Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Bar

in Night Life 12.02.2012 19:42
von Jensen Ackles (gelöscht)

Sein blick geht weiter durch die Menge und hin und wieder nimmt er einen Schluck von seinen gals.Als er sieht das die 2 ladys die er zwar aus der Presse kannte aber noch nicht Persönlich kannte auf ihn zu kommen grinst er ein wenig und als Taylor in anspricht und er hört was sie sagt zwinkert er ihr zu "Man muss seinen Ruf doch gerecht werden! Fan zu Enttäuschen kann selbst ich mir nicht erlauben! Aber die Waffen lasse ich dennoch lieber am Set!" Er schmunzelt leicht und prostet denn beiden Ladys zu "Freut mich das wir uns mal Persönlich Kennenlernen!" Er verzichtet nun mal darauf seinen Namen zu sagen denn das währe nun sicher unnötig " Und seit ihr auf der Flucht vor der Presse oder einfach nur so hier?" Sein Schmunzeln blieb auf seinen Gesicht und er trinkt nun wieder einen Schluck

nach oben springen

in Night Life 12.02.2012 19:47
von Leighton Meester (gelöscht)

" Sie ncikte "gehen wir den hübschen mal begrüßen".
Sie ging mit ihr zu Jensen hin und lächelte ihn an. Natürlich lam Taylor sofort mit einen Spruch, was sie ziemlich lustig fand. So war Taylor nunmal. Sie nickte Jensen leicht zu und lächelte weiterhin. Auf siene Frage hin sah sie sich nocheinmal um. "Mehr oder weniger eien Flucht vor den Paparazzi. Die stapeln sich da draußen schon, aber ich hatte sowieso vor gehabt in die bar zu gehen". Sie hatte sich schonwieder einen scotch bestellt und nahm einen schluck. Sie konnte viel alkohol vertragen, aber wo genau ihre grenze war wusste sie nciht genau. Sie würde es schon merken.

nach oben springen

in Night Life 12.02.2012 20:10
von Taylor Momsen (gelöscht)

Sie muss lachen bei dem Spruch, den er ihr zurück gibt. "Na so muss das sein, dem Klischee entsprechen und so." Deswegen rennt sie ja auch so rum wie sie rum rennt. Sie ist die unerzogene Rockgöre und bleibt diese auch erstmal. Ja das wäre ja albern sich hier vorzustellen, aber irgendwie wäre das auch lustig. Sie hält ihm trotzdem mal die Hand hin. "Ich wollte in die Bar und die Mistviehcher lungerten vor meinem Haus. Und nun sitzen wir hier fest." Das war ihr Tag heute, vor Paparazzis abhauen, super Geschichte. "Ja freut mich ebenfalls!" Sie zieht an ihrer Zigarette und ascht ab, außerdem trinkt sie einen Schluck von ihrem Wodka-E. Sie hat natürlich auch Leighton im Blick, sie ist da suff Erfahrener ^^. "Und da die Presse da draußen jetzt hängt haben wir beschlossen uns hier einen zu trinken. Machst du mit? Aber wir wollen hier noch aus der Bar nen Partyschuppen machen. Was meinst du? Vielleicht nen Lifeauftritt?" Sie fängt leise an zu singen und sieht sich dabei um: "It's the eye of the tiger, it's the trill of the fight...." Dabei muss sie auch wieder lachen. "Eigentlich wollten wir ja noch was machen, aber hier raus kommen wir wohl nicht."

zuletzt bearbeitet 12.02.2012 20:11 | nach oben springen

in Night Life 12.02.2012 20:18
von Jensen Ackles (gelöscht)

Er hebt einen Daumen und zwinkert ihr dabei zu "Genau so siehts aus!Sie wollen ihre Show??Also bekommen sie diese!Um so weniger graben sie in deiner Vergangenheit oder 'Persönlichkeit' rum!2 Er schmunzelt wieder und hört denn beiden dann einfach erstmal schweigend zu.Ein leichtes grinsen war nun zu sehen "Schonmal denn Hinterausgang versucht Ladys??" Er zwinkert ihnen zu denn er kannte die Bar hier recht gut und auch denn besitzer und wusste das er einen Hinterausgang hatte denn nicht jeder kannte.Als Taylor dann anfing kurz zu singen grinst er und stimmt mal gleich mit ein "Risin' up to the challenge....Of our rival...And the last known survivor"Er sah natürlich gleich wie sich einige nach ihnen umdrehten udn lacht nun nur leise und bestellt einfach mal für alle eine weitere runde " Na also ich bin dabei auch wenn ihr im Vorsprung seit!"

nach oben springen

in Night Life 12.02.2012 20:34
von Leighton Meester (gelöscht)

Sie lachte und stimmte sofort mit ein. "also um nochmal auf das grade zu kommen.. ich kann gitarre spielen" Sie ging kurz zu einer kellnerin und fragte sie ob sie eine gitarre da habe. Diese nickte nur und dann bekam Leighton auch schon ihre gitarre. Sie stellte sich wieder zu den anderen und fing an die ersten töne zu spielen. "dann bringen wir hier mal ein wneig spaß rein" Sie sah zu den anderen und wartete das sie wieder anfingen zu singen. Dann sah sie sich kurz um. Es hatten sich schon ein paar leute um sie herum gesammelt. Grinsend spielte sie weiter.

nach oben springen

in Night Life 12.02.2012 21:10
von Taylor Momsen (gelöscht)

Sie nickt nur, denn je mehr Show es gibt, desto weniger weiß die Presse über einen Privat. "Ja das wäre Plan B gewesen, aber dann hast du den Laden betreten." Sie zwinkert ihm zu und lacht dann als er mit einstimmt. "Jetzt fehlt nur noch dein Impala." Nickt dankend als er noch ne Runde bestellt und die Leute in der Bar gucken auch schon neugierig. Leighton sucht sich direkt auch mal ne Gitarre, "Na ich denke dieser Abend kann vielversprechend werden." Sie drückt ihre Kippe aus und dreht sich weiter zum Publikum und stimmt ein neues Lied ein...

Das beste an der ganzen Sache ist ja, dass die blöden Paprazzi draußen überhaupt nichs mitbekommen.
Sie ernten auch ein wenig Applaus dafür, dass sie da so singen, denn so ne Liveperformance für Lau bekommt man ja nicht alle Tage zu sehen.
Aber da sie ja auch noch so was trinken wollen, machen sie mit dem Singen ein wenig Pause.
"Was führt dich her, Jensen? Der gute Whiskey?"

nach oben springen

in Night Life 13.02.2012 19:20
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Mit meinem Wagen parkte ich vor der Bar, die mir als erstes ins Gesicht sprang. Das würde wohl das Ziel des heutigen Abends werden. Schnell verließ ich meinen Wagen und blickte mich nach hinten um, er schien fort zu sein...nervige Paparazzi, dachte ich mir und sperrte den Wagen ab, sobald auch Kristen ihn verlassen hatte. Nebeneinander, aber keines Falls Hand in Hand betraten wir das Gebäude. Es schien ziemlich gemütlich hier zu sein, obwohl es auch modern erschien. Eine perfekte Mischung fand ich, es war auch einiges los, sodass ich bis jetzt noch niemanden erkannte, denn ich persönlich kannte. Da mir der Reporter meine erste Kippe gekostet hatte, steckte ich mir eine Neue an.

nach oben springen

in Night Life 13.02.2012 19:43
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Ich hatte den Reporter relativ schnell vergessen und als Rob partke und wir ausstiegen, hätte ich am liebsten seine Hand gegriffen. Allerdings taten wir das nur in der Öffentlichkeit, wenn wir uns sicher waren, dass uns niemand sehen würde. Lächelnd trat ich an Robs Seite und begleitete ihn in die Bar. Mit einem schnellen Blick stellte ich fest, dass mir die Bar gut gefiel. Als Rob sich erneut eine Zigarette anzündete, fackelte ich nicht lange. Ich nahm meine Schachtel aus der Hosentasche und steckte mir ebenfalls eine an. Genussvoll zog ich an ihn. Mit meinem Blick schweifte ich durch den Raum und entdeckte einen freien Tisch in beinahe der Mitte des Raumes und noch freie Plätze an der Bar. Fragend sah ich ihn an. "Bar oder Tisch?" Bei ihm wusste man nie, der Platz kam immer auf seine Laune an.

nach oben springen

in Night Life 13.02.2012 21:18

Als wir dann in der Bar waren und die Tür hinter uns zu fiel, war es mir egal wer mich hiier drin sah und erkannte. Mein Arm legte sich ganz automatisch um Kristens Taille und auf ihr Frage antwortete ich mit einem lässigem Grinsen "Zur Bar", ich war in der Stimmung ein bisschen was zu trinken, deshalb auch direkt zur Bar. Glücklicherweise fand ich noch zwei freie Höcker und wir setzten uns darauf. Mein Blick schweifte nochmal durch den Raum "Hier sind doh ein paar bekannte Gesichter", stellte ich mit einem Lächeln auf den Lippen fest. Daass sich Kris eine Kippe angesteckt hatte fand ich wie immer nicht prickelnd, wenn ich mir doch meine Gesundheit schon zerstören musste, sollte sie es nicht auch tun. "Zwei Whiskey bitte..." sagte ich zum Baarkeeper und wandte mih dann meiner Süßen zu, der ich doch glatt ihre Zigarette direkt aus dem Mund klaute und daran zog. "Ich dachte du wolltest aufhören?" lächelte sie an. Meine Kippe hielt ich die Zeit über zwischen meinen Fingern.

nach oben springen

in Night Life 13.02.2012 21:55

Als Rob seinen Arm um mich legte, freute ich mich innerlich wie ein kleines Kind - was ich natürlich niemandem zeigte. Wir gingen gemeinsam zur Bar und setzten uns auf zwei Hocker. Etwas abwesend sah ich mich im Raum um. "Ja, du hast recht.. Ein paar kommen mir tatsächlich bekannt vor." Es war schon seltsam und lustig zugleich, dass ich immer, wenn ich unterwegs war, irgendwelche anderen Stars traf. Gerade, als ich einen erneuten Zug an meiner Zigarette nehmen wollte, schnappte sie mir Rob tatsächlich weg. Völlig empört sah ich ihn an. "Sagte Mister Malboro?", fragte ich kritsch und zog eine Augenbraue hoch. Kurzerhand klaute ich ihm seine eigene Zigarette und schob sie mir in den Mund. Ich nahm einen Zug und streckte ihm die Zunge beiläufig raus. Als der Barkeeper uns die Whiskey gab, nahm ich mein Glas in die Hand. "Jetzt fühle ich mich irgendwie männlich...", stellte ich fest und musste leise lachen.

nach oben springen

in Night Life 13.02.2012 22:39

"Du musst nicht meine Fehler machen", erwiderte ich gleichgültig. "Außerdem bin ich älter und sehr viel weiser als du, ich weiß mit den Dingern umzugehen" Wer's glaubt wird seelig, dachte ich mir grinsend und ließ sie dann aber meine Zigarette rauchen. Lachte selbst bei ihren Worten "Ich dachte etwas...niedliches zum Einstieg" Dann winkte ich jedoch den Barkeeper ein weiteres Mal her. "Wir hätten gerne noch einen Sex on the Beach für die Lady hier...", grinste ich dann und nahm ihr das Glas Wiskey weg. "Eine Schandtat reicht für den heutigen Abend." Mit der Schandtat spielte ich auf ihre Kippe an und ich nahm gleich mal einen kräftigen Schluck von meinem Glas.

nach oben springen

in Night Life 13.02.2012 22:45

Bei seinen Worten zog ich einfach nur kritisch die Augenbraue hoch. Rob, weise und reif? Ich konnte nicht anders als schließlich in sein Lachen einzusteigen. "Richtig, Baby.. Du bist sehr vernünftig." Aus Spaß klopfte ich ihm einige Male vorsichtig auf seinen Oberschenkel. Als er mir den Sex on the Beach bestellte, war ich doch etwas dankbar. Sicher, weniger Alkohol war da auch nicht drin, aber manchmal war ich einfach in der Laune etwas gemischtes zu trinken - so heute. Irgendwie war es schon amüsant, dass Rob rauchen als Schandtat bezeichnete, während er selber an einer Zigarette rauchte, weshalb ich gleich noch einen genüsslichen Zug nahm. "Du Alkoholiker..", grinste ich schief, als er schon fast das erste Glas geleert hatte, während gerade einmal mein Cocktail ankam. Ich lächelte den Barkeeper an und bedankte mich. Ich legte dne Strohhalm zwischen meine Lippen und nahm einen kleinen Schluck. Sofort schloss ich die Augen. "Hmmm... lecker.", lächelte ich zufrieden.

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 22:50 | nach oben springen

in Night Life 13.02.2012 23:00

Ich legte meine Hand auf ihre und hielt sie genau dort fest wo sie war. "Schön, dass du es endlich einsiehst." Ich beugte mich kurz vor und gab ihr einen sanften aber doch sehr kurzen Kuss, wir saßen so ziemlich an der hintersten Ecke der Bar, da würde jetzt schon niemand etwas dagegen haben. Ich zog eine Augenbraue hoch, sie sah mich an als würde sie an meiner Autorität zweifeln. Noch einmal tief zog ich den Geschmack und Rauch meiner Zigarette in meine Lunge und drückte sie dann in einem Aschenbecher aus. "Ich bin kein Alkoholiker", lachte ich leise und strich ihr schon fast unbewusst mit dem Daumen über ihren Handrücken. "Du neigst einfach nur zur maßlosen Übertreibung, so würde ich das Ganze hier erklären."

nach oben springen

in Night Life 13.02.2012 23:05

Manchmal war es wirklich schwer Rob zu verstehen! Mal wollte er nicht, dass wir auch nur eine Zärtlichkeit in der Öffentlichkeit austauschten (dann wirkte er oft abwesend) oder er konnte nicht genug davon bekommen. Und in anderen Momenten frage ich mich dann wieder, wer von uns beiden abhängiger von diesen Zärtlichkeiten war. Ich konnte natürlich nicht verbergen, dass ich mich über den Kuss freute. Glücklich lächelte ich ihn an. "Übertreibung würde ich das allerdings nicht nennen, es ist lediglich die Beschreibung der Realität mit kleinen Veränderungen." Kurz blickte ich auf unsere Hände herab, sah dann aber wieder auf aus Angst er würde es sich anders überlegen.

nach oben springen

in Night Life 13.02.2012 23:16

"Das heißt du gibst offen zu, dass du lügst?" Das würde ich mir jetzt merken und es ihr immer wieder vorhalten, wenn mir gerade danach war. Natürlich bemerkte ich auch ihren Blick auf unsere Hände, doch das trieb mir nur noch ein breites Lächeln ins Gesicht. Trank das erste Glas dann auch gleich leer, so jetzt sah es nicht ganz so übertrieben Alkoholiker-mäßig aus, wenn ich nur ein Glas vor mir stehen hatte, doch egal wie gut meine Laune war, jetzt wurde ich doch einen Ticken ernster. "Es ist doch egal, ob es jemand sieht..völlig gleichgültig. Meiner Meinung nach sollten wir es nur nicht zu sehr in die Öffentlichkeit tragen, es ist unsere Privatsphäre und das sollte auch so bleiben, wir sollten uns in Interviews oder solchen Sachen nicht darüber äußern und ansonsten tun und unterlassen wir, was wir wollen", zuckte mit den Schultern. Natürlich wollte ich jetzt nicht gleich übertreiben, aber das Versteckspiel sollte nicht die Überhand gewinnen, wir sollten einfach eine glückliche Beziehung führen können, das war alles was ich mir wünsche, seit ich Kristen das erste Mal gesehen hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen