Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Eingangshalle

in Four Seasons 07.02.2012 17:52
von Joseph Morgan | 46 Beiträge

.................

nach oben springen

RE: Eingangshalle

in Four Seasons 29.02.2012 19:41
von Mary-Kate Olsen | 40 Beiträge

Ich kam mit Emma vor dem Hotel an und die Limousine blieb direkt davor stehen. Uns wurde die Tür geöffnet und ich merkte schon das Blitzlicht gewitter "wie auch anders " sagte ich zu Emma während ich einen Kopfbewegung richtung Tür machte "bitte lächeln" sagte ich dann und stieg als erstes Aus. Ich grinste über beide Ohren und ging ein paar Schritte und winkte und lächelte in die Kameras und war überrascht, dass sie ein roten Teppich ausgelegt hatten.
Als Emma raus kam umarmte sie mich und wir posten noch ein paar mal für die Kameras und dann ging ich schnell aus dem Blitzlichtgewitter heraus. "komm schon" sagte ich kurz und leise zu Emma.
Ich ging in das Hotel herein und ging dann auch direkt zu der Aftershowparty

nach oben springen

in Four Seasons 29.02.2012 19:44
von Emma Watson | 39 Beiträge

Ich merkte auch wie die Tür aufging und ein Blitzlichtgewitter durch die Tür drung. Ich musste schon kichern, im Gegensatz zu Mary-Kate mag ich das Blitzlichtgewitter bei solchen Partys. Ich habe nicht umsonst meine Stylisten arbeiten lassen, damit diese Arbeit nachher nicht nicht geachtet wird. Ich stieg lächelnd und elegant heraus. Dann winkte ich in den Kameras und umarmte Mary-Kate sie sah mancham so zerbrechlich aus. Dann poste ich mit irh mit und sah dann auch schon wie sie schnell verschwinden möchte. Ich spielte noch ein bisschen vor der Kamera und ging dann auch in die Halle herein .

GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

in Four Seasons 29.02.2012 20:44
von Jennie Garth | 212 Beiträge

Es dauerte nicht lange ,da der Verkehr um diese Zeit erträglich war am Hotel an.Sie fährt das Auto auf einen angewiesenen Parkplatz der extra dafür reserviert wurde.Nun hat sie das Auto geparkt und macht den Motor aus.Schnallt sie ab und beugt sich danach nochmal zu ihren Mann.''Ich liebe dich.''und noch einen Kuss ihm schenkt.bevor sie jetzt aussteigt und noch ihren geliebten Gatten wartet ,damit sie gemeinsam rein gehen können.

nach oben springen

in Four Seasons 29.02.2012 20:52
von Peter Facinelli | 138 Beiträge

Schon als sie auf den Parkplatz fuhren entdeckte er die ganzen Presseleute vor der Tür. Naja, die waren ja auch nicht zu übersehen. Er seufzte leise. "Na hier ist ja wieder was los." Sanft erwiderte er den Kuss von seiner Frau und stieg dann ebenfalls aus. Er ging um den Wagen herum zu ihr, nahm ihre Hand und machte sich auf den Weg zum Eingang des Hotels. Es dauerte nicht lange, bis die Presseleute sie entdeckten und schon ging das Blitzlichtgewitter los. Leicht kniff er seine Augen zusammen.
Er posierte eine Weile für die Presse. Mal allein... dann mit Jennie... beantwortete noch einige Fragen und natürlich ließ er sich auch mit ein paar Fans fotografieren und gab Autogramme, bevor er zu Jennie zurück ging und seinen Arm um ihren Schultern legte. Ein letzes Mal winkte er und verschwandt schließlich mit Jennie im Hotel.

In der Eingangshalle lächelte er sie an. "Den unangenehmeren Teil hätten wir damit hinter uns. Jetzt folgt der spaßige. Hoffe ich zumindest." Er sah sich kurz um und zeige dann auf die Bar, wo sich scheinbar alle aufhielten, wenn er das richtig sah. "Gehen wir auch erstmal an die Bar?"

Its hard being man candy…but chewy in the middle.

nach oben springen

in Four Seasons 29.02.2012 20:59
von Jennie Garth | 212 Beiträge

Das war nun der teil den sie immer bei solchen Anlässen durch laufen mussten.Aber sie waren ja nicht unangenehm so kannte man seinen fans nahe sein und ihnen auch den Wunsch erfüllen eines Autogramms oder eines Fotos.Ihr Mann war natürlich gefragt und man hörte auch das gekreiche was man nicht überhören konnte.Lächelnd sah sie ihn an als wieder zu ihr kam und auch sie winkte abschliessend nochmal den Leuten zu.Nachdem sie dann nach drinnen verschwanden ,erweiderte sie sein lächeln und nickt ihm leicht zu.''Da stimme ich dir zu.''sagte es eher schmunzelnd.''Spassig in welcher Hinsicht?''lachte sie danach .''nein komm lass uns rein gehen ,wir sind schon eh spät dran.''legte ihre Hand in seine und zusammen gingen sie in die Bar.

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 21:00 | nach oben springen

in Four Seasons 29.02.2012 21:21
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Bereits nach einer Viertelstunde kamen wir vor dem Hotel an, in dem heute Abend die Party stattfinden würde. Etwas nervös kaute ich auf meiner Unterlippe und blickte aus dem Fenster. "Rob, da sind ganz viele Presseleute..", murmelte ich und seufzte. Er jedoch drückte kurz meine Hand, streichelte über meine Wange und gab mir einen Kuss. "Immer cool bleiben.", lächelte er. "Sollen wir.. posieren?", fragte ich unsicher. Manchmal wusste ich noch nicht, wie wir uns richtig zu verhalten hatten - schließlich hatten wir nie öffentlich zugegeben ein Paar zu sein.

nach oben springen

in Four Seasons 29.02.2012 21:45
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Da waren wir auch schon und auch ich sah die Presseleute, doch diese würden mir meinen Abend nicht vermiesen und so blickte ich kurz zu Kristen. "Ja, wieso nicht", sagte ich auf ihre Frage. Es war ja kein Indiz dafür, dass wir ein Paar waren, außerdem war es mir egal was die Leute dachten, solange ich keine Fragen über mein Privatleben beantworten musste, konnten wir tun und lassen was wir wollten. Mir wurde die Tür aufgehalten und stieg aus, keine Sekunde später prasselte auch schon das Blitzlichtgewitter auf uns ein. Lässig und ziemlich entspannt schlenderte ich, den roten Teppich entlang, wobei ich schon sehr überrascht war, dass da einer hier war. Es gab sogar ein paar Fans, die von der Party Wind bekommen hatten und so ging ich zuerst zu denen. Irgendwann war ich dann fertig und musste mich in Pose setzen. Kristen war noch nicht durch, denn auch sie kümmerte sich um ihre Fans, also wartete ich erstmals alleine und sah in so viele Kameras wie nur möglich. Sie kam jetzt doch noch zu mir und so posierten wir, als wären wir auf einer Premiere oder so.

nach oben springen

in Four Seasons 29.02.2012 21:51
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Ich atmete nochmal kurz durch, da ich mich noch immer nicht mit diesen Leuten angefreundet hatte und auch nie würde. Als ich einige Fans entdeckten, die nicht einmal kreitschten sondern uns einfach nur anlächelten und nach Autogrammen und Fotos fragten, ging ich bereitwillig zu ihnen und schrieb Autogramme. Als ich auch noch Komplimente für mein Kleid bekam, fühlte ich mich irgendwie direkt sicherer. "Danke.", lächelte ich schüchtern und fuhr mir durch meine Haare. Als ich fertig war, blickte ich zu Rob, der bereits posierte und fühlte mich, als würde er mir erneut mein Herz stehlen. Lächelnd trat ich zu ihm und legte meine Hand um seine Hüfte, um Fotos von uns machen zu lassen. Doch wir blieben nicht zu lange und gingen so hinein in die Eingangshalle.
Das erste, was ich tat, war durchatmen. "Jetzt kann der Abend beginnen...", grinste ich Rob an und ging vor in die Minibar, in der man bereits Leute hörte.

nach oben springen

in Four Seasons 02.03.2012 19:23

Ich verließ die Minibar und machte mich auf den Weg nach draußen, denn dort konnte und durfte ich rauchen ohne dass mich jemand schief ansah. Schnell zückte ich die Schachtel aus meiner Hosentasche und steckte mir eine Zigarette an. Es war schon ziemlich dunkel und doch sah man keine Sterne, schade eigentlich. Genüsslich zog ich an meiner Kippe und wippte ein wenig auf meinen Füßen vor und zurück, da es doch relativ kühl hier draußen war. Die Party war nicht die Beste, die ich bis jetzt besucht hatte, es waren nicht sehr viele Leute da und Stimmung herrschte auch noch keine, wie ich von Peter vernommen hatte. Das würde noch ein Abend werden...

nach oben springen

in Four Seasons 02.03.2012 19:34
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich hatte drinnen noch mit ein paar geredet, doch irgendwann wollte ich einfach frische Luft schnappen. Zurzeit waren noch nicht sehr viele da, aber ich hoffte, es würde bald viel besser laufen. Es war aber auch noch nicht allso spät. Ich ging durch die Eingangshalle nach draußen und blieb kurz stehen. Die frische Luft tat echt mal gut.
Ich blickte mich um und entdeckte jemanden von der Party. Ich kannte ihn eigentlich nur von den Medien heraus. Irgendwie hatte ich Lust, eine zu rauchen, doch hatte ich kein Feuerzeug dabei. "Hey." meinte ich, nachdem ich zu ihm gegangen war. "Kann ich mir mal kurz Feuer borgen? Hab kein Feuerzeug dabei." Ich lächelte Rob an.

nach oben springen

in Four Seasons 02.03.2012 19:42

Ich drehte mich auf dem Absatz zu einer Stimme um und lächelte. "Hey..Die Anmache funktioniert normalerweise nur bei Frauen", meinte ich und schmunzelte. "Aber klar, hier" Und so überließ ich Ian mein Feuerzeug. Als ich den Mann da so stehen sah kam mir sein Gesicht doch schon sehr bekannt vor. "Du bist doch einer von den Vampire Diaries-Typen oder? Ian Somerhalder?" Und jetzt hoffte ich einfach mal drauf, dass er wirklich der Richtige war, sonst würde das noch peinlich enden. Anderer Seits wäre es mal wirklich ein Zufall, wenn ich einmal mit den Namen anderer Promis richtig liegen würde.

nach oben springen

in Four Seasons 02.03.2012 19:54

Ich grinste leicht bei den Worten. "Das sollte eigentlich keine Anmache sein. Bin eigentlich nur ein Gelegenheitraucher." meinte ich und lachte kurz. "Aber danke." Ich nahm das Feuerzeug und steckte mir eine Zigarette an. Schließlich gab ich das Feuerzeug Rob zurück und nahm einen Zug. Ich sah wieder zu ihm, als ich seine Worte vernahm. "Genau, richtig geraten. Der bin ich." sagte ich schmunzelnd. "Und du spielst doch diesen Edward von Twilight?" Ich hob leicht eine Augenbraue und nahm wieder einen Zug.

nach oben springen

in Four Seasons 02.03.2012 20:02

Ich steckte das Feuerzeug zurück in meine Hosentasche und nahm selbst noch einen Zug von meiner Zigarette. Über seine Worte zu der 'Anmache' grinste ich nur. "Ja...genau den spiele ich", antworte ich und am Liebsten hätte ich geseufzt, aber naja ich wurde eben mit Edward erst richtig bekannt, dann war es eben so, dass mich die Meisten nur von Twilight kannten. "Robert Pattinson...aber eigentlich Rob", stellte ich mich höflicher Weise vor und reichte ihm meine freie Hand, so wie sich das gehörte. "Bist du schon länger hier?", wollte ich wissen, typische Einstiegsfrage in eine Art Smalltalkgespräch.

nach oben springen

in Four Seasons 02.03.2012 20:25

"Kann man auch nicht schwer erraten." meinte ich grinsend. Mich kannte man ja auch erst richtig seit Vampire Diaries. "Freut mich, Rob. Bei mir gibts keine Abkürzung, mein Name ist schon kurz." sagte ich und lächelte. Ich gab ihm meine Hand und schüttelte seine kurz. Bei seiner Frage nickte ich. "Ja, eigentlich schon seit Beginn der Party. Und du?" antwortete ich. Ich steckte die freie Hand in die Hosentasche.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen