Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Schlafzimmer von Candice

in Apartment von Candice Accola 25.03.2012 18:50
von Michael Trevino | 44 Beiträge

Ich spürte im Traum wie sie mich noch immer in ihren Armen hielt und dann auch sagte das sie mich liebte und genoss es wie ich sie dann im Traum leidenschaftlich küsste und sie vor Freude fest umarmte.Ich drehte mich wieder im Schlaf und auf einmal spürte ich harten Boden ich musste wohl runter gefallen sein°Aua das tut weh und ich komme nicht alleine hoch°dachte ich mir.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 27.03.2012 18:13
von Candice Accola | 42 Beiträge

Sie wurde wach als ein Knall ertönte. "Michael?"; fragte sie und ging zu ihm hin. "Hey geht es dir gut? Du bist aus dem Bett gefallen.", meinte sie leicht lachend und küsste ihn kurz. "Ich liebe dich", meinte sie und holte die Kissen und Decken auf den Boden, damit sie so weiter schlafen konnten.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 27.03.2012 19:24

"Candice?"fragte ich zurück und sah dann wie sie auf mich zu kam."Naja noch nicht so gut ich bin müde!"Oh das habe ich gar nicht so mitgekriegt!"meinte ich zu ihr und erwiderte kurz ihren Kuss dabei tat mir aber mein Rücken weh."Ich liebe dich auch!"sagte ich und bemerkte dann wie sie die Kissen und die Decken auf den Boden legte und dann kuschelte ich mich wieder in die Decke und meine Augen fielen müde zu.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 27.03.2012 19:28

"Ja schlaf ruhig, ich bin hier wenn du mich brauchst.", meinte sie liebevoll und kuschelte sich ebenfalls an ihn ran.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 27.03.2012 20:43

Ich spürte dann wie sie sich an mich ran kuschelte und genoss es und dann war ich auch schon für ein paar Stunden wieder weg genickt.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 27.03.2012 20:49

Auch Candice schlief dann endlich mal ein.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 30.03.2012 20:26

Nach ein paar Stunden wachte ich wieder auf.Ich schaute dann in Candices Richtung und bemerkte das sie noch schlief und ich hatte ihr einfach weiter beim Schlafen zu und lächelte dabei und freute mich einfach nur sie so nah an mich zu spüren.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 30.03.2012 20:29

Sie wachte langsam wieder auf und gähnte. "Guten Morgen mein Engel, wie geht es dir.", fragte sie ihn und strich über seine Wange. "Hm ich liebe dich."

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 31.03.2012 18:18

Ich sah dann wie meine Candice aufwachte und gähnte und ich lächelte sie dann an."Guten Morgen meine heiße Candice!"Mir geht es schon besser!"meinte ich zu und genoss es als sie über meine Wange strich."Ich liebe dich auch!"sagte ich gefühlvoll zu ihr und gab ihr dann einen leidenschaftlichen Kuss.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 01.04.2012 18:55

Sie stand dann auf und bemerkte erst später das sie nur Unterwäsche anhatte. Mit einem liebevollen Frühstück kam sie wieder ins Schlafzimmer und blickte ihn an. "Hier bitte esse erstmal was.", sagte sie sanft zu ihm und kicherte dann ein wenig. "Wie hast du geschlafen, also ich so gut wie noch nie."

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 02.04.2012 18:49

Ich sah dann wie sie aufstand und hatte auch bemerkt das sie nur in Unterwäsche war sie sah einfach nur heiß aus.Ich schaute ihr nach als sie aus dem Schlafzimmer verschwand und dann kam sie auch schon mit einem Frühstück zurück und ich nahm mir gleich etwas denn ich hatte ganz schön Hunger."Danke womit habe ich das verdient?!"fragte ich sie und grinste dabei ein wenig frech sie an."Ach ganz gut eigentlich!"sagte ich und sah sie an."Machst du nichts Essen?"fragte ich sie dann,weil ich sah das sie nicht zu griff.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen