![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
//Okay mach das :D da haste recht xDD
Ich hörte Nina`s Antwort und nickte. "Freut mich." meinte ich lächelnd und sah zu Paul, als sie diesem etwas zuflüsterte. Etwas verwirrt blickte ich ihm nach. Dann sah ich wieder zu Nina. "Oh, nicht gut. Hoffentlich geht es bei ihm bald besser." sagte ich nur und lehnte mich auf dem Stuhl zurück. Nach einer Weile bekam ich meinen Kaffee und trank einen kleinen Schluck daraus. Ich stellte die Tasse auf dem Tisch ab und vernahm ihre Worte.
"Achso. Klar, wenn einem Langweilig ist." sagte ich und schmunzelte. "Ich war da wohl unter der Dusche oder so." Ich nickte leicht und grinste. "Also gestalkt.. hört sich zwar toll an, aber ne.. meine Freunde stalke ich doch nicht." lachte ich. "Mir war auch langweilig und bin deswegen nach draußen gegangen." Natürlich hatte ich das als Spaß verstanden.^^

Nina nickte. "Das hoffe ich auch", sagte sie nurnoch dazu. Es war echt komisch von Torrey sich nicht mehr bei ihm zu melden, aber sie hatte wohl ihre Gründe und sie wollte sich auch nicht zu sehr einmischen. Es war eine Angelegenheit zwischen Paul und seiner Frau und das ging sie wenig an. "Ich hätte nie gedacht das ein Starleben auch mal langweilig sein kann, aber ich finds gut nicht immer im Rampenlicht zu stehen", meinte sie und lächelte dabei. Ein Glück hatte ihr Leben etwas normales an sich. Sie genoss es zwar auch viele Fans zu haben und ab und zu auch mal von nervigen Fotografen verfolgt zu werden, aber auf Dauer nervte es irgendwann mal. "Ah okay. Ist ja nicht weiter schlimm. Schließlich bist du jetzt hier", sagte sie und hörte ihm dann weiter zu. "Oh schade. Wäre witzig geworden von einem guten Freund verfolgt zu werden", sie lachte kurz. "Das ist schlecht. 2 sich langweilende Freunde. Wir können aber zu zweit mehr dagegen machen", sagte sie und begann zu überlegen.

"Das wird sicherlich." sagte ich nur und mehr konnte man jetzt auch nicht dazu sagen. Man konnte nur hoffen, das sich das klärt. Es ging mich auch nicht wirklich etwas an und Paul würde das schon klären.
Ich trank etwas vom Kaffee und lächelte bei den Worten von Nina. "Das hab ich auch nie gedacht. Aber hey, dann haben wir wenigstens Ruhe. Die man genießen sollte, schließlich könnte sich überall ein Paparazzi verstecken." sagte ich und blickte mich kurz um. Man konnte sich nie sicher sein, aber im Moment sah ich auch keine vor dem Schaufenster. Alles hatte seine Vor- und Nachteile und schließlich hatten wir uns das so ausgesucht, viele Fans zu haben.
"Genau, oder ich hätte zurück gerufen." meinte ich und sah sie an. Dann lachte ich leise. "Wenn du willst, kann ich euch ab jetzt verfolgen, wenn du so scharf bist."
Ich grinste. "Eine super Idee. Worauf hast du denn Lust?" fragte ich sie und dachte nach. "Vielleicht in eine Bar oder Kino?"

"Ja. Paul wird das hinkriegen. So wie ich ihn kenne", sagte sie und trank dann wieder etwas von ihrem Kaffee. "Du denkst genau wie ich", meinte sie zur Paparazzi Sache und grinste dabei. "Aber mach mir keine Angst", fügte sie noch hinzu und sah auch nur kurz um sich. Innerlich hoffte sie das hier keiner von den Nervensägen anwesend war und ein Glück konnte sie bisher auch keinen entdecken.
"Das würde auch gehen. Aber nee lass mal. Ich mag dich lieber als einen guten Freund und nicht irgendeinen gruseligen Stalker", sie lachte wieder und wollte etwas sagen, aber er schlug schon etwas vor und sie nickte leicht. "Kino klingt gut. Bar's sind um diese Uhrzeit immer so.. voll", sagte sie und dabei wanderte ihr Blick kurz auf die Uhr. Es war mittlerweile schon 18 Uhr geworden. Wie schnell die Zeit verging. Naja ihr war's eigentlich egal. Schließlich saß sie ja nicht allein hier, sondern mit Ian.

"Genau." sagte ich lächelnd. Eine Beziehung war zwar auch wirklich schön, aber es gab auch Nachteile. Ich genoss es erstmal, Single zu sein. Ich grinste leicht. "Stimmt. Wir denken gleich." sagte ich und lachte kurz. "Wieso sollte ich dir Angst machen?" Ich hob fragend eine Augenbraue. Das würde mir niemals in den Sinn kommen.
Ich grinste sie an. "Das dachte ich mir doch. Wer will schon einen Stalker?" lachte ich und nahm wieder einen kleinen Schluck. Dann hörte ich ihr zu. "Okay, dann Kino. Das ist auch super." Ich nickte, denn da hatte sie recht. "Ja, die Bars sind eben beliebt."
Ich sah sie an. "Welcher Film möchtest du denn gerne sehen?" fragte ich sie.

"Naja. Mit den Paparazzis machst du mir ganz schön Angst. Ich hasse es keine einzige Minute Privatsphäre zu haben", sie seufzte leise und sah nochmal um sich. "War aber sowieso nicht ernst gemeint", lächelte sie ihn dann wieder an als sie zu ihm sah. Ian nahm ab und zu wirklich alles viel zu ernst, aber das änderte nichts daran das sie ihn mochte.
"Hmm.. Ich denke niemand", antwortete sie und musste dann wieder lachen. "Ja. Im Kino war ich schon lange nicht mehr", meinte sie und dachte kurz an ihren letzten Kinobesuch. Dort wurde sie leider erkannt und musste früher gehen, damit sie endlich aus der kreischenden Menschenmasse verschwand. Sie hoffte das es ihr dieses mal nicht passieren würde. "Abends sowieso, aber wir können den Barbesuch ja auf irgendwann anders verschieben? Und wegen dem Film weiß ich noch nicht. Lass uns hingehen und das Programm ansehen. Etwas schönes wird sicherlich laufen", meinte sie spontan. "Es sei denn du möchtest was bestimmtes sehen?", sie sah ihn fragend an.

Ich sah sie an. "Achso, tut mir leid. Das will ich nicht. Ich kann es verstehen, dass du es hasst. Privatsphäre ist immer gut." meinte ich und sah sie an. Ich lächelte sie an, als ich ihre Worte vernahm. "Okay, dann ist ja gut. Und ich werde versuchen, dir nicht mehr so Angst zu machen." schmunzelte ich.
Ich trank meinen Kaffee aus und stellte die Tasse ab. Dann lachte ich auch. "Dann wird es mal Zeit." sagte ich und überlegte, was im Moment im Kino lief. Aber eigentlich hatte ich den Plan nicht im Kopf, wer würde sich sowas auch so leicht merken können. Ich nickte. "Jap, auf jeden Fall können wir den verschieben. Muss ja nicht heute sein." Ich zwinkerte ihr leicht zu. "Gute Idee, schauen wir den Plan erstmal an, im Kopf hab ich den auch nicht." stimmte ich ihr zu. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, da gibt es nichts."

"Oh ja. Manchmal wird es einem zu viel, aber ich denke das nicht nur die Stars so ein Problem haben. Jeder andere Job ist genauso stressig", sagte sie und fügte noch was hinzu. "Aber es muss dir nicht leidtun. Es war ja nicht einmal ernst gemeint". Dann sprach er und sie musste wieder grinsen. "Sehr nett von dir, vielen lieben Dank".
Leicht nickte sie. "Oh ja. Was ist schon besser als ein schöner Kinoabend mit einem guten Freund? - Genau nichts!", sie lächelte ihn an und hörte ihm dann wieder zu. "Wir werden sicherlich noch einen anderen Abend für einen Barbesuch finden. Dann würde ich sagen das wir jetzt ins Kino fahren?", schlug sie einfach vor und trank danach ihren Kaffee ganz aus, da sie sicher gleich gehen würden und sie auch nicht vorhatte noch länger im Cafe zu bleiben, denn es wurde hier langsam ein bisschen voller.

"Da hast du recht. Andere haben sicherlich auch Stress. Das ist wohl normal so im Leben und man muss dadurch. Solange man richtige Freunde hat." sagte ich und pflichtete ihr da zu. Ich zuckte kurz die Schultern. "Okay. Dann tut es mir nicht leid." grinste ich. "Nichts zu danken, immer gerne."
Ich blickte sie an. "Ja genau. Mir fällt nichts schöneres ein. Und der Abend wird super, erst recht mit einer super Freundin wie dir." sagte ich und lächelte sie an. "Das werden wir, das läuft uns nicht davon."
Ich nickte bei ihrem Vorschlag. "Dann mal los, Miss Dobrev." sagte ich und schmunzelte kurz. Ich bezahlte noch schnell meinen Kaffe, bevor ich dann aufstand. Ich nahm meine Jacke und zog sie mir an.

"Ja. Es gibt eben Vor und auch Nachteile". "Freunde und Famlien die hinter einem stehen", verbesserte sie ihn. Sie lächelte dann. "Wie schnell du deine Meinung ändern kannst. Echt unglaublich", sie verdrehte gespielt ihre Augen.
"Wenn ich gleich noch rot werden sollte bist du daran Schuld", meinte sie wegen der super Freundin Sache. Es war echt schön mit Ian zu reden. Bei ihm konnte man eigentlich nur gut drauf sein. Nina nickte. "Das stimmt. Wäre ja schrecklich wenn die Bar weglaufen würde.. und das auch noch vor uns", bei diesem Gedanken grinste sie leicht. Als er aufstand tat sie das ebenfalls. "Ich freue mich schon Mr. Somerhalder", erwiderte sie seine Worte. Ihren Kaffee hatte sie schon vorhin bezahlt, also nahm sie sich nurnoch ihre Jacke die sie anzog und verließ dann mit Ian gemeinsam das Cafe.

Ich kam in das erste Cafe rein was ich gesehen habe. Ich kannte mich schließlich garnicht hier aus, ich bin ja auch erst seid kurzen aus London hierhin gezogen.
Die Gegend gefiehl mir auf jedenfall schon mal.
Ich setzte mich an einem Freien Tisch und machte es mir bequem. Ich fragte mich wann ich wohl die ersten Anschlüsse hier finden würde. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme irgendwelche Anschlüsse zu finden, aber man weiß ja nie.
Ich wartete schließlich auf einem Kellner und während dessen schaute ich in die Karte.

Es war mal wieder Zeit für eine ordentliche Ladung Coffein,weshalb ich das Kaffee aufsuchte.Heute war es sehr voll und es gab nicht mehr viele freie Plätze.Außerdem war mir nach etwas Gesellschaft.Sofort fiel mir ein freundliches und aus den Medien bekanntes Gesicht auf.Selbstsicher ging ich auf sie zu und lächelte."Hey erwartest du jemanden oder kann ich mich zu dir setzen?"

Ich schaute immer wieder zud er Tür wenn sie auf und zu ging. Immer wieder hoffte ich, das mich jemand ansprechen würde, oder zu mir setzten würde.
Dann bemerkte ich eine hübsche Brünette, die mir zeimlich bekannt vorkam. Ich schaute genauer hin und musste feststellen, das es Rachel Bilson ist, aus einer meiner Lieblingsserien Oc California .
Dann kam sie auch noch auf mich zu und ich war ziemlich nervös "klar setzt dich ruhig " sagte ich mit einer Freudigen und nervösen Gäste. Ich lächelte ihr zu und war so happy °das ich so schnell Anschluss finde und dann auch noch Rachel...hätte ich nie gedacht ° "ich warte auch noch auf den Kellner heute ist hier die Hölle los, als sei hier was umsonst " sagte ich lachend.
Ich rieb mir die Hände an der Hose, weil ich das Gefühl hatte, sie sind schwitzig, aber sie waren trocken. Ich lächelte zu ihr und hielt ihr dann meine Gott sei dank trockene Hand hin "ich bin Emma " sagte ich dann höfflich und hoffte, dass sie sich nicht wieder von mir wegsetzte.

"Danke."lächelte ich sie an und setze mich auf den freien Platz gegenüber.Ich überschlug erst einmal meine Beine und nahm mir eine Karte vom Tisch."Ja das ist mir schon aufgefallen.Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange warten."erwiderte ich.Sobald die Worte aus meinem Mund kamen kam ein Kellner um unsere Bestellung aufzunehmen."Einen Latte Macchiato mit Schaum und zwei Würfeln Zucker."bestellte ich und wandte mich dann der Frau zu.Leider kam ich nicht auf ihren Namen."Hey Emma.Ich bin Rachel."stellte ich mich vor."Ich habe dich schon des Öfteren gesehen nur leider weiß ich nicht genau woher.Was machst du Beruflich?"fragte ich neugierig.

"ich nehme eine Vanillalatte " sagte ich dann zum Kellner und wendte mich dann Rachel " ja ich kenne dich aus Oc" sagte ich stolz "ich liebe die Serie " fügte ich hinzu " ich bin schauspielerin , model und jetzt studentin " sagte ich und lächelte freundlich.
"ich bin erst seid neustem hierhingezogen, einmal wegen einen neuem Film und wegen der Uni" ich war froh endlich wieder mti dem Studium angefangen zu haben.
"und wie sieht es bei dir aus" fragte ich interessiert und musste feststellen, das sie so toll ist wie in der Serie.
Dann kam der Kellner und brachte unser Kaffee.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |