Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Vor dem Apartment

in Apartment von Kristen Stewart 22.02.2012 22:16
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Ich folgte Rob zu seinem Auto und setzte mich auf den Beifahrersitz. Bevor er losfuhr, drehte er sich noch einmal zu ihr und ich musste kurz lachen bei seiner Frage. "Das nächste Mal fahre einfach ich...", zwinkerte ich und beschrieb ihm schließlich den Weg zu dem Café, in dem ich vor wenigen Tagen noch Miley und Victoria durch Zufall getroffen hatte.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 22.02.2012 22:26
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

"Nein, das wirst du nicht", grinste ich sie an und nachdem sie mir fix den Weg beschrieben hatte, fuhr ich auch einfach los.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 27.02.2012 22:48

Sobald Kristen den Wagen angehalten hatte stieg ich aus und schnappte mir den Schlüssel zurück, sperrte mein Eigentum ab und ging zusammen mit ihr ins Apartment.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 29.02.2012 21:14

Ich hatte schon einen Fahrer vor die Tür bestellt, sodass wir auch gleich einsteigen konnten und direkt zur Party fuhren.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 05.03.2012 23:55

Es dauerte nicht allzu lange, schon kamen wir vor unserem Apartment an. Rob bezahlte den Fahrer und wir stiegen aus, um die Wohnung betreten zu können. Ich hoffte, dass er nicht krank werden würde - zwar war seine Stirn nur leicht erwärmt, aber das blieb bei ihm meist nicht so. Gemeinsam gingen wir in das Apartment.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 20:59
von Lizzy Pattinson | 5 Beiträge

Es war ein stiller Abend Zuhause, Vic war nicht da was mir schon irgendwie sorgen machte. Aber sie war Alt genug nicht so wie Rob, okay ich hörte die meiste zeit auf ihn warum keine ahnung es war halt so und so ließ ich es auch mal. Ich sah zur Türklingel und drückte mal drauf, wie es sich gehört.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 21:22

Während ich die Tür zur Straße aufstieß, nahm ich die Sonnenbrille aus meinem Haar und setzte sie mir auf die Nase. Lächelnd ging ich die Straße entlang zu meinem Baby und öffnete ihn bereits auf die Ferne. Als ich mich auf den Fahrersitz setzte, freute ich mich bereits wie ein kleines Kind auf die mir bevorstehende fahrt. Ich steckte den Schlüssel ins Zündschloss, startete den Motor, drehte meine Musik voll auf und fuhr zur Tankstelle.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 21:55

Ich schloss die Tür hinter mir und ging über die Straße zu meinem Wagen, stieg schnell ein und ließ den Motor an. Na dann würde der Tag schon nicht mehr langweilig werden, wenn ich ihn mit Ian verbrachte, da war ich mir ziemlich sicher. Also fuhr ich auch schon los in Richtung Starbucks.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 13.03.2012 21:48

Ich fuhr vor das Apartment und stieg aus meinem Wagen, den ich schnell absperrte. Mit ein paar Schritten war ich an der Apartmenttür, schloss auf und betrat unser Heim.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 13.03.2012 22:03

Ich kam aus dem Apartment und ging auch gar nicht mehr zu meinem Wagen, denn Ian hatte mir den Weg zum Studio beschrieben und so weit weg war das gar nicht, den Weg konnte ich locker laufen, das tat ich auch.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 22:07

Als ich um die Ecke bog, entdeckte ich bereits Robs Wagen. War er etwa doch schon zu Hause? Okay, vermutlich hätte er sich in dem Fall bei mir gemeldet. Ich parkte in einer freien Lücke und stieg aus. Nachdem ich das Auto zugeschlossen hatte, ging ich über die Straße in unser Apartment.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 22:11

Sobald ich wieder an der frischen Luft war, schummelte sich ein Lächeln auf meine Lippen und die Sonnebrille wanderte aus meinem Haar auf meine Nase. Es war ein guter Tag und er würde nur noch besser werden. Ich lief über die Straße, schloss meinen Wagen auf und stieg ein, um schließlich zum Yoga Kurs zu fahren.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 22:55

Endlich war ich Zuhause angekommen und die Paparazzi erwiesen sich als höflich genug, mich nun allein zu lassen. Nachdem sie alle verschwunden waren ging ich zur Tür des Apartments, sperrte dieses auf und betrat es mit einem erleichterten Seufzer.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 23:04

Nach meinem kleinen Abstecher zum Supermarkt, parkte ich in eine kleine Lücke zwischen zwei Bonzen-Autos und stieg aus. Zu meinem Glück hatte ich immer einen Beutel in der Tasche. Also griff ich den Beutel, meine Tasche und packte alle eingekauften Zutaten in den Beutel. Leider hatte ich nämlich im Supermarkt vergessen, dass es Tüten gab. Voller Energie - irgendwie laugte mich Yoga im Nachheinein nie wirklich aus, es machte mich fitter und fröhlich - ging ich zum Apartment, schloss die Tür auf und trat in den Flur.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 19.03.2012 15:57

Es war mir egal ob wir beobachtet wurden, was ich allerdings nicht glaubte, deshalb lief ich Hand in Hand mit Kristen aus der Wohnung. Ich ging mit ihr zum Wagen, plazierte meine Tasche auf der Rückbank, machte den Motor an und fuhr zusammen mit Kris zum Wellness-Center.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen