![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Badezimmer
in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 21:03von Kristen Stewart •

Mit jedem Saugen und Knabbern entlockte er mir ein leises Seufzen, mein Inneres spielte verrückt und die Schmetterlinge in meinem Bauch nicht zu ignorieren. In diesem Moment dachte ich auch nicht die Folgen seines Handels - und wenn man etwas sehen würde, es war mir egal. Wozu gab es Tücher und Pullover? Ich genoss seinen festen Griff vielleicht etwas zu sehr und doch brachte er mich der vollkommenen Ekstase immer näher. Mein lauter, schneller Atem wandelte sich in leises Stöhnen um und meine Hände griffen nur noch fester in seine Haare.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 21:15von Robert Pattinson •

Es dauerte auch gar nicht mehr lange bis ich den Rausch der Gefühle erreicht hatte und ihn mit einem genüsslichem Stöhnen auskostete. Man konnte wohl kaum behaupten, dass es etwas Schöneres gab, als mit der Frau seiner Träume einfach nur glücklich sein zu können, egal in welcher Weise und wieder dankte ich Gott, oder wer auch immer dafür verantwortlich war, dass ich sie in meinen Armen halten konnte, für Kristen. Mein Atem kam unkontrolliert und stoßweise und von meinem Puls wollte ich gar nicht erst anfangen, denn ich konnte das Pochen im meinem Kopf schon spüren.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 21:31von Kristen Stewart •

Etwas unbeholfen biss ich mir auf die Unterlippe, denn die Geräusche, die Rob dort von sich gab, brachten mich nur noch weiter voran in meinen Gefühlswellen. Dieser Mann war einfach unglaublich - egal was er tat, er machte mich glücklich und jede Sekunde, die ich mit ihm auf jegliche Weise vebringen durfte, war wie ein Geschenk. Inzwischen wanderten meine Hände von seinen Haaren an seine Schultern, damit ich mich besser abstützen kann, obwohl es kaum noch möglich war auf so etwas zu achten. Ganz langsam spürte ich, wie sich alles in mir begann zusammen zu ziehen. Wenn er so weitermachte, würde ich mich bereits in den nächsten Sekunden von dem Diesseits verabschieden.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 21:38von Robert Pattinson •

Da ich meine Glücksgefühle nun schon auskosten durfte, war es ja nur fair, wenn sie das auch durfte und ich wusste noch nicht wie weit sie davon entfernt war, aber ich wusste, dass es noch nicht so weit gewesen sein konnte, das hätte ich eindeutig bemerkt. Meine Hüften bewegten sich weiter und auch meine Lippen brachte ich wieder in Einsatz, diese küssten sich von ihrem Hals zärtlich zu ihrer Schulter. Trotzdem hielt ich sie noch ganz fest und fuhr mit einer Hand ihre Seite hinauf, weil ich mir sicher war ich konnte sie auch noch mit einem Arm gut halten, zumal es mir die Duschwand auch um einiges erleichterte.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 21:44von Kristen Stewart •

"Oh Gott, Rob...", keuchte ich, als er nun auch noch seine Hand zum Einsatz brachte und sich mit seinen Lippen von meinem Hals zu meinen Schultern küsste. Verdammt! Hatte er überhaupt eine Ahnung davon, was er mit mir anstellte? Das glaubte ich kaum, denn er toppte es mit jeder weiteren Berührung. Meine Hände krallten sich nun beinahe in seine Haut und ich war mir sicher, dass er diesmal nicht spurlos davon kommen würde. Ich versuchte gleichzeitig einzuatmen, um mich irgendwie zu beruhigen, doch es gelang nicht - im Gegenteil. Schlagartig und vollkommen unerwartet spürte ich, wie sich nun tatsächlich alles in mir zusammenzog und plötzlich Glücksgefühle meine Adern durchströmten. Ein lautes Stöhnen schlich sich über meine Lippen und ich presste mich fest gegen seine Leiste.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 21:55von Robert Pattinson •

Es gefiel ihr, dass hörte ich nun und ich grinste dadurch. Ich war froh, dass ich ihr manchmal ein paar tolle Minuten bereiten konnte. Jedoch musste ich mir kurz auf die Unterlippe beißen, da sie sich so an mich krallte. Es tat doch ein wenig weh, aber irgendwie glich es das Gefühl von eben doch aus. Meine Hände waren wieder an ihrem Hintern und ich versuchte meine Lippe nicht ganz durch zu beißen. Ich liebte es irgendwie, wenn sie so außer Kontrolle war, das geschah nicht all zu oft. Nach und nach spürte ich jedoch, dass meine Arme schon schwerer wurden, klar sie wog ja fast nichts, aber auf Dauer war es doch ein wenig anstrengend, zudem wusste ich nicht wie lange wir hier schon standen.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 22:04von Kristen Stewart •

Seine Hände an meinem Hintern lösten eine Art Nachbeben aus, welches ich nicht verhindern konnte und doch riss ich mich zusammen, um ihn nicht zu verschrecken. Also schluckte ich meine Gefühle schnell herunter und wollte endlich meinen Atem unter Kontrolle kriegene. Ich legte meine Arme auf seinen Schultern ab und legte meine Wange an seine. So konnte ich mich etwas von ihm abstützen und mich leichter für ihn machen. Kurz schloss ich meine Augen und atmete noch einige Male tief durch, bevor ich mich vollkommen hochzog und meine Beine von seiner Hüfte befreite. Ich wusste, dass ich nicht so schwer war und doch konnte ich es mit Sicherheit auf die Dauer werden. Etwas unsicher stellte ich meine Beine wieder auf den Boden und hoffte, dass mein Gleichgewichtssinn nach dieser Aktion noch vorhanden war. Kurz schwankte ich, konnte es aber dadurch ausbalancieren, dass ich mich noch immer an Rob festhielt.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 22:13von Robert Pattinson •

Ich hatte sie die ganze Zeit gehalten, bis sie sich selbst befreite. Meine Hände konnte ich trotzdem nicht von ihr lassen, weshalb ich einen Arm sachte um ihre Taille legte. Auch dass sie leicht schwankte hatte ich bemerkt, ich beugte mich zu ihr und küsste sie leicht aufs Haar. "Ich liebe dich", flüsterte ich wieder einmal. Ganz langsam kam mein Verstand wieder zurück, während ich Kristens Wange streichelte. Auch das Wasser, dass mir noch immer stur auf den Kopf prasselte bemerkte ich jetzt. Und irgendwie brannte mein Rücken ganz leicht, als hätte mich eine Katze gekratzt, aber das war nicht der Rede wert. "Wir sollten langsam fertig werden...", murmelte ich.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 23:00von Kristen Stewart •

Sein Kuss förderte nicht gerade mein Gleichgewicht, weshalb ich wirklich froh war, dass er noch immer seine Hand an meiner Taille hatte. Ich wusste ja selbst nicht was das plötzlich war - vielleicht war der Sex mit Rob auch einfach zu gut um wahr zu sein. Ich lächelte ihn verliebt bei seinen Worten an und genoss seine Hand an meiner Wange. "Ich liebe dich auch.", erwiderte ich murmelnd. Kurz kicherte ich, als er anmerkte, dass wir uns langsam fertig machen sollten. "Vielleicht eher schneller als langsam.", schmunzelte ich. Endlich glaubte ich sicher genug zu sein, um zur Shampooflasche zu greifen, mir einen Kleks auf die Hand zu machen und meine Haare einzuschäumen.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 23:08von Robert Pattinson •

Ich lachte auch leise auf, denn sie hatte Recht, wir waren verdammt spät und bis wir jetzt fertig waren, dauerte es sicher auch noch ein bisschen. "Eigentlich hatte ich mir nicht vorgestellt so verspätet zu unserem Urlaub zu kommen", jetzt glaubte auch ich sie los lassen zu können. Ich schnappte mir die Shampooflasche die sie in der Hand hatte und shampoonierte mir meine Haare ein, nachdem ich die Flasche zurück gestellt hatte. Ich rückte ein kleines Stück von ihr ab, schließlich sollten wir nicht in Versuchung geraten noch längere Zeit hier drin zu verbringen.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 23:13von Kristen Stewart •

"Nennen wir das hier einfach der Anfang vom Urlaub, dann sind wir sogar zu früh da.", reimte ich mir irgendeine halbwegs logische (auch wenn sie es nicht war) Ausrede zusammen. Manchmal konnte ich mich eben leider nicht zusammenreißen und glaubte in dieser Hinsicht sogar hin und wieder schlimmer zu sein als Rob. Ich konnte nicht anders als leise zu lachen, als Rob von mir abrückte, denn ich wusste genau, was er damit verhindern wollte. Nachdem ich glaubte meine Haare ausreichend eingeschäumt zu haben, legte ich meinen Kopf in den Nacken und wusch das Shampoo aus.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 23:19von Robert Pattinson •

"Wie du meinst", stimmte ich ihr grinsend zu. Während sie noch unter dem Wasser stand nahm ich mir das Duschgel und seifte mich damit ein. Als Kristen keinen Schaum mehr auf dem Kopf hatte konnte ich unters Wasser steigen und rubbelte mir ein bisschen durch die Haare um den Schaum schneller los zu werden. Als ich dann auch schon wieder fast glänzte vor Gründlichkeit überließ ich Kris wieder das Wasser während ich aus der Dusche zu unseren Handtüchern griff, zwei für Kristen, eins für mich.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 23:27von Kristen Stewart •

Sobald Rob unter dem Wasser stand, griff ich zum Duschgel - allerdings nicht das von Rob, ich hatte ein neues für mich entdeckt - seifte mich ein und stellte mich wieder unter den Wasserstrahl, sobald er unbesetzt war. Es dauerte nicht lange, schon war ich schaumfrei und konnte das Wasser abdrehen. Zu einem Glück hatte Rob bereits Handtücher geholt, sodass ich ihm dankend zwei abnehmen konnte. Das eine wickelte ich um meinen Körper und das andere wie einen Turban auf meinen Kopf.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 23:34von Robert Pattinson •

Ich schnappte mir mein Handtuch, als Kristen ihre genommen hatte und trocknete mich grob ab und wickelte es um meine Hüften, um aus der Dusche steigen zu können. Aus der Dusche ging ich gleich rüber zum Waschbecken und sah mein Spiegelbild, ich sah richtig glücklich aus und doch erkannte ich ein paar Kratzer an meiner Schulter, die ich kurz abtastete. "Hmm...", machte ich kurz und widmete mich dann der Zahnbürste, schnell schrubbte ich meine Zähne, als ich damit fertig war, war mein Körper schon trocken nur meine Haare noch nicht ganz. Ich schnappte mir mein Handtuch und rubbelte meine Haare, die waren auch schnell vom Wasser befreit, sodass mein Handtuch wieder an seinen Platz konnte. Ich blickte zu Kristen und sah sie fragend an, da ich schon ins Schlafzimmer wollte.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 23:43von Kristen Stewart •

Als ich mich fertig eingewickelt hatte, trat auch ich hinter Rob aus der Dusche und bemerkte nun die leichten Kratzer an seiner Schulter. "Ups...", murmelte ich und strich kurz mit meinen Fingerspitzen darüber. "Tschuldige." Ich biss mir auf die Unterlippe und griff zur Ablenkung an ihm vorbei zu meiner Zahbürste. Da Rob schneller fertig war als ich und mich fragend anblickte, winkte ich ab. "Geh ruhig vor.", meinte ich, da ich mich erstens noch ein wenig frisch machen musste und zweitens auch schon einmal ein paar Sachen einpacken wollte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |