![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Küche
in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 15:35von Robert Pattinson •

Als Kris das Frühstück zum Tisch brachte folgte ich ihr oder besser gesagt dem Essen. Ich setzte mich auf einen Stuhl und noch bevor Kristen die anderen Teller auf den Tisch hatte, nahm ich mir den ersten Pancake. Dann kam sie doch, denn der Pancake war ziemlich heiß und ich war froh, als ich ihn ablegen konnte. Während ich mir den Sirup auf den Pancake tat leckte ich mir über die Lippen, vor Vorfreude. Nach ein paar lockeren Handbewegungen hatte ich die erste Gabel mit dem guten Essen im Mund. "Mmmm!", machte ich und schloss dabei die Augen. "Oh mein Gott schmeckt das gut." Das tat so gut endlich mal wieder etwas im Magen zu haben.

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 18:24von Kristen Stewart •

Geduldig hatte ich Rob dabei beobachtet, wie er den Sirup über seine Pancakes goss und grinste in mich hinein, als er dabei über seine Lippen leckte. Ich verstand immer noch nicht, weshalb er und auch einige anderen des Twilight Casts, für die ich mal gekocht hatte, so begeistert von meinem Essen waren - es war doch ganz normal. Auch ich nahm mir nun den Sirup und goss etwas davon über einen Pancake. Jetzt, wo mir der Geruch bewusst in die Nase stieg, merkte ich erst, dass ich wirklich Hunger hatte, durch Robs Krankheit hatte ich das Essen ganz verdrängt. Im Gegensatz zu ihm konnte ich trotzdem noch langsam essen. Ich lächelte bei seinem Kompliment und schob eine Gabel in meinen Mund.

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 18:40von Robert Pattinson •

Ich hatte den ersten Pancake schon verdrückt, als sie noch nicht einmal die Hälfte hatte. Oh ja ich aß eben gerne und viel, trotzdem war ich nicht dick, glaubte ich zumindest. Als nächstes wollte ich einen der French Toasts, auf dem ich wieder ein bisschen Sirup verteilte. Dieses leckere Ding genoss ich aber total, den konnte ich nicht so schnell essen, obwohl beide Sachen sehr sehr gut schmeckten. So ging das weiter, bis ich dann endlich satt war, richtig satt. Entspannt lehnte ich mit zurück und faltete die Hände über meinen Bauch. "Das war eine Wohltat", sagte ich und grinste Kris an. "Danke, das war echt gut" Für sie beugte ich mich sogar vor und küsste sie auf die Wange. Dann wartete ich, dass sie fertig gegessen hatte. Denn obwohl ich um einiges mehr gegessen hatte, war sie nie und nimmer so schnell fertig wie ich.

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 18:58von Kristen Stewart •

Es war unglaublich in was für einer Geschwindigkeit Rob mindestens das doppelte von meiner Position zu sich nahm und ihm dabei nicht schlecht wurde. Na ja.. zumindest schmeckte es ihm ja. Er war schon lange fertig, als ich noch immer aß und er mir einen Kuss auf die Wange gab. Glücklich lächelte ich ihn an, denn auch wenn er mir ölfter sagte, dass ich kochen konnte, liebte ich es irgendwie ihn so zu sehen. "Gern geschehen..", erwiderte ich und aß dann auch noch meine letzten Bissen auf.

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 19:51von Robert Pattinson •

Als auch sie dann endlich fertig war, schnappte ich mir unsere Teller und trug sie zurück auf die Anrichte. Ich lief wieder zurück zum Tisch nahm die Butter und das Sirup und stellte es zurück, bevor ich mit dem Abwasch begann. Klar hatten wir eine Spülmaschine, aber das war nicht so viel, da konnte man es auch ruhig abspülen und der Wasserverbrauch würde um einiges geringer sein, als das in der Spülmaschine zu reinigen. Ich war sowieso an der Reihe mit Abwasch, da sie ja schon für uns gekocht hat. Fröhlich pfiff ich vor mich hin, während ich mir die Hände schmutzig machte.

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 20:40von Kristen Stewart •

Ich zog meine Beine an meine Brust und legte meinen Kopf auf meinen Knien ab, um Rob dabei zu beobachten, wie er das Geschirr abspülte. Nebenbei schenkte ich mir einen zweiten Kaffe ein und trank ihn langsam. Seltsamerweise war er mit wenigen großen Schlücken ausgetrunken. Während ich ihn so beobachtete, drifteten meine Gedanken zu einem Robert Pattinson ab - umhüpft von zwei kleinen, braunhaarigen Kindern. Ein Lächeln zauberte sich auf meine Lippen und doch rappelte ich mich auf, um Rob einen flüchtigen Kuss zu gehen. "Ich springe mal eben unter die Dusche.", sagte ich und ging ins Badezimmer.

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 20:50von Robert Pattinson •

Ich sah Kristen hinterher, wie sie in Richtung Badezimmer lief. "Okay, viel Spaß" Murmelte ich als sie schon weg war. Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange, bis ich fertig war und das Geschirr dort hin geräumt hatte, wo es hingehörte. Ich machte noch schnell den Tisch sauber und verschwand dann ins Wohnzimmer, obwohl es doch ziemlich verlockend war Kristen ins Badezimmer zu folgen, entschied ich mich dafür ihr die Ruhe zu lassen.

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 23:16von Kristen Stewart •

Meine Tasche stellte ich auf einen der freien Stühle, während ich den Beutel mit den Zutaten auf die Ablage stellte. Vielleicht sollte ich mir eine Jeans anziehen? Nein, ich war zu faul und die Jogginghose war bequem. Also räumte ich den Kaffe in den Schrank und die restlichen Zutaten packte ich auf die Ablage. Ich holte ein Brett heraus und begann das Putenfleisch in Streifen zu schneiden.

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 23:25von Kristen Stewart •

Es dauerte nicht lange, schon hatte ich die Zutaten fertig geschnitten und in eine Schale gefüllt. Nachdem auch das Putenfleisch fertig angebraten war, fügte ich es noch hinzu und rührte schließlich einmal um. Es fehlte nur noch das Dressing, welches ich auch noch schnell zubereitete, und beschloss mich dazu es separat auf den Tisch zu stelle. Ich wusste zwar nicht, ob Rob bereits wach war, und doch deckte ich den Tisch für zwei Personen. Ich stellte noch zwei Gläser und eine Flasche Wasser raus, wobei ich mich doch noch für eine Cola Light dazu entschied. Wenigstens zuckerfrei, oder nicht?
Nachdem alles fertig war, ging ich ins Wohnzimmer um nachzufragen, ob Rob hunger hatte.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 19:22von Kristen Stewart •

Ich kam in die Küche und stellte als erstes das Radio an, damit es hier nicht so still war. Beim Hereinkommen hatte ich gemerkt, dass das Braten ds Fleischs einen ziemlich penetranten Geruch hinterlassen, also öffnete ich noch das Fenster bevor ich mich schließlich an den Tisch setzte. Als sei nichts gewesen, füllte ich mir dann etwas Salat auf meinen Teller, auf dem mehr als zwei Putenstreifen waren, und nahm noch etwas Dressing.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 19:34von Robert Pattinson •

Mit Reue-Miene betrat ich die Küche und sah Kristen da sitzen und essen. Ja ich war wirklich ins Fettnäpfchen getreten, das merkte ich jetzt. Ich versuchte die eben missglückte Szene zu überspielen und küsste sie kurz aufs Haar. "Das sieht ja gut aus", sagte ich und setzte mich Kris gegenüber. Auch ich tat mir Fleisch auf das Teller sowie einen ganzen Haufen Salat, ich hatte keinen Zweifel dass es schmeckte, schließlich hatte es ja mein Lieblingskoch zubereitet und ehrlich gesagt hatte ich mir auch nicht vorgestellt, dass es doch so gut aussieht. Ich nahm das Dressing nachdem es Kristen genommen hatte und versuchte wieder ein Gespräch aufzubauen. "Freust du dich auf morgen?"

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 19:41von Kristen Stewart •

Gerade, als ich bereits die dritte Gabel Salat aß, hörte ich, dass Rob in die Küche kam. Also hatte er doch Hunger? Oder einfach nur ein schlechtes Gewissen und dafür nahm er eben auch einmal Salat in Kauf. Ich trank einen Schluck von meiner Cola und schob mir dann noch eine Gabel in den Mund, während ich noch meine Beine überschlug und mit meinem Bein wackelte. "Hmhm...", war meine Antwort auf seine Frage bezüglich morgen. Ja, ich freute mich wirklich auf morgen, eigentlich hatte ich an kaum noch etwas anderes denken können und ehrlich gesagt war unser bevorstehendes Wochenende der einzige Grund, weshalb ich das Lächeln nicht aus meinem Gesicht bekommen hatte.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 19:51von Robert Pattinson •

Ich sah sie an und seufzte innerlich, sah aus als wolle sie nicht wirklich mit mir sprechen. "Wirklich?", fragte ich ein wenig zweifelnd nach. "Das hört sich nicht so an...", murmelte ich leise und mit traurigen Unterton, den ich eigentlich verstecken wollte. Ich hasste es, wenn ich Mist gebaut hatte und dann auch noch Kristen damit die Stimmung vermiest hatte. Jedoch hackte ich jetzt nicht weiter darauf herum. "Ich habe mir gedacht eine Paarmassage für den ersten Tag und am nächsten Tag in den Whirlpool...", erklärte ich, was ich vor hatte, denn wir hatten ja dort ein Zimmer und würden auch die Nacht dort sein.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 20:02von Kristen Stewart •

Als ich Robs traurigen Unterton hörte, konnte ich nicht anders als aufzusehen. Es war nicht fair von mir meinen Frust ausgerechnet an diesem Thema auszulassen, denn Rob hatte sich das Wochenende extra einfallen lassen und er hatte mich damit wirklich glücklich gemacht. Zumal sich unser Aufenthalt bei seinen Plänen noch verlockender anhörte. "Doch, Schatz...", versuchte ich mein eigenes schlechtes Gewissen irgendwie zu bereinigen. "Ich freue mich wirklich auf das Wochenende." Ich versuchte ihn anzulächeln und hoffte, dass es so aufrichtig aussah wie meine Worte gemeint waren.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 20:10von Robert Pattinson •

Ich aß ganz brav und es schmeckte mir sehr gut, sodass ich nochmal zum Essen griff und mir nachreichen wollte. "Möchtest du noch was?", fragte ich und war schon in den Startlöchern, würde sie noch was essen wollen, würde ich ihr natürlich etwas abtreten. Ein bisschen legte ich den Kopf schief bei ihren Worten und erwiderte ihr Lächeln, leider spürte ich die Spannung zwischen uns, die noch in der Luft lag. Doch das würde sich im Laufe des Abends ändern hoffte ich doch. Ich wollte unseren kleinen Miniurlaub nicht mit einem komischen Gefühl im Magen starten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |