![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Badezimmer
in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 18:19von Robert Pattinson •

Zufrieden über mein Ergebnis räumte ich das Rasierzeug auf und drehte mich zu Kristen um. Sie stand schon unter dem Wasser, das hatte ich bereits gehört und ich konnte nicht anders als zu lächeln, als ich sie so entspannen sah. Ich war froh, dass wir in ein paar Stunden endlich unseren Urlaub antraten, dort würde ich sie mal wieder richtig entspannt sehen, ohne irgendwelche Bedenken, das hoffte ich zumindest. Auch ich zog mir meine Sachen aus und warf sie auf Kristens Unterwäsche. Leise tapste ich zu ihr unter die Dusche, leicht legte ich meinen Arm um ihre Brust und den Anderen um ihren Bauch, so konnten wir Beide unter dem Wasser stehen und ich konnte sie gleichzeitig berühren, das gefiel mir natürlich noch besser. Auch ich spürte die sofortige Wirkung die das warme Wasser bei mir auslöste. Meine Schultern sackten sofort ein bisschen nach unten, ein Zeichen, dass ich verspannt war.

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 18:28von Kristen Stewart •

Als ich plötzlich zwei starke Arme um meinen Körper spürte, war die Entspannung perfekt. Schon beinahe automatisch legte sich meine Hand in Robs Nacken und mein Kopf gegen seine Schulter. Es war ein wunderschönes Gefühl ihm so nahe sein zu können, seine Haut auf meiner zu spüren und gleichzeitig das warme Wasser, welches über meine Haut lief und meine Muskeln lockerte. Da ich mich nicht bewegen wollte und den Moment genießen wollte, verharrte ich dieser Position und atmete ruhig ein und aus. Und doch konnte ich nicht dieses kleine Gefühl ignorieren, welches sich bei Robs Körper an meinem in mir ausbreitete. Manchmal glaubte ich bei meinem Verhalten und Gedanken, dass ich der Mann in der Beziehung war - oder zumindest der extreme Mann und Rob der normale Mann, was eindeutig unpassende und seltsame Gedanken in diesem Moment waren.

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 18:40von Robert Pattinson •

Ich schloss die Augen, als ich dann auch noch ihre Hand in meinem Nacken spürte, verdammt da brauchte man ja fast keinen Wellness-Urlaub, wenn das hier schon so entspannend war, perfekt. "Notiz an mich...Öfter mit meinem Schatz duschen gehen", murmelte ich an mich selbst und nahm mir das ganz sicher auch vor. Ich vergrub mein Gesicht für eine Weile in ihrem Haar, sie hatte die perfekte Körpergröße für mich, ihr Körper schmiegte sich perfekt an meinen, als wären wir füreinander gemacht. Und diese Tatsache erstaunte mich immer wieder. Dass ich ausgerechnet von rund 7 Milliarden Menschen, die auf der Erde lebten, mein perfektes Gegenstück gefunden hatte und mit ihr glücklich sein durfte. Auch meine Arme um ihren Körper lockerten sich ein wenig, da das Wasser mich mit jedem Tropfen nur noch mehr entspannte. Zwar mussten wir uns irgendwann waschen, aber...wir hatten ja noch Zeit.

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 18:58von Kristen Stewart •

"Hmm... nur zu gerne.", schmunzelte ich und stimmte seiner Idee zu öfter miteinander duschen zu gehen. Es war verrückt wie einfach es mir fiel in seiner Gegenwart vollkommen entspannt und ich selbst zu sein. Ehrlich gesagt war er die einzige Person, bei der das möglich war. Als sich sein Griff um meinen Oberkörper etwas lockerte, ergriff ich die Chance und drehte mich in seinen Armen, sodass ich nun zu ihm aufblicken konnte. Ich wusste, dass wir irgendwann im Hotel einchecken müssten aber ehrlich gesagt hatte ich da jetzt gar keine Lust drauf - uns blieb doch noch Zeit, oder nicht? Meine Hand lag erneut in seinem Nacken und spielte mit seinen Haaren.

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 19:07von Robert Pattinson •

Als sie sich in meinen Armen drehte, hob ich den Kopf von ihrem und sah zu ihr runter. So eng aneinander gepresst, wie wir im Moment waren kamen ein paar intensive Gefühle in mir hoch, die ich versuchte zu unterdrücken. Meine Hände ließ ich nun zu ihrem Rücken wandern und dort ließ ich sie liegen und verschränkte meine Finger miteinander. Ohne irgendetwas zu sagen beugte ich mich zu ihren Lippen herab und küsste sie sanft, liebevoll, leidenschaftlich und zärtlich auf einmal.

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 21:16von Kristen Stewart •

Meine Augen schlossen sich wie von ganz alleine, als seine Hände meinen Rücken entlang wanderten und dort verharrten, als ich schließlich seine Lippen auf meinen spürte. Dieser Kuss raubte mich jeglichen verstand. Und früher hatte Rob geglaubt nicht küssen zu können - wie bitte? Nun legte sich auch meine zweite Hand in seinen Nacken, damit ich ihn enger an mich heranziehen konnte, was sich in Anbetracht unserer Größenuterschiede als schwieriger als gedacht gestaltete.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 00:07von Robert Pattinson •

Es war ganz leicht sich in diesem Kuss zu verlieren und er war so anders, als die ganzen Filmküsse, die einfach überhaupt nichts bedeuteten. Ich konnte nicht anders als wohlig aufzuseufzen, als Kris mich noch enger heranziehen wollte, na klar wurde es ein bisschen ungemütlich so, doch da wusste ich vielleicht eine Lösung. Meine Händen glitten bis zu ihrem Hintern, wo ich sie sowieso am Liebsten hatte, dort umschloss ich sie fest mit beiden Armen und hob sie dann ruckartig hoch, sodass sich unsere Köpfe auf gleicher Höhe befanden. Kurz hatte ich mich bei der Aktion von ihren Lippen gelöst, doch ebenso schnell hatte ich meine wieder auf ihre gedrückt. Ich ging ein ganz kleines bisschen ins Hohlkreuz um sie besser halten zu können, aber das erwies sich als ganz angenehm.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 14:10von Kristen Stewart •

Meine Gedanken schlichen sich abrupt davon, als Robs Hände plötzlich an meinem Hinterlagen und er mich abrupt hochhob. Sofort schlang ich meine Beine um seine Hüfte und hielt mich mit meinen Armen an seinem Nacken fest, während wir den Kuss noch weiter vertieften. Ich knabberte leicht an seiner Unterlippe und vergrub meine Hand in seinem Haar, das von Wasser durchtränkt war. Dieser Mann machte mich verrückt - anders konnte ich es nicht nennen! Wie schaffte er es mich jedes Mal auf's Neue so einfach und schnell um den Verstand zu bringen? Denn eines stand fest, nachdenken konnte ich nicht mehr und meine Wahrnehmung für das Umfeld hatte ich auch verloren.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 14:29von Robert Pattinson •

Es wurde noch leichter sie zu halten, als sie mit half und sich an mich klammerte. Jetzt war es wirklich überhaupt nicht mehr schwer sie zu tragen, da ich mich zusätzlich gegen die Duschwand lehnte. Ein Arm blieb da wo er war, der Andere fuhr hoch bis zu ihrem Nacken, dort griff ich sanft in ihr Haar. Meine Lippen öffneten sich, als ich spürte was sie mit meiner Lippe machte und nun begonn ich ein leidenschaftliches Zungenspiel mit ihr, als sie auch ihren Mund öffnete. Ort und Zeit hatte ich längst vergessen, ich wusste nicht einmal wie ich hieß, klar das klang seltsam filmreif, doch das war mein Ernst, ich wusste manchmal gar nicht, was mit mir geschah, wenn ich so mit Kristen zusammen war.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 18:34von Kristen Stewart •

Ich spürte, wie mich Rob gegen die Duschwand drückte und lächelte schwach, als er seine Lippen bereitwillig öffnete. Leise seufzte ich auf, als er in meine Haare griff und fuhr nur mit einer meiner Hände seinen Oberkörper entlang. Sie verweilte an seiner Brust und drückte sich etwas vor Verlangen in seine Haut. Ich genoss den warmen Schauer, der auf uns herabprasselte und das ganze zu einem noch viel verrückteren Spiel machte. Mein Becken presste sich derweil enger an seinen Körper, sodass sich mein Rücken etwas ihm entgegen krümmte.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 18:53von Robert Pattinson •

Ich konnte nicht unterdrücken, was durch diese Berührungen mit meinem Körper geschah und doch wusste ein klitzekleiner Teil in meinem Kopf, dass wir wohl zu spät kommen würden zum Einchecken und wenn es ganz doof lief, war unser Zimmer neu vergeben. Ich keuchte ganz leise auf, als sie sich noch mehr gegen mich presste. Fast wie von selbst ließ ich sie ein wenig weiter runter rutschen und doch ließ ich sie auch entscheiden, was sie nun tun wollte oder eben nicht tun wollte. Nur meine Lippen lagen gierig auf ihren, was unsere Hüften betraf hatte sie die Wahl.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 19:33von Kristen Stewart •

War er denn verrückt mich so zu foltern? Nur wenige Zentimeter hatte er mich runterrutschen lassen, doch diese bewirkten, dass ich ihn bereits deutlich spüren konnte - oder besser gesagt ich wusste somit was mich erwarte. Da mein gesunder Menschenverstand leider nicht mehr ganz so gut funktionierte, dachte ich nicht weiter darüber nach und rutschte mich selber ein Stückchen nach unten, sodass wir eins wurden. Ein Seufzen entwich mir, etwas unbeholfen biss ich auf meine Unterlippe, bevor ich mich wieder dem Kuss widmete.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 19:57von Robert Pattinson •

Ich merkte, dass auch sie dann noch ein Stück runterrutschte und jetzt brauchte ich wieder beide Hände, um sie zu halten und mich gleichzeitig so sanft wie möglich mit ihr zu bewegen. Noch eine ganze Weile küsste ich sie, doch dann konnte ich mich nicht mehr so ganz auf den Kuss konzentrieren und so löste ich mich und legte meine Lippen an ihren Hals, zärtlich liebkoste ich diesen an der linken Seite, ohne an irgendwelche Folgen zu denken. Meine Hüfte bewegte sich derzeit dann doch ein bisschen schneller, weil ich meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hatte.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 20:07von Kristen Stewart •

Mein Atem wurde unterdessen immer schneller, da auch mein Herz in meiner Brust wild umherschlug und das Blut schneller durch meine Adern pulsieren ließ. Ich war ein wenig froh, als sich Rob von meinen Lippen löste, denn inzwischen konnte ich mich einfach nicht mehr auf den Kuss konzentrieren - es war mir unmöglich. Doch als sie schließlich ihren Weg zu meinem Hals fanden, legte sich mein Kopf automatisch in den Nacken und ein leises Stöhnen entwich meiner Kehle.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 20:15von Robert Pattinson •

Ich wusste nicht ob es ihr gefiel, was wir hier gerade taten, da es doch ziemlich speziell war. Meine Lippen hatten jetzt abwechselnd an ihrem Hals gesaugt und geknabbert, was man auch bald schon sehen würde und ich hoffte für mich, dass würde keinen Ärger geben. Ihr Stöhnen brachte mich nur noch ein bisschen mehr in Fahrt und meine Arme klammerten sich fester um sie. Es war zum verrückt werden, was Kristen mit meinem Verstand anstellte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |