu spät " sagte ich und lachte herzlich. "hat einer meine Schwester gesehen " fragte ich dann, denn Ashley wollte sich hier mit mir treffen. Ich schaute mich um aber konnte sie nirgends entdecken. "ich nehme ein Martini" sagte ich und zwinkert ihr zu. "die Vorspeise hatte ich gerade schon mit dem Champus " scherzte ich dann und hoffte, das Emma nicht weiter auf das Kaffeemalör ein geht .

"Das freut mich", meinte sie und vernahm dann seine Frage. "Eigentlich nichts besonderes. Hab mir nur ab und zu den Script für die nächste Folge durchgelesen und sonst eher entspannt. Wenn wir schonmal freie Tage haben möchte ich nicht wirklich was großes machen", antwortete sie ihm. "Und du? Was hat der Herr schönes angestellt?", sie lächelte bei dieser Frage und als sie dann auch Mary sah wurde ihr Lächeln größer. Sie stand auf und legte auch ihre Arme um sie. "Hi Mary! Oh ja. Das kann ich nur zurück geben", sagte sie und sah zu Emma die neben ihr stand. "Ich hab sie erkannt Emma", sie lächelte, denn sie kannte sie aus der Harry Potter Reihe. "Ich bin Nina", stellte sie sich dann aber vor und nahm ihre Hand die sie ihr zuvor reichte. Noch wusste sie ja nicht was Emma dachte, da sie sonst etwas sagen würde. Schließlich waren Ian und sie nicht zusammen.. auch wenn es vielleicht so aussah.
Ihr Blick fiel danach aber auf Rosie. Das hübsche Victoria Secret Model. "Hey Rosie", begrüßte sie diese und lächelte zurück. "Eigentlich ja. Wie es aussieht haben es alle ein bisschen verpeilt. Ich dachte auch schon das ich die letzte sein werde und habe mich deswegen auch ziemlich beeilt.. aber ein Glück war das nicht der Fall", meinte sie und blickte dann wieder zu Mary. "Mein Freund? Nein. Ian und Ich sind gut befreundet aber nicht zusammen"

Mein Lick fiel zu Mary-Kate und ich nahm ihre hand lächelnd " Das dachten wohl alle und drei Stunden Verspätung ist doch mal ne Leistung". Danach fiel mein Blick wieder zu Nina zurück " Jetzt wird es ja langsam voller aber wir haben defintiv Frauenüberschuss" sagte ich lachend und sag mit leicht hochgezoegern Augenbraue schmunzelnd zu Ian rüber " Aber dir gefällt es sicher zwischen soviele hübschen Frauen oder?" . Wieder trank ich einen Schluck und stellte das Glas auf der Bar ab, aber ließ eine Hand daran liegen. Auch Emma begrüßte ich mit einem frendlichen Lächeln.

Ich meinte davor natürlich Mary-Kate Olsen. xD Weiterhin sah ich zum Eingan und immer mehr kamen. Da kam Rosie zu uns und ich lächelte sie an. "Hey, Rosie." meinte ich. Bei ihren Worten grinste ich. "Nein, bist du nicht." versicherte ich ihr auch.
Dann kam aber Emma Watson.^^ "Hey." meinte ich und stellte mich gleich vor. "Ich bin Ian." Ich reichte Mary-Kate und Emma die Hand und lächelte. Bei der Frage, ob ich Nina`s Freund wre, schmunzelte ich nur.
Ich sah zu Mary und schüttelte den Kopf bei der Frage, schließlich kannte ich sie erst seit gerade eben. Dann wandte ich mich wieder an Nina. "Achso, okay. Das muss ich auch noch machen. Und entspannen ist immer gut." sagte ich. "Ich war mit Paul im Fitnessstudio und sonst auch nur ausgeruht."
Ich stellte mein Glas auf den Tresen und sah alle an. Bei Rosie`s Worten lachte ich. "Stimmt, es fehlen noch die Männer." grinste ich. "Klar, natürlich. Welchem Mann würde das nicht gefallen?"

Ich lächelte Rosie zu und fande ich echt hübsch. Anscheind hat keiner meine Schwester gesehen und ich sah dann im Augenwinkel wie Ian die Augen verdrehte " was drehst den so komisch dein Köpfchen" sagte ich und lachte dann "achso sah so aus" sagte ich dann zu Nina und funkelte ironisch bösartig zu Ian. Dann sah ich zu Emma und als Ian was von Paul sagte, drehte ich mich schnell nach ihm um °ach er wird nicht Paul Wesley meinen° dachte ich dan und versuchte mir diesen Gedanken aus dem Kopf zu schlagen. Ich warf Emma einen Blick herüber die hieß >Wehe nur ein Wort darüber< und übergrinste dann einfach mein Scharm.

Ich lächelte Rosie zu und dann widmete ich mich Nina " ja danke schön " sagte ich und fühlte mich geärt " nett dich kennengelernt zu haben" sagte ichund sie war mir sehr sympatisch. Vielleicht machten wir mal ein Mädelsabend, wenn Mary-Kate sie kannte, dann war sie bestimmt dabei. Ich war irgendwie ein wneig erleichtert, als Nina sagte, sie seien nicht zusammen und ich musste dann zu Ian schauen. Ich drehte mich jedoch dann lieber wieder kurz zu Mary-Kate "stimmt" sagte ich und verdrehte lachend die Augen bei ihren Worten " ich nehme lieber Sex on the Beach " sagte ich und bestellte dann für mich und Mary-Kate die Getränke. Als der Barkeeper sich auf machte uns die Getränke zu machen lehnte ich mich an der Bar und widmtete den Barkeeper meinen entzückenden Rücken xD. Als der Barkeeper mich ansprach drehte ich kurz lächelnd zu ihm um und nahm mein und Mary-Kates Glas in der Hand "danke" entgegnete ich und gab dann Mary-Kate ihr Glas. Ich nahm ein Schluck vom Cockail und spielte dann mit dem Strohalm in meinem Cocktail rum, indem ich mein Cocktail die ganze Zeit drehte " und was meint ihr, wird die Party gleich rocken , oder Rocken wir die Party"

Auf Rosie's Worte nickte sie. "Sieht so aus.. naja die wenigen Männer werden sich sicher freuen", sie schmunzelte etwas und blickte dann zu Ian. "Oh. Ihr hättet mich anrufen sollen.. Ich hätte euch beiden nur zugerne zugeschaut", scherzte sie und grinste dann kurz. Sie würde Paul aber gerne wieder sehen, denn auch ihn hatte sie in den wenigen Tagen ziemlich vermisst. Ihr Blick ging weiter zu Mary. "Hatte ich mir schon gedacht.. das denken die meisten", meinte sie zur Beziehungssache zwischen ihr und Ian.
Sie trank kurz einen Schluck und antwortete dann auf Emma's Worte. "Kein Problem und das finde ich auch". Die Erleichterung war ihr ins Gesicht geschrieben und Nina musste etwas schmunzeln. "Wie es aussieht verfällt die jede Frau", flüsterte sie zu Ian. Naja das stimmte nicht.. sie verfiel ihm schließlich nicht.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |