Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Eingangshalle

in Four Seasons 03.03.2012 11:23
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

"Sehe ich genau so" Ich war einen Blick auf seine Kippe und sah, dass auch er nicht mehr lange brauchen würde. "Naja ich glaube nicht, dass es lebenswichtig war" und so tat ich die Sache mit einem Schulterzucken ab. "Hast du noch Zeit für einen Drink an der Bar?" fragte ich, denn ich glaubte wenn man schon neue Leute kennen lernte konnte man auch ruhig ne Weile mit ihnen plaudern. Außerdem würde es mit Ian nicht so langweilig sein. "Zwei neue Leute sind ja bereits eingetroffen, wir sollten nachsehen, was sie an der Stimmung verändert haben." jetzt grinste ich wieder und wartete darauf, was Ian zu meinem Vorschlag sagen würde.

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 11:32
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

"Da sind wir uns ja einig." meinte ich und nachdem meine Zigarette auch zu Ende war, drückte ich sie aus. Danach entsorgte ich sie schnell. "Na dann ist es doch gut." sagte ich nur noch. Ich vernahm seine Frage und nickte. "Klar, habe ich. Ein Drink ist immer gut."
Darauf hatte ich sowieso gerade Lust. Mit Rob würde es wohl auch Spaß machen. "Gute Idee, da bin ich sofort dabei. Vielleicht ist ja jetzt mehr los." Ich grinste schief und ging dann mit ihm wieder rein.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 22:30

Ich kam nach draußen und atmete die Luft tief ein, irgendwie war mir nicht so gut. Nicht, dass mir schlecht wäre von zu viel Alkohol, so weit hatte ich mich ja zum Glück noch im Griff. Mir tat eher der Schädel weh, denn meine Voraussetzungen auf eine Party zu gehen, waren nicht wirklich top gewesen. Ich hatte zwar gut geschlafen, aber trotzdem noch ein wenig Schlafmangel, außerdem hatte ich lange nichts mehr gegessen und nur Kaffee zu mir genommen. Naja, den Abend würde ich schon noch überstehen, schließlich war ich vor ner Stunde oder so noch munter auf dem Tanzparkett gestanden und bin ziemlich abgegangen. Jetzt zog ich meine Zigarettenschachtel heraus und zündete mir eine an.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 22:47

Es wurde nicht besser, dass merkte ich schon nach wenigen Minuten, trotzdem rauchte ich meine Zigarette noch gemütlich zu Ende. Dann trank ich noch ein paar Schlücke von meinem Bier. Die Kippe trat ich eben aus und begab mich mit der Flasche in der Hand zurück in die Bar.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 23:54
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Kurz bevor wir das Gebäude verließen, ließ ich Robs Hand los - ein wenig Verstand besaß ich noch, auch wenn Robs und Ians Tanz vermutlich für genug Gerüchte gesorgt hatten. Ich ließ Rob vorgehen, um mich ein wenig hinter ihm verstecken zu können - denn tatsächlich ertappte mich die Frischluft und ich spürte, dass der Alkohol noch einmal seinen Höhepunkt erlebte. Schnell stiegen wir in eines der bereitstehenden Taxen und fuhren zu unserem Appartment.

nach oben springen

in Four Seasons 06.03.2012 16:26
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich ging schließlich durch die Einganshalle zum Ausgang, nachdem ich noch mich etwas auf der Party umgesehen hatte. Nach einer Weile wollte ich aber gehen, da ich niemanden gefunden hatte zum Reden und ich auch Ruhe wieder benötigte. Ich hatte mich noch bei paar verabschiedet.
Als ich draußen war, ging ich zu einem Taxi und ließ mich dann direkt nach Hause fahren.

nach oben springen

in Four Seasons 08.03.2012 21:36
von Hayley Williams | 601 Beiträge

Als ich in der Einganshalle angekommen war merkte ich noch mehr wie müde ich war. Ich rief mir ein Taxi und lies mich direkt zu meinem Apartment fahren, ich war so müde wie schon lange nicht mehr.
Ich freute mich auf mein warmes Bett und darüber, dass es so ein schöner Abend war.
Ich hatte neue nette Leute kennen gelernt und mich auch mit Freunden unterhalten, die ich schon lange nciht mehr gesehen hatte.

nach oben springen

in Four Seasons 13.03.2012 21:05
von Jennie Garth | 212 Beiträge

Es dauerte doch länger als Gedacht der weg zum Season.Ok war zwischendurch aufgehalten worden was Frauen so mögen Geschäfte .Dann noch eben zu ihrern Manager der ja anrief mitten in der Nacht .Danach kommt sie am Season jetzt an und geht direkt zum Auto was noch heile da stand .Sie öffnete die Verrieglung und setzte sich danach rein.schloss die Türe und zündete das Auto.Rückwärts fuhr sie aus der Parklüge und machte sich auf den Weg .

nach oben springen

in Four Seasons 18.03.2012 11:08
von Liam Hemsworth | 14 Beiträge

der Verkehr in New York war immer dicht und aus dem Grund kam er auch erst eine ganze Stunde später im Hotel an. Die Koffer wurden ihm direkt wieder vom Pagen abgenommen und er wurde auch gleich mit Namen begrüßt. " Guten Tag!" nuschelte er vor sich hin, da er von der ganzen Reise total übermüdet war. Schnurgerade ging er durch zur Rezeption.

nach oben springen

in Four Seasons 18.03.2012 11:14
von Liam Hemsworth | 14 Beiträge

durch die Eingangshalle verließ er auch wieder das Hotel, um endlich mal wieder in Ruhe einen Café in seinem Lieblingskaffee trinken zu gehen....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen