![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
Eine Weile lang stand ich einfach so da und genoss, dass mein Kopf frei von Sorgen war. Schließlich drehte ich mich um und lehnte mich mit meinem Hintern gegen das Balkongeländer. Mein Blick fiel auf Rob und ich erschrack leicht, als ich feststellte, dass er mich anblickte. "Wie lange beobachtest du mich schon?", fragte ich bei seinem Lächeln.

RE: Zimmer für Pärchen
in Wellness Center 01.04.2012 17:43von Robert Pattinson •

Als sie mich ertappt hatte grinste ich nur noch breiter und streckte mich auf dem Bett aus. "Seit du deinen Körper unter den Stofffetzen verdeckt hast" Ich rechnete damit, dass die entweder peinlich berührt war oder mich zurecht weisen würde. Kurz blieb ich noch liegen, dann schwang ich aber meine Beine über die Bettkante und legt den Kopf leicht schief.

Sein verräterisches Grinsen inklusive seine Worte brachten mich dazu, dass ich auf meiner Unterlippe herumbiss. Dennoch versuchte ich seinem Blick stand zu halten. Super, was sollte man denn da bitte sagen? Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und beobachtete ihn neugierig. Das würde er schon noch zurück kriegen.. und zwar dann, wenn er nicht damit rechnete.

in Wellness Center 01.04.2012 17:59von Robert Pattinson •

Als sie nichts sagte und nur mit dem Biss auf ihre Unterlippe meine Theorie bestätigte lachte ich ganz leise und niedlich auf. "Du willst mir gar nicht sagen, dass es unhöflich ist, andere Leute anzustarren und ich doch eigentlich ein gut erzogener Brite sein sollte", fragte ich und stand auf, um zu ihr zu gehen. Weil sie da so stand, konnte ich gar nicht anders als mich ihr zu nähern und als ich vor ihr stand zu ihr herunter zu sehen und meine Arme an ihre Hüften zu legen.

Seine Worte waren zu einladend, als sie einfach so im Raum stehen zu lassen, auch wenn ihn das vielleicht nur noch viel mehr angestachelt hätte. Ein leichtes Grinsen huschte über mein Gesicht, als er seine Arme an meine Hüften legte. "Nein, denn du bist ein Mann und das sagt alles.", lächelte ich schlicht und sah ihm herausfordernd in seine graublauen Augen.

in Wellness Center 01.04.2012 18:10von Robert Pattinson •

Natürlich konterte sie auf diese Art und Weise, was anderes hatte ich jetzt auch fast nicht erwartet, schließlich hatte ich angefangen. "Uhh..", sagte ich und zog die Luft ein, während ich die Augen ein wenig zusammen zog, um sie missbilligend anzusehen. "Das war nicht sehr nett", kommentierte ich ihre Worte und hätte jetzt am Liebsten ein Edward-Twilight-Zitat gesagt, doch ich widerstand dem Versuch und zog sie stattdessen mit ihren Hüften fest gegen meine.

Seine Reaktion vertiefte mein fieses Grinsen lediglich. Was sollte Mann darauf schon sagen? Denn er wusste ganz genau, dass ich damit recht hatte. "Das sollte es auch nicht sein.", murmelte ich und lächelte ihn zufrieden an. Ich ließ mich einfach enger an ihn heranziehen und wehrte mich nicht, wieso sollte ich auch?

in Wellness Center 01.04.2012 18:41von Robert Pattinson •

Meine Hände blieben dort, wo sie waren, während sich mein Kopf zu ihrem Hals neigte. Kurz bevor ich meine Lippen sanft auf ihre Haut drückte, murmelte ich "Du bist heute ganz schön fies...hm?" Jetzt wanderten meine Lippen an ihrem Hals umher und liebkosten ihn. Mein Verstand sagte mir, dass ich mich zurück halten sollte...schließlich erinnerte ich mich auch ganz sehr gut an heute morgen, wie konnte ich das auch vergessen? Und obwohl sich der Tag langsam dem Ende neigte, wollte ich Kristen nicht aus ihrer 'Entspannungs-Phase' reißen.

Oh nein, genau damit hatte ich gerechnet. Sobald seine Lippen meinen Hals berühren würden, könnte ich mich von meinem Verstand verabschieden. Seine Worte brachten dennoch das Lächeln zurück auf mein Gesicht. "Manchmal..", setzte ich gerade zur Antwort an, als ich auch schon seine Lippen spürte. Adé! Meine Augen schlossen sich augenblicklich und mein Kopf legte sich in meinen Nacken, als wollte er damit sagen: Weiter! Ein Seufzen entwich mir unkontrolliert und ich biss fest auf meine Unterlippe.

in Wellness Center 01.04.2012 20:33von Robert Pattinson •

Mein Lächeln breitete sich noch weiter aus und als ich spürte, wie sie den Kopf in den Nacken legte wanderten meine Lippen an ihren Hals entlang, bis sie an der Mulde waren. Eine meiner Hände legte ich in ihren Nacken und die Andere legte sich um ihre Taille. Mein Körper war dicht an ihren gepresst und meine Lippen liebkosten ihren Hals zärtlichst. Ich wusste, was ich mit ihr anstellte, wenn ich weiter 'nur' ihren Hals küsste, doch ich machte es absichtlich, wegen ihren Sticheleien voerher.

Hilfesuchend stützte sich eine Hand an dem Geländer, an dem ich immer noch lehnte, ab - meine andere hatte unterdessen ihren Weg zu Robs T-Shirt gefunden, in das sie sich krallte. Wieso tat er mir das an? Richtig, weil ich ihn gemobbt hatte und seine Art der Rache war ja so unglaublich süß. Erneut schlich sich ein kleines Seufzen über meine Lippen, woraufhin in meine Lippen fest aufeinander presste.

in Wellness Center 01.04.2012 20:52von Robert Pattinson •

Ich grinste als ich ihre Hand an meinem Shirt spürte und erneut ein Seufzenhörte. Meine Zunge nahm ich jetzt auch ein bisschen zum Spielchen dazu und ließ sie an der Mulde an ihrem Hals zu ihrem Dekoltee hinabgleiten. "Mhm...", machte ich leise. Meine Hand an ihrer Taille ließ ich unter ihr Shirt gleiten und im gleichen Moment musste ich mich daran erinnern, dass wir uns auf dem Balkon befanden, wo man uns beobachten konnte.

Er wollte mich umbringen, richtig? Zumindest wollte er mein Herz zum Stillstand bewegen, das merkte ich eindeutig! Als seine Lippen nun von meinem Hals zu meinem Dekoltee wanderten und ich für einen kurzen Moment Luft schnappte, merkte ich, dass wir uns noch immer auf dem Balkon befanden. Kurzerhand legte ich meine beiden Hände an Robs Schultern und drückte ihn in unser Zimmer, bis wir direkt vor dem Bett standen. Ich drückte ihn runter und setzte mich auf seinen Schoß bevor ich meine Lippen auf seine presste.

in Wellness Center 01.04.2012 21:14von Robert Pattinson •

Nach ein paar Sekunden schien auch sie zu verstehen, dass wir rein gehen mussten. Ich lag zum Schluss doch tatsächlich auf dem Bett, sie hatte es also geschafft. Meine Hände legten sich an ihre Hüften und ich setzte mich ein klein wenig auf, kam ihr im Kuss entgegen. Meine Augen schlossen sich und meine Hände schoben sich erneut unter ihrem Shirt hoch, streiften sanft ihre Haut. Mir entkam ein leises Stöhnen, weil ich mich jetzt auch gehen lies.

Ein Lächeln formte sich auf meinen Lippen, da sich nun auch Rob gehen ließ und sich nicht mehr darauf konzentrierte mich um den Verstand zu bringen. Leider geschah das automatisch, sobald er mit seinen Händen meine Haut berührte. Ich fuhr mit meiner Zunge über seine Unterlippe, sodass er seinen Mund bereitwillig öffnete und wir ein wildes Zungenspiel beginnen konnten. Meine Hände legten sich an seine Wangen, doch eine entglitt in seine Haare.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |