![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|

Sie muss auch lachen wegen Justin. "Ja süß so wie ein Hundewelpe oder so." Er wäre nichts für sie, sie braucht nen echten Mann an ihrer Seite, keinen kleinen Jungen. "Ja natürlich, die beiden sind big in love..." Sie formt mit ihren beiden Daumen und den Zeigefingern ein Herz, so wie Selena oder auch Taylor Swift das immer machen. "Bald heiraten die, pass mal auf und dann haben wir in 5 Jahren die nächste Scheidungsschlammschlacht." So wie das bei Kinderstarpaaren eben ist. "Ich hoffe mal, dass die Presse der Beziehung nicht all zu sehr schadet." Wenn überhaupt dann sollte man selber seine Beziehung kaputt machen, ohne Einfluss von Reportern und Paparazzi, so denkt sie zumindest. "Was ist bei dir so los? Gibts nen Mann in deinem Leben?" Sie muss das fragen, denn sie ist so neugierig.

Sie ncikte nur. "da hast du recht, aber irgendwie gönne ich es ihnen. Sie sind halt jung und verliebt. Sollen wie doch glücklich sein." Als taylor nach ihr fragte lachte sie nur. "bei mri ist im moment tote hose. Ich finde einfach nciht den richtigen. oder wenigstens annähernd so einen" Mourmelte sie zu sich selbst. In sachen liebe hatte sie im moment wirklich kein Glück, aber jeder hatte mal so eine Phase. Ihr war das auch ziemlich egal, man brauchte auch mal siene ruhe. Aber gegen einen tollen Freund hatte doch niemand etwas einzu wenden oder?! Wenn ER kommen würde würde sie sich freuen, aber sie kam auch ohne aus. "und du? hast du einen in aussicht?" Bei Taylor konnte sie sich das schon eher vorstellen, auch wenn sie wusste das taylor eher auf richtige Männer stand. Also eigentlich genau das gegenteil von ihr. Leighton hatte zwar nichts gegen einen Sterken mann einzuwenden, aber eigentlich war das nciht so ihr stil.

Sie bestellt sich bei der Kellnerin einen RedBull, damit sie hier nicht gleich raustorkelt, denn noch einen Scotch und sie kann aus dem Laden rauskrabbeln. Nickt ihr zu während sie ihr zuhört. Aber dann schüttelt sie den Kopf, denn auch sie hat niemanden in Aussicht. "Nein nein... Zeig mir einen der mit dem was ich mache klar kommt..." Dann sind die eifersüchtig, weil sie so freizügig auf der Bühne steht, dann sind sie einfersüchtig, weil sie mehr verdient und berühmter ist, dann sind sie eifersüchtig, weil sie so viel arbeiten muss. Jemanden der nicht aus der Branche kommt, wird wohl nicht in Frage kommen. "Ich muss das im Moment aber auch nicht unbedingt haben. Ich bin nicht auf Biegen und Brechen auf der Suche." Dann klappt das ja meist sowieso nicht.

Sie nickte nur. "ich glaube ich bleibe für immer single.. und irgendwann wenn ich alt bin, sitze ich mit meiner Katze auf einen alten Schaukelstuhl vor dem Fernseher und sterbe" Sie lachte. Sie war sich ziemlich sicher das beide nciht so enden würden und mal eine längere zeit single zu sein ist auch kein drama. "nein, aber so nötig habe ich das auch nciht. Wenn der richtige kommt, dann soll er kommen und wenn nciht dann haben wir halt pech". Vielleicht war es im moment sowieso besser für sie wenn sie solo blieb. Es wäre erstens besser für ihre karriere und zweitens würde jeder der bei sinnen war spfprt die biege machen. Sie hatte doch im moment nie zeit, da sie so viel am set war oder ihre restliche zeit mit ihren songs verbrachte.

"Ach quatsch! Du wirst schon nicht so enden wie die Katzenfrau von den Simpsons! Dafür werd ich sonst höchstpersönlich sorgen!" Das wäre nämlich eine ziemliche Verschwendung.
"Da hast du recht, ich finde es auch lächerlich wenn die Mädchen losziehen um die Liebe ihres Lebens zu finden, nur weil sie nicht mal einen Abend allein sein können." Sie hat es nämlich auch nicht so nötig und steht da auch gar nicht drauf, wenn die Mädchen so regelrecht auf Männer abgehen, nur weil mal einer kommt, der irgendwie gut aussieht oder so. "Genau so seh ich das auch. Es wird schon irgendwann so sein, wenn es so sein soll. Schicksal nennt sich sowas." Ach ja sie hat ja auch noch 3 männliche Bandkollegen auf die man eifersüchtig sein kann. "Ich bin mir auch nicht sicher ob ich die Zeit hätte ne Beziehung vernünftig aufzubauen." Sie verdient halt einfach auch nicht genug um ewig zwei Leute mit durchzubringen. Das würde nämlich nur funktionieren wenn ihr Partner sie auf Tour begleiten würde oder eben selber berühmt genug wäre. "Ach das wird schon alles, ich finds grad gut so. Vielleicht ergibt sich hier und da mal ein Flirt, das ist doch schon mal was!" Sie ist ja nun mal auch nur eine Frau und hier und da mal ne Bestätigung zu bekommen tut ja auch ganz gut.

"es leben die singles" lachend trank sie ihr bier aus. Jetzt konnte sie auch ncihts mehr trinken, sonst würde sie bald unter dem tisch liegen und das wäre ein gefundenes Fressen für die Presse. "meinst du sie warten noch da draußen?". Ehrlich gesagt hatte sie keine Lust noch den ganzen Tag hier in der Bar herum zu gammeln. Vorallem weil sie nochnicht einmal viel mehr trinken konnte. "ich glaube wir hängen hier noch jahre lang fest". Waren diese Paparazzi wirklich so verrückt das sie stunden lang auf ein beschissenes foto warteten? "diese idioten sind unberechenbar".
Sie sah sich nocheinmal um und sah mehrere Menschen hereinkommen. Sie waren Nass woraus sie schließen konnte das es angefangen hatte zu regnen. "bei dem wetter". Sie liebte den Regen einfach und am liebsten wäre sie jetzt herraus gerannt undhätte im Regen getanzt, so wie man es immer in Filmen sehen konnte, aber das ging wieder nicht. Das Promileben hatte siene Guten und seine schlechten Seiten aber das hätte sise sich vorher überlegen sollen. "hört das mit den Kameras irgendwann auf? "

Sie hebt ihre RedBull Dose und trinkt auf Leightons Satz erstmal einen Schluck. Sie nickt, denn sie geht nicht davo aus, dass die da vorne jetzt ihren Platz geräumt haben. "Vielleicht können wir später durch den Hinterausgang verschwinden. Ich könnte uns ein Auto rufen, wenn wir den wissen was wir machen wollen." Denn das haben sie ja auch irgendwie noch nicht geklärt. "Ja die könnten sich auch mal ein anderes Hobby suchen. Briefmarken sammeln oder so.", sagt sie trocken, denn sie hasst es einfach. Ihr Blick geht ebenfalls zu den Leuten, die neu rein kommen. "Die haben Regenschirme und Autos." Also wenn sie hier verschwindet, dann nur hintenrum. "Ich weiß nicht, Jodie Foster kriegt das total gut hin, vielleicht gibt sie uns ja mal Tipps." Obwohl sie davon ausgeht, dass sich Foster einfach nirgendwo zeigt, sie lebt zurück gezogen. "Oder Johnny Depp und Vanessa Paradie, die bekommen das auch hin, zahlen dafür aber ein Vermögen." Was sie jetzt auch nicht gewillt ist auszugeben. Aber ihr Ding ist der Regen jetzt nicht so, von daher kommt sie damit klar hier zu sitzen.

"so viel geld wie die anderen wollte ich für mein Privates Leben eigentlich nciht ausgeben" Vorallem hatte sie nicht so viel geld um sich das alles leisten zu können. Immerhin war sie nochnciht so lange berühmt wie alle anderen.
Sie fand das ganze ziemlich zum kotzen, aber man konnte halt ncihts dagegen machen. Man war hilflos. "am liebsten würde ich jetzt da raus gehen und ihnen ihre fotos geben die sie wollen und ihnen sagen sie sollen uns endlich mal in ruhe lassen und sich ein verdammtes hobby suchen". Sie war ja nciht oft wütend, aber das regte sie einfach zu sehr auf. "das würde zwar meinen guten Ruf versauen, aber der kann sowieso jeden moment im Arsch sein". Man sollte annehmen das alle Reporter zu tun hätten. Schließlich war whitney huston vor sehr kurzer zeit gestorben und sie kümmerten sich nur um kleine stars und ihre gerüchte. Das meiste was in der zeitung stand war soweiso fake und das wusste viele, aber trotzdem hatte man immer pech wenn etwas schlechtes über einen in zeitschriften stand.

Ja sie auch nicht, deswegen müssen sie wohl oder übel mit dem Blitzlichtgewitter leben müssen. "Ich kann mir das auch nicht leisten, ich muss erstmal an wichtigere Dinge denken. Und naja ab und an sollte man ja auch in der Presse landen. Aber bitte nicht grad, wenn ich auf Klo bin oder mir ne Packung Tampons kaufe." Das ist wirklich immer unangenehm im Drogeriemarkt. "Ja sollen wir machen? Wir lassen die n bisschen ihre Fotos schießen, vielleicht verpissen die sich ja dann wirklich?!?" Das wäre jedenfalls cool, aber sie glaubt da nicht so dran, denn ungewollte Fotos bringen mehr als gewollte. "Ja wenn du denen sagst sie sollen sich verpissen spielst du ihnen ja in die Karten, weil solche Bilder lassen sich besser verkaufen und vorallem teurer verkaufen." Den Gefallen will sie den Pennern da draußen nicht tun. "Aber hey, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich leicht ungeniert..." Da muss sie lachen, denn was soll sie sonst tun? Darüber lachen ist das einfachste. Naja Whitney kann man aber nicht mehr fotografieren. Nur ihre Tochter, die wird jetzt Frischfleisch für die Paprazzie werden, das arme Mädchen. "Die Grammys sind heute Abend und ich bin als Sängerin leider nicht dabei." Ist ja klar, sie verkauft ja auch nichts kommerzielles. "Aber irgendwann werden die abziehen, weil vor den Hotels und auf dem roten Teppich die Post abgehen wird."

Da er im Moment Dreh Frei hatten und er einfach mal seine Freie Zeit genießt dachte er das es vielleicht nicht mal wieder schlecht währe sich ein wenig im Nachtleben zu Zeigen.Er war recht Lässig wie immer angezogen denn Anzüge und so trug er meist nur wenn er auf denn Roten Teppich oder so irgendwelchen Cons war.Nun Betritt er die Bar und streicht sich durch die Feuchten Haare da es angefangen hatte zu Regnen.Einen Moment geht sein Blick durch die Mege und klar wie sollte es anders sein einige Leute erkannten ihn und er musste ein paar Autogramme geben.Charmant wie immer macht er das aber und hat auch denn ein oder anderen Spruch auf denn lippen das verlangten die Fans nun mal einfach von denn 'Dean Winchester' Darsteller.Nach einer Zeit ging er aber an die Bar und bestellte sich dort einen Whiskey! Etwas was er und seine Rolle gemeinsam hatten^^

"nein, ich glaube dann hätten wir echte probleme.. obwohl es dem berühmtheitsgrad gut tun würde". Aber es wäre
selbstmord nach draußen zu gehen und diese idioten zusammen zu scheißen. "wir sind gefangen" sagte sie lachend. Was sollte sie auch sonst tun als lachen. Einfach die wahrheit überspielen. "hmm, irgendwann wirst du auch bei den Grammys dabei sein und wenn nicht, dann machen wir denen die hölle heiß". Sie selbst legte keinen wert darauf dort mit zu machen. Sie machte ihre Musik nciht für irgendwelche Menschen. Sie sang eigentlich nur für sich. Zur beruhigung oder um einfach mal abzuschalten. "vielleicht sollten wir hier in der bar mal ein kleines konzert halten oder so, um alle hier wachzurütteln. Die ganze bar schläft fast ein" Sie seufzte leise. Viele Menschen hier kannte sie, aber sie hatte eigentlich garkeine lust mit allen hier zu reden, also hoffte sie das nicht so viele zu ihnen kommen würden.

"Vielleicht sollten wir uns doch einfach betrinken, was meinst du?" Sie kann auch nur noch darüber lachen, und wie gut es doch tut einfach mal mit einer Gleichgesinnten darüber zu reden. Das hat ihr in letzter Zeit wirklich gefehlt, auch wenn die Jungs aus der Band wirklich gute, gute Freunde geworden sind, wie es ist das ständige Aushängeschild zu sein wissen die drei nicht. "Ja warten wir ab, langsam füllen wir ja Hallen, das wird schon!" So ne Karriere muss ja auch erstmal angekurbelt werden. "Könnten wir eigentlich tun oder? Kannst du Schlagzeug spielen? oder Gitarre?" Sie singt ja gerne mit Begleitung auch wenn sie das alles spielen kann, singt sie ungern unplugged wenn sie sich selber begleiten muss. Sie dreht den Kopf wieder zum Eingang als sich die Tür wieder öffnet. "Sieh mal einer an, wer da auf Geisterjagd ist." Das ist natürlich nur ein Scherz, sie weiß, dass er in Wirklichkeit genauso wenig Geister jagt wie sie Leighton hasst. "Kennst du ihn?" Sie weiß natürlich wer Jensen Ackles ist, aber geredet hat sie noch nie mit ihm.

Als er seinen Whiskey bekommt lächelt er ein wenig und bedankt sich brav.Man musste ja immer so schrecklich auf seine Manieren achten sonst würde die Presse ein mal wieder in der Luft zerreißen.Manchmal war es echt nervig aber im Grunde liebte er sein leben deswegen führte er dieses ja auch!Er nimmt sein Glas in die Hand und trinkt einen Schluck während sein Blick durch die bar geht und er ein paar bekannte aber auch nicht so bekannte Gesichter sieht.Denn ein oder anderen Lächelt er auch zu aber gerade fühlte er sich an der Bar ganz wohl denn von hier aus konnte er alles gut sehen wurde aber von draußen von denn Fotografen und Schaulustigen nicht gesehen!

Sie sah sich um und wusste sofort wen taylor meinte. "jensen ackles? Nein, nciht persönlich, aber man kann sich ja mal kennenlernen" Auf das was sie vorher gesgat hatte, mit dem betrinken, antwortete sie nicht. Sie bestellte sich einfach einen scotch. Das würde ihre Antwort schon klar machen. "auf die presse" sagte sie scherzhaft und kippte den Scotch in einem Zug weg. "ich hoffe nur das ich gleich nciht kotzen gehe, das sieht auf fotos nicht sexy aus". Wenn schon skandalfotos, dann auch welche die sich halbwegs sehen lassen konnten und keine kotzbilder. Die sah man oft genug.

"Könnte man", sagt sie und grinst breit. In ihrem Kopf summt sie schon "Eye of the tiger", vielleicht bekommen sie ja ne private Perfomance oder so, das wäre jedenfalls witzig. Sie ordert einen Wodka Bull und stößt mit Leighton an, "Ach ich halte dir dann die Haare, keine Sorge, dann sieht das nicht mehr so komisch aus." Gott, das ist doch alles echt zu lustig. Sie zündet sich ne Kippe an und steht auf. "Also gehen wir mal guten Tag sagen?" Sie zieht ihren Rock ein Stück runter, weil der war durch das Sitzen hoch gerutscht und da sie ja bekannt dafür ist kurz zu tragen ist hochrutschen nicht von Vorteil. Ihre Jacke lässt sie hängen aber ihre Tasche nimmt sie, denn einen Handyklau kann sie nicht verkraften. An der Bar setzt sie sich neben Jensen auf einen Hocker, Leighton sicherlich im Schlepptau. "Du macht deiner Rolle aber alle Ehre was?", grinst sie Jensen an, man muss sich ja auch mal ein Späßchen erlauben können.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |