Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Bar

in Night Life 15.02.2012 14:08
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Ich grinste, als sie so süß hustete. "Tut mir leid Schatz" Der Alkohol hatte mich wirklich schon im Griff, das war vielleicht nicht sehr gut, denn wer wusste wa ich dann alles tat. Kaum spürte ich Kris' Körpergwicht, was man sowieso kaum bemerkte so leicht war sie, legte ich ihr meinen Arm um die Schulter. Ein weiteres Mal zog ich genüsslich an meiner Zigarette und dieses Mal genoss ich sie richtig. "Bist du heute schon müde..?" wollte ich wissen und strich ihr leicht übers Haare. Lehnte mih leicht gegen die Glasscheibe der Bar, sodass ich nicht frei stehen musste. "Wie hättest du mich ärgern wollen?" jetzt bin ich neugierig geworden.

nach oben springen

in Night Life 15.02.2012 18:02
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

"Kein Problem, ich stehe auf spontanes passiv rauchen.", lachte ich und wedelte kurz den Qualm weg. Das schöne war, dass wir nach einer gewissen Zeit die Angst verloren erwischt zu werden, nachts waren oft weniger Fotografen unterwegs und ehrlich gesagt war mir das gerade vollkommen egal. Ich kuschelte mich etwas an ihn, da es draußen doch etwas frischer war. "Ich glaube das ist nur die Wirkung von Alkohol und stickigem Raum..", grinste ich und genoss seine Berührung. Ich musste leise kichern, als er nach meiner Idee fragte und setzte prompt ein Pokerface auf. "Tjaa, das wüsstest du gerne.. Es würde nicht viel bringen, also habe ich mich entschlossen es zu lassen."

nach oben springen

in Night Life 15.02.2012 19:57
von Jennie Garth | 212 Beiträge

Die Kinder waren bei Peter Eltern und er selbst hatte noch Termine und würde später nach kommen.Also fuhr ich schon mal alleine los in die besagte Bar wo wir schon des öfteren da waren.Nach einigen minuten Autofahrt komm ich an der Bar und parkte mein Auto auf die ausgewiesenen Parkflächen.Ich nahm meine Handtasche vom Beifahrersitz und stieg danach.Mit einen Knopfdruck auf die Fernbedienung schloss ich das Auto ab und lief richtung Eingang.Als ich diesen näher kam ,sah ich mir zwei sehr bekannte Gesichter und winkte ihnen aus näherer Ferne zu.In wenigen sekunden war ich dann auch schon bei Kris und Robert und begrüße sie natürlich erstmal freundlich.''Hallo ihr Beiden .Was für ein schöner Zufall euch hier zu sehen.''ich lächelte die beiden an .

nach oben springen

in Night Life 15.02.2012 20:24
von Peter Facinelli | 138 Beiträge

Direkt nach seinem Termin war er in ein Taxi gesprungen und ließ sich zu der Bar fahren, die Jennie ihm in ihrer SMS genannt hatte. Während der Fahrt durch die Stadt checkte er über sein IPhone seine E-Mails und seinen Twitter Acc. Gott, wie er sein IPhone liebte^^ Da die Straßen um diese Zeit relativ leer waren dauerte es nicht sehr lange, bis sie den Club erreichten. Nachdem der Fahrer direkt vor der Tür gehalten hatte, bezahlte er ihn und bedankte sich nochmals freundlich. Noch bevor er die Tür geöffnet und ausgestiegen war erspähte er durch die Fensterscheibe seine Frau, die mit Rob und Kris vor der Bar stand. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen, denn er freute sich Rob und Kristen mal wieder zu treffen. Seit dem letzten Twilight Dreh hatte er sie schon nicht mehr gesehen. Er stieg aus und schlenderte zu den Dreien hinüber.
"Hey Babe," begrüßte er erstmal seine Frau und gab ihr sogleich einen liebevollen Kuss. Danach umarmte er Kristen und Rob kurz. "So eine Überraschung euch hier zu treffen." Kurz sah er sich um und fügte dann grinsend in Bezug auf die Papparazzi hinzu "Und so ganz ohne lästigen Anhang heute."

Its hard being man candy…but chewy in the middle.

nach oben springen

in Night Life 15.02.2012 20:58

"Du redest so verwirrendes Zeug, ist dir das klar?", meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und gleichzeitig kopfschüttelnd. "...aber vielleicht liegt es auch einfach an mir." Mit diesen Worten lies ich es auf sich beruhen. Verdammt, damit hatte sie jetzt ein Wortegefecht gewonnen. Aber es stand noch 2:1 für mich. Mein Blick hob sich und wanderte zur Straße, als ein Wagen vorfuhr und ich zog ein weiteres Mal an meiner Zigarette. Da sah ich auch schon Jennie auf uns zu laufen und begrüßte sie mit einem herzlichen Grinsen. "Hey...ja Wahnsinn, hier ist ganz schön Prominents anwesend.", kurz wanderte mein Blick zur Bar, dort wo noch ein paar bekannte Gesichter lungerten. Ein weiteres Mal blendete mich dann das Licht eines Autos und schon war der Nächste hier. Während ich Peter umarmte lachte ich leise "Dich wird man auch nicht los", scherzte ich gut angeheitert. "Seid ihr öfter hier?", wollte ich wissen. Klar so gut kannte ich mich hier noch nicht aus und wenn die Beiden schon ein bisschen was über die Gegend hier wussten, konnte man doch gleich mal ein bisschen fragen.

nach oben springen

in Night Life 15.02.2012 21:08

Ich verdrehte die Augen bei seinen Worten und wusste, dass ich somit gewonnen hatte, weshalb ich nur in mich hineingrinste und meine Hand unter seine Jacke an seinen Rücken schob. Erst jetzt bemerkte ich, dass scheinbar etwas anderen Robs Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte. Ich blickte auf und entdeckte Jennie, Peters Frau. Ich lächelte sie gut gelaunt an. "Hey Jennie!" Noch bevor ich etwas anderes sagen konnte, stieß auch schon Peter zu uns, der seine Frau begrüßte und dann mich und Rob umarmte. Auch ihn lächelte ich an. "Hey Peter, wie geht's euch?", fragte ich und lachte über seine Bemerkung bezüglich der Paparazzi. Heute war wirklich im Vergleich ein angenehmer Tag.

nach oben springen

in Night Life 15.02.2012 21:18

Ja mir ist nicht entgangen als Rob zu reden Anfing er schon einiges Intus hatte .Ich schmunzelte und danach schaute ich gespielt mich um.''Prominenz wo?''jedoch musste ich dann leicht lachen und bemerkte jetzt wie ein Taxi vor fuhr.Natürlich erkannte ich den Mann der ausstieg sofort ,denn es mein wundervoller Ehemann Peter.Sofort legte sich ein lächeln auf meine Lippen und als er dann bei mir mhh genoss ich seinen tollen Kuss.''Hey .''sagte ich kurz bevor ich fort fuhr ''schön das du es zeitiger geschafft hast.''denn eigentlich dachte ich er käme erst gegen 22 Uhr .Aber umso besser so war mehr vom Abend .Nun sah ich zu Kris und lächelte sie an.''Uns geht es sehr gut .''sah eben kurz zu meinen Mann .''Stimmts?''und liess dann die Frage von Rob ob wir hier öfters sind meinen Mann beantworten.Was die Papparazzi's angingen da war ja eh keiner zusehen und machte mir darüber auch groß keine Gedanken mehr darüber.

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 21:19 | nach oben springen

in Night Life 15.02.2012 21:33

Ich nahm Jennies Hand in meine und verschränkte meine Finger mit ihren. "Der Termin war halb so wild," erklärte er ihr lächelnd. Nickend bestätigte er dann die Antwort seiner Frau auf Kris Frage. "Sehr gut eigentlich sogar. Wie geht´s euch?" gab er die Frage dann sogleich an Rob und Kris zurück. Bei Rob´s Kommentar musste er lachen. "Gib´s zu, du hast mich doch schon vermisst. Klar," lachte er "Wir hängen ständig in irgendwelchen Bars ab und lassen uns zulaufen. Manchmal nehmen wir sogar unsere Kinder mit." Er schüttelte den Kopf. "Kleiner Scherz. Ich war noch nie hier. Jennie hat die Bar ausgesucht." Kurz sah er zu seiner Frau bevor er wieder Rob und Kris ansah. "Die Kinder sind gerade bei meinen Eltern untergebracht und so haben wir mal wieder Zeit zum ausgehen," erklärte er den Beiden.

nach oben springen

in Night Life 15.02.2012 21:48

Selbst durch mein Hemd, spürte ich wie kalt Kristens Jacke war und ich machte reflexartig ein Hohlkreuz, bevor ich mich auch schon wieder entspannte. "Du bist richtig kalt...", murrte ich leise und nahm ihre Hand von meinem Rücken um ihre Hände mit meinen zu umschließen, die Kippe steckte ich mir noch schnell zwischen die Lippen. Zog Kris auch sogleich an meine Brust und rauchte dann ziemlich schnell zu Ende. Fügte dem Wortwechsel dann ein paar eigene Worte hinzu "Mir gehts super", grinste ich und stellte mal wieder fest, dass ich eindeutig das Kleinkind von uns Vieren hier war. "Klar, du glaubst gar nicht wie sehr!", fügte ich zu Peters Antwort hinzu. Ich lachte kurz auf, man ich hatte ihn wirklich vermisst, wir hatten ja auch lange zusammen gearbeitet und die Promotion für den letzten Twilight-Film würde erst Ende dieses Jahr stattfinden. "Dann hoffen wir auf einen gelungenen Abend...auf einen Drink?" Blickte in die Gesichter der Drei, was sie wohl von meinem Vorschlag halten würden, aber Peter und Jennie waren sicher nicht gekommen um Baletttänzchen aufzuführen.

nach oben springen

in Night Life 15.02.2012 22:05

Ich musste leise kichern, als Rob sich von meiner kalten Hand erschrecken ließ. Doch als er mich an seine Brust zog, freute ich mich innerlich und musste grinsen. Ich kuschelte mich an ihn und seufzte leise - dieser Abend war einfach perfekt. "Mir geht's auch gut..", meinte ich nur und verdrehte die Augen, als Rob sich mal wieder typisch angetrunken zeigte. Doch so war er, mein Rob eben und so liebte ich ihn. Ich lachte bei Peters Bemerkung zu seinen Bartouren mit seiner Familie und stellte es mir bildlich vor, wie sie sich in eine Kneipe setzten und jeder ein Bier trank. Grinsen schüttelte ich meinen Kopf. "Genau, ein Drink.. das kennen wir ja." Ich blickte Rob mit hochgezogener Braue an und klopfte ihm dann mit einer Hand auf die Brust. Die Frischluft hatte mir wieder einiges an Alkohol aus dem Kreislauf genommen - ich würde also länger aushalten.

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 22:06 | nach oben springen

in Night Life 15.02.2012 22:20

Meine Finger waren verschränkt mit seinen und ich schmiegte mich noch zusätzlich leicht an seinen Arm.Ich verfolgte die ganze Zeit den Wortwechsel der drei und lächelte dabei in die Runde.''Das freut uns zu hören.''gab ich kurz von mir als die beiden sagten ihnen ginge es sehr gut.Jedoch als mein Mann anfing zuerzählen musste ich lachen ,denn er immer für ein Spässchen zu haben ist.Kniff ihn deswegen spielerisch in seine Seite und grinste ihn dabei an.''Du wieder .''und schüttelte amüsierend noch mit meinen Kopf.Als Kris mit dem Komentar kommt sah ich sofort zu Rob und musste schmunzeln ,sagte aber nichts dazu,dachte mir nur meinen Teil.Bei Robs Frage nickte ich ihm dann zu .''Von mir auch gerne ,deswegen sind wir ja hier.''sah zu meinen Mann und schenkte ihm ein lächeln.''Dann würde ich sagen ,gehen wir doch rein.''es gewandt anschliessend zu alle sagte.

nach oben springen

in Night Life 15.02.2012 22:34

Er beobachtete Rob und Kris und musste grinsen. Sie waren ja auch echt zu süß zusammen. Er musste zugeben, dass er die Beiden auch vermisst hatte. Kein Wunder, nach all der Zeit, die sie insgesamt auch zusammen gearbeitet hatten. Gerne erinnerte er sich immer wieder daran zurück und hoffte, dass er nochmal die Chance auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihnen bekommen würde. "Seit wann sind die Abende, an denen wir zusammen sitzen denn nicht gelungen Rob?" grinste er ihn an und nickte dann zustimmend zu dem Drink. "Dafür sind Bars ja da." Er zuckte leicht zusammen, als Jennie ihn in die Seite kniff und lächelte sie schulterzuckend an. "Du kennst mich doch Schatz. Alles nur Spaß." Er löste seine Hand aus der von Jennie, ging zur Tür und hielt sie auf. "Na dann alle mal wieder rein hier und ran an die Bar." Nachdem alle rein gegangen waren folgte er ihnen auf dem Fuße.

nach oben springen

in Night Life 17.02.2012 19:55

Ich war zwar nicht dabei ,was die Abende nach einen Dreh angingen .Aber ich konnte mir gut vorstellen das es immer dabei Spass gab und schmunzelt deswegen zu meinen Mann.Nachdem er sich gelöst hatte wollte ich schon vor gehen ,als Rob doch noch eine von diesen Klimpstängeln rauchen wollte.Nickte ihm und auch anschliessend Kris zu als sie noch erwähnten sie kommen nach.''Okay dann sehen wir uns drinnen ihr beiden .''lächelte sie nochmal an und ging dann richtung Eingang wo mein Mann schon die Türe auf hielt.''Danke der Herr.''ein leichtes nicken folgte und ein schmunzeln ebenso.Nun wartete ich bis er es mir gleich tat und drehte mich daher leicht zu ihm um.

nach oben springen

in Night Life 17.02.2012 20:24

Rob entschied sich dann doch anders und Kris entgegnete noch, dass sie ihm Gesellschaft leisten wolle. Er verkniff sich grinsend einen Kommentar darüber, dass sie sicher nur allein sein wollten und folgte statt dessen seiner Frau in die Bar hinein. Liebevoll legte er seine Hand auf ihren unteren Rücken während er sich in der Bar kurz umsah. Rob und Kris hatten recht. Es waren tatsächlich noch einige andere mehr oder weniger bekannte Gesichter zu sehen.
Lächelnd sah er seine Frau an. "Tisch oder Bar?" fragte er sie kurz.

nach oben springen

in Night Life 17.02.2012 20:33

Mein Mann kam auch schon zu mir und brachte ihm ein lächeln entgegen .Ich lies auch meinen Blick in der Bar schweifen und fand diese hier sehr schön .Doch war ich auch aufmerksam ,was vllr Fans angingen ,denn ich wollte heute einfach nur mal einen netten ungestörten Abend mit meinen Mann verbringen.Zum Glück konnte ich keine erspähen und so schaute ich jetzt zu ihm als er zu mir sprach.''Lass uns an die Bar gehen.Das sitzen wir gleich an der Quelle.''meinen letzten Satz sagte ich eher schmunzelt und ging anschliessend auch schon mit ihm hin.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen