Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Zimmer für Pärchen

in Wellness Center 02.04.2012 00:49
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Meine Gedanken wurden durchbrochen von Robs Worten, die mein Grinsen nur noch vertieften. "Ich habe nur an unsere Kalorienverbrennung von heute gedacht.", lachte ich leise und stützte mein Kinn auf seiner Brust ab, um in seine Augen blicken zu können. "Wir waren heute ziemlich sportlich." Auch ich flüsterte, obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gab und doch wollte ich nicht laut sprechen und die Ruhe zerstören.

nach oben springen

in Wellness Center 02.04.2012 00:57
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Ich musste einen Moment überlegen, bis ich verstand was sie meinte und auch mein Mund verzog sich zu einem schiefen Schmunzeln. "Mhmm...", stimmte ich zu und biss mir kurz auf die Unterlippe um nicht gleich Lachen zu müssen. "Und ich dachte, wir wären total faul und unsportlich...aber wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke, habe ich lange Zeit im Ungewissen gelebt", murmelte ich leise und hatte auch schon wieder das Schmunzeln im Gesicht, es war wie rein gebrannt, selbst als ich jetzt die Augen schloss, weil ich doch ziemlich müde, von dem einerseits anstrengendem anderer Seits entspannendem Tag, war.

nach oben springen

in Wellness Center 02.04.2012 01:05

Ich sah deutlich, dass er schon beinahe loslachte und musste ebenfalls kichern. "Da soll mal einer sagen wir hätten keine Ausdauer.. der gleiche Sport seit nun gut drei Jahren.", versuchte ich unseren Verdachbt auf angebliche Unsportlichkeit noch weiter zu entkräften. Als ich sah, dass seine Augen sich schlossen, rutschte ich nun von seinem Körper herunter, da ich mir sicher war, dass es nicht sonderlich bequem war so zu schlafen. Meinen Arm legte ich um seinen Bauch und meinen Kopf auf seiner Brust.

nach oben springen

in Wellness Center 02.04.2012 01:15

"Du bringst mich auf Sachen..", sagte ich und hoffte, dass ich mich in einem Interview mal nicht verplappern würde, wenn jemand meinte, wie ich mich auf irgendeine Rolle vorbereitete. Meine Augen öffneten sich, wenn auch mühsam, wieder als Kristen von mir runter rutschte. Ein klein wenig drehte auch ich mich zur Seite und nahm sie bereitwillig in meine Arme. Hmm...ja so war es gemütlich, obwohl es mir auch nichts ausgemacht hatte, einen Engel auf meiner Brust schlafen zu lassen. Ich wusste, dass ich nicht mehr lange wach bleiben könnte, denn meine Augen schlossen sich schon wieder von allein, deswegen murmelte ich noch leise. "Gute Nacht Schatz..ich liebe dich" und schon war ich weg und meine Gedanken verwandelten sich in Träume.

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 01:26 | nach oben springen

in Wellness Center 02.04.2012 01:23

Erneut kicherte ich leise - diesmal um einiges erschöpfter - bei der Vorstellung, wie Rob in einem Ellen Interview Bettsport als seinen Lieblingssport nannte und es daraufhin mal wieder peinlich berührt überspielte. Sobald ich meine Position gewechselt hatte, hörte ich deutlich, dass Robs Atem flacher und langsamer wurde. Er würde jede Sekunde einschlafen, was auch direkt nach seinen Worten geschah. Lächelnd flüsterte ich: "Ich dich auch" auch wenn er es schon nicht mehr hören konnte, um daraufhin meine Augen zu schließen und ebenfalls vollkommen entspannt und glücklich in einen erholsamen Schlaf zu sinken.

nach oben springen

in Wellness Center 02.04.2012 08:42

Es war einige Stunden später, als ein Luftzug durch das Zimmer fegte und meine Füße streifte. Es war eine typische kühle Morgenluft, sodass ich aufwachte und verschlafen die Augen öffnete. Die Gardinen vor der Balkontür wehten wild umher, wir hatten vergessen sie zu schließen und doch konnte ich nicht heraus sehen, das hieß es konnte auch niemand hereinsehen. Ich wollte gerade aufstehen und die kühle Luft nach draußen verbannen, da spürte ich einen Arm um meinem Bauch und realisierte den Kopf auf meiner Brust...sie sah so wunderschön aus, glücklich und vollkommen entspannt. Sanft streichelte mein Zeigefinger über ihre Wange und ein Lächeln hatte sich auf meinem Gesicht ausgebreitet. Ich löste ihren Griff um mich und schob sie sanft von mir herunter, legte ihren Kopf ins Kissen und hauchte ihr einen flüsterzarten Kuss auf die Lippen. Dann stieg ich aus dem Bett, das erste was ich tat, war zum Kleiderschrank zu gehen und mir eine Boxershort anzuziehen. Dann sammelte ich unsere Klamotten zusammen und stopfte es in unsere Reisetasche. Danach scnappte ich mir meine Jogginghose und zog sie über, barfuß trat ich hinaus auf den Balkon, dort stützten sich meine Hände am Geländer ab und ich sah mir die hübsche Umgebung an.

nach oben springen

in Wellness Center 02.04.2012 20:54

Noch immer tief in meinen Träumen versunken bemerkte ich kaum, dass Rob mich geschickt von sich heruntergeschoben hatte. Eigentlich hatte sich diese ganze Sache mehr in meinen Traum integriert, sodass ich träumte wie mich meine Mom einfach beiseite schob. Ich murrte leise auf, drehte mich aber schließlich so, dass ich ordentlich schlafen konnte und zog die Decke etwas enger über meinen Körper, da irgendetwas Kaltes meinen Rücken kitzelte. Dennoch fand ich nicht den ruhen Schlaf wieder, sodass die Sonnenstrahlen mich nach einer Weile voll und ganz weckten. Leise grummelnd drehte ich mich um und öffnete langsam meine Augen. Der Anblick, der mich erwartete brachte mich augenblicklich zum Lächeln. Rob stand oberkörperfrei auf dem Balkon und blickte gedankenverloren in die Landschaft. Ich wagte es mich weder zu bewegen, noch etwas zu sagen und starrte ihn einfach weiter an.

nach oben springen

in Wellness Center 02.04.2012 21:24

Ich hatte ihr Murren gehört, mich auch gleich zu ihr umgedreht, doch sie schlief ganz friedlich weiter, glücklicherweise...ich wollte nicht, dass sie meinetwegen aufwachte. Routinemäßig drehte ich meinen Kopf nach einer Weile wieder zu Kristen, blickte über meine Schulter ob sie noch schlief, doch...das tat sie nicht. Stattdessen guckte ihr süßes, verschlafenes und doch wunderschönes Gesicht in meine Richtung, durchbohrten mich fast und ich lachte leise auf. "Mhmm...kleiner Stalker", sagte ich und drehte mich ganz um. Hinter mir schloss ich die Balkontür und setzte mich neben sie aufs Bett, sanft legte ich meine Lippen auf ihre, um sie kurz danach anzulächeln. "Guten Morgen", flüsterte ich und strich ihr leicht über die Wange. "Du siehst verdammt gut aus", meinte ich und spielte nicht nur auf ihre natürliche Schönheit an, sondern auch auf ihre erholte Erscheinung.

nach oben springen

in Wellness Center 02.04.2012 22:10

Ich genoss die langen Minuten, in denen ich Rob unbeirrt ansehen konnte, denn in genau diesen Minuten konnte ich deutlich sehen, dass ich nicht die einzige war die sich bei diesem Urlaub entspannte. Die Müdigkeit war deutlich aus seinem Gesicht gewichen, sodass ich mir nicht länger vorstellen konnte wie dieser Mann besser aussehen konnte als er es jetzt bereits tat. Das Lächeln vertiefte sich nur noch, als Rob mich erwischte. "Sei froh, dass ich der Stalker bin.", murmelte ich noch etwas verschlafen. Ich erwiderte seinen sanften Kuss und legte meine Hand automatisch auf sein Bein. "Guten Morgen und danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben." Inzwischen hatte ich meinen Blick gesenkt und zupfte etwas an seiner Jogginghose.

nach oben springen

in Wellness Center 02.04.2012 23:40

"Ich bin doch froh", sagte ich grinsend und drückte meine Lippen ein weiteres Mal auf ihre. Auf ihr Gegen-Kompliment konnte ich gar nicht richtig reagieren, als einfach nur niedlich zu Schmunzeln. Mit Komplimenten hatte ich nie gelernt umzugehen und meistens fuhr ich mir durchs Haar, damit dass auch ja jeder wusste. Mein Blick fiel auf ihre Finger, die an meiner Hose herumfummelten. Ich grinste und strich ihr übers Haar "Möchtest du frühstücken, oder weiter spielen?", fragte ich sie belustigt und gleichzeitig ziemlich sanft.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen