![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|

"Ja das war eine schöne Zeit.Schade,dass die Serie vorbei ist,aber jedes Projekt geht irgendwann zu Ende."stellte ich fest.Bei meiner neuen Serie gefällt es mir bisher auch sehr gut.
"Gleich so viel auf einmal.Mir reicht Schauspielerin schon."sagte ich lachend."Was studierst du denn?"wollte ich wissen."Darft du verraten an welchem Film du arbeitest?"fragte ich neugierig.
"Ich habe eine neue Serie.Sie ist noch nicht so bekannt,daher wirst du wohl kaum von ihr gehört haben.Sie heißt Hart of Dixie und es macht sehr viel Spaß.Die Leute am Set sind klasse."

Ich hörte ihr aufgeregt zu und fande es spannend, wie sie von Oc erzählte " ja leider geht alles zu Ende, ich fande es auch schade als Harry Potter geendet ist, aber ich habe auch noch mit den meisten Kontakt" sagte ich stolz
"ich studiere Literatur, ich habe schon früher gerne Gedichte geschrieben" sagte ich und wurde rot dabei.
"ich drehe mit Nina Dobrev und Logan Lerman den Film My Week with Marilyn" sagte ich " ich freue mich auch auf den Film " sagte ich und dann erzählte sie mir von ihrer neuen Serie " oh wo rum geht es denn in dieser Serie" wollte ich neugierig wissen.

"Ah jetzt weiß ich woher ich dich kenne.Da hätte ich doch früher drauf kommen müssen.Ich Dummerchen."fiels es mir auf einmal ein."Natürlich Emma Watson."sagte ich lächelnd."Ich muss gleich zugeben,dass ich nur den ersten Teil gesehen habe,aber das lag an der Story und nicht an den Schauspielerin."erklärte ich."Das muss dir doch nicht peinlich sein.Ich wünschte ich könnte auch so was,aber das ist mir leider verwehrt geblieben.Ich kann nur Wörter wie Haus-Maus reimen."entgegnete ich grinsend."Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen."nahm ich mir fest vor."Ich verkörpere eine Ärztin,die von NY in eine Kleinstat zieht.Dort übernimmt sie die Praxis ihrer Vaters und versucht Anschluss zu finden,was nicht gerade einfach ist."lieferte ich ihr eine Kurzfassung.

"klingt ja hervorangend" sagte ich zu der Kurzfassung des filmes " ich mag Arzt serien" gab ich zu. "wobei mir bei Blut manchal werden kann" und lachte bei dieser Fobie. "ja kein Thema, man muss es lieben oder man lässt es " sagte ich auf dem bezug zu Harry Potter. "ja Emma Watson" gab ich zu "aber ich bin wie jeder andere auch und gehe fleißig studieren" ich mochte es nicht, als was besonderes behandelt zu werden und hoffte, das ich mit Rachel mich gut verstehen kann und das ganze ohne rum und nicht rum.
"ich kann mich in schönen texten immer identifizieren und ich mag auch shakespear" gab ich zu.
"ich würde auch gerne mal Romeo und Julia drehen" gestand ich ihr " was würdest du eigentlich machen, wennd u keine schauspielerin wärst?"

"Ja wobei der Arzteil pro Folge sich in Grenzen hält.Zum Anschauen ist sie jedenfalls auch sehr amüsant."klärte ich sie auf."Zum Glück ist das ja kein echtes Blut."lachte ich."Genau.Aber soweit ich weiß lieben es ja sehr viele Menschen."fügte ich hinzu."Es ist gut noch andere Optionen als die Schauspielerei zu haben.Zwar wollen wir mal hoffen,dass du noch eine lange und erfolgreiche Karriere vor dir hast,aber man kann ja nie wissen."bemerkte ich.Ich hatte mich bisher auf noch nichts anderes konzentriert und das hatte ich auch nicht vor."Wenn ich dazu komme,dann lese ich auch mal gerne ein Buch."erzählte ich."Ich war mal die Julia in einem Theaterstück in der Schule.Das war toll."schwärmte ich und dachte an die Zeit zurück."Ich schäte ich würde etwas ausgefallenes machen wie Astronautin oder so.Und du?"gab ich die Frage zurück.

"ja das stimmt und man muss nun mal auch das machen, was die meisten sehen und hören wollen" gab ich zu, dieses Buisness ist echt hart. "ja ich liebe die Schauspielerei und möchte auch nicht wirklich was anders machen" das war wohl war, aber was ich studierte, hatte auch ein bisschen mit meinem Beruf zu tun " ich liebe auch das Modeln" musste ich auch beichten. "ich arbeite um mein studium selber zu bezahlen" sagte ich und trank meine latte "ich möchte selber arbeiten um mir alles zu finanzieren " sagte ich denn ich wollte so sein wie die anderen.
"astronaut" wieder holte ich und musste grinsen "wie interessant" sagte ich "ich würde gerne Konditor sein" sagte ich " dann kann ich immer naschen" lachte und trank mein getränk.
"ich habe auch das Theaterstück gemacht, aber ich habe es umgeschrieben" lächlte ihr freundlich zu

"Ja das stimmt leider."stimmte ich ihr zu.Es konnte nicht nur positive Seiten haben."Ich hoffe,dass ich das auch mein Leben lang tun kann."seufzte ich.Die Entscheidung lag nämlich nicht nur bei mir."Das habe ich noch nie ausprobiert,aber du eignest dich bestimmt gut dafür wie ich das so sehr."bemerkte ich.Sie hatte eine perfekte Figur und dazu noch das Aussehen."Das ist toll.Ich finde es gut,wenn man selbst dafür arbeitet.Das würde nich jeder so machen."stellte ich bewunderned fest."Ja ich wünschte ich hätte mehrere Leben um all die verrückten Dinge zu tun."seufzte ich."Oh das hat auch was.Ich wäre dann wahrscheinlich Stammkunde bei dir."sagte ich lachend."Du scheinst wohl ein Multitalent zu sein."

Ich wurde leicht rosa an den wangen " du würdest dich auch gut als Model machen" gab ich zu und schaute ihre Figur an "ich würde dich einstellen " sagte ich und lächelte dabei " naja, man muss einfach glück haben, hat nicht immer was mit talent zu tun" musste ich zu geben " außer das studium, das bewertet wirklich das Können, das finde ich ja so gut am studium" das andere war auch Fan abhängig "man muss leider immer am Ball bleiben, das zehrt auch an den nerven" ich trank meine Latte aus und bestellte mir noch ein Erdbeermilchshake " möchtest du auch noch was " fragte ich Rachel

"Oh danke."sagte ich lächelnd."Nur der Beruf ist nicht so meins."fügte ich hinzu."Das ist wirklich schade.Wenn die Aufträge ausbleiben kann man einfach nichts machen.Es kann jederzeit vorbei sein."bemerkte ich."Stimmt das ist ein wirklicher Vorteil."stimmte ich ihr lächelnd zu."Ja man kann sich nicht mal eine Auszeit nehmen,da man sonst in Vergessenheit gerät.Und das ist tödlich für den Job.Wenn man es geschafft hat sich einen Namen zu machen wird es auch nicht leichter.Da immer mehr Schauspieler an den Markt kommen."erwiderte ich seufzend."Nein danke."lehnte ich ab.

// sorry süße muss jetzt auch off gehen :( muss mrogen früh raus hoffe wir playn weiter :)
Ich lächelte freundlich und war froh das ich mich so gut mit irh verstand "das ist richtig, vielleicht machen wir mal was zusammen würde mich erlich freuen" sagte ich und hoffte ich war nicht zu forsch mit ihr "ich will nicht in vergessenheit geraten bei den Fans, denn ich liebe diese Arbeit und meine Fans" ich bekam meinen Milchshake und fing schon an zu schlüfen. "der ist echt lecker, das du keinen möchtest" sagte ich begeistert "willst du wirklich keinen" fragte ich nochmal nach, als hätte ich noch nicht gefragt und lachte ein bisschen darüber

// Kein Problem wir playen morgen weiter ;)
"Ja das geht mir auch so.Ich bin noch nicht lange hier und es ist schön neue Leute kennen zu lernen.Besonders,wenn sie so nett sind wie du."sagte ich lächelnd."Ja ohne unsere Fans sind wir gar nichts.Wenn sie uns mal nicht mehr wollen,dann können wir uns einen anderen Job suchen."erwiderte ich."Wenn du scho so fragst,dann muss ich den wohl auch probieren."grinste ich sie an und bestellte mir den Gleichen."Mhm der ist echt lecker."stellte ich fest,nachdem ich probiert hatte.

"erlich du bist noch nicht so lange hier" wunderte ich mich darüber. "ja ich bin auch froh dich als Anschluss hier kennengelernt zu haben" und war wirklich froh darüber. "ja ich mache auch gerne Milchshakes selber " und schlürfte weiter in dem Milchshake herum " eigentlich müssten Models auf die Figur achten, aber manchmal ist es mir erlich gesagt zu doof, ich will nicht immer auf alles verzichten müssen" ich schaute auf den leckeren Milchshake " es wäre ja furchtbar, ich bin nämlich eine Naschkatze " und fing ein bisschen laut an zu lachen. "wie sieht es bei dir mit Männer aus " fragte ich neugierig, ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich sie schon ewig kannte.
"Bist du noch mit Adam Brody zusammen" wollte ich wissen, fande die beiden waren wirklich ein süßes Paar.

"Nein auch wenn es sich schon so anfühlt als wäre ich ewig hier."gestand ich lächelnd.Ich liebte die Stadt einfach."Ich bin dafür,dass du mal einen schönen Kuchen backst und dazu noch einen Milchshake machst."schlug ich grinsend vor."Oh das kenne ich.Zum Glück stehe ich nicht unter dem Druck eine perfekte Figur zu haben und mit den Klappergestellen mithalten zu müssen.Da kann ich mir beruhigt ein paar Kalorien gönnen."sagte ich glücklich."Ich bin derzeit Single.Aber zufrieden damit."fügte ich hinzu."Und wie sieht es bei dir aus?"fragte ich neugierig."Nein wir sind schon lange nicht mehr zusammen.Es hat nicht geklappt."beantwortete ich ihre frage.Ach Adam.Manchmal vermisste ich ihn sehr.

"oh ich hoffe ich habe dann nicht in tiefen wunden gebort " sagte ich bedrückt und schaute ein bisschen betröppelt drein ° schade waren so ein süßes paar° "ja gerne mache ich sofort, was ist den deine lieblingstorte" fragte ich, weil ich möchte ja auch ihren Geschmack treffen. Ich schrieb auf einen Untersetzte meine Adresse von meinem Häuschen. "also das ist meine Adresse " sagte ich und schob den Deckel rüber. "dann weiß du wo mich besuchen muss"
ich schlürfte weiter meinen Shake " leider sieht es bei mir Rar aus mit Partner, ich habe nur Pech mit Männern " gab ich zu, man kann ja nicht immer überall erfolg haben "ich ziehe immer die Bad Boys an" sagte ich und grinset darüber

Ich kam in das Café herein und sah zwei Frauen, die mir sehr bekannt vorkamen. Ich war Oc California Fan schließlich kam ich auch aus Carlifornia. Ich ging zu dem Tisch hin und lächelte den beiden zu "kann ich mich zu euch setzten" fragte ich höfflich und würde mich freuen, wenn der Stuhl noch freu wäre .

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |