Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Schlafzimmer von Candice

in Apartment von Candice Accola 08.02.2012 15:06
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Candice

in Apartment von Candice Accola 16.03.2012 19:49
von Candice Accola | 42 Beiträge

Candice kam geschwind in ihr Zimmer gerannt, und begab sich dort gleich zum Schrank. "Okey.", sagte sie sich und öffnete diesen. Dann schnappte sie sich einen Push-Up BH und einen passenden Slip, ein Top und eine enge blaue Jeans, welches sie sofort anzog. °Perfekt.°, dachte sie sich und machte ihre Haare auf, diese sie einmal durchwuschelte und dann glücklich wieder zu Michael runter tänzelte.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 22.03.2012 19:48
von Michael Trevino | 44 Beiträge

>>>Küche
Ich kam als erster hier im Schlafzimmer von Candice an und setzte mich auf ihr Bett wo ich schon sehnsüchtig auf sie wartete. Ich schaute deshalb zur Tür um sie nicht zu verpassen. Ihr Bett war gemütlich und ich freute mich schon sehr darauf was wir jetzt machen würden.

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 19:48 | nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 22.03.2012 19:54

Sie kam nach ihm rein und begann zu kichern. "Hey du hast gewonnen, also welchen Preis willst du dafür haben?", fragte sie und grinste ihn dann sanft an. "Komm sage schon."

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 22.03.2012 21:25

Ich sah dann wie sie rein kam und anfing zu kichern."Ja habe ich!"Ich möchte sehr gerne mit dir Schlafen!"Nur wenn du es auch willst ich zwinge dich nicht dazu!"sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Ich zog sie dann mit zu ihrem Bett und wir legten uns beide gemeinsam auf das Bett hin und sahen uns dabei tief in die Augen.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 23.03.2012 19:44

"Das klingt gut. Also bist du dir sicher?", fragte sie mit einem Biss auf die Unterlippe und setzte sich dann neben ihn hin. "Ich bin nervös, tut mir leid aber ich weiß nicht wie ich...vorgehen soll.", gestand sie und blickte dann nach unten. "Und die Verhütung", sagte sie schnell, wobei sie in seine Augen blickte. "Ich liebe dich.", meinte sie und kicherte verlegen.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 23.03.2012 19:56

"Ja ich bin mir sicher!"sagte ich."Du brauchst nicht nervös sein!"sagte ich zu ihr und holte ein Kondom heraus und gab es ihr."Hier unsere Verhütung!"sagte ich zu ihr und lächelte sie an und legte mich auf mein Bett hin und sah in ihre Augen."Ich liebe dich auch!"erwiderte ich und lächelte sie dabei an.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 23.03.2012 20:34

Candice kicherte dann und begann sich langsam auszuziehen. "Aber ich bin unten.", meinte sie ernst und reichte ihm das Kondom wieder, worauf sie auf dem Bett nur noch in Unterwäsche lag. "Dann..lass es uns tun.", sagte sie voller ernst und begann, mit ihrem vollen Lippen, ein grinsen zu bilden. "Worauf wartet du."

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 23.03.2012 20:58

"Ja wie du willst!"sagte ich zu ihr und ich zog mich dann auch langsam bei meinen Worten aus.Ich nahm das Kondom dann wieder an mich und öffnete die Verpackung und zog mir das Kondom auf mein bestes Stück und hörte dann ihre Worte.Dann drang ich bei ihr ein und fing an mich erst langsam und dann immer schneller in ihr drin zu bewegen und küsste sie nebenbei immer mit leidenschaftlichen und wilden Küssen und genoss es sehr das hier und jetzt mit ihr zu tun.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 23.03.2012 21:01

Sie zog sich auch ganz aus und spürte, wie er schon in sie eindrang. "Hmm", machte sie nur, wobei sie es sehr genoss, ihn so zu spüren. "Oh ja.", entfloh es ihr und sie klammerte ihre Beine um seinen Körper, damit er tiefer eindringen konnte.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 23.03.2012 21:05

Ich sah dann wie sie sich ganz auszog und als sie sich mit ihren Beinen um mich klammerte drang ich noch tiefer bei ihr ein und stöhnte dabei auf.Ich bewegte mich dann gleich weiter in ihr und küsste sie weiter leidenschaftlichen,wilder aber auch verlangender.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 23.03.2012 21:26

Sie genoss sehr was er tat und dies hörte man auch. "Hmm es fühlt sich so gut an.", meinte sie und krallte sich ein wenig ins Bettlacken rein, als er wilder wurde.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 24.03.2012 16:22

Ich hörte das es ihr gefiel und machte weiter aber nach einer Weile begann ich sie leidenschaftlich auf ihren Mund zu küssen und ging dann weiter runter und küsste ihren Hals und fuhr ihr dann durch ihr Haar und bewegte mich immer schneller in ihr."Oh Candice es ist so schön!"brachte ich leise hervor und machte mit meiner Beschäftigung an ihrem Hals weiter und wurden immer intensiver und wilder dort.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 24.03.2012 18:02

Sie genoss es sehr und kam dann laut stöhnend unter ihm. "Wow.", machte sie nur und genoss es sehr, als er weiter machte. "Ich liebe dich Michael.", sagte sie und küsste ihn dann innig.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 24.03.2012 18:09

Ich spürte das sie es sehr genoss und hörte dann wie sie laut stöhnend kam und ich wusste ich würde auch gleich kommen und sah ihr tief in die Augen und gab ihr einen leidenschaftlichen und wilden Zungenkuss und danach küsste ich ihren Hals und ging dann runter zu ihrem Brustkorb und küsste sie da wild und leidenschaftlich weiter.Ich erwiderte ihren Kuss."Ich liebe dich auch Candice!"sagte ich zu ihr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen