Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Schlafzimmer von Candice

in Apartment von Candice Accola 24.03.2012 18:15
von Candice Accola | 42 Beiträge

Sie merkte das er auch bald kommen würde, also spannte sie ihre Beckenmuskeln an um ihn schneller zum kommen zu bringen. SIe erwiederte seinen Kuss innig und krallte sich etwas in seinen Rücken rein. "Oh jaaa... Michael."

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 24.03.2012 19:18
von Michael Trevino | 44 Beiträge

Ich merkte wie sie ihren Beckenmuskeln an spannt und ich wurde dann immer schneller.Ich erwiderte ihren Kuss und stöhnte dann auf als sie mir in den Rücken kratze und ich merkte das es ein wenig anfing zu bluten aber das störte mich nicht und ich hoffte einfach das sie es nicht mitbekommen würde.Ich küsste sie weiter und kam dann schließlich laut stöhend."Ich bekomme einfach nicht genug von dir ich möchte dich am liebsten nicht mehr los lassen so doll liebe ich dich!"sagte ich und lächelte sie an aber verzog mein Gesicht auch ein wenig schmerzvoll durch die Rückenkratzer die bluteten.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 24.03.2012 19:33

Sie bemerkte das er kam und sein rücken blutete. "es tut mir leid das wollte sich nicht.", meinte sie und war traurig.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 24.03.2012 19:37

Sie hatte es also bemerkt und ich sah sie immer noch an.
"Es ist schon okay!"sagte ich und küsste sie kurz und merkte dann das sie traurig war.
Ich nahm meine Hände und streichlte ihr Gesicht"Hey Süße es ist gar nicht so schlimm!"meinte ich zu ihr und versuchte mich kurz umzudrehen was mir auch mit Schmerzen gelang."Candice schau mal ob es schlimm aussieht!"fragte ich sie und blieb erstmal auf dem Rücken liegen.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 24.03.2012 19:43

"Es ist sehr schlimm. Ich...es...tut mir leid.", meinte sie, zog sich an und ging ins Bad, welches am Schlafzimmer dran ist. Heulend saß sie auf dem Klodeckel, und trocknete mit Klopapier ihre Tränen.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 24.03.2012 19:49

Als sie sagte das es sehr schlimm ist konnte ich es nicht so richtig glauben.Ich drehte mich dann um und bemerkte wie sie sich an zog und ins Bad ging ich zog mir dann meine Boxershorts an und folgte ihr langsam.Als ich die Tür geöffnet hatte sah ich sie auf den WC Deckel sitzen und sie trocknete ihre Tränen mit WC Papier.Ich ging auf sie zu doch ich kam nicht weit und mein Rücken schmerzte stark und ich brach ein wenig zusammen und Tränen schossen aus meinen Augen und saß nun kniend auf den Boden und fiel dann schließlich um und wurde ohnmächtig und bekam nichts mehr mit.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 24.03.2012 21:08

Sie rief einen Notarzt, welcher bald kam und ihn verarztete. Dann wurde er in ihr Bett gelegt und der Rücken verbunden. "Er braucht ruhe Miss Accola, bitte versuchen sie es.", stumm nickte sie und blickte ihn an, während sie sich neben ihn setzte. "Es ist meine Schuld." hauchte sie leise.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 24.03.2012 21:15

Ich spürte dann auf einmal wieder was und öffnete meine Augen und war noch benebelt von den Medikamenten und von den Schmerzn."Wo bin ich?"fragte ich verwirrt und sah in Candices Augen und schaute sie an und wusste nicht was ich sagen sollte."Ich liebe dich Candice Es tut mir Leid das ich dir so Sorgen bereiten!"sagte ich zu ihr und bekam dann noch eine Schlafspitze und war nach ein paar Minuten eingenickt und viel in einen tiefen Schlaf und träumte von Candice und mir.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 25.03.2012 09:56

Candice wachte die Nacht über Michael, aus Angst es könnte was passieren. Langsam aber sicher wachte er auf und Candice war erleichtert. "Hey.", hauchte sie und strich über sein Gesicht. "Wie geht es dir?", fragte sie und küsste seine Stirn. "Ich liebe dich." Mit dem Worten kuschelte sie sich unter der Decke an ihn ran, und genoss seine Nähe. "Schlaf einfach weiter."

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 25.03.2012 17:28

Ich sah sie dann an.
"Naja es geht mein Rücken schmerzt!"sagte ich zu ihr und genoss es als sie meine Stirn küsste aber ich konnte den Kuss noch nicht erwidern ich war noch zu schwach da ich viel Blut verloren hatte.
"Danke das du für mich da bist und für mich sorgst!"sagte ich zu ihr und versuchte ein wenig dabei zu lächeln.
"Ich liebe dich auch!"sagte ich und bemerkte dann wie sie sich unter die Decke kuschelte und sich dann an mich ran schmiegte und genoss ihre Nähe gerade sehr.
Ich schloss dann erstmal wieder meine Augen da es mir noch nicht so gut ging.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 25.03.2012 17:35

"Es ist meine Schuld.", hauchte sie in sein Ohr. "Ich werde nicht mehr..mit dir schlafen. Ich tue dir sonst immer mehr weh.", ein wenig wackelte das Wasserbett, als Candice etwas von ihm wegrutschte. "Hätte ich gedacht, das sowas passiert, hätte ich es niemals getan."

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 25.03.2012 17:42

Ich hörte dann noch kurz ihre Worte."Nein ist es nicht es ist meine Schuld da ich so ungedingt gleich mit dir Schlafen wollte!"Willst du wirklich nie wieder mehr mit mir Schlafen?"fragte ich sie leise.Ich spürte dann aufeinmal nicht mehr ihre Nähe so und öffnete kurz die Augen."Ich glaube ich sollte lieber gehen!"sagte ich zu ihr und versuchte auf zu stehen und mir meine Sache anzuziehen."Ich hätte nicht so schnell mit dir Schlafen sollen!"sagte ich und zog mich dann weiter an und versuchte ein wenig zu Gehen was mir auch erst ganz gut gelang doch nach einer Weile musste ich mich an der Wand festhalten um nicht umzukippen.

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 17:42 | nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 25.03.2012 17:50

"Warte.", meinte sie und zog ihn richtung Bett. "Doch das will ich Michael, nur nicht jetzt okey, wir warten ein paar Wochen, bis alles bei dir heile ist.", gab sie zu und küsste ihn sanft. "Ich flehe dich an...bitte bleibe."

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 25.03.2012 18:18

Ich drehte mich dann um und wurde zum Bett gezogen.
"Okay einverstanden!"meinte ich zu ihr und schlief dann in ihren Armen wieder ein.
Ich sprach ein wenig im Schlaf"Ich liebe dich Candice!"Nein,gehe nicht Candices Ich liebe dich doch so sehr!"Dann drehte ich mich heftig im Bett umher und träumte weiter sagte aber erstmal nichts weiter.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 25.03.2012 18:40

Sie hielt ihn fest in ihren Armen, bevor sie ebenfalls einschlief. "Ich liebe dich auch Michael.", hauchte sie und klammerte sich an ihn ran.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen