Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Sauna

in Wellness Center 01.04.2012 14:36
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Während ich in meinem Kopf bereits ein paar neue Aspekte zurechtlege, für die ich mich bedanken wollte, redete ich immer noch vor mich hin bis Rob plötzlich seine Lippen auf meine drückte, wie ich es zuvor bei ihm getan hatte. Etwas überrascht erwiderte ich den Kuss verzögert. Seine Worte hingegen brachten mich leise zum lachen. "Wenn es eine Spinnerei ist verliebt zu sein.", grinste ich und beobachtete seine Reaktion, ich erwartete, dass er seine Augen verdrehen würde.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 14:43
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Ich hörte ihr Lachen und schmunzelte auch, während ich, wie sie schon vermutete die Augen verdrehte. "Natürlich ist es das...Verliebt sein ist das Verrückteste was es gibt", sagte ich und wusste, dass es das zumindest war, was ich erlebte. Man erlebte ein Gefühlschaos, das nicht zu beschreiben war, es war alles an Gefühlen dabei...und ich konnte es nicht beschreiben für jemanden, der es noch nicht erlebt hatte, doch wünschen tat ich es allen. "Spinnerin", flüsterte ich noch einmal und küsste sie ganz kurz.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 15:15

Bei seinen Worten konnte ich lediglich Grinsen. Er hatte das Talent alles, was man sagte, passend der Situation umzudrehen oder neu zu interpretieren. So hatte man nicht die geringste Chance ihm irgendwie zu widersprechen. Ich seufzte leise bei seinem Kuss und legte meine Stirn gegen seine Schulter. Die Wärme war seltsamerweise schon zur Normalität geworden und sie störte mich nicht im Geringsten.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 15:24

Lächelnd nahm ich es hin, dass sie nichts mehr zu meinen Worten sagte, was sollte sie auch sagen? Ich würde es sowieso immer hinbekommen, es für mich passend zu biegen. Sanft lehnte ich meine Wange auf ihr Haar und bemerkte, dass ihre Haare noch ziemlich trocken waren, während ich mich hier mit Schweiß vollsabberte. "Ein verschwitzter Typ eben...", murmelte ich zu mir selbst und es mochte wahrscheinlich komisch aussehen, da ich mit mir selbst sprach.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 15:31

Ich merkte deutlich, dass Rob vermutlich bereits aus jeder Pore schwitzte und lächelte schwach. Sein Körper war eben ein wenig anders konstruiert und ich rauchte und trank nicht ganz so viel wie er - zumindest hatte er bislang 5 Jahre mehr Zeit dafür gehabt. Wer wusste schon, was für Konditionen ich in 5 Jahren - wenn ich so alt sein würde wie er es jetzt war - haben würde. Ich grinste leicht bei seiner Bemerkung, scheinbar fiel ihm ebenfalls aus, dass er etwas verschwitzter war als ich.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 15:40

Ich fuhr mir durchs Haar und richtete mich auf, hob also den Kopf an und setzte mich gerader hin. Ich atmete zweimal tief ein, das Atmen war immer noch verdammt komisch, wobei mir die Hitze nicht mehr so viel ausmachte. "Ich glaube ich brauche bald eine Abkühlung", gab ich zu und wischte mir reflexartig über die Stirn. "Du bleibst noch hier?", fragte ich und klang hoffnungsvoll, vielleicht würde sie mit mir heraus kommen. Anderer Seits, würde es vielleicht ganz gut sein, wenn sie mich für ein paar Minuten nicht bei sich hätte, einfach für sich selbst entspannen, das gönnte ich ihr.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 15:45

Als Rob sich aufrichtete, entschied auch ich mich dafür mich wieder ordentlich hinzusetzen. Kurz streckte ich mich, da mein krummer Rücken ein wenig Rückenschmerzen hervorgerufen hatte und lehnte mich schließlich wieder gegen die Wand. Ich drehte meinen Kopf, damit ich Rob besser anblicken konnte und lächelte. "Geh ruhig schon einmal vor, ich komme gleich nach.", versprach ich. Denn im Moment hatte ich nicht das Verlangen aufzustehen, irgendwie war es viel zu gemütlich dafür.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 15:50

Als Kristen mir ihre Antwort gab stand ich auf, vielleicht ein bisschen zu schnell, denn es bereitete sich ein Schwindelgefühl in mir aus. Kurz blieb ich stehen und fasst mir an den Kopf, bevor ich wieder alles im Griff hatte. Okay, die Saune machte irgendetwas mit meinem Kreislauf...Jetzt verließ ich die Sauna und schloss die Tür möglichst schnell, sodass Kris nicht zu viel kühle Luft abbekam. Es war eine ziemliche Umstellung von der Temperatur hier, obwohl es hier auch ziemlich warm war. Eben schnappte ich mir meinen Bademantel und ein Handtuch und verschwand zu den Männerduschen.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 15:54

Ich blickte Rob hinterher und genoss den kurzen Luftzug, der mich kurz darauf erreichte. Seufzend lehnte ich mich zurück und schloss meine Augen. So gut hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich war unbeobachtet, glücklich und hatte an nichts zu denken. Mein Atem war ruhig und regelmäßig und alles, was ich hörte. Es war ein seltsames Gefühl wirklich so abgeschottet von Außen zu sein, sodass es mir gleichzeitig auch noch gefiel. Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Kurzerhand legte ich mich auf die Bank und streckte mich aus. Okay, das mochte wirklich seltsam aussehen aber es war unfassbar bequem und entspannend.

nach oben springen

in Wellness Center 01.04.2012 16:05

Es waren nun bereits einige Minuten vergangen, in denen ich hier einfach auf der Bank lag und atmete. Allerdings konnte ich schlecht so weitermachen, denn ich befürchtete, dass ich irgendwann einschlafen würde - zumal ich gelesen hatte, dass es nicht gesund war sich zu lange den Temperaturen auszusetzen. Also erhob ich mich schweren Herzens von der Bank, hopste hinunter und ging zur Tür. Das würde kalt werden. Ich öffnete die Tür, schloss sie sofort wieder hinter mir und schnappte mir so schnell es ging mein Handtuch, mit dem ich in die Frauenduschen ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen