![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Küche
in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 00:42von Robert Pattinson •

"Wenn es bei einem bleibt", sagte ih lächelnd, hatte aber trotzdem einen misstrauischen Blick drauf. Naja soo eng würde ich das jetzt auch nicht sehen. Außerdem war ich im Moment ziemlich abgelenkt, den Punktestand hatte ich trotzdem mitbekommen. Meine Hände lagen ja sowieso schon nur noch knapp über ihren Hintern und so zog ich sie einfach noch näher an mich um den Kuss zu vertiefen, als sie auf meinem Schoss saß tat ich dass dann auch. Wobei ich meine Tasse auf dem Tischchen abstellte und nun waren meine Hände frei und ich konnte Kristen problemlos halten.

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 00:50von Kristen Stewart •

Ich seufzte leise und ließ mich bereitwillig auf seinen Schoß ziehen. Meine Hände vergruben sich in seinen Haaren und zogen seinen Kopf noch enger an mich heran. Mein Herz beschleunigte sich augenblick und viel zu schnell, wie immer, verabschiedete sich mein Verstand. Meine Haut kribbelte an den Stellen, an denen er mich berührte. Mit meiner Zunge fuhr ich über seine Unterlippe und saugte eicht an ihr, in der Hoffnung er würde darauf eingehen.

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 01:09von Robert Pattinson •

Genau jetzt war so ein Augenblick indem ich nicht gestört erden wollte. Es war mir jetzt auch völlig egal, wie sich der Kuss auf meinen Schwindel auswirken würde. Meine Hände hielten sich an ihren Seiten fest und krallten sich in ihr Shirt. Wäre mein Puls nicht sowieso schon am ausflippen würde er es jetzt tun, sogar einen leichten Schauder trieb sie mir über den Rücken. Kurz nachdem ich ihre Zunge auf meiner Lippe spürte öffnete ich diese und brachte auch meine in Einsatz. So begann ich ein feuriges Zungenspiel.

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 08:12von Kristen Stewart •

Es dauerte keine Sekunde, schon hatte ich alles um mich herum vergessen. Ich seufzte leise auf, als er sich in mein Shirt krallte und sich sein Atem beschleunigte. Meine Hand wanderte unterdessen aus seinem Haar seine Brust entlang immer weiter herab. Die Wirkung unseres kleinen Zwischenspiels konnte ich bei ihm bereits deutlich spüren und konnte nicht anders als zu schmunzeln. Kurz biss ich auf seine Unterlippe, um meine plötzliche Lust irgendwie zu kompensieren, widmete mich aber dann wieder unserem Zungenspiel und seufzte erneut leise.

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 15:36von Robert Pattinson •

Natürlich hatten unsere Liebkosungen die gleichen Auswirkungen bei mir wie immer und da konnte und wollte ich auch gar nichts daran ändern. Das Kribbeln wurde an den Stellen, an denen sie von meiner Brust herab streichte immer intensiver, aber auch das genoss ich vollkommen Auch meine Hände wanderte an ihren Seiten herunter und legten sich um ihren Po, ein super Gefühl, dass musste ich zugeben. Wie still es im Raum war bemerkte ich erst, als ich auch hörte wie sich unsere Lippen zärtlich aufeinander bewegten. Es dauerte noch eine ganze Weile, bis ich merkte, dass wir ja Besuch hatten. Okay Rob, reiß dich zusammen, sagte ich mir und schloss meine Lippen, drückte ihr noch einen sanften Kuss auf die Lippen und löste mich von ihr. Meine Augen hielt ich jedoch geschlossen, da ich mich ein wenig vor dem Schwindel fürchtete, der mich in der Dusche überfallen hat. Zudem war mir wieder richtig heiß und ich fühlte mich als würden meine Klamotten an meinem Körper kleben, doch der Kuss mit Kris hatte mich gut abgelenkt, vielleicht war Schlaf doch nicht die beste Medizin.

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 19:58von Kristen Stewart •

Ich grinste in mich hinein, als sich seine Hände an meinen Hintern legten und spürte noch immer seine Berührung auf meinem Rücken. Es war wirklich verrückt, dass ich bereits nach wenigen Sekunden, nach denen er seine Lippen auf meine gelegt hatte, alles um mich herum vergaß und es auch gar nicht mehr wahrnehmen wollte. Erst, als Rob sich plötzlich von mir löste und ich im ersten Moment irgendwie empört und enttäuscht war, dachte ich kurz darüber nach, weshalb er das tat - als es mir wieder einfiel: Lizzy. Lächelnd legte ich meine Stirn gegen seine. Auch wenn es mir schwer fiel ihn so davonkommen zu lassen, drückte ich mich von ihm ab und setzte mich auf den Tisch hinter mir und nahm meine Kaffetasse. Distanz war doch der beste Weg um gewisse Gefühle zu unterdrücken, oder nicht? Hätte ich noch länger auf seinem Schoß gesessen, hätte ich nicht einfach so stoppen können. Lächelnd betrachtete ich ihn.

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 20:28von Robert Pattinson •

Meine Augen öffneten sich erst, als sie von mir aufstand, was mir sowas von überhaupt gar nicht in den Kram passte. Die Augen hatte ich auf sie gerichtet und bemerkte eindeutig, dass auch sie mich ansah. Ich fühlte mich komisch ertappt, weil ich einfach so da saß, eben noch totale Gefühle hatte und jetzt einfach sitzen gelassen. Naja ich war selbst schuld, musste ich mir eingestehen, ich war es ja, der sich gelöst hatte. Trotzdem war sie 'stärker' gewesen und hat sich mir dann endgültig entzogen, dafür bekam sie einen Punkt. "3:4 für dich", sagte ich, seufzte leise und räusperte mich kurz. Dann griff ich zu meinem Tee und trank noch einen kräftigen Schluck.

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 20:45von Kristen Stewart •

Als ich in seine Augen blickte, hätte ich am liebsten an der Stelle fortgesetzt, an der wir eben noch aufgehört hatten. Denn seine graublauen Augen brachten mich immer wieder um meinen Verstand. Wäre Lizzy nicht irgendwo in der Wohnung, hätte ich mich vermutlich auch nicht zusammengerissen und dennoch hätte ich genau in diesem Moment am liebsten nicht aufgehört. Etwas beschämt knetete ich eine Unterlippe und leckte sie mir einmal unauffällig ab. Als Rob mir jedoch noch einen Punkt eingestand, musste ich schmunzeln. "Hätte ich das nicht getan...", fing ich an, beschloss dann aber den Satz zu unterbrechen und ihn lieber beim Teetrinken zuzusehen. Ich griff meine Kaffetasse und nahm einen Schluck. "Der ist kalt..", stellte ich fest und verzog angewidert mein Gesicht. Ich stand vom Tisch auf und schüttete meinen und Lizz' Kaffe weg und goss einen neuen ein.

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 20:57von Robert Pattinson •

"...dann?", hackte ich nach, als sie nicht weiter sprach, denn das Satzende würde mich jetzt schon brennend interessieren. Auch ich schob meinen Tee zur Seite. "Der auch", murmelte ich ein bisschen enttäuscht, obwohl ich jetzt überhaupt keinen Appetit mehr hatte. Also kam es mir eigentlich ganz recht, dass der Tee inzwischen ungenießbar kalt war. Jetzt legte ich meine Arme auf den Tisch und bettete wiederum mein Kinn auf meinen Armen. Ich sah dann einfach nur zu was Kristen da so trieb. Ich beobachtete sie eigentlich ziemlich gerne, am Liebsten, wenn sie nicht wusste, dass ich es tat, denn dann sah sie am Besten aus. Dann bewegte sie sich ganz natürlich und versuchte mich nicht in irgendeiner Weise zu beeindrucken oder so, das liebte ich.

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 21:10von Kristen Stewart •

"Hmmm...", überlegte ich laut, ob ich ihm wirklich meine Gedanken preisgeben sollte - eigentlich müsste er es sowieso wissen, es sei denn er gestand sich seine Attraktivität noch immer nicht ein. Also sah ich ihm tief in die Augen und lächelte schwach. "Dann hätte ich für nichts garantieren können.", antwortete ich und war überrascht, wie gezielt die Worte herauskamen, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass ich sie so deutlich aussprechen konnte - zwar sagte ich eigentlich immer, was ich dachte, doch in gewissen Dingen tat ich mich schwer. Als ich die beiden Kaffe fertig neu gemacht hatte, drehte ich mich wieder zu Rob um und lächelte ihn an. "Die Option freiwillig zum Arzt zu gehen steht dir natürlich offen..", merkte ich neckend an.

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 21:26von Robert Pattinson •

Bei ihren Worten zauberte sich ein Grinsen auf meine Lippen, wie das aus ihrem Mund klang. Rawr!, dachte ich mir und grinste noch ein bisschen breiter, als ich es eh schon tat. "Das klingt nach Spaß", antwortete ich belustigt und hob den Kopf ein wenig. Bei ihren Worten zog ich eine Augenbraue hoch und sah sie missbilligend an. "Nein Babe...das kommt überhaupt nicht in Frage" Sie wusste doch, dass ich den Onkel Doc. nicht mochte, klar ich hatte jetzt keine Phobie, trotzdem mochte ich es nicht zum Arzt zu gehen, ich konnte mich genauso gut Zuhause erholen, ohne die Bestätigung, was für eine Memme ich bin.

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 22:45von Kristen Stewart •

Erst verdrehte ich theatralisch die Augen, musste dann aber doch lachen - denn natürlich hatte er recht, vermutlich hätte es sogar eine Menge Spaß gebracht, nur für Lizz nicht. "Schon gut, wir werden es erst einmal mit den guten alten Haushaltsmitteln versuchen, aber wie gesagt..." Ich deutete natürlich auf den vorprogrammierten Arztbesuch, der ihm bevorstand, würde seine Temperatur noch weiter steigen. Also konnte er für sich selbst nur hoffen, dass sich sein Fieber langsam legte.

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 23:02von Robert Pattinson •

Ich verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. "Als ob ich überhaupt noch krank wäre...", sagte ich und fuhr mir durchs Haar. Wie konnte ich sie jetzt überzeugen, dass sie sich überhaupt nicht um meine Gesundheit sorgen musste, denn so schlimm war es meinem empfinden nach nicht. Das Einzige was ich im Moment spürte, waren meine Gelenke, die ein bisschen schmerzten, aber war das nicht immer so, wenn man ein bisschen krank war. Das andere war das Schwitzen, dass seit gestern Abend nur stärker geworden war. Das Appetitlosigkeit dazu gehört wusste ich nicht. "Du solltest trinken bevor er wieder kalt wird" Jetzt schmunzelte ich und deutete auf ihren Kaffee, Ablenkungsmanöver.

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 23:25von Kristen Stewart •

Sofort wich das Lächeln aus meinem Gesicht und mit wenigen schnellen Schritten ging ich auf Rob zu. Abrupt legte ich meine Hand auf seine Stirn und die andere schob ich unter sein Shirt an seinen oberen Rücken. "Deine Stirn ist mehr als warm und du schwitzt.", stellte ich laut fest, zog mich wieder zurück und sah ihn dann an. Zumal seine Denkpause zwischen seinem schlecht erfundenen Zustand und seiner Anmerkung zu meinem Kaffe viel zu lang war. "Wenn du dich schon nicht selbst um deine Gesundheit sorgst, dann muss ich das tun." Ich schenkte ihm kurz ein liebevolles Lächeln und griff dann meinen Kaffe, von dem ich einen großen Schluck nahm.

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 23:43von Robert Pattinson •

Sie kam ziemlich schnell auf mich zu und hätte ich das kommen sehen, was sie jetzt tat, wäre ich ihr irgendwie entwischt, doch so musste ich mih geschlagen geben, außerdem war es ja in Ordnung, solange ih nicht zum Doktor sollte, da musste ich mich also auch nicht sinnlos quer stellen. "Aber ich kann noch küssen", schon lag wieder ein Grinsen auf meinen Lippen, denn ich hatte ihr ja nicht wiedersprochen, nur meine persönliche Note zu unserem Gespräch dazu gegeben. Als sie ihren Kaffee in der Hand hatte legte ih meine Arme sanft um sie "Tu nicht so, als ob ich ernsthaft krank wäre, halb so wild...ich würde eher gerne wissen, wie es deinem Kopf geht? Keinen Kater?" fragte ich besorgt und legte den Kopf leicht schief.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |