![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|

RE: Wohnzimmer
in Apartment von Kristen Stewart 08.02.2012 18:29von Kristen Stewart •

Das so ziemlich erste, was ich betrat, war das Wohnzimmer. Ich ließ Robs Hand prompt los und streckte meine Arme aus, als wollte ich das Freiheitsgefühl einschätzen. Es roch alles noch so neu und ich liebte diesen Geruch - so seltsam es auch war. Plötzlich spürte ich, wie sich zwei starke Arme von hinten um meinen Bauch schlangen. Abrupt öffnete ich meine Augen, als ich dann auch noch Lippen an meinem Hals merkte. Ich kicherte leise und drehte mich in Robs Armen. Mit einem Lächeln im Gesicht gab ich ihm einen kurzen Kuss. "Ich liebe dich.", murmelte er und ließ mich wieder los. "Ich dich auch." Ich nahm seine Hand und zog ihn mit auf das bequeme Sofa.

in Apartment von Kristen Stewart 08.02.2012 19:05von Kristen Stewart •

Ich merkte langsam, dass ich müder wurde und gähnte hoffentlich unauffällig. Rob lachte mich immer dafür aus, wenn ich müde war. Und auch diesmal merkte ich deutlich seinen Blick auf mir ruhen. Ich unterdrückte es aufzusehen und kuschelte mich an ihn. Es waren schon einige Stunden vergangen. Wir hatten gegessen und uns gegenseitig gegoogelt. Irgendwie war das zu einem Ritual geworden. Gerade lief irgendeine Krimi-Serie im Fernseher. Ich spürte, wie langsam meine Augenlider zufielen.

in Apartment von Kristen Stewart 10.02.2012 19:53von Kristen Stewart •

Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, stand Rob schon bereit an der Tür. Er gab mir einen kurzen Kuss, lächelte mich entschuldigend an und verschwand schließlich. Super, das konnte ja ein Tag werden. Seufzend nahm ich meine Schlüssel, mein Portemonnaie, mein Handy und meine Sonnenbrille, verließ die Wohnung und ging vor das Apartment.

in Apartment von Kristen Stewart 12.02.2012 15:56von Kristen Stewart •

in Apartment von Kristen Stewart 12.02.2012 16:52von Robert Pattinson •

Ich betrat das gemütliche, aber noch immer ziemlich neu riechende Wohnzimmer und sah sie auch schon dort sitzen. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen, während ich meine Schlüssel und meinen Geldbeutel auf den Abstelltisch ablegte. "Hey Honey", sagte ich und gesellte mich sofort zu ihr und legte einen Arm um ihre Schulter. Sanft drückte ich meine Lippen auf ihre Schläfe "Wie war dein Tag?", erkundigte ich mich grinsend. Meine Laune war bestens, jetzt da ich wieder hier war und nicht einmal ein Fotograf war mir begegnet.

in Apartment von Kristen Stewart 12.02.2012 17:00von Kristen Stewart •

Gelangweilt zippte ich durch die Programme, wie immer lief nichts wirklich spannendes. Erst, als ich die Tür hörte, wurde ich schlagartig aus meinem kleinen Loch gerissen. Ich blickte auf und entdeckte Rob, der lächelnd auf mich zukam. Keine Ahnung womit ich ihn verdient hatte. Ich genoss seine Berührung und seufzte leise. "Hey Liebling.", lächelte ich. "Ach, ich vermute langweiliger als deiner. Ich war im Café und habe Miley Cyrus getroffen und mich mit ihr unterhalten. Plötzlich war dann da auch noch Victoria Justice und du kennst mich, wenn es langsam zu viel wird.. Tja zur Krönung sah ich dann Nina Dobrev und Paul Wesley, der ein paar Fotografen mitgebracht hat." Nochmals seufzte ich und schmiegte mich schließlich an ihn.

in Apartment von Kristen Stewart 12.02.2012 17:14von Robert Pattinson •

"Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass etwas langweiliger sein kann, als mit einem Mann, der dir immer nur sagt was du tun und lassen sollst über ein Filmfestival zu sprechen" entgegnete ich grinsend. Sie war nicht besonders gut gelaunt, dass hatte ich gemerkt, doch jetzt war ich ja da um sie ein wenig auf andere Gedanken zu bringen. "Oh wow...das sind ne Menge bekannter Leute auf einmal...", meinte er kritisch, das konnte nur heißen, dass die Fotografen sich wundern würden, warum Kristen hier in New York war und bald würden sie uns auf die Schliche kommen, aber das hatte unser Beruf nun mal an sich. Natürlich versuchte ich sie mal wieder ein bisschen 'aufzumuntern'. "Naja, ich habe gelesen, Miley Cyrus steht auf dich" Meine Hand glitt an ihrer Seite hinab, um meine Worte zu unterstreichen.

in Apartment von Kristen Stewart 12.02.2012 17:22von Kristen Stewart •

Tatsächlich schaffte Rob es wie immer mich aufzumuntern. Ich lachte leise und sah ihm in die Augen. "Na ja, ein wenig freien Willen hast du ja schon. Zumindest lässt er uns doch zusammen sein.", lächelte ich. Als Rob's Hände meine Seite berührten, konnte ich nicht ander als breit zu Grinsen. Bei seinen Worten hingegen musste ich wieder lachen. "Aber sicherlich nicht so.", kicherte ich.

in Apartment von Kristen Stewart 12.02.2012 17:28von Robert Pattinson •

Mein Gesicht hellte sich eindeutig auf, als ich ihr Lachen hörte. Ja, mal wieder geschafft, gut gemacht Rob, lobte ich mich selbst in Gedanken spaßeshalber. "Ja, aber hallo, dass will ich ihm geraten haben. Er weiß genau, ich würde ihn hochkant rauswerfen, wenn er mir das verbietet.", grinste ich. Es gab eigentlich keinen Grund sich über meinen Manager zu beschweren, wir hatten ein lockeres Verhältnis, ich mochte ihn und er verstand mich auch. Meine Hand wanderte an Kristens Seite zur Taille, die ich umschlang und sie näher an mich zog. "Achja? Kann man noch auf eine andere Art und Weise auf dich stehen also...so?" Und darauf wollte ich überhaupt keine Antwort hören, dass bemerkte man auch, als ich meine Lippen auf ihre legte.

in Apartment von Kristen Stewart 12.02.2012 17:32von Kristen Stewart •

Natürlich erkannte ich, als sich sein Gesicht aufhellte. Genau dafür liebte ich diesen Mann, egal wie es mir ging, wenn er bei mir war ging es mir gut. Ich konnte nicht anders als bei seinen Worten zu grinsen. Ich wusste ganz genau, dass er wirklich seinen Manager dafür rausschmeißen würde und irgendwie machte mich das seltsam glücklich. Als ich plötzlich Rob's Lippen auf meinen spürte, setzte mein Herz für einen kurzen Moment aus. War es je möglich, dass ich mich an ihn gewöhnen würde? Ich seufzte leise und legte meine Hand in seinen Nacken, um den Kuss zu vertiefen. Ich wünschte solche Momente würden uns öfter gegönnt sein.

in Apartment von Kristen Stewart 12.02.2012 17:43von Robert Pattinson •

Ein Mundwinkel zog sich während des Kusses leicht nach oben, denn natürlich hatte ich ihren Seufzer gehört. Sie war so wundervoll und ich durfte sie glücklich machen, ein Traum. Schon als ich sie nur im Fernsehn gesehen hatte, schwärmte ich von ihr und jetzt hatte ich wirklich ihr Herz erobert und saß mit ihr auf der Couch in einem innigen Kuss vertieft. Es würden nun schon keine Fotografen durch irgendwelche Fenster fotografieren, ein wenig Privatsphäre hatte man ja auch noch, obwohl es mir doch ziemlich wichtig war, dass unsere Beziehung nicht an die Öffentlichkeit gerät, zumindest sollte das nicht im Vordergrund sein. Das hier, was ich mit der wunderschönen Frau neben mir, die ich jetzt schon fast im Kuss überfiel, hatte war mein Privatleben und das ging niemanden etwas an.

in Apartment von Kristen Stewart 12.02.2012 18:41von Kristen Stewart •

Mein Verstand hatte mich inzwischen vollkommen verlassen. Ich wusste nie, was mit mir geschah, doch immer, wenn ich Rob auch nur ansah, ihn berührte oder seinen Namen hörte, löste er etwas in mir aus. Und das, was er gerade in mir auslöste, machte mich verrückt. Auch meine zweite Hand hatte sich inzwischen in seinem Nacken verloren und wanderten in seine Haare. Zwar hatte er eine neue Frisur, dennoch liebte ich es. Ich schmiegte mich noch enger an ihn, auch wenn das unmöglich schien und versuchte irgendwie hin und wieder Luft zu holen. Es war einfach wundervoll mit ihm. Der Gedanke, dass er schon bald wieder nach Deutschland musste, versetzte mir einen kleinen Stich. Leider kam die Erkenntnis so schnell, dass mein Verstand wieder da war und ich mich von Rob löste. Ich sah ihm tief in die Augen und versuchte zu lächeln.

in Apartment von Kristen Stewart 12.02.2012 19:47von Robert Pattinson •

Es sah so aus, als könnten wir für einen Moment den ganzen Rummel um uns herum vergessen und wie zwei normale, verliebte, junge Menschen die Zeit verbringen. Doch falsch gedacht, denn gerade als ich sie auf meinen Schoss ziehen wollte löste sie ihre Lippen von meinen. Mein Blick ruhte auf ihrem Gesicht und riet worüber sie sich sorgte. Sanft lies ich meinen Zeigefinger über ihre Wange streichen und strich ihr dann eine Haarsträhne hinters Ohr. "Was ist los Schatz?", flüsterte ich letzten Endes, weil ich nicht darauf kam, woher ihr Stimmungswandel so plötzlich kam. Es war schon manchmal ein Problem, dass ich die Frauen nicht wirklich verstand, obwohl ich dachte Kristen in und auswendig zu kennen. Dann jedoch bevor sie etwas sagte, glaubte ich zu wissen, was ihr Sorgen bereitete. Ich hatte mir einfach vorgestellt, was für mich ein Anlass wäre um so zu gucken, wie sie es tut. "Ich bin nicht für lange fort...und ich habe ja auch noch ein paar Tage, bis ich abreisen muss" Ein Lächeln zierte meine Lippen und wieder einmal versuchte ich sie auf andere Gedanken zu bringen. "Was meinst du, gehen wir heute ein bisschen raus? Ein paar Bars unsicher machen?"

in Apartment von Kristen Stewart 12.02.2012 20:42von Kristen Stewart •

Wie immer, wenn mir etwas halbwegs unangenehm war, wich ich Rob's Blick aus. Ich senkte meinen Kopf und spielte mit meinem Finger an seinem Hemd, dass er wie immer offen über einem T-Shirt trug. Natürlich erriet er meine Gedanken, ich war für ihn oft wie ein offenes Buch, hatte ich das Gefühl. "Ja, ich weiß ja...", murmelte ich leise und versuchte irgendwie die negativen Dinge aus meinem Kopf zu verbannen. Leider funktionierte es nie so einfach, wie ich es mir vorstellte. Da hatten wir mal eine so schöne Zeit gemeinsam, und dann zerstörte ich sie kurzerhand, weil ich nicht ohne ihn konnte, weil ich abhängig von ihm war. Sein Lächeln allerdings, welches ich aus dem Augenwinkel sah und der Vorschlag heute Abend wegzugehen, erheiterte mich ein wenig. Es war schließlich Zeit, die wir gemeinsam verbrachten. "Das hört sich gut an." Ich blickte auf und lächelte ihn an.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |