![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Vor dem Apartment
in Apartment von Kristen Stewart 22.02.2012 22:16von Kristen Stewart •

Ich folgte Rob zu seinem Auto und setzte mich auf den Beifahrersitz. Bevor er losfuhr, drehte er sich noch einmal zu ihr und ich musste kurz lachen bei seiner Frage. "Das nächste Mal fahre einfach ich...", zwinkerte ich und beschrieb ihm schließlich den Weg zu dem Café, in dem ich vor wenigen Tagen noch Miley und Victoria durch Zufall getroffen hatte.

in Apartment von Kristen Stewart 22.02.2012 22:26von Robert Pattinson •

in Apartment von Kristen Stewart 27.02.2012 22:48von Robert Pattinson •

in Apartment von Kristen Stewart 29.02.2012 21:14von Robert Pattinson •

in Apartment von Kristen Stewart 05.03.2012 23:55von Kristen Stewart •

Es dauerte nicht allzu lange, schon kamen wir vor unserem Apartment an. Rob bezahlte den Fahrer und wir stiegen aus, um die Wohnung betreten zu können. Ich hoffte, dass er nicht krank werden würde - zwar war seine Stirn nur leicht erwärmt, aber das blieb bei ihm meist nicht so. Gemeinsam gingen wir in das Apartment.

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 20:59von Lizzy Pattinson •

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 21:22von Kristen Stewart •

Während ich die Tür zur Straße aufstieß, nahm ich die Sonnenbrille aus meinem Haar und setzte sie mir auf die Nase. Lächelnd ging ich die Straße entlang zu meinem Baby und öffnete ihn bereits auf die Ferne. Als ich mich auf den Fahrersitz setzte, freute ich mich bereits wie ein kleines Kind auf die mir bevorstehende fahrt. Ich steckte den Schlüssel ins Zündschloss, startete den Motor, drehte meine Musik voll auf und fuhr zur Tankstelle.

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 21:55von Robert Pattinson •

in Apartment von Kristen Stewart 13.03.2012 21:48von Robert Pattinson •

in Apartment von Kristen Stewart 13.03.2012 22:03von Robert Pattinson •

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 22:07von Kristen Stewart •

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 22:11von Kristen Stewart •

Sobald ich wieder an der frischen Luft war, schummelte sich ein Lächeln auf meine Lippen und die Sonnebrille wanderte aus meinem Haar auf meine Nase. Es war ein guter Tag und er würde nur noch besser werden. Ich lief über die Straße, schloss meinen Wagen auf und stieg ein, um schließlich zum Yoga Kurs zu fahren.

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 22:55von Robert Pattinson •

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 23:04von Kristen Stewart •

Nach meinem kleinen Abstecher zum Supermarkt, parkte ich in eine kleine Lücke zwischen zwei Bonzen-Autos und stieg aus. Zu meinem Glück hatte ich immer einen Beutel in der Tasche. Also griff ich den Beutel, meine Tasche und packte alle eingekauften Zutaten in den Beutel. Leider hatte ich nämlich im Supermarkt vergessen, dass es Tüten gab. Voller Energie - irgendwie laugte mich Yoga im Nachheinein nie wirklich aus, es machte mich fitter und fröhlich - ging ich zum Apartment, schloss die Tür auf und trat in den Flur.

in Apartment von Kristen Stewart 19.03.2012 15:57von Robert Pattinson •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |