Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Eingangshalle

in Four Seasons 02.03.2012 20:34
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

"Gleiches kann ich über dich sagen", grinste ich zurück. Endlich lernte ich mal wieder neue Leute kennen, obwohl ich Ian bei so manchen Preisverleihungen schon gesehen habe. "Ich bin eigentlich ziemlich verspätet hier aufgekreuzt, aber es scheint immer noch nicht so viel los zu sein" Durch meine Angewohnheit fuhr ich mir durchs Haar und sah mich kurz um, ob nicht doch noch irgendjemand kam. "Du wohnst auch hier in der Gegend?", vermutete ich und legte den Kopf ein wenig schief, währen dich auf seine Antwort wartete.

nach oben springen

in Four Seasons 02.03.2012 20:47
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

"Danke." meinte ich und lachte leise. Neue Leute kennen lernen war immer gut. Ich hatte Rob bisher auch nur bei Preisverleihungen oder ähnliches gesehen, bisher hatten wir nicht wirklich was zu tun.
"Da hast du recht. Irgendwie ist nicht so viel los. Ich hoffe doch, das es sich noch ändert. Bist du alleine hier her gekommen?" meinte ich und sah ihn fragend an.
Bei seiner Frage nickte ich. "Jep, ich wohn in dieser Stadt. Ist nicht sehr weit eigentlich von hier." sagte ich und machte etwas Asche von meiner Kippe weg.

nach oben springen

in Four Seasons 02.03.2012 20:55

Lächelnd schüttelte ich den Kopf "Nein, ich bin mit meiner Freundin hier und du? Bist du in Begleitung hier?" Ich zog eine Augenbraue hoch, als er meinte, dass er hier ganz in der Nähe wohnte. "Diese Stadt hat es wohl an sich, dass hier wirklich viele bekannte Leute auf einem Haufen wohnen, wir wohnen auch ziemlich in der Nähe...keine 15 Minuten weg von hier." New York hatte also wirklich viel Promiauflauf, da wimmelten die Paparazzi sicher an jeder Ecke, aber das kannten ja die Meisten schon.
"Und wie läuft eure Serie?", erkundigte ich mich. Ich war immer ein bisschen neugierig, wie es Kollegen von mir in ihrem Job ging.

nach oben springen

in Four Seasons 02.03.2012 21:07

"Cool, na dann bist wenigstens nicht alleine hier." sagte ich lächelnd. "Ich bin alleine gekommen, aber ich habe hier Nina getroffen, die schon da war. Also zu reden hab ich trotzdem. Und jetzt ja auch hier." Ich schmunzelte und hörte ihm zu. "Stimmt, das hat es echt in sich. New York zieht alle Stars an." sagte ich und grinste leicht. "Wer weiß, wer hier noch alles so wohnt."
Schließlich war die Stadt sehr groß. "Die Serie läuft echt super. Es macht echt Spaß." sagte ich und blickte ihn an. "Und wie läuft es bei dir so?"

nach oben springen

in Four Seasons 02.03.2012 23:52
von Blake Lively | 30 Beiträge

Hay und ich sind den kurzen weg gelaufen.Am Four Seasons angekommen,grinste ich Hayley an. "Und bereit?" ich deutete auf die Paparazzi. "Oder lieber reinschleichen?"

nach oben springen

in Four Seasons 02.03.2012 23:53
von Hayley Williams | 601 Beiträge

Ich lachte ,,nein ich bin bereit, lass uns gehen"

nach oben springen

in Four Seasons 02.03.2012 23:58

Nachdem die Paparazzi ihre BIlder geschossen haben,gehen beide durch die Eingangshalle ins Hotel.Als sie ankommt sieht sie sich erstmal um. "Hmmmmm." Dann kam auch schon jemand um die Mäntel der beiden abzunehmen.Ich nickte dem Mann zu und sah mich weiter um. "Das mit den Paparazzi haben wir gut hinbekommen oder?"

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 00:02

Ich lachte
,,Ja haben wir finde ich."
Natürlich fanden die Paparazzi es hoch interessant uns beide zusammen zu fotographieren, da man uns zuvor noch nicht zusammen als Freundinnen gesehen hat, was nun garantiert die Gerüchteküche aufbrodeln lies.

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 00:05

Oh ja die gerüchteküche wird brodeln,soviel bin ich mir sicher.Aber Hey,wozu aufregen? Auch Stars finden neue Freunde,und das ist auch gut so.Ansonsten würde man ziemlich einsam sein. Grinst sie breit an. "DIe haben ihre schnappschüsse.Ach und sollten wir betrunken sein,lass uns den Hinterausgang nehmen." wippt mit den brauen.

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 00:07

,,Ich liebe diese Hinterausgänge"
ich lachte und grinste sie an
das würde ein lustiger abend und eine lustige nacht werden !

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 00:12

Prustet los. "Wir teilen die gleiche meinung.Hinterausgänge sind extrem gut." Als ich mich umschaue sehe ich zwei Männer da stehen und nickte ihnen lächelnd zu. "WOllen wir an die bar?" fragte ich hayley.

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 00:18

Ich lachte nochmal kurz, und freute mich das wir uns gut verstanden.
,,Lass uns gehen."
Ich lächelte wieder und wir gingen Richtung Bar.

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 00:19

Folgte ihr Richtung bar

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 01:53

Ich nickte zustimmend und hatte immer noch mein Lächeln auf den Lippen. Ian schien vollkommen in Ordnung zu sein und es war auch nett mit ihm zu sprechen. Leider war meine Zigarette auch schon wieder kurz und so nahm ich einen letzten Zug, bevor ich den übrig gebliebenen Filter entsorgte. "Ja die Leute, mit denen zu quatschen kannst gehen dir hier sicher nicht aus", stimmte ich ihm zu und steckte meine Hände in die Hosentaschen. "Das freut mich, bei mir läuft es auch ganz gut, jetzt habe ich glücklicherweise ein wenig stressfreie Zeit, das kommt mir sehr gelegen..."
Gerade wollte ich Ian erneut eine Frage stellen, da sah ich zwei Ladys über den roten Teppich laufen und mit einer, nämlich Hayley hatte ganz guten Kontakt gehabt, jedoch übersahen sie mich und Ian wohl und so blieben wir zurück. "Verdammt, ich wollte dich irgendetwas fragen...", grummelte ich verärgert über meine eigene Vergesslichkeit.

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 10:32

Ich fand Rob bisher auch ganz in Ordnung und man konnte auch super mit ihm reden. Ich sah, wie er seine Kippe schließlich entsorgte. Ich hatte noch ein paar Züge, schließlich war ich auch später nach draußen gekommen. "Das ist ja auch gut. Sonst wäre es ja irgendwie langweilig." sagte ich schmunzelnd. Dann hörte ich ihm zu. "Das ist doch auch super. Und stressfreie Zeit ist sowieso gut, man braucht ja auch mal Ruhe." sagte ich.
Dann nahm ich wieder einen Zug und bemerkte auch zwei Frauen, die direkt zum Eingang gingen, aber uns nicht bemerkten. Ich blickte mich kurz um, bevor ich Robs verärgerte Worte vernahm. "Passiert. Wenn es wichtig war, fällt es dir wieder ein." sagte ich und schmunzelte leicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen