Erst als Rob seine Finger an meinen Hals legte, begriff ich was seine Liebkosungen von vorhin dort bewirkt hatten. Auch auf meinen Lippen bildete sich ein Grinsen und um das Spiel perfekt zu gestalten, wiederholte auch ich seine Worte. "Macht doch nichts.", murmelte ich. Lächelnd blickte ich ihm nach, als er das Bad verließ. Ich drehte mich um und blickte in den Spiegel. Ich war mir nicht sicher ob ich lebending und frisch oder ausgepowert und vollkommen glücklich aussah - letzteres war ich allerdings in beiden Fällen. Ich trocknete meinen Körper ab und zog mir frische Unterwäsche an, die immer bereitlag. Das Handtuch hängte ich weg und schminkte mich anschließend dezent. Ganz so... fertig wollte ich dann doch nicht aussehen.
Als ich fertig war, rubbelte ich meine Haare etwas trockener, bürstete sie ausgiebig durch (verdammte Knoten) und pimpte sie wieder mit etwas Haarschaum auf. Anschließend föhnte ich sie und konnte endlich ein paar Sachen in einem Kulturbeutel zusammenpacken. Als ich mir endlich sicher war alles zu haben, folgte ich Rob ins Schlafzimmer.