Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Café

in Cafes & Restaurants 11.02.2012 21:05
von Paul Wesley (gelöscht)

Er weiß das sie ihn im freundschaftlichen Sinne mag, beide sind halt beste Freunde. Und da vermisst man einen halt^^
Verschränkt dann die Arme vor der Brust und nickt sofort. " Okay wenn du rot wirst, dann versteck ich dich ganz schnell unter dem Tisch, dass dies niemand entdeckt.. " lacht leise und fährt sich durchs Haar. " Aber wenn du unter dem Tisch bist, dann könnte man auch was anderes denken... also das du unterm tisch was anderes machst.." grinst sie dabei frech an und hofft das sie es versteht was er damit meint! Lehnt sich dann weiterhin zurück und hört ihr zu. Er hatte wirklich die gleiche Meinung wie sie und deshalb mochte er sie gleich noch ein stückchen mehr. " Stimmt, immer diese falsche Artikel.. " seufzt etwas und fand es gemein das sie niemand verfolgt hat. " Mhm.. da haste nochmal glück gehabt.." grinst sie an und bestellt sich dann einen Kaffee. " Und sonst so? Irgentwas wichtiges bei dir passiert?"

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 11.02.2012 21:17
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

"Oh ja. Außerdem wäre es mir unangenehm wenn du mich so verlegen sehen würdest", sie grinste etwas und hörte dann seine nächsten Worte, woraufhin sie beide Augenbrauen hochziehen musste. "Paul", leicht zwickte sie ihn. "Das du an sowas denken kannst.. sehr unanständig", meinte sie und ihre Stimme klang sehr ernst, obwohl sie es nicht so meinte. Er war nunmal ein Mann und sie wusste das sie ab und zu schmutzige Gedanken hatten :P Daran konnte man nunmal nichts ändern.
"Naja das ist nunmal das Starleben. Es hat gute und schlechte Seiten", sie atmete aus und lehnte sich dann etwas nach hinten, da es so bequemer war. "Aufjedenfall. Ab und zu würde ich den Paparazzis nur zu gerne meine Meinung sagen, aber das wäre dann ein Skandal und darauf hab ich eigentlich weniger Lust". Kurz überlegte sie. "Eigentlich nichts besonderes, außer das ich gerne mal wieder nach Bulgarien zu meiner Mutter fliegen möchte. Nur weiß ich nicht wann ich das machen werde. Und bei dir? Gibt es etwas neues? Auch mit Torrey?", fragte sie zurück.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 11.02.2012 21:31

" Wieso? Ich lag schon halb nackt mit dir im bett, dann muss dir auch nicht unangenehm werden wenn du etwas verlegen wirst.." grinst sie frech an und bleibt weiterhin zurück gelehnt, wollte ihr grade darauf antworten und bekommt dann erstmal seinen kaffee. Bedankt sich bei der Kellnerin und trinkt einen schluck, bevor er das Glas wieder abstellt. " tut mir leid.. ich bin ein Mann und wenn man dich sieht, kann man nur daran denken.." grinst sie dabei frech an. Aber er denkt ja nicht immer an schmutzige Sachen nur grade.
Nickt bei ihrer Aussage und es war immer wieder schön sich mit ihr zuunterhalten über die ganzen Sachen. " Ich würde es ihnen auch gerne mal sagen.. das sie mich auch mal in Ruhe lassen sollen, aber ich möchte ja keinen Skandal und deswegen sollte man immer schön seine Klappe halten und es sich alles nur denken.." schmunzelt etwas und hört das sie gerne mal wieder nach Bulgarien fliegen will und nickt. "...mach das doch einfach.. flieg zu deiner Mutter.. ich komm sogar mit.." lacht leise und hört dann ihre frage mit torrey und seufzt etwas dabei. " bei mir ist eigentlich alles gut... aber zum Thema Torrey, ich denke ich werde getrennte wege gehen mit ihr.. ich hab keine Lust auf eine Beziehung wenn man sich nicht sieht und sie sich nicht meldet.. außerdem denke ich das wir uns auseinander gelebt haben.." seufzt etwas und ist erleichtert das dies raus ist und sie so offen vor Nina immer reden kann..

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 11.02.2012 21:51

"Das war nur gespielt. Schließlich warst du dort in der Rolle von Stefan und Ich von Elena", murmelte sie. "Aber trotzdem hast du irgendwie Recht. Ich werde versuchen bei deinen Kommentaren nicht verlegen und rot zu werden", fügte sie noch hinzu.
Auch sie nahm einen Schluck von ihrem Kafe und blickte danach wieder zu Paul. "Das dachte ich mir schon", damit meinte sie natürlich das mit dem Mann und als er weitersprach grinste sie nur kurz. "Oh wirklich? Also bringe ich dich wohl auf unanständige Gedanken?", sie zog bei diesen Worten eine Augenbraue hoch. Es war gerade echt komisch so mit Paul zu reden, aber sie wusste ja wie er war, also wars auch nicht all zu schlimm für sie. "Genau so denke ich auch.. naja irgendwann wird es ihnen hoffentlich mal langweilig". Das konnte sie sich jedoch nur hoffen, da sie wusste das die Paparazzis so ihr Geld machten und deswegen auch nicht aufhören würden. "Das könnte ich sowieso nur in den Ferien machen und wenn du möchtest kannst du ja auch mitkommen", sagte sie nun und lächelte dabei etwas. Danach hörte sie ihm zu. "Oh.. das tut mir wirklich leid. Aber vielleicht solltest du nochmal mit ihr reden? Es kann ja sein das nur etwas dazwischen gekommen ist und sie sich deswegen nicht melden konnte?". Nina war der Meinung das man um seine Beziehung kämpfen sollte, aber sie überließ es Paul und wenn er nicht wollte würde sie es auch verstehen. Es wäre nur schade um seine Beziehung, da sie wusste das er Torrey mal wirklich geliebt hatte, aber sie wusste nichts über seine jetztigen Gefühle.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 11.02.2012 22:18

Sieht sie an und kratzt sich am Kopf. " Trotzdem waren wir beide das, es waren unsere Rollen aber ich lag ja trotzdem mit dir im Bett.." schüttelt amüsiert den Kopf und nippt etwas an seinem Kaffee. " Okay dann versuche das mal.." grinst sie frech an und hört ihre Worte. Wiegt den Kopf dann etwas hin und her, dabei nickt er nochmals. " Ab und zu bekomme ich halt solche Gedanken.. tut mir sehr leid.." grinst sie frech an und er weiß das es ihnen nie langweilig wird mit ihnen. Solange sie berühmt sind und viele Fans haben, werden sie auch weiterhin fotografiert. Aber eigentlich ist dies auch gar nicht schlimm, so wird die Karriere noch etwas besser wenn man dauert in der Zeitung steht und jeder möchte einen für Serie oder Film. Als sie meitn das sie es in den Ferien macht und nickt. " Ja vielleicht komm ich dann mit.." grinst vor sich hin und als er irhe worte zu torrey hört, weiß er erst nicht was er sagen soll. Er weiß sie hat recht und er hat auch wirklich sehr lange dadrüber nachgedacht.." Also wenn ich erlich bin.. ich habe lange dadrüber nachgedacht.. ich liebe sie und werde es auch sicherlich, wir waren 4 Jahre lang zusammen.. aber ich habe sie schon fast 3 Monate nicht gesehen und denkst du nicht man hätte sich mit einer sms beim Freund melden können?" seufzt etwas und trinkt seinen kaffee. " Weißt du von mein bester Freund steckt?" schaut sie fragend an und er fehlt einfach.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 11.02.2012 22:32

Nun musste sie etwas lachen. "Was für Andeutungen machst du jetzt?". Diese Frage war nicht ernst gemeint, aber sie kam so rüber. Außerdem hatte er ja Recht. Das was ihre Rollen taten mussten sie schließlich in echt auch machen, aber dennoch war alles nur gespielt. Trotzdem wusste sie das sie mit ihren Rollen echt Glück hatte. Viele Mädchen wünschten sich solche Szenen mit Ian und Paul drehen zu können, aber nur sie durfte es. "Versuchen werde ich es so oder so.. ob ich es schaffe ist eine andere Frage", sie grinste und strich sich dann eine Haarsträhne die ihr ins Gesicht fiel weg. Ihr Blick war kurz auf ihrem Glas, ehe sie dann zu Paul sah. "Naja bist immerhin ein Mann. Ihr habt auch eure Bedürfnisse, also nehme ich es dir nicht übel", sagte sie und sah sein freches grinsen woraufhin sie nur lächelte. Sie dachte nicht weiter an die Paparazzis, denn dafür war ihr Kopf ihr zu lieb. Sie würde noch genügend Momente haben in denen sie an sie denken musste oder konnte. "Meine Mutter hätte sicher nichts dagegen einen Kollegen und guten Freund kennenzulernen", meinte sie und trank dann wieder etwas von ihrem Cappuccino. "Natürlich ist es doof von ihr sich nicht bei dir zu melden, aber ich denke trotzdem das du dich vielleicht besser mit ihr zusammen setzen solltest um darüber zu sprechen. Wenn ihr außeinander geht solltest du auch den Grund wissen oder?", sie sah leicht fragend zu ihm. Sie würde so handeln, aber sie wusste das Paul nicht wie sie war und anders tickte. "Du meinst Ian? Hab ihn seit dem gestrigen Set nicht gesehen, aber ich denke er ist zuhause und macht sich einen schönen Tag"

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 11.02.2012 23:00

" Ich mache heute nur Spaß mit dir Süße.." grinst sie an und war einfach gut gelaunt und das konnte man ihm auch nicht auch übel nehmen. Sie hatte wirklich ziemlich glück mit zwei solch ehißen jungen Männern zuspielen, aber er hatte sicherlich auch recht glück. Jeder wollte einen Film mit Nina drehen und er spielt neben ihr. Außerdem konnte er von Anfang an miterleben wie sie berühmt wurde, das verband ihn noch mehr mit ihr. Sie war halt seine BESTE Freundin. ^^
Wackelt etwas mit den augenbrauen und er selber überlegte sich auch vielleicht ein wenig Urlaub zunehmen und nach Hause zufliegen, zu seiner Familie. Er hatte sie ewigkeiten nicht mehr gesehen und er war halt ein familienmensch.. " ich würde sogar gerne mal deine Mutter kennenlernen.. würd mich interessierenwie sie so ist.." grinst sie an und nickt. " Du hast ja rech, aber wenn die Gefühle auch nicht mehr füreinander ausreichen, dann funkioniert es nicht mehr.. und ich werde auch noch warten, dch wenn sie sich nicht in den nächsten wochen oder so meldet, dann werde ich es aufjedenfall beenden.." seuft etwas und fährt sich durchs haar. "natürlich mein ich Ian.. ich hab sonst keinen besten freund.." lacht etwas und man kann sich denken das ian sicherlich noch jemand bei sich haben wird..

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 11.02.2012 23:14

"Jetzt bin ich erleichtert", sagte sie und lächelte dann. "Was ist der Grund das du heute so fröhlich drauf bist?", fragte sie nun leicht neugierig nach. Wenn er nicht wollte durfte er es ihr aber auch nicht sagen, denn Nina wollte nichts wissen was sie nicht wissen sollte. Natürlich hatten auch Ian und Paul Glück mit Nina drehen zu dürfen. Das wünschte sich schließlich sogut wie jeder Schauspieler, denn schlecht aussehen und unfreundlich sein tut sie ja nicht :D Aber auch schon vor Vampire Diaries war sie erfolgreich gewesen. Zwar nicht so sehr wie jetzt, aber durch Degrassi war sie nicht gerade unbekannt geworden.
"Dann darfst du wann immer du möchtest mit mir nach Bulgarien kommen", meinte sie daraufhin. "Und meine Mum ist nett.. naja solange man nicht unhöflich zu ihr ist, aber unhöflich bist du ja nicht und das war bisher auch keiner", fügte sie dazu und sah ihn dann wieder an. "Das kann ich verstehen.. Mach einfach das was du für richtig hältst, denn wenn du jetzt weniger Gefühle für sie hast dann hat es auch weniger Sinn noch an der Beziehung fest zu halten", das war jedenfalls ihre Meinung dazu. Sie sah ihn mit einem leicht entschuldigenden Blick an. "Okay sorry, wusste ich nicht. Aber wie gesagt.. er wird sich sicher entspannen oder er trifft sich mit jemandem.. wie immer"

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 12.02.2012 15:14
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Während ich draußen einen leisen Tumult hören konnte, entdeckte ich gerade noch ein anderes bekanntes Gesicht im Café. Ich hatte sie schon öfter im Fernsehen gesehen, außerdem fragten viele Twilight Fans wie wir denn Vampire Dairies finden würden. Ich blickte aus dem Fenster, um sehen zu können, was da los war, und entdeckte für meinen Geschmack zu viele Paparazzi. Das altbekannte Gefühl der Angst und Einengung breitete sich in mir aus. Entschuldigend lächelte ich Victoria und Miley an. "Es tut mir leid, aber ich werde besser gehen..." Noch einmal sah ich besorgt aus dem Fenster. "Ich wollte nicht gleich alle wissen lassen, dass ich umgezogen bin." Ich winkte den beiden zu, stand auf und ging dann aus dem Café. Sofort setzte ich meine Sonnenbrille auf, quälte mir ein Lächeln auf die Lippen und ging zu meinem Auto.
Schnell schloss ich es auf, stieg ein und startete den Motor. New York würde also doch verrückt werden. Während ich versuchte einen von den Paparazzi anzufahren (und mich manchmal auch zurückhalten musste es nicht zu tun) fuhr ich nach Hause zu meinem Apartment.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 12.02.2012 20:05
von Live Your Star Reporter (gelöscht)

Noch immer saß ich in meinem Wagen und beobachtete das Geschehen vor dem Cafe. Die Konkurrenz war groß, denn viele andere "Kollegen" tummelten sich mitlerweile vor der Tür. Wie immer hatte sich der Aufenthaltsort der Stars schnell herum gesprochen. Schließlich sah ich, wie Kristen Stewart das Cafe verließ, sich den Weg zu ihrem Wagen bahnte und schließlich los fuhr. Da sich hier eine ganze Weile nichts interessantes getan hatte und die Meute wie die Geier vor der Tür lauerten beschloss ich eine neue Taktik. Ich startete meinen Wagen ebenfalls und folgte Kristen unbemerkt mit einigem Abstand.

I'm a reporter. I'm not a scholar.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 12.02.2012 20:08
von Miley Cyrus | 24 Beiträge

Als Kris aus dem Fenster sah folgte ich ihrem Blick und sah einige Paparazzi. "Mist" sagte ich mit einem genervten Gesichtsausdruck. Dann schaute ich wieder zu Kris und Victoria und hörte wie Kris sich verabschiedete. "Okay. Tschüss." sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Ich sah ihr noch nach, dann drehte ich mich zu Victoria und sagte zu ihr. "Da warens nur noch zwei. Wollen wir von hier verschwinden, bevor noch mehr Paparazzi auftauchen ?"

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 20.02.2012 18:15
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich war schließlich von meinem Zuhause weg, weil mir dort langweilig geworden war. Schließlich war ich da ja alleine und im Fernsehen kam zur Zeit einfach nichts gescheites. So schlenderte ich durch die Stadt. Natürlich hatte ich mir eine Sonnenbrille aufgezogen, damit man mich nicht sofort erkannte. Nach einer Weile kam ich zu einem Café und entschloss, dort rein zu gehen. Ich zog meine Sonnenbrille ab, die ich verstaute und öffnete die Tür.
Ich sah mich um und entdeckte an einem Tisch Nina und Paul. Grinsend trat ich an den Tisch. "Hey, ihr beiden." begrüßte ich sie. "Was für ein Zufall, das wir uns hier treffen." Ich lächelte.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 20.02.2012 18:26

Sie sah wie Ian ebenfalls ins Cafe kam und musste etwas schmunzeln. °Ob er uns entdecken wird?°, fragte sie sich und als sein Blick zu ihnen wanderte war es klar. Er hatte sie bemerkt und Nina lächelte nun. "Ian, Hi", sagte sie und stand auf um ihn zu umarmen. Zwar hatten die beiden sich auch schon gestern am Set gesehen, aber sie hatte ihn trotzdem vermisst. Schließlich waren sie gut befreundet. Dann nickte sie leicht und ließ sich wieder auf dem Stuhl nieder. Ein Bein legte sie wie immer aufs andere. "Wie geht es dir?", fragte sie dann zu aller erst nach und sah dabei zu ihm. Sie nahm einen Schluck von ihrem Cafe und strich sich eine Haarsträhne die ihr ins Gesicht fiel weg. Nur kurz fiel ihr Blick auf Paul und dieser war heute ziemlich ruhig, aber naja.. das mit Torrey war sicherlich ein Grund dafür und sie verstand ihn auch. Ihr selbst würde es in solch einem Fall nicht besser gehen. Aber in Momenten wie diesen war sie froh Single zu sein.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 20.02.2012 18:56
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich lächelte Nina an und erwiderte die Umarmung. Ich freute mich, sie zu sehen, auch wenn wir uns erst gestern am Set gesehen hatten. Trotzdem würde ich es sicherlich nicht ablehnen, sie auch zu sehen außerhalb des Sets. Und ich hatte sie schon vermisst, schließlich war sie eine echt gute Freundin. Ich setzte mich auf den freien Stuhl, der an dem Tisch stand. "Mir geht es super und euch?" meinte ich und sah zu Paul, der aber gerade in Gedanken war, wobei ich mich fragte, wieso. Ich winkte kurz dem Kellner und bestellte mir einen Kaffee. Dann blickte ich wieder zu Nina.
"Und was treibt dich hier her?"

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 20.02.2012 19:20

//Ich lass mal Paul gehen, da es sonst komisch ist wenn er nicht antwortet. War ja unser alter Paul und deswegen würde da auch der neue nichts helfen xD

"Das freut mich. Mir geht es ganz gut", sagte sie und sah nochmals zu Paul. "Paul? Vielleicht wäre es besser wenn du gehst.. Ich meine wenn du dich nicht so gut fühlst. Wegen Torrey", flüsterte sie ihm zu und als dieser nickte und ging sah sie ihm kurz nach. Sie hatte ziemlich Mitleid mit ihm und atmete aus. Dann sah sie aber wieder zu Ian. Warscheinlich war es mehr als verwirrend. "Beziehungsprobleme", sagte sie deswegen nur, damit er einigermaßen wusste was sie damit meinte und es nicht auch noch falsch verstand. Dann vernahm sie seine Frage und lehnte sich etwas zurück. "Naja. Ich hatte ehrlich gesagt Langweile und wollte mich wieder mit Paul treffen, da du nicht zu erreichen warst. Deswegen sitze ich jetzt hier", lächelte sie ihn an. "Und du? Hattest du auch nur Langweile oder hast du uns gesucht und gestalkt?", scherzte sie. Er wusste sicherlich das es nicht ernst gemeint war, denn Nina mochte ihn immerhin.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen