Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Wohnzimmer

in Apartment von Candice Accola 17.03.2012 18:16
von Candice Accola | 42 Beiträge

Sie achtete auf seinen Körper als er auf Boxershorts da lag und schluckte einmal. "Ehm ja klar.", hauchte sie nur und grinste. "Magst du mich ausziehen?" Sie war nervös ob er es tun würde, also sie ausziehen.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 17.03.2012 19:07
von Michael Trevino | 44 Beiträge

Ich hörte ihr dann zu und hatte dann auch bemerkt das sie mir zugesehen hatte beim ausziehen."Ja gerne!"sagte ich zu ihr und begann ihre ganzen Sachen nach der Reihe auszuziehen und sah ihr dann als ich fertig war tief in die Augen und gab ihr dann einen leidenschaftlichen Kuss und ließ mich auf die Couch sinken.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 17.03.2012 19:10

Als er dann ihre ganzen Sachen ausgezogen hatte, kuschelte sie sich schnell unter die Decke. Etwas peinlich ist es ist, das er sie nackt sah und so blickte sie in seine Augen, wobei sie peinlich berührt war. "Ehm.", sagte sie und blickte nach unten. "Es ist..ist es ein schlimmer Anblick?"

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 17.03.2012 19:35

Ich sah dann wie sie sich schnell unter die Decke verkroch und sah dann wie es ihr peinlich war."Nein es ist ein wunderbarer und sexy Anblick!"sagte ich und kroch auch unter die Decke und kuschelte mich eng an sie heran und genoss ihre Nähe und küsste sie dann leidenschaftlich auf ihre zarten Lippen.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 17.03.2012 19:42

Sie lachte und kuschelte sich dann an ihn ran. "Aber findest du es wirklich so?", meinte sie und blickte dann zu ihm, wobei sie seinen Kuss erwiederte. "Und was tun wir jetzt? Schlafen?", meinte sie lachend und blickte in seine Augen. "Ich liebe dich."

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 18.03.2012 17:34

Ich hörte ihr Lachen und merkte dann wie sie sich an mich kuschelte. Ich schaute dann in ihre Augen und spürte wie sie meine Kuss erwiderte und erwiderte ihn auch nochmal."Ja Candice ich meine es erst ich spiele nicht mit deinen Gefühlen!"sagte ich zu ihr."Ja ich bin müde wir sollten jetzt schlafen gehen!"sagte ich und küsste sie noch einmal und gähnte dann auch schon."Ich liebe dich Candice!"sagte ich zu ihr und kuschelte mich eng an sie heran und sah ihr dann nochmal tief in ihre Augen.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 19.03.2012 18:00

Nachdem beide einschliefen, wachte sie wieder auf und strich Michael über die wange. "Guten Morgen.", sagte sie leise und küsste seine Wange. "Hast du gut geschlafen?", fragte sie und kuschelte sich an ihn ran. "Ich sollte mich anziehen da ich noch..wie du sehen kannst, nackt bin."

//sry das erst heute antwort, hatte gestern not op

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 19.03.2012 18:39

Ich spürte wie und sie über meine Wange strich und öffnete dann langsam meine Augen als sie etwas zu mir sagte."Guten Morgen Süße!"sagte ich und gab ihr einen Kuss auf ihre Wange. "Ja ich habe sehr gut geschlafen bei dir!"Wie hast du denn geschlafen?"fragte ich sie und sah sie verliebt an. Ich kuschelte mich auch an sie ließ sie aber nach einer Weile aufstehen sodass sie sich anziehen konnte und schaute ihr dabei zu.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 19.03.2012 18:43

"Ich habe wundervoll geschlafen, ich meine in deinen Armen.", kichernd stand sie auf und zog sich ihre Sachen wieder an. "Hmm und was ist mit dir, wie ist deine Nacht gewesen, hier bei mir?", meinte sie und küsste ihn dann sanft und innig. "Hm ich liebe dich soo sehr.", kicherte sie und knurrte wie Caroline. "Heißer Tyler..", lachte sie

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 19.03.2012 20:58

Ich hörte dann ihre Worte und begann sie anzulächeln und sah ihr dann beim Anziehen zu."Heiße Caroline!"meinte ich dann zu ihr und schaute sie verliebt an."Sie war wunderschön meine Nacht bei dir solche Nächte sollte es jeden Tag geben!"meinte ich zu ihr.Ich erwiderte ihren innigen aber auch sanften Kuss und gab ihr dann einen leidenschaftlichen Kuss von mir.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 20.03.2012 08:00

"Das ist ja süß von dir komm lass uns in die Küche gehen.", meinte sie und nahm seine Hand, wobei beide in die Küche gingen..naja wenn man Candice' Gang noch als gehen und nicht torkeln bezeichnen kann.

>> Küche

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 20.03.2012 17:29

"Ich bin doch gerne süß zu meiner Freundin!"sagte ich und spürte dann wie sie meine Hand nahm und ich dann aufstand und zusammen mit ihr in die Küche zu gehen.

>>Küche

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen