![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|

RE: Badezimmer
in Apartment von Kristen Stewart 10.02.2012 19:52von Kristen Stewart •

Ich zog mir meine Kleidung aus und stellte mich unter die Dusche. Zu meinem Glück brauchte ich nicht sonderlich lange, um mich vollständig für den Tag fertig zu machen. Ein ganz wenig Schminke, sodass ich nicht unbedingt zu übernächtigt aussah, und eine Sonnenbrille - fertig. Genau das tat ich auch. Ich schminkte mich ein wenig, zog mir meine Sachen an und föhnte mir die Haare. Bereit für den Tag ging ich ins Wohnzimmer.

in Apartment von Kristen Stewart 20.02.2012 18:53von Kristen Stewart •

Ich kam ins Bad und legte mein Handy neben das Waschbecken, um mich bettfertig zu machen. Schnell schminkte ich mich ab, putzte meine Zähne und schmierte mir dann noch irgendeine Creme ins Gesicht, die mir mal empfohlen worden ist. Ich zog meine Kleidung aus und legte sie fein säuberlich zusammen - was ich sonst nie tat. Lächelnd betrachtete ich Rob's T-Shirt von heute morgen und schnappte es mir, um es mir überzuziehen. Es war mir zwar viel zu goß, aber es roch immer noch nach ihm. Kurz atmete ich seinen Geruch ein, bevor ich mit Handy und lächelnd ins Schlafzimmer ging.

in Apartment von Kristen Stewart 22.02.2012 21:45von Kristen Stewart •

So schnell wie nur irgendwie möglich stolperte ich ungeschickt ins Badezimmer und warf einen Blick in den Spiegel. Oh Gott! Ich sah furchtbar aus. Erschrocken fuhr ich mit der Hand durch meine Haare, um sie irgendwie zu bändigen. "Du Scherzkeks!", rief ich Rob aus dem Badezimmer zu, zog mich schnell aus und hüpfte unter die Dusche, um das Schlimmste zu verhindern. Ich brauchte lediglich 10 Minuten, bis ich wieder frisch war, zog mir eine enge Jeans und ein weißes V-Neck T-Shirt an. Nachdem auch die Standard-Sachen erledigt waren, betrachtete ich mich im Spiegel und fand, dass ich gleich ein wenig besser aussah. Lächelnd ging ich aus dem Bad in den Flur.

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 00:23von Kristen Stewart •

Ich ging ins Badezimmer und schloss die Tür leise hinter mir, bevor ich das Kleid vollkommen von meinem Körper streifte und es über die Badewanne legte. Seufzend streckte ich mich und fuhr mir durch meine Haare. Schnell schminkte ich noch mein Gesicht ab und putzte gründlich meine Zähne, um morgen früh keinen Mundgeruch von dem vielen Alkohol zu haben, zumal es mittlerweile auch nicht mehr so lecker schmeckte. Ich schnappte mir Robs T-Shirt und zog es mir über, auf die Schlafpants hatte ich keine Lust mehr. Ich löschte das Licht und ging ins Schlafzimmer zu Rob.

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 21:14von Robert Pattinson •

Ich ging ins Badezimmer und schloss die Tür hinter mir, bevor ich meine Klamotten über die Badewanne legte. Zuerst ging ich zum Spiegel und sah mich an, wah...das war ja schrecklich, meinte ich zu mir selbst und schnappte mir als erstes meine Zahnbürste um mir meine Zähne zu schrubben. Als diese dann gründlich waren, zog ich auch noch meine Boxershort aus und stieg unter die Dusche. Obwohl mir total warm war, duschte ich mich mit lauwarmen Wasser ab, das war ziemlich angenehm. Am liebsten hätte ich mich auf den Duschboden gesetzt und einfach das Wasser auf mich einprasseln lassen. Ich wusste gar nicht genau was mit mir los war, ich spürte keine Kopfschmerzen, keine Gliederschmerzen, keine Halsschmerzen, es war mir nur unerträglich warm und dazu kam eine Art Schwindelgefühl, na toll und so konnte mich Kris jetzt den ganzen Tag ertragen, das wollte ich ihr eigentlich gar nicht antun. Irgendwann shampoonierte ich mich ein und wusch mich gründlich, bis ich dann aus der Dusche stieg und mich abtrocknete. Ich rieb das Handtuch nur kurz über meine Haare, sie tropften nicht mehr, das war alles was ich wollte, den Rest erledigte ich, indem ich mit der Hand durch fuhr. Als nächstes schnappte ich mir meine Klamotten und zog mich an, bevor ich erneut in den Spiegel blickte und mein Gesicht musterte. Ja, ich sah echt krank aus und so fühlte ich mich auch noch nach der Dusche. Toll...dachte ich und verließ das Badezimmer.

in Apartment von Kristen Stewart 09.03.2012 18:03von Robert Pattinson •

Ich kam ins Badezimmer gerannt, schubste die Tür auf und stürzte mich zur Toilette, die noch so schön neu aussah. Gerade noch rechtzeitig kam ich dort an und übergab mich. Ein schreckliches Gefühl, ekelhaft. Ich konnte nicht anders als zu würgen, doch es dauerte nicht lange und es war vorbei, schnell zog ich ab, sodass ich das Zeug nicht mehr sehen musste und klappte den Klodeckel herunter. Jedoch blieb ich auf dem Boden sitzen und jetzt kam ich mir verdammt hilflos vor. Ich griff mit meinen Händen in meine Haare und es kam mir vor als würde ich blass sein, richtig blass.

in Apartment von Kristen Stewart 09.03.2012 18:17von Kristen Stewart •

Ich kam ins Badezimmer und sah, dass Rob auf dem Boden vor der Toilette hockte und sich etwas verzweifelt durch die Haare fuhr. Besorgt ging ich zu ihm und bückte mich hin, um mit meiner Hand über seinen Rücken streicheln zu können. Ich hasste es zu sehen, dass es ihm so schlecht ging - mich störte nicht einmal das Übergeben, aber dieser Anblick wie er litt... "Ich mache dir eine Wärmflasche und einen Tee, okay?", fragte ich leise und sah ihn liebevoll an.

in Apartment von Kristen Stewart 09.03.2012 18:27von Robert Pattinson •

Durch die Schritte, die immer näher kamen wusste ich das Kris nun im Raum war und ich war froh, dass sie nicht früher gekommen war, denn jetzt war das Schlimmste wenigstens vorbei. Die Beine hatte ich angezogen, das brauchte ich gerade, irgendetwas warmes an meinem Bauch. Ich versuchte auch langsam meinen Atem wieder zu kontrollieren, der gerade ziemlich unregelmäßig war. "Ok...", krächzte ich und rappelte mich auf. Ich vermied es mein Gesicht in der Nähe von ihrem zu haben, da ich zuerst meine Zähne putzen wollte. Kurz stützte ich meine Arme am Waschbecken ab und sah mich im Spiegel an, tatsächlich erschrak ich ein bisschen, ich sah schrecklich aus. Ich schnappte mir meine Zahnbürste und machte ein bisschen Zahnpasta drauf, bevor ich mir die Zähne putzte.

in Apartment von Kristen Stewart 09.03.2012 18:56von Kristen Stewart •

in Apartment von Kristen Stewart 09.03.2012 19:03von Robert Pattinson •

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 20:48von Kristen Stewart •

Seufzend kam ich ins Badezimmer und putzte mir auch direkt erst einmal die Zähne. Kritisch betrachtete ich mich im Spiegel und musste feststellen, dass ich müder aussah als ich mich fühlte. Etwas frustriert schüttelte ich meinen Kopf, entledigte mich meiner Kleidung und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser entspannte allmählich meine Muskeln und weckte mich noch einmal auf's Neue. Nachdem ich mich geduscht hatte, stellte ich das Wasser aus und wickelte ein Handtuch um meine Haare und ein weiteres um meinen Körper, bevor ich aus der Dusche trat. Wie immer ging es ziemlich schnell bei mir - ein klein wenig Schminke, Haare kurz halbwegs trocken rubbeln, bürsten und schließlich doch wieder zerzausen und meine Unterschwäsche anziehen. Als ich fertig war ging ich wieder zurück ins Schlafzimmer.

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 17:35von Kristen Stewart •

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 17:49von Robert Pattinson •

Auch ich betrat das Badezimmer, jedoch trug ich Boxershorts und eine normale Short nur obenrum hatte ich nichts an. Als mein Blick auf Kristen fiel weiteten sich meine Augen von selbst. Es machte mich verrückt, wenn sie sich so in Unterwäsche präsentierte, sie wahr der pure Wahnsinn. Um nicht gleich über sie herzu fallen beschloss ich mich also zu rasieren, bis das Wasser warm wurde, doch einfach so stehen lassen konnte ich sie doch nicht. Meine linke Hand fuhr über ihren flachen Bauch zu ihrer Hüfte, gleichzeitig gab ich ihr einen kurzen Kuss und checkte sie noch einmal genüsslich ab. "Heiß...", murmelte ich eher zu mir selbst und schüttelte ungläubig den Kopf. Wie konnte sie mich nur mit ihrem Anblick so aus der Fassung bringen. Jetzt wandte ich mich aber eben meinem Spiegelbild zu. Ich verteilte Rasierschaum auf meinem Besicht und rasierte mich schnell unddoch gründlich, obwohl mir mein 3-Tage-Bart am Besten gefiel, aber was ich da eben noch dran hatte, waren mehr als 3 Tage. Ich wusch mir den restlichen Schaum vom Gesicht und trocknete mich ab, bevor ich mit meiner Hand drüber strich ob auch alles glatt war.

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 18:10von Kristen Stewart •

Ich lächelte bei seinem Anblick und leckte mir unauffällig über meine Lippen. Als seine Hand über einen Bauch zu meiner Hüfte glitt und er mir einen Kuss gab, seufzte ich leise auf. Bei seinen Worten lachte ich leise auf. "Danke, das kann ich nur zurückgeben.", meinte ich und fuhr mit meinem Finger den Bund seiner Shorts entlang. Ich merkte, dass er sich noch rasieren wollte, also ging ich etwas zur Seite. Ich hielt meine Hand unter das Wasser und merkte, dass es bereits war. Also entledigte ich mich kurzerhand meiner restlichen Kleidung und stellte mich bereits und die Dusche. Das warme Wasser lief über meinen Nacken und entspannte ich keine Sekunde später. Ich schloss meine Augen und genoss es zu spüren, wie meine Nerven immer ruhiger wurden.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |