![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|

Ich ging zur Rezeption um mich nach meiner Schwester zu erkundigen und fragte mich wo sie wohl seien mag. In letzter Zeit war sie viel mit der Arbeit beschäftigt und ich freute mich mehr sie zu sehen. "okay danke" sagte ich dann und schrieb ihr mit meinem Handy eine SMS . Ich fragte mich ob ich auch fragen sollte, ob Paul auch kommt, aber das war mir dann doch zu peinlich und so blöd. Ich sah seine Nummer und war am überlegen, ob ich anrufen sollte, aber das war auch eine dumme Idee und ich legte das Handy wieder weg. Ich atmete tief ein und aus und ging dann wieder zu den anderen. Ich musste mich wieder unter die Leute mischen und immer dafür sorgen, dass nicht mehr negative Schlagzeilen kommen, aber es ist schwer denn ich weiß nicht was ich manchmal machen soll. Ich ging langsam weiter wärend ich mri wieder den Kopf zermalme

Nachdem sie die Minibar verlassen hatte ,ging sie vor zur Rezeption.Freundlich begrüßt sie dort das Personal und teilt gleich ihr Anliegen danach mit.Da ja bei solchen Anlässen meist alles Ausgebucht ist ,konnte sie nur hoffen.Aber sie hatte Glück ,aber vielleicht lag es auch nur daran das sie bekannt war und bekam noch eine Suite .Natürlich erfreut darüber ,was sie mit einen kleinen lächeln zeigt.So bespricht sie noch alles weitere und wird daher noch einen moment hier damit verbringen.Die Musik aus der Bar vernimmt sie nebenbei.°Na da scheint ja jetzt einiges los zu sein°und schmunzelte in sich hinein.

Nach ihrer langen Reise von Madrid nach New York, kommt sie doch leicht erschöpft im Four Seasons an. Mit einem unterdrückenden Gähnen lief sie zur Rezeption um sich ihren Zimmerschlüssel für ihr Zimmer, was von ihrem Agenten schon reserviert wurde zu holen.
Sie sah sich um und bemerkte erst nicht Jennie, die unmittelbar in ihrer Nähe stand. Sie vernahm Musik und wippte leiht mit dem Fuß mit. Als sie ihren Schlüssel bekam, wollte sie sofort auf ihr Zimmer, denn sie sehnte sich nach einer kalten Dusche um richtig wach zu werden. Als sie sich nocheinmal umdreht erkannte sie Jennie und konnte es kaum glauben sie hier zutreffen nach so einer langen Zeit. Sie ging auf sie zu und stupste sie leicht an. Leise flüsterte sie: "Jennie" und grinste breit.

Sie war noch damit beschäftigt das Zimmer zu bezahlen und weiter Einzelheiten was das Frühstück an ging.Auch sie bekam die Musik von der Bar noch immer mit und wusste jetzt schon das sie später auch das Tanzbein schwingen würde.Peter musste dann auch dran glauben ,ein nein würde sie heute nicht Akzeptieren.Im gespräch mit dem Rezeptionisten hört sie auf einmal eine leise Stimme und dreht sich in die Richtung von der sie kam.Als sie dann in das Gesicht von Irina sah ,legte sich sofort ein breites lächeln auf ihre Lippen.''OMG Irina .''sie freute sich sehr ,sie zu sehen und gab ihr danach erstmal Küsschen rechts und links.''Wie geht es dir ?''

Sie freute sich ebenfalls und erwiderte mit einem lächeln ihr küsschen links und rechts. "Mir geht es soweit ganz gut und wie gehts dir? fragte sie sie mit einem grinsen. "Mensch wir haben uns lange nicht mehr gesehen und du siehst echt toll aus" Sie stellte erstmal ihre Tasche ab und bindet sich einen Zopf. "Wie läuft es bei dir sonst so? Ist alles noch im Grünen Bereich?

''Moment''sah dabei entschuldigt und hatte nur eben schnell alles noch zu Ende geklärt.Als sie fertig war witmete sie sich Irina voll und ganz .''Das ist schön zu hören .Mir geht es auch sehr gut ,kann nicht klagen.''zwinkerte ihr zu und lächelte dabei.''Viel zu lange und ich freue mich daher jetzt das wir uns wieder zu fällig begegnet sind.''schaut an sich runter und winkt natürlich ab.''Wie immer halt .''lacht auf.''Aber danke und gebe das Kompliment gerne an dich zurück.''sie schaut kurz danach zum Eingang der Minibar und anschliessend wieder zu Iri.''Alles ist bestens .Der Familie geht es gut .Und bei dir wie sieht es da aus ?''sie ja immer neugierig ist .

Sie wartete natürlich und schrieb in der zwischen zeit eine sms, während Jennie noch alles klärt. Sie steckt ihr handy weg und lächelt das es ihr gut geht. " Fein das es dir auch gut geht, das hört man gerne" Schmunzelnd sah sie sie an. "Die Welt ist doch ein Dorf" Zwinkert ihr zu und lacht dann kurz, als sie das kompliment zurück gibt. "Danke" Sie folgt dem Blick von Jennie und fragt sich ob sie auf jemanden wartet. Lächelnd hört sie ihr zu und freut sich das es auch der Familie gut geht. Kurz winkt sie lächelnd ab "Das übliche, viele Shoots und Events... Neulich war ich erst zu einem Shoot in Mexiko. Traumhaft" lächelt dann schief und fuhr fort "Ja und mit Cris läufts auch gut^^, nur sehen wir uns selten, weil er viel zutun hat und ich eben auch." Leicht verzieht sie ihr Gesicht

Sie nickte schmunzelnd .''da gebe ich dir recht und vorallem das wir uns in so einer Stadt mit großer Bevölkerung wieder sehen .das ist schon unglaublich.''noch immer kann sie es nicht glauben sie hier getroffen zu haben .Bemerkt dann ihrne Blick und gibt mal kurz was darauf wieder.''Peter ist in der bar ,wir hatten eine Einladung zu einer Aftershowparty.Ja und diese findet halt hier statt.''lächelt sie anschliessend ,bevor sie ihr aufmerksam zuhört und findet es immer wieder interessant wo sie so ihre Shoots abhält.''Das klingt sehr schön ,aber bestimmt auch anstrengend oder?''und ohja sie kennt es nur zu gut in letzten Jahren war es nicht anders bei ihr und Peter durch seinen Twilightdrehs .''Ich kenne das auch irina wenig zeit für einander.Aber ich freue mich sehr das es zwischen euch beiden noch sehr gut läuft.''deutet jedoch dann auf eine Sitzecke.''Wollen wir uns vielleicht setzten ,es lässt sich doch ein weing besser reden?''

Schmunzelnd sieht sie Jennie an und nickt "Manchmal ist sowas Schicksal". Muss nach diesen worten grinsen. Sie legte ihren kopf schief und hörte ihr zu. "Eine Aftershowparty? Wie toll" Sie nickte ihr dann zu als es um ihre Shoots ging. "Ja manchmal ist es anstrengend, aber ich habe immer ein tolles Team an meiner Seite, das mit den Tag mit lustigkeiten verschönert" Einen augenblick später seufzte sie kurz auf. "Naja wenn man immer gefragt ist wie wir beide, dann bleibt eben manchmal nur SMS". Sie blickte zu der Sitzecke und nickte Jennie zu. "Gern lass uns setzen". Sie nahm ihre asche und ging mit Jennie zu der Sitzecke.

Nachdem ihr Irina zu nickte ging sie mit ihr zu Sitzecke .Setzt sich dort in einen Sessel und sah danach wieder Irina .''Und du wolltest heute hier ein checken ?oder wohnst du heir in der Gegend?''das wäre ja toll wenn sie hier auch Wohnen würde ,so würden sie sich nicht mehr so schnell aus den Augen verlieren.Und ja jetzt bemerkt sie auch das sie die ganze zeit von Peter sprach,aber das sie ihren Mann ihr schon richtig vorgestellte hatte eben noch nicht.''Jetzt rede ich die ganze Zeit ,von meinen Mann und du kennst ihn ja noch garnicht wirklich.Wenn du willst stelle ich ihn dir später vor ?''sah sie sie fragend mit einen lächeln an.

Sie setzte sich gegenüber von Jennie und schaut sie an. "Eigentlich hab ich in Manhatten ein Apartment, aber das wird gerade noch Renoviert, deswegen checke ich heute hier ein. Wenn es fertig ist kannst mich gern mal Besuchen kommen" Sagte sie mit einem lächeln auf den lippen. Da lag sie richtig, ihren Mann kannte sie noch nicht wirklich und nickte ihr dann zu. "Ich würde deinen Mann gern mal kennenlernen, wenn es die Zeit zu lässt"

Sie tratt durch die große Schwingtür und lief mit ihrem rollkoffer zur rezeption und hofft noch ein Zimmer zu bekommen.Sie hatte Fynn bei Orlando gelassen,was eigentlich nicht ihr Stil ist,aber sie hat morgen was wichtiges vor.sie vernimmt die leise Musik und wippt mit dem Kopf.Als man ihr mitteilt das sie super viel Glück hat und noch eine Suite frei ist, bezahlt sie diese schonmal und bekommt die Zimmerkarte.Ein Page hat ihr den Koffer schon abgenommen und als sie sich umdreht erkennt sie Irina.Zielgerecht steuert sie auf ihre Modelkollegin hin. "Hey Irina." Lächelt sie dabei.

Sie machte leicht großen Augen ,als sie hörte das sie in Manhatten ein Apartment hatte .Was für ein zufall langsam fand sie.''Na dann werden wir uns in Zukunft häufiger vielleicht über den Weg laufen.Denn wir haben etwas aussehalb ein Haus .''sie lächelte Irina an und nickte .''Dann würde ich ja sagen ,wenn du mal Zeit hast komm doch einfach mal bei uns vorbei.''nur gut das hier eine Zeitschrift liegt und ein Stift.Schnell schreibt sie die Adresse auf und reicht diesen zettel Irina.''Meld dich einfach vorher und dann können wir ja mal etwas ausmachen.''hach sie freute sich wirklich ,sie ausgrechnet hier wieder ihr begegnete.sah jedoch eine junge dame die zielstrebig rüber kam und lächelte ihr freundlich zu.''dann will ich euch mal nicht stören .Und mein mann wird sicherlich auch schon warten.''steht dann auf unf geht zu iri rüber .Küsschen links und rechts.''meld dich ok.Tschüss.''und verschwand in die Bar wieder.

Schmunzelt sie leicht an und nickte eifrig. "Mit sicherheit werden wir uns über den Weg laufen". Sie schaut Jennie dabei zu wie sie ihr ihre Adresse aufschreibt und nimmt diese entgegen. Erneut nickt sie ihr zu "Ich meld mich aufjedenfall bei dir" Sie freute sich natürlich auch und ist froh eine alte bekannte hier wieder getroffen zu haben. Sie sah sich um und entdeckt Miranda und freute sich eine Modelkollegin hier zu treffen. Sie verabschiedet sich noch schnell von Jennie und wird sich bald melden bei ihr. Sie wande sich Miranda wieder zu und lächelte. "OMG kaum zu glauben dich hier anzu treffen. Was machst du hier?" fragte sie lächelnd

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |