Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Café

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 22:05
von Miley Cyrus | 24 Beiträge

Kichernd nahm ich meine Sachen und lief mit Kris zusammen zu Victoria. " Hei Victoria. Wie gehts ?"

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 22:08
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Ich ging hinter Miley mit zu Victoria rüber und lächelte sie ebenfalls freundlich an. "Hey."

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 22:17
von Victoria Justice (gelöscht)

Als es klirrte sah sie auf und hob leicht eine Augenbraue, das die Kellnerin kam und Miley darauf hinwies das es schon das zweite mal diese Woche wäre konnte Vic ihr kichern nicht zurück alten. Die Sms hatte sie vorher natürlich gelesen. Es wunderte sie das Miley ihre Nummer hatte, aber gut bei einer Show konnte man schon mal einige Nummern abstauben.
Nachdem das Kaffee Dilemma beseitigt wurde kamen beide auch schon auf sie zu und sie nahm das Skript vom Tisch bevor dort der nächte Kaffee drauf landet xD
"Hey ihr zwei. Och ja ich genieße gerade ein paar freie Stunden, also sollte man meinen mir gehts ganz gut und euch?" schaut beide fragend an und deutet dann auf die Plätze gegenüber von Vic. "Setzt euch doch!"

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 22:19 | nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 22:30

Ich sah wie sie das Skript schnell vom Tisch wegnahm und musste grinsen. "Mir gehts toll." Nickend setzte ich mich hin und zog Kris neben mich. Mein Handy vibrierte wieder. Ich nahm es schnell heraus und sah, dass Avan mir geschrieben hatte. Ich schrieb ihm schnell zurück und legte es wieder weg.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 22:35

Ich stimmte in Mileys Lachen ein und wurde in der nächsten Sekunde neben sie gezogen. Etwas verwirrt stellte ich mein Glas hin, freute mich aber irgendwie gleichzeitig darüber, dass sie so herzlich war. "Mir ebenfalls.", lächelte ich etwas zurückhaltend. Plötzlich spürte ich mein Handy in meiner Hose vibrieren, als sich auch im gleichen Moment Mileys Handy meldete. Ich lachte über die Situation und nahm meins Raus. Schnell las ich die SMS von Rob (wobei ich mich schon bei seinem Namen freute) und antwortete ihm. Manchmal war er wirklich fürsorglich.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 22:41

Ich merkte dass auch das Handy von Kris vibrierte und stieg in ihr lachen ein :)

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 22:59

Ich antwortete Rob schnell und steckte mein Handy wieder zurück in meine Hosentasche. Ich blickte wieder auf und lächelte in die Runde. Bevor mein Frappuccino noch schmelzen würde, nahm ich direkt 2-3 Schlücke und unterdrückte es vor Genuss zu seufzen. Ich liebte dieses Zeug!

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 22:59
von Victoria Justice (gelöscht)

Warum vibrierten denn grad alle Handys? Komisch. Naja von ihr wollte grad halt keiner was, was ihr auch recht war!
Erneut trinkt sie einen Schluck ihres Cappus und schaut beide an. "Gut...und was machen wir nu wo wir jetzt alle an einem Tisch hocken?" Schaut beide fragend an.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 10.02.2012 23:07

Ich musste grinsen, als Victoria uns die Frage stellte, die mir auch eben im Kopf herumschwirrte. "Eine sehr gute Frage, muss ich gestehen. Na ja.. Wir haben uns zwar schon einmal hinter der Bühne getroffen aber wirklich gut kenne ich dich ja auch nicht.", gestand ich. Schließlich kannte keiner alle Stars in und auswendig in Hollywood, oder? "Was machst du denn so genau? Dass du Schauspielerin bist weiß ich zumindest schon einmal."

(Ich geh mal schlafen oder TV gucken, mal sehen :D Gute Nacht ♥)

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 11.02.2012 19:36
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

Nina hatte sich in diesem Cafe mit Paul getroffen. Ihn hatte sie zwar zuletzt im Vampire Diaries Dreh gesehen, aber sie wollte trotzdem mit ihm sprechen, denn es war schöner sich mit jemandem Privat zu treffen als sich nur von der Arbeit aus zu kennen.
Während sie wartete bestellte sie sich noch einen Cappuccino und nachdem die Kellnerin diesen brang trank sie einen Schluck davon. Nur kurz ließ sie ihren Blick durch das Cafe schweifen und legte dann ein Bein aufs andere. Ein Glück wurde sie noch nicht erkannt, aber wenn sie ehrlich war würde es sie nicht wundern. Aber sie war ziemlich froh darüber das es nicht so war, also blickte sie wieder nach vorn und wartete weiterhin auf Paul.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 11.02.2012 20:09
von Paul Wesley (gelöscht)

Es war schon eine ziemliche Arbeit ins Cafe zukommen, weil überall die Paparazzis waren und ihn fotografierten und zugleich fragen stellten. Fragen worauf er nicht antworten wollte. Drängt sic dann durch die Leute ins Cafe und ist froh als er endlich drin ist. Lässt seinen Blick über die Menge schweifen und entdeckt in einer Ecke Nina sitzen, schmunzelt dabei etwaas. Er freut sich sie wiederzusehen auch wenn beide sich gestern erst am Set gesehen haben, trotzdem gehört ist sie seine beste Freundin und sie er und Ian sind das absolute Dreamteam. Geht auf sie zu und haucht ihr dann einen sanften Kuss auf die Wange. " Guten Abend schöne Dame.." schmunzelt und lässt sich neben sie nieder. " Geht es dir gut?" schaut sie fragend an..

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 11.02.2012 20:09
von Live Your Star Reporter (gelöscht)

Gerade fuhr ich mit meine Wagen durch die Straßen und hielt wie immer die Augen offen, um vielleicht ein paar Promis vor die Linse zu bekommen. Zufällig sah ich dabei durch die Scheiben des Cafes, an dem ich gerade vorbei fuhr und entdeckte dabei ein paar doch sehr bekannte Gesichter. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen während ich meinen Wagen an der nächsten Ecke wendete und am Straßenrand gegenüber des Cafes parkte. Schnell schnappte ich mir meine Kamera, die immer auf dem Beifahrersitz bereit lag, stieg aus und schlenderte auf die gegenüberliegende Straßenseite.

Ich sah durch das große Fenster des Cafes und meine Miene erhellte sich noch ein wenig mehr. Das war mehr, als ich erwartet hatte. "Kristen Stewart, Miley Cyrus und Victoria Justice alle zusammen auf einem Haufen und das ganz privat," murmelte ich vor mich her. Schnell war meine Kamera bereit und ich schoss unbemerkt ein paar Bilder durch das Fenster hindurch. Dabei fiehl mir auf, dass alle drei ständig mit ihren Handys beschäftigt waren, was mich natürlich sofort hoffen ließ, dass bald noch mehr Stars auftauchen würden. "Vielleicht haben die Damen ja nette Verabredungen für heute?" dachte ich bei mir als ich ein paar Tische weiter doch tatsächlich auch noch Nina Dobrev sitzen sah. "Jackpot," grinste ich breit. Auch von ihr waren schnell unbemerkt ein paar Fotos gemacht.

Als eine ganze Meute weiterer Papparazzi um die Ecke bog, die wie wild jemanden in ihrer Mitte fotografierten und versuchten an ein Interview zu kommen, bei dem es sich offensichtlich um Paul Wesley handelte, beschloss ich, mich erstmal in mein Auto zurück zu ziehen, die Fotos zu checken und auf Beobachtungsposten zu bleiben, in der Hoffnung, dass sich da noch mehr tun würde.

I'm a reporter. I'm not a scholar.

zuletzt bearbeitet 11.02.2012 20:12 | nach oben springen

in Cafes & Restaurants 11.02.2012 20:17

Nina's Blick fiel wieder auf die Tür und dort sah sie endlich Paul. Sie musste lächeln und stand dann auch schon auf, da er auf sie zukam. Sie umarmte ihn kurz und spürte dann seinen Kuss auf ihrer Wange. Es war wirklich schön ihn wieder zu sehen, da beide ziemlich gut befreundet waren. "Den wünsche ich dir auch du atraktiver und sehr freundlicher Mann", machte sie sofort mit und musste dann aber kichern. Sie setzte sich wieder hin und sah dann zur Seite, da er neben ihr saß. "Ja und ich hoffe dir auch?", wollte sie wissen und bemerkte dabei garnicht diese Paparazzis die die ganze Zeit über Fotos schossen. Naja wie sollte sie auch? Sie wussten genau wie sie sich zu verstecken hatten und sie würden es auch immer wieder schaffen Fotos zu schießen. Da konnte man sich wohl oder übel auch nicht verstecken. "Bist du gut angekommen oder hattest du Probleme mit Fans die dich erkannt haben oder auch irgendwelchen Paparazzis?", die hatte sie ein Glück nicht gehabt, obwohl sie ihre Fans wirklich mochte.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 11.02.2012 20:37
von Paul Wesley (gelöscht)

Erwidert ihre Umarmung und freut sich sie endlich wiederzusehen. Es kommt ihm vor als hätten sich beide Wochen nicht gesehen, auch wenn es nur ein paar Stunden vielleicht waren. Bei ihren Worten, schmunzelt er etwas und nickt dann. Bleibt neben ihr sitzen und lehnt sich dabei zurück. " Bei mir ist alles super, wenn ich solch gute Gesellschaft bei mir habe.." Zwinkert ihr dabei zu und es interessiert ihn auch nicht so das alle sie fotografieren. Es nervt war, aber sie konnten sich schlecht auch immer verstecken, dass wollte er auch nicht. Hört ihre Worte und wiegt seinen Kopf etwas hin und her. " Wenn ich erlich bin, nicht so.. ich liebe zwar meine Fans aber manchmal nerven sie wirklich, und die Paparazzis sowieso.. udn du? ich hoffe du bist wenigste gut angekommen?" Schaut sie fragend an und er hasst am meisten die Fragen von ihnen. Besonders die Frage was mit ihm und Torrey jetzt ist. Er selber wusste es auch nicht, aber wahrscheinlich werden sie getrennte Wege gehen, doch daran wollte er jetzt nicht denken. Sondern einfach die Zeit mit seiner Nina genießen..

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 11.02.2012 20:48

Auch ihr kamen diese paar Stunden wie mehrere Tage vor, aber das lag einfach daran das sie Paul mochte. Im freundschaftlichen versteht sich.
Nun legte sie wieder ein Bein aufs andere und sah danach zu ihm. "Wenn ich gleich wegen dir ganz rot werde dann muss ich mich noch unter dem Tisch verstecken", sagte sie lächelnd und es war nett von ihm so zu reden, aber er war schon immer ein charmanter Kerl gewesen. Seit sie ihn, also seit dem Beginn von Vampire Diaries, kannte. Dann sah sie aber wie er seinen Kopf schüttelte und zog leicht beide Augenbrauen zusammen. Gerade wollte sie nachfragen, aber dann sprach er und sie hörte ihm zu. "Oh ja das geht mir auch so. Gegen meine Fans hab ich rein garnichts, aber gegen die Paparazzis schon. Besonders wenn sie Fotos schießen und dann auch noch falsche Artikel verfassen", sie schüttelte bei diesen Worten nur leicht ihren Kopf. "Aber ein Glück sind diese mir nicht über den Weg gelaufen, also ja. Ich bin gut angekommen", sagte sie und lächelte dabei etwas.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen