![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|

Nach einem anstrengenden Aufnahmetag kommt sie in die Bar und will einfach nur ein wenig abschalten.
Sie hat es geschafft die Paparazzi abzuhängen und lässt sich jetzt in einer dunklen Niesche nieder.
Bei der verblüfften Kellnerin bestellt sie einen Scotch, die fragt sie gar nicht nach dem Ausweis, denn hier in der Bar verkehren häufig Berühmtheiten, da interessiert es niemanden ob man volljährig ist oder nicht.
Die Kellnerin allerdings scheint neu zu sein, denn sie wirkt so als sei sie es nicht gewohnt Leute mit bekanntem Namen zu bedienen. Nicht, dass Taylor sich was aus ihrem Bekanntheitsgrad machen würde, aber das Mädchen scheint echt sehr nervös.
Während sie auf ihren Scotch wartet sieht sie sich in der mehr oder weniger leeren Bar um.
"Danke!", sagt sie als die Kellnerin ihr das Glas hinstellt und sie trinkt auch erstmal einen Schluck.
Aus ihrer großen Tasche sucht sie sich die InStyle und blättert darin herum. Mal sehen was der neuste Klatsch und Tratsch so sagt. Für sie ist eh alles erstmal nicht wahr was darin steht. Wie das alles was über sie gesagt wird.

Sie wurde den ganzen Weg in die Bar von diesen nervigen Paparazzi verfolgt und sie hatte ein wenig Ansgt das diese die ganze Zeit warten würden, bis sie wieder herraus kam. Aber eigentlich interessierten sie Leighton garnicht mehr. Ihr war egal was man über sie schrieb.
Sie setzte sich in eine dunkle Niesche etwas gegenüber von Taylor. Sie bestellte bei der gleichen Kellnerin einen Whiskey und seufzte leise. Zurzeit wurde für sie jeder einzelne Tag anstrengender.
Als ihr Whiskey kam trank sie einen großen Schluck davon und stellte dan das Glas auf den Tisch vor sie.

Sie liest vertieft die InStyle in der mal wieder steht, sie hätte sich mit Miley Cyrus und Kelly Osborne gefetzt, was natürlich nicht stimmt, denn sie kannten sich nicht mal sonderlich gut, aber wen die Klatschpresse das so will, bittesehr. Sie hebt ihren Blick als die Tür aufgeht und sie von draußen hört, wie die Paparazzo alle 'Leighton Leighton Leighton' schreien. Auch sie hat keine Ruhe.... Ein bisschen tragisch ist es schon, dass man keine Privatsphäre mehr hat. Zum Glück hat die Bar keine Fenster. Bzw vorne nur abgedunkelte Scheiben. Sie packt die Zeitung wieder in ihre Tasche, nimmt ihren Scotch und geht zu Leighton rüber.
"Hey Leighton, lang nicht mehr gesehen! Kann ich mich setzen?" Sie geht davon aus, dass auch Leighton angepisst von dem ganzen Kram ist und geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid. "Wie gehts dir?" Sie lächelt sie freundlich an und hängt ihre Jacke schon mal über den Stuhl an Leightons Tisch.

Sie hörte schritte kommen und sah hoch. "hey, taylor.. ja stimmt wir haben uns echt lange nciht gesehen". Sie lächelte sie an, obwohl sie wirklich angepisst war. "ja klar, setz dich" Als sie ihre Frage hörte seufzte sie nocheinmal leise. "eigentlich gut, bis auf diese Scheiß Paparazzi. Die lassen einen einfach nicht in ruhe. Sollen sie doch schrieben was sie wollen, aber können die uns nciht mal in ruhe lassen?!" SIe regte sich wirklich sehr darüber auf, aber sie bleib ziemlich leise um nciht sofort aufzu fallen. "und dir? was hast du die ganze Zeit gemacht?"

Sie stellt ihren Drink ab und setzt sich. Erstmal muss sie sich ne Kippe anzünden, das darf man zum Glück als Berühmtheit in Lokalen für Berühmtheiten. Da interessiert niemanden irgende in Gesetz. Sie schlägt ihre Beine übereinander und hört Leighton erstmal zu, sie muss ihr ja so zustimmen. "Du hast recht, das ist das reinste Fiasko!" Sie holt die Zeitung aus der Tasche und legt sie auf den Tisch, dabei deutet sie auf ein Bild von sich, daneben ein Blitz und noch ein Foto von Miley und Kelly. "Siehst du das? Ich hab mit den beiden überhaupt nichts zu tun. Und jede Woche streiten wir uns wegen Kleinigkeiten. Und mein Alter kennt die Presse auch nicht!" Schnaufen muss sie deswegen, denn es nervt sie tierisch. "Haben sie dich auch hier her verfolgt? Ich bin mehrere Umwege mit dem Taxi gefahren bis sie mich verloren haben." Kostet ja auch alles gar kein Geld und verschmutzt die Umwelt unsinniger Weise und so. "Ich war in Europa, Kanada und hier auf Tour. So langsam läuft die Musikkarriere echt gut an. Was natürlich auch den Bekanntheitsgrad steigert." Und das zieht ja wieder lästige Paparazzi mit sich und so weiter... Ein Teufelskreis. "Wie läufts am Set? Manchmal vermiss ich Blaire Waldorf ja." Sie muss grinsen, denn in der Serie waren sich die beiden ja nie so grün.

Sie nickte nur stumm. "ja, sie haben mich von meinem Apartment aus bis hier her verfolgt. Als ich aus der Haustür kam haben sie schon alle auf mich gewartet. Das ist das reinste versteckspiel hier." Manchmal vermisste sie ihr altes Leben, wo sie noch nciht berühmt war und keiner ihr hinterher rannte um ein Foto zu bekommen.
Sie sah auf das Foto von Taylor, Miley und kelly und lachte. "sowas bekomme ich auch immer vor augen gehalten. Du hast streit mit leuten die du kaum kennst, und vorallem weißt du garncihts davon.. aber sie presse kann mir am Arsch vorbeigehen".
Als sie hörte was taylor alles gemacht hatte lächelte sie. "das freut mich für dich. Aber dann wird dir die Presse noch mehr hinterher laufen-. Naja, wie man's macht isses falsch" Grinsend nahm sie einen schluck von ihrem Whiskey. "es läuft ziemlich gut, wir haben immer sehr viel spaß, aber irgendwie vermisse ich dich schon ein wenig"

"Ja vor den Häusern stehen sie ja gerne... Aber bei mir haben sie zum Glück keine Einsicht. Ich kann also in meinem Haus wenigstens tun und lassen was ich möchte." Immerhin bei anderen kann man ja von irgendwo aus sogar Fotos von den Gärten machen und so. Aber einen guten Sicherheitsstandard muss man sich eben auch leisten können. "Ach ja weil wir uns bei Gossip Girl nicht leiden können mögen wir uns ja auch privat nicht und so, ne?" Wie sehr sie diese ganzen Unterstellungen doch hasst. "Mir ebenfalls!" Um das zu untermauern trinkt sie einen Schluck Scotch. "Ja klar, ich hab vor einigen Tagen ein FHM Cover in England gemacht und jetzt heißt es wieder ich bin zu freizügig mit meinen jungen Jahren und wo denn meine Vorbildfunktion sei... Jaa ich wollte nie ein Vorbild sein und will es auch nicht sein. Ich will nicht, dass die Leute mir nacheifern, sondern sie können höchstens das einzige tun was ich von mir selber vorbildlich finde, nämlich immer das tun was man selber möchte." Sie hatte bock auf das FHM Shooting also hat sie das getan. Sie hat Bock Strapse zu tragen, also tut sie das. Und klar irgendwie im Gespräch bleiben will man ja doch.
"Manchmel fehlt mir das Set auch. Wie gehts den anderen? Man sieht sich ja jetzt so selten." Und Gossip Girl war ja schon ein großer Teil ihres Lebens. "Aber ich möchte erstmal für meine Musik da sein, da war der Ausstieg das Beste." Und als Rockstar verliert sie ja so ein Stück weit dieses Bravo Girl Image, auf das sie keine Lust mehr hatte.

"verstehe ich. Tja, man ist doch immer zu freizügig wenn man nciht grade mit fettem rollkragenpulli herum rennt". Sie hasste es auch . sie kippte ihren whiskey weg und bestellte sich gleich noch einen, den sie sofort wegexte. "die welt harte ganug vorbilder, aber ich glaube nicht das wir es sind die die jugend so machen wie sie sind. Und die paparazzi macht es auch nciht besser. da geht es um klauen und um dealerei,heute ist es Gras Ticken morgen Autoschieberei.. immer das gleiche. Manche denken echt wir hätten durch unser Verhalten die kinder dazu animiert".
Sie konnte einen ganzen roman darüber schreiben wenn sie wollte.
"den anderen geht es ziemlcih gut, aber wir vermissen dich alle ein wenig". Die Zeit mit taylor war einfach zu schön gewesen. Sie hatten immer sehr viel spaß gehabt, aber das sie sich um ihre Musik kümmern wollte, klonnte sie gut verstehen.

"Ja und wenn man sich dann hochgeschlossen kleidet trägt man direkt wieder was komisches. Ich frag mich wer die Reporter eigentlich sind, die da über uns urteilen. Kennen tut uns doch niemand von denen!" Sie hasst es so immer was unterstellt zu bekommen. "Ja ich nehm ja auch Drogen und so. Nur weil ich Rockmusik mache, das ist totaler Blödsinn. Ich tu genau das selbe gerne, wie andere Leute in meinem Alter auch. Und auch ich trink normalerweise Wasser zum Essen und nicht Scotch, aber heute brauch ich den mal." Sie müssen ja auch schneller erwachsen werden und das zieht nun mal auch negative Seiten mit sich, wie ihre Vorliebe zum Scotch. Aber solange der nicht in Übermaß getrunken wird. Genauso wie das Rauchen, aber damit verarbeitet sie ihren Stress. "Ja nur weil ich so auf die Bühne gehe heißt es ja nicht, dass XYZ so in die Highschool gehen soll. Dafür sind die Leute ja dann selber verantwortlich."
Bei der Kellnerin ordert sie noch einen Scotch und sie macht ihre Zigarette im Aschenbecher aus. "Ich komm euch mal besuchen ok? Wir sind momentan nicht täglich im Studio, so hab ich auch mal nen Tag frei."
Sie würd sich auch mal gern wieder mit den anderen unterhalten, vor allem mit Penn, den hat sie so lange nicht gesehen. Aber auch Blake, Ed und Chase fehlen ihr. "Ich seh euch ja immerhin regelmäßig im TV. Wird aber spannend hab ich so im Gefühl. Vielleicht komm ich ja irgendwann nochmal für ein paar Folgen vorbei." Sie zwinkert und trinkt noch einen Schluck aus ihrem neuen Glas.

Sie sagte erstmal garnciht mehr, weil sie angst hatte sie würden sich ncoh völlig betrinken wenn sie sich weiter so aufregten. "klaar, ich glaube du könntest bestimmt vorbei kommen. sie anderen würden sich sehr freuen wie ich sie kenne.Aber spannend wird es wirklich, selbst ich finde es spannend und ich spiele es. " Es freute sie das taylor sich weiterhin die folgen ansah.
Sie merkte wie sehr sie taylor vermisste. Sie hatten sich so lange nciht gesehen und jetzt konnten sie endlich aml wieder richtig reden. "hast du heute noch was vor? wir könnten was unternehmen oder so". Sie slebst hatte einen ihrer freien Tage. Die kamen zwar nicht oft vor, aber ab und zu durfte sie sich auch mal ausruhen.
Sie bestellte sich mal ein Bier, denn betrinken wollte sie sich wirklich nicht. Aber bei ihrem glück würde sowieso demnächst in der zeitung stehen das sie sich öfter mal abschoss. Ihr wars egal. Sollten die anderen sagen was sie wollen. SIe kannte die wahrheit.

Oh wie recht sie hat, wenn sie sich da noch mehr reinsteigert, wird sie noch ne ganze Menge mehr Scotch trinken und dann torkelt sie hier raus und ihr wird Alkoholismus nachgesagt. Das wäre wirklich nicht so prickelnd. "Und du verrätst mir bestimmt nicht wie es weiter geht, oder?" Sie geht davon aus, dass Leighton bei jedem über das Drehbuch schweigt, so wie es sich für einen guten Schauspieler gehört. "Ja dann guck ich mal, dass ich nen freien Tag einräume und am Set vorbei schaue." Ja es ist wirklich eine gute Idee gewesen hier her zu kommen, denn so sieht sie endlich Leighton mal wieder, da man so viel beschäftigt ist, kommt man ja auch selten zusammen. Sie schüttelt den Kopf, "Nein ich wollte nur ein wenig den Kopf frei bekommen, waren heut den ganzen Tag im Studio. Klar gerne, an was hast du gedacht?" Durch die Stadt bummeln fällt bei dem Andrang da draußen wohl aus. "Wir könnten erstmal ein wenig reden und dann mal gucken was sich so ergibt." Wäre ja toll wenn man mal wieder öfter auch was unternehmen würde und so. Auch mit dem Rest vom Set und überhaupt mit mehr Leuten, denn so viele Freunde hat sie nicht, die meisten interessieren sich nur für sie wegen dem Geld, dem Erfolg und den Beziehungen die sie hat.

"mal gucken was sich so ergibt". Sie lächelte. Ja, in die stadt gehen wäre wirklich eine sehr schlechte idee. Die Presse war an diesem tag sehr anhänglich. Warscheinlich hatten sie einfach keine Arbeitsamterial mehr oder so. Und Sie mussten darunter leiden. "aber am besten gehen wir irgendwo hin wo man alleine ist". Sie grinste sie fies an. "natürlich sage ich dir nciht was noch passiert, das mache ich nie. Du kennst mcih doch". Am set würden alle vollkommen durchdrehen. Sie sah das ganze schon vor augen. von arbeiten konnte da die ersten Stunden keine rede sein, aber sowas musste auch mal vorkommen. "ich sage nur das es noch richtig spannend wird".
Sie sah sich ein wenig in der Bar um. Es waren nicht so viele Leute da, das lag warscheinlich an dem guten Wetter. Die meisten Leute waren wohl schwimmen oder shoppen oder sonst etwas schönes unternehmen, aber im moment konnte sie davon ncihts machen. Überall waren kameras. "hier ist es heute ziemlich leer". Normalerweise war es in der Bar sher voll, aber so hatte man wenigstens mal siene ruhe.

"Kann Demi Moore nicht ma über die Straße gehen? Die ist doch momentan interessanter oder nicht?" Die Trennung von Ashton hält ja ganz Hollywood auf Trab. Genauso wie die Trennung von Heidi Klum und Seal, darum sollen sich die Fuzzis mal kümmern. "Ja das wäre von Vorteil. Aber noch kommen wir hier nicht raus."
Sie haut leicht mit der Faus auf den Tisch als Leighton ihr die Infos für den weiteren Verlauf von Gossip Girl verweigert. "So ein Mist aber auch! Doch ich dachte es mir!" Leighton ist halt eine gute Schauspielerin, da würden keine Skripte an die Öffentlichkeit geraten. "Ich bin gespannt und werde keine Folge verpassen!" Das hat sie sich an ihrem letzten Drehtag geschworen. Auch sie sieht sich um, als Leighton bemerkt, dass es sehr leer ist. "Haben wir ne Verleihung verpasst oder so? Sonst sieht man hier mehr Leute, die Rang und Namen haben." Justin Bieber ist sonst auch öfter mal hier sich den Frust wegsaufen.

Bei dem was sie über justin bieber sagte prustete sie los und fing an laut zu lachen. "kann ich mir vorstellen". Nach einiger zeit hatte sie sich wieder halb im griff. "aber süß ist der ja schon..." Taylor hatte es schon früher immer geschafft sie zum lachen zu bringen und es war immernoch genauso. "ist der iegentlich noch mit selena gomez zusammen?" Sie hatte sich immoment nicht mehr so über die anderen Promis infromiert, eigentlich hatte sie sich überhaupt nicht mehr über irgendetwas informiert, und wusste daher nciht genau wie es um die anderen stand.
"sie sind schon ein spßes paar, aber ein wenig jung.." Das lezte was sie mitbekommen hatte war das justin angeblich eine frau geschwängert hätte, was sich aber später aufgeklärt hatte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |