Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Café

in Cafes & Restaurants 07.02.2012 14:44
von Joseph Morgan | 46 Beiträge

..............

nach oben springen

RE: Café

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 19:59
von Miley Cyrus | 24 Beiträge

Mit meinem Auto kam ich hier her, parkte es und lief ins Café. Danach setzte ich mich an einen freien Platz am Fenster. Ich liebte Fensterplätze. Als eine Kellnerin kam bestellte ich einen Karamel Macchiato und den bekam ich auch einige Minuten später. Dann nahm ich mein Handy heraus um ein bisschen im Internet zu surfen. Ab und an musste ich über die witzigen Tweets im Twitter schmunzeln. Dann schrieb ich noch einige SMS's mit Brandi und legte mein Handy auf den Tisch um einen Schluck von meinem Kaffe zu nehmen. Als mein Handy auf dem Tisch vibrierte, zuckte ich leicht zusammen. Ich hatte ne SMS von Avan bekommen. Ach er ist einfach so süüss ! :)

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 20:03 | nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 20:09
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Als ich in die Straße bog, drehte ich die Musik auf eine angenehme Lautstärke und parkte in der Nähe das Cafés. Ich setzte meine Sonnenbrille auf, nahm noch Handy, Schlüssel und Portemonnaie in die andere Hand, stieg aus und schloss das Auto hinter mir ab. Zu meinem Glück schienen heute keine Paparazzi in der Nähe zu sein. Also ging ich einfach ins Café und stellte mich hinter einigen mir unbekannten Menschen an. Ich bestellte einen Mocca Frapuccino und wollte ihn direkt an der Theke mit an einen Platz nehmen. Während ich wartete, sah ich mich gedankenberloren im Café um.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 20:17

Ich antwortete ihm noch kurz und legte mein Handy wieder weg. Stattdessen nahm ich das Buch "Mit Dir An Meiner Seite" heraus an dem ich ein wenig las. Obwohl dieses Buch alt ist, fassziniert mich die Story immer wieder. Nach einer Weile schaute ich mich im Café um und erblickte Kristen Steward. Ich hatte sie mal an einem Event getroffen. " Hei Kris! " rief ich laut, biss sie zu mir blickte.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 20:20

Gerade, als ich meinen Frapuccino von dem Kellner bekam, hörte ich jemanden nach mir rufen. Ich drehte mich um und entdeckte ein Mädchen an einem Tisch sitzen mit Buch in der Hand. Nach wenigen Sekunden fiel mir ihr Name ein: Miley Cyrus. Ich wiegte kurz ab, ob ich heute genug Zeit hatte, da Rob sowieso den ganzen Tag weg sein würde beschloss ich also zu ihr zu gehen. Mit einem Lächeln kam ich am Tisch an. "Hey Miley, wie geht's dir?"

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 20:54

Ich sah wie sie auf mich zu kam und legte lächelnd mein Buch auf die Seite. "Mir gehts gut dir ? Schön dich hier zu sehen. Ist ne Weile her seit wir uns zum ersten Mal getroffen haben :)" Ich legte meinen Kopf schief und schaute sie lächelnd an. "Gibts was Neues bei dir ?"

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 20:55 | nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 21:06

"Mir eigentlich auch, endlich mal ein paar freie Tage." Ich lachte leise und musste augenblicklich wieder an Rob denken. Irgendwie schaffte ich es dann doch ihn zu verdrängen und widmete mich wieder Miley. Ich erwiderte ihr lächeln. "Demnächst steht wieder eine Premiere an, vermutlich gleich in mehreren Ländern aber das lass ich mal auf mich zukommen. Und bei dir? Darf ich mich setzen?", fragte ich und lächelte sie fragend an.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 21:10
von Victoria Justice (gelöscht)

Wuuh! Sie hat grad ein wenig Freizeit, weshalb sie direkt in ein Café marschiert kam. Da es recht kalt war setzte sie sich an eine Heizung, die direkt an einem Fensterplatz war, was sie wirklich toll fand. Victoria mochte Fensterplätze.
Die Kapuze vom Kopf streifend zieht sie sich die Jacke aus und schaut erst mal in die Getränkekarte und als die Kellnerin kam bestellte sie sich um Endeffekt doch nur ein Schoko-Cappu. Erst dann ließ sie den Blick durch das Café schweifen und runzelt ein wenig die Stirn als die dann Kristen und Miley sah, doch sie dachte nicht mal daran nu auf zu stehen und zu ihnen zu gehen. Aber nicht weil sie die beiden nicht mochte sondern einfach nur weil sie Presse Leute verhindern wollte. Bzw wollte sie nicht unbedingt mit auf den Bildern sein wenn dann welche geschossen wurden. Dennoch winkt sie ihnen einfach zu.

imghttp://weheartit.com/entry/14962873/img

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 21:18

Gespannt hörte ich ihr zu und mir entwich ein leises Lachen. "Ah das ist doch cool. Also im Moment hab ich einige Tage frei, da ich heute in meine neue Wohnung eingezogen bin und dann werd ich mich wahrscheinlich wieder auf die Musik konzentrieren." sagte ich als sie mir die Frage stellte. " Ups natürlich setz dich doch. Wie unhöflich von mir sorry." Ich sah sie mit einem schuldigen Gesicht an. Dann nahm ich mein Buch und steckte dies in die Tasche. Mein Handy vibrierte aber ich ignorierte es. Ich seufzte leise. "Und wie läufts denn so mit Robert ?" Als mein Blick wieder schweifte sah ich Victoria an einem Tisch sitzen. "Meinst du sie kommt hier her ?Oder sollen wir zu ihr. Ich will nicht dass sie da so ganz alleine sitzt." sagte ich fragend zu Kris.

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 21:27 | nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 21:34

Ich setzte mich hin und lachte leise. "Ist doch kein Problem.", winkte ich ab, als sie sich bei mir entschuldigte. "Das hört sich doch super an. Hast du die Schauspielerei jetzt erst einmal in den Hintergrund geschoben?" Interessiert sah ich sie an. Als sie mich nach Rob fragte, versteifte ich mich kurz. Manchmal hatte ich Angst, dass es geheime Spitzel in meiner Umgebung gab. Also redete ich etwas leiser. "Es läuft gut, sehr gut. Wir genießen die gemeinsame Zeit.." Etwas in Gedanken versunken lächelte ich. "Und wie sieht es bei dir aus? Bist du gerade in festen Händen?" Erst jetzt hatte ich Victoria bemerkt. Eigentlich kannte ich sie nur vom sehen, nach einer Awardshow hatten wir einmal kurz gesprochen. Ich lächelte zu ihr hinüber und sah dann wieder zu Miley. "Gute Frage, vielleicht wartet sie auf jemanden."

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 21:41

Als Kris etwas leiser redete merkte ich, dass sie nicht gehört werden wollte. Mittlerweile war man hier echt nicht mehr sicher. Nicht einmal in einem Café. Bei ihrer Frage musste ich kurz seufzen und währenddem ich redete schaute ich auf den Tisch. "Nein. Leider noch nicht. Aber es geht ja auch ohne Männer." Lächelnd schaute ich wieder auf. "Also warten wir einge Minuten und dann gehen wir rüber. Einverstanden?" sagte ich und streckte ihr meine Hand hin.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 21:46

Ich lächelte schwach, als sie mir von ihrem Single-Dasein erzählte. "Hin und wieder schon, da hast du recht." ich erwiderte ihren Blick und sah dann noch einmal zu Victoria. "Ja, wieso nicht." Ich zuckte mit den Schultern. "Es sei denn du hast ihre Handynummer, dann könntest du sie natürlich auch fragen ob sie das stört."

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 21:50
von Victoria Justice (gelöscht)

Es kam auch schon die Kellnerin mit ihrem Cappu. Sie bedankt sich bei ihr und nimmt dann direkt einen schluck. Nach einer Zeit nimmt sie ihr Skript aus der Tasche und ließt es sich durch, da sie es eben erst bekommen hatte. Doch sie fand keine Konzentration weshalb sie seufzend aufgab und das Skript auf den Tisch legte. Wieder wanderte ihr Blick zu Kristen und Miley die wohl zu überlegen schienen ob sie zu ihr kommen sollten. Mit einem kurzen nicken deutete sie beiden das sie ruhig zu ihr kommen könnten. Immerhin besser als nun doch alleine zu sitzen.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 21:57

Als sie das mit der Handynummer sagte nahm ich mein Handy aus der Tasche. "Moment ich schau mal nach." Ich klickte durch meine Kontakte. Und zu unterst stand sie. " Jepp hab sie. Ich schrieb ihr schnell ne SMS in der ich sie fragte ob wir rüber kommen sollten. Ich war halt ein direkter Mensch. Ich schickte sie schnell ab und legte mein Handy auf meinen Schoss. " So abgeschickt." Doch mit diesen Worten machte ich eine ungeschickte Bewegung mit der Hand und stiess meinen Kaffee um. Wir beide wurden vom Kaffe verschont, doch am Boden war überall Kaffe. Auf einmal stand die Kellnerin neben mir und schaute mich mit einem genervten Blick an. "Tschuldigung. Ich habs echt nicht mit Absicht gemacht." sagte ich leise zu ihr. Natürlich schauten alle zu uns rüber, was es noch peinlicher machte als die Kellnerin sagte " Miley das ist schon das 2.Mal in dieser Woche." Ich schaute beschämt auf den riesigen Kaffefleck am Boden und nickte. Ich entschuldigte mich nochmal und musste für den Schaden bezahlen. Als Kris und ich uns wieder hinsetzten entschuldigte ich mich auch bei ihr. Ich war so ein Tollpatsch.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 22:02

Ich beobachtete das ganze Szenario und fühlte mich sofort an mich selbst erinnert. Als die Kellnerin Miley daran erinnerte, dass es bereits das zweite Mal war, unterdrückte ich ein Kichern. Sie war also auch öfter hier. Komisch, dass wir uns noch nie über den Weg gelaufen waren. Als Miley sich bei mir entschuldigte, hielt ich sie sofort davon ab das zu tun. "Ach Quatsch, das passiert doch mal. Du solltest mich erst einmal sehen!", lachte ich leise. Als ich das nächste Mal zu Victoria sah, sah ich, dass sie nickte. Scheinbar hatte sie die SMS bekommen. Ich stand also schon einmal auf. "Na komm, wir gehen zu ihr."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen