Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Flur

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 21:58
von Lizzy Pattinson | 5 Beiträge

Ich sah sie an und nickte leicht bei ihren worten die wie immer freundlich rüberkamen, als sie mir dann meinen Jacke abnah sah ich sie kurz an und hörte ihren worten wie immer wenn ich bei ihr war mehr als interessiert zu."Ja ist mehr als wichtig wenn man Freizeit hat, aber führst du Bella nicht vermissen ich meine du hast sie über mehr als vier Filmen gespielt."Sie sah sie an und schüttelte leicht den Kopf, wobei sie leicht schmunzelte."Sorry ich klinke schon wie einer dieser Reporter, ja lass uns in das wohnzimmer gehn."Ich sah sie an ." Naja so lange es nur Duschen ist und nicht das er Schwanger ist gehtz ja noch."Ich sah sie an und lächelte leicht.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 22:19
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Im Gegensatz zu anderen Menschen klang diese Frage nach Bella bei Liz alles andere als aufdrängend oder nervtötend. "Ich glaube es gibt gute und schlechte Seiten, einerseits werde ich natürlich die ganzen Leute vom Set vermissen, auf der anderen Seite bin ich froh das Kapitel hinter mir lassen zu können, ich habe es abgeschlossen.", lächelte ich und wollte jetzt nicht zu weit ausholen, weil ich meine eigenen Antworten meist eigentlich ziemlich langweilig fand. Ich lachte bei ihrer Bemerkung zu Rob. "Sein Bauch sieht noch normal aus.", grinste ich und ging schon einmal vor ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 22:34
von Lizzy Pattinson | 5 Beiträge

Ich sah sie an und nickte leicht."Ja aber tey und die ander werden ja immer mal auf andere fielm sein wo man ja auch mit spielt."Sagte ich nur und nickte leicht."na dann ist ja okay."Sagte ich nur und folgte ihr.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 21:53
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Ich kam in den Flur und schnappte mir meinen Geldbeutel und die Schlüssel für das Apartment. Das verstaute ich alles schnell in meine hintere Hosentasche. Mit meinem Handy tippte ich Kris noch eben eine SMS, steckte dass dann ebenso in meine Hosentasche. Ich nahm meine Autoschlüssel in die Hand und war auch schon aus dem Haus.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 13.03.2012 21:51

Nachdem ich das Apartment betreten hatte steckte ich die Schlüssel zurück in meine Hosentasche und ging ins Schlafzimmer.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 22:08

Als ich in das Apartment kam, wusste ich bereits, dass Rob nicht da war - er hätte irgendwo seine Schlüssel hingelegt. Ich schob meine Sonnebrille in meine Haare und ging ins Schlafzimmer.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 22:58

Jetzt schon ein bisschen träge streifte ich meine Schuhe von meinen Füßen und ließ die Trainingstasche auf den Boden sacken, dort würde sie auch bleiben zumindest für eine Weile, bis ich wieder munter genug war und Lust hatte sie aufzuräumen. "Kris?", rief ich, hatte aber keine große Hoffnung, dass sie hier war, schließlich stand ihr Wagen nicht vor dem Apartment. Meine Vermutung bestätigte sich und ich ging dann auch schon ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 23:09

Ich kam in das Apartment und stolperte beinahe über Robs Trainingstasche. Doch anstelle mich zu ärgern, konnte ich nur grinsen - er war also ziemlich k.o., wenn er die Tasche hier einfach weggeworfen hatte - oder frustriert, das würde ich noch rausbekommen. Ich legte meinen Schlüssel auf den Abstelltisch und schlüpfte aus meinen Schuhen, um danach ins Wohnzimmer zu gehen.

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 23:09 | nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 19.03.2012 15:51

Lächelnd trat ich mit Kris an der Hand in den Flur, dort schnappte ich mir mit der freien Hand mein Portmonee, die Schlüssel und mein Handy, steckte alles in meine Hosentasche, nur den Geldbeutel in die Hintere. Als dann alles verstaut war verschwand ich mit ihr aus der Wohnung.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen