![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Zimmer für Pärchen
in Wellness Center 01.04.2012 21:44von Robert Pattinson •

Ich erwiderte den Kuss und schließlich konnte ich nicht mehr einfach nur liegen bleiben. Kurzer Hand hatte ich ihr das Top über den Kopf gezogen und dann schnappte ich mir ihre Oberschenkel, hielt sie fest und drehte mich mit ihr schnell. Ihre Füße baumelten an der Bettkante herunter und meine standen auf dem Boden, wobei ich eigentlich auf Kristen lag. Meine Hände ließen ihre Oberschenkel los und glitten hoch zu ihren Minishorts. Am Bund fuhr ich einmal außen herum und zog sie ihr dann herunter. Jetzt lag sie schon halbnackt vor mir und ich musste mich kurz von ihr lösen, um mein 'Meisterwerk' zu betrachten.

Alles ging viel zu schnell, als dass ich es hätte realisieren können. Der nächste Moment, in dem ich mich selbst wiederfand, war der, in dem Rob meinen Körper musterte. Ich konnte nicht anders als leise aufzulachen. Kurzerhand zog ich auch ihm sein T-Shirt über den Kopf und meine Hände legten sich an an seinen Rücken, wo sie jedoch nicht sehr lange verweilten. Etwas ungeduldig schob ich seine Jogginghose von seinem Hintern und vereinte unsere Lippen wieder miteinander.

in Wellness Center 01.04.2012 22:01von Robert Pattinson •

Ich hob meine Arme, sodass das Shirt schneller über meinem Kopf war. Meine Hände strichen an ihrem Rücken hoch um den Verschluss ihres BH's zu öffnen. Ich strich ihr die Träger von den Schultern und löste mich von ihren Lippen, um meine auf die Stelle zu drücken. Meine Lippen liebkosten weiterhin ihren Körper, ganz. Auch ihren Slip hatte ich schnell ausgezogen, da meine Gefühle schon verrückt spielten, hatte ich mich nicht mehr ganz im Griff.

Je schneller Rob wurde, desto verrückter machte er mich. Während seine Lippen meinen vollständigen Körper liebkosten, suchten meine Hände irgendwo hilflos halt. Irgednwann zwischen einem Kuss und dem nächsten realisierte ich, dass ich bereits nackt war, deshalb ich mich kurzerhand mit Rob weiter nach hinten auf das Bett zog. Meine Hände strichen seinen Rücken entlang, mein Zeigefinger schob sich unter den Bund seiner Boxershorts bevor ich sie schließlich auszog.

in Wellness Center 01.04.2012 22:13von Robert Pattinson •

Das ich zum Schluss ganz nackt über ihr lag, bemerkte ich kaum noch, ich wusste nur noch, dass wir uns liebten, ich sie wollte und sie mich anscheinend auch. "Ich liebe dich...", murmelte ich zwischen zwei Küssen, auf ihren perfekten Körper. Aber ich wurde auch schon zu ihr hochgezogen und hatte keine Chance länger zu warten, ich konnte nicht länger warten und so fanden unsere Körper zusammen, gleichzeitig legte ich auch meine Lippen wieder auf ihre und meine Gefühle spiegelten sich in diesem Kuss wieder.

"Ich liebe dich auch..", erwiderte ich noch, bevor wir eins wurden und sich meine Augen schlossen. Ein Stöhnen drang über meine Lippen und meine Beine schlangen sich um seine Hüfte. Da ich mich nur zu gut an den Morgen erinnerte, wusste ich, dass ich diesmal nicht lange aushalten würde. Ich vertiefte mich in den Kuss und genoss es ihn so spüren zu dürfen.

in Wellness Center 01.04.2012 22:50von Robert Pattinson •

Ich erwiderte ihren Kuss, solange ich mich eben darauf konzentrieren konnte. Meine Hüften bewegten sich in gleichmäsig schnellem Rhythmus. Mein Körper erinnerte mich an den Saunabesuch, denn schon bald geriet ich ein wenig ins Schwitzen und ich wusste es war auch bald soweit, ich näherte mich der Ekstase. Mein Mund war leicht geöffnet, zu eine Art stillem Schrei, wobei meine Augen geschlossen waren. Noch einen kurzen Moment wartete ich, bevor ich sie an den Seiten griff und mich mit ihr drehte. Ich lies sie machen, während ich auf dem Rücken lag.

Seine gleichmäßigen und sich doch so ungleichmäßigen anfühlenden Bewegungen brachten mich dem Höhepunkt immer näher. Irgendwann hatten sich unsere Lippen voneinander getrennt, da die Konzentration schon lange aus unseren Köpfen gewichen war. Meine Hände hatten sich von seinem Körpe verabschiedet und krallten sich nun in das Bettlaken, bis uns Rob plötzlich drehte. Bereitwillig begann ich mich nun auf ihm zu bewegen. Diese Position war unvorteilhaft für mein Gefühlschaos, denn schneller als gedacht befand ich mich kurz vor der Ekstase. Meine Hände stützten sich auf seiner Brust ab und mein Kopf legte sich in meinen Nacken.

in Wellness Center 01.04.2012 23:29von Robert Pattinson •

Meine Hände lagen noch immer an ihren Seiten und mein Becken bewegte sich ihr immer ein kleines bisschen entgegen, ich konnte nicht anders, es passierte einfach. Dann spürte ich die Leidenschaft, die in mir aufstieg, die meinen gesamten Verstand in den Himmel schickte und meinen Körper mit den dazu passenden Gefühlen allein lies. Bevor ich mich auch nur in Kristens Haut krallen konnte griff ich ins Lacken und hielt mich dort fest. Meinen Kopf warf ich unwillkürlich zur Seite und dann kam ich zum Höhepunkt, den ich mit einem Stöhnen auskostete. Es schien als gäbe es nichts besseres auf der Welt und mein Körper sagte mir, dass das stimmte.

Alles aus meinem Kopf hatte sich in Luft aufgelöst, selbst vollkommen natürliche Gedanken. Was nun noch zählte, war dieser heiße Kerl unter mir. Wenn ich gedacht hatte, dass nur ich dieses mal viel zu schnell zum Ende kommen würde, dann hatte ich mich getäuscht. Ich spürte, wie Robs Muskeln sich anspannten und er schließlich mit einem lauten Stöhnen den Höhepunkt erreichte. Genug für mich um nur wenige Sekunden darauf den gleichen Punkt zu erreichen. Glückshormone durchschossen meine Adern, mein Mund öffnete sich augenblicklich und gab ein lustvolles Stöhnen von sich. Meine Hände versuchten sich nicht in Robs Brust zu krallen, fanden sich also im Kopfkissen wieder. Erschöpft sackte ich über Rob zusammen.

in Wellness Center 01.04.2012 23:59von Robert Pattinson •

Nachdem auch sie ihren höchsten Glückspunkt gefunden hatte und praktisch auf mir zusammen brach löste ich die Hände vom Bettlaken, die sich dort richtig festgekrallt hatten, sodass sie sich schon schwer lösen ließen. Ich befahl meinem Becken sich noch ein paar Mal zu heben und senken, ich hatte das Verlangen danach. Ganz leise stöhnte ich noch mal und blieb dann regungslos liegen, meine Hände langen auf ihrem Rücken, nur meine Brust hob und senkte sich ziemlich schnell und aufgeregt. Meine Augen hatte ich wieder geschlossen, gab es noch mehr Entspannung?

Ein glückliches Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als ich Rob erneut stöhnen hörte, denn genau in solchen Momenten konnte ich es am intensivsten wahrnehmen. Ich liebte es ihn so zu hören, auch wenn es für manche pervers klingen mochte, doch so wusste ich, dass ich nicht die einzige war, die vollkommen verrückt wurde. Ich seufzte leise, als er sich noch einmal bewegte und hob schließlich meinen Kopf, um einen leichten Kuss auf seine Lippen zu hauchen.

in Wellness Center 02.04.2012 00:12von Robert Pattinson •

Ich wagte es gar nicht erst mich zu bewegen, erst als sie mir einen Kuss gab erwiderte ich diesen und griff mit meiner Hand nach der Bettdecke, die irgendwo neben mir liegen musste. Glücklicherweise lag mein Kopf bereits im Kissen, sodass ich mich nicht irgendwie hochrobben musste. Als ich endlich den samten Stoff der Decke fühlte zog ich sie über uns Beide. Das war doch ein schönes Ende des Tages, dachte ich mir und fuhr mit einer Hand von Kristens Rücken hoch zu ihrerem Nacken, dort 'kraulte' ich sie ein wenig.

Als die Decke über uns lag, zog ich mich kurz etwas hoch, um eine bequemere Position für uns beide einzunehmen und legte schließlich meinen Kopf auf seine Brust. Dass Rob auch noch meinen Nacken kraulte führte dazu, dass sich meine Augen erneut schlossen und mich die Müdigkeit urplötzlich übermannte. Heute hatten wir eindeutig ziemlich viel Sport getrieben. Ein leichtes Grinsen huschte über mein Gesicht.

in Wellness Center 02.04.2012 00:32von Robert Pattinson •

Ich sah sie inzwischen schon wieder an, soweit das eben ging. Jedenfalls konnte ich ihr Haar sehr gut sehen. Dass sie grinste oder lächelte konnte ich spüren, denn ihre Mundwinkel zogen sich nach oben und ich fragte mich wieso. "Was ist so lustig?", flüsterte ich in die Stille hinein. Wir hatten seitdem nichts mehr gesagt, deswegen kam es mir ein bisschen komisch vor einfach so wieder zu sprechen, obwohl diese Gedanken eigentlich total unnötig waren.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |