Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Sauna

in Wellness Center 01.04.2012 00:12
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Ich verdrehte lächelnd die Augen, als Kris mich praktisch mit einem 'Bla Bla Bla' abtat. Ich fuhr mir durchs Haar und hob den Kopf wieder, ich rutschte auch wieder ein Stückchen hoch, sodass ich halbwegs normal da saß. "Es ist so heiß", jammerte ich leise, zog meine Beine an und lehnte den Kopf gegen die Wand. Meine Augen waren schon wieder geschlossen und meine Hand auf ihrem Oberschenkel drehte sich, sodass ich meine Finger mit ihren verschränken konnte, obwohl meine Hand auch schon verschwitzt war.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 00:18
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Bei seiner Reaktion vertiefte sich mein Grinsen nur noch, sodass es unmöglich wurde, dass es irgendwann aus meinem Gesicht weichen würde. Als sich Rob wieder aufrichtete und schließlich jammerte, richtete ich - noch immer grinsend - meinen Blick auf ihn. Er sah wirklich ein wenig k.o. aus. "Wenn du raus willst, sag bescheid.", sagte ich doch ein wenig besorgt und ließ ihn unsere Finger verschränken.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 00:24

"Nein, nein", murmelte ich total entspannt. Ich wollte wirklich nicht raus hier, es war zu schön...aber irgendwie auch so verdammt heiß. "Ganz und gar nicht...aber ich werde hierdurch irgendwie müde und wenn ich einschlafe habe ich Angst zu verbrennen oder ersticken", meine Stimme war noch immer ein Flüstern, da ich die Anderen hier nicht stören wollte. Vielleicht fand ich es auch einfach nur ungewohnt mich hier so entspannen zu können mit Kristen zusammen, ohne auf irgendetwas achten zu müssen, oder irgendwelche Termine einzuhalten.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 00:30

In meinem Kopf schwebte das Zitat aus Harry Potter herum, welches ich mir als einziges gemerkt hatte: "Das heißt wohl, dass du leiden wirst, aber du wirst dich unheimlich darüber freuen." Ich verstand nicht, weshalb ich ausgerechnet daran denken musste aber irgendwie passte es zu der Situation, denn es war offensichtlich, dass Rob die Hitze zusetzte es ihn aber gleichzeitig entspannte. "Keine Angst.", lächelte ich schwach. "Ich passe schon auf dich auf, zur Abwechslung spiele mal ich den Beschützer." Denn Rob tat das oft genug wenn wir versuchten auszugehen.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 00:39

Auch mir kam das Zitat irgendwie bekannt vor, woher wusste ich nicht genau, trotzdem lächelte ich. "Weise Worte für eine Spinnerin", scherzte ich und zog sie ein bisschen auf. Mein Gesicht wandte sich erneut zu ihr und ich schmunzelte. "Ja...ich glaube wir sollten unsere Rollen klar aufteilen. Du bist mein Beschützer, wenn es um Umwelteinflüsse und Viren geht. Ich werde hingegen dein Beschützer sein, wenn dich irgendein Paperazzi anspringt oder Fans dich überhäufen, also einfach in der Öffentlichkeit" Natürlich würde ich irgendwie immer den Beschützer spielen, dass konnte ich nicht so abstellen, sie war mir zu wichtig, um den Instinkt einfach abzulegen.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 00:48

"Die weisen Worte stammen ja nicht von mir, ich zitiere nur.", lachte ich leise. Ja, ich ritt mich damit eigentlich nur noch mehr hinein und gab Rob somit recht, aber manchmal tat ich mir das gerne selber an. Das lustige war, dass ich es mochte, wenn man Rob deutlich den Beschützer ansah. Er machte es nicht einmal mit Absicht, es war nichts daran geplant oder absichtlich gewollt - es war einfach Rob und hin und wieder musste ich mir selbst eingestehen, dass ich mich selbst vor manchen Situationen nicht beschützen konnte. "Hmhm.. das klingt fair.", stimmte ich ihm zu und lächelte.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 01:24

Jetzt lachte ich doch, aber ganz leise. Ich konnte hier nicht ganz so ausgelassen mit Kristen umgehen wie sonst, ich fühlte mich unwohl, wenn ich zu laut sprach oder lachte. "Klar ist es fair, ich habe es ja auch vorgeschlagen", grinste ich und küsste sie leicht auf die Schläfe, aber nur all zu kurz. Es war seltsam, dass ich mich hier so eingeengt fühlte, nicht mal in der Öffentlichkeit war ich so zurückhaltend, aber naja. Auch ich musste mal dazu lernen.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 03:25

Ich verdrehte gespielt genervt die Augen, musste dann aber doch wieder Grinsen. Das Selbstbewusstsein spielen konnte er nämlich nur zu gut und das wusste er ganz genau. "Sicher und wenn du mir sagst ich soll von der Brücke springen, dann springe ich auch.", murmelte ich und ließ es vollkommen überzeugt klingen. Selbst mir fiel es auf, dass sich Rob nicht ganz frei bewegen und verhalten konnte. Insgeheim fragte ich mich weshalb, wollte ihn aber nicht darauf ansprechen.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 10:23

"Aber natürlich würdest du das dann auch machen", sagte ich mit der selben Überzeugung in der Stimme, die sie hatte. "Ich meine sieh mich an'", ich versuchte das mit so viel Selbstüberzeugung, wie ich nur konnte, zu sagen, sodass es auch richtig protzig klang. Zusätzlich deutete ich mit meinen Händen an mir herunter, wozu ich Kristens Hand los lassen musste. Wer mich kannte würde mir nicht abnehmen, dass ich das hier ernst meinte. Wieder standen zwei Leute auf, und sie waren die Einzigen mit uns hier drinnen, und verliesen die Sauna. Erneut zog ich die Frischluft ein und als die Tür wieder zu fiel erreichte ich den Höhepunkt meiner Entspannung. Sofort fuhlte ich mich ein wenig besser und ungestörter, denn durch die Saunatür konnte man nichts erkennen. Wir waren hier jetzt schon eine ganze Weile drin, dementsprechend sah mein Gesicht auch aus. Mein Blick fiel wieder auf Kristen und irgendwie entspannte mich ihr Anblick noch mehr. Meine Hand, die eben noch schlaff neben meinem Körper lag, legte sich wieder auf ihren Oberschenkel, blieb aber nicht einfach nur liegen, sondern suchte den Weg zur Innenseite, sodass mein Handrücken ihren anderen Schenkel berührte. Mein Körper rutschte ein Stück nach unten, nur ein kleines Stück, sodass es mir gemütlich war.

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 10:27 | nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 13:29

Da mir das Lachen im Hals steckte, allerdings noch zwei Leute anwesend waren, wartete ich mit meiner Reaktion bis die Tür endlich wieder geschlossen war und wir endlich alleine waren. Das Lachen suchte seinen Weg aus mir heraus und ich kicherte leise los, um nicht ganz so albern zu sein. Ich hielt mir die Hand leicht vor den Mund und versuchte irgendwie wieder ernst zu werden, schaffte es allerdings nicht. Zumindest wandelte sich das Kichern nun in ein belustigtes Grinsen um. "Ich stimme dir zwar im letzten Punkt zu..", begann ich und deutete wie er zuvor auf seinen Körper. "Aber die abkaufen tue ich dein Selbstbewusstsein sicher nicht." Ich zwinkerte ihm kurz zu und versuchte mich dann wieder in eine entspannte Position zu versetzen, was mir auch gelang. Als seine Hand sich quasi zwischen meine Beine schob, sodass er beide Oberschenkel berührte, rauschte noch mehr Entspannung durch meinen Körper. Jegliche Berührung von ihm machte mich nicht nur verrückt, sie ließ mich gleichzeitig ruhig werden. Lächelnd blickte ich herab.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 13:49

"Tzz..ich weiß, was ich an mir habe, da brauche ich deine Bestätigungen nicht" Und schon zeigte ich, dass ich mit meinen Worten log, den ein breites, belustigtes Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus, wobei sich ein Mundwinkel höher zog als der Andere. Dies lies mein legendäres schiefes Lächeln/ Grinsen entstehen. Ich lachte nicht nur weil unser Gespräch lustig war, sondern auch weil ich Kristen ausgelassen lachen sah, ich liebte es. Als ich dann langsam wieder in eine extrem lockere Stimmung fiel, haftete mein Blick an Kristen "Alles klar bei dir?", fragte ich bei ihrem Gesichtsausdruck, der aussah, als wäre sie in ihrem persönlichen Paradis. "Du müsstest dich sehen...", flüsterte ich.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 13:56

Sein unglaubliches Lächeln versetzt meinem Herzen einen wohltuenden Stich, sodass es einige Takte schneller als zuvor schlug. Wie schaffte es dieser Mann nur, mich jeden Tag auf's Neue zu verzaubern? "Ich will auch hoffen, dass du selbst weißt was du an dir hast.", grinste ich. Als mein Blick so auf Robs Hand lag und ich an nichts mehr dachte, vollkommene Entspannung einen Körper erfüllt hatte und ich seine Worte hörte, konnte ich nicht anders, als aufzusehen, meine Hand an seine Wange zu legen und ihn zu küssen. Glücksgefühle durchströmten meinen Körper. "Danke, für alles.", murmelte ich gegen seine Lippen.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 14:08

Irgendwie glaubte ich, dass ihre Worte jetzt ernster gemeint waren und ich musste überlegen, was ich sagen konnte. "Irgendwie habe ich es schon drauf, sonst hätte ich dich ja nicht hier", perfekt ausformuliert Rob, lobte ich mich selbst, denn so bestätigte ich, dass meine Liebe zu ihr eins, wenn nicht das Einzige, war was ich an mir mochte. Dann vollkommend überraschend, spürte ich ihre warmen, sanften Lippen auf meinen. So schnell ich eben reagieren konnte erwiderte ich ihren Kuss zärtlich. Wofür sie sich bedankte, wusste ich nicht genau, aber es sollte mir recht sein, wenn sie sich so bedankte. "Hmm...", brachte ich hervor. Dann löste ich mich von ihr und sah sie doch ein wenig verwirrt an. "Wofür?", wollte ich wissen, denn eigentlih war ich es der sich bedanken sollte, dafür was sie mir jeden Tag gab und bei mir war.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 14:21

Ich wusste nicht so recht, was ich auf seine Worte erwidern sollte, denn einerseits hätte ich am liebsten die Augen verdreht, dann wiederum gelächelt und auf der anderen Seite hätte ich ihn auch gerne geneckt. Also ließ ich seine Worte im Raum stehen, denn er hatte es wirklich drauf und das musste er ja irgendwan akzeptieren. Ich genoss, dass er meinen Kuss erwiderte und bemerkte dennoch seinen verwirrten Blick. Ein Lächeln huschte über meine Lippen. Sein verwirrter Blick war Gold wert, ich liebte ihn. "Dafür, dass du hier bei mir bist, dass du mich glücklich machst, dass du eben du bist, für den Urlaub..." Ich wollte noch weitere Dinge aufzählen, ließ es dann aber darauf beruhen und konnte ihn einfach nur verliebt anblicken.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 14:31

Ich merkte, dass sie nichts auf meine Worte erwidern konnte...oder wollte, was auch immer, es brachte mich zum Grinsen und ich legte den Kopf ein wenig zur Seite und sah sie an. Dann hörte ich ihre Antwort auf meine Frage und verdrehte die Augen, ach verdammt sie war so niedlich, wenn sie sowas vor sich her plapperte. Ein paar Dinge ließ ich sie aufzählen, bis ich nicht anders konnte und meine Lippen auf ihre drückte, wie sie es zuvor getan hatte. Inzwischen nahm ich die Hitze von Außen gar nicht mehr so stark wahr, denn auch mein Körper heizte sich von innen auf. "Du bist so eine Spinnerin", sagte ich liebevoll nachdem ich den Kuss beendet hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen