Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Küche

in Apartment von Kristen Stewart 08.02.2012 18:07
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Küche

in Apartment von Kristen Stewart 28.02.2012 20:54
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

In der Küche angekommen, heizte ich direkt den Ofen vor und setzte einen Kaffe auf. Jetzt war ich an der Reihe dringend Kaffe zu wollen, aber ich für meinen Teil nur wegen des Geschmacks. Ich holte Brötchen aus dem Tiefkühlfach und legte sie in den Ofen. Nebenbei holte ich noch zwei Tassen, zwei Gläser für Orangensaft und zwei Teller raus und stellte sie auf ein Tablett. Ich schnitt noch zwei Äpfel auf und holte die Brötchen aus dem Ofen, als sie fertig waren. Spätestens, wenn er gleich den Kaffe riechen würde, würde er aufwachen, da war ich mir sicher. Ich platzierte alles auf dem Tablett, hoffte, dass ich nicht die Balance verlieren würde und füllte Kaffe in die Tassen, Orangensaft in die Gläser und hob es schließlich an. "Okay, Kristen.. das verkackst du nicht.", murmelte vor mich hin und balancierte das Ganze zurück ins Schlafzimmer.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 21:05

Ich kam in die Küche und setzte einen frischen Kaffe auf, um auch ordentlich in den schon angebrochenen Tag einsteigen zu können. Leise summte ich die Melodie des Liedes mit und holte eine Tasse für mich raus, in die ich schon einmal einen Teelöffel Zucker tat. Gerade, als ich mich setzen wollte, hörte ich die Türklingel. Überrascht ging ich ins Schlafzimmer, stellte die Musik aus und ging schließlich zur Tür.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 21:24
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Ich hatte gehört, dass Kristen hier gewesen war und auch dass es geklingelt hatte. Und da sah ich diesen hübschen Kaffee auf dem Tisch stehen, doch ich hatte nicht im Geringsten Interesse daran, obwohl ich Kaffee liebte! Stattdessen machte ich mir irgendeinen Tee, der mir als erstes über den Weg lief. Nachdem ich das heiße Wasser in die Tasse mit dem Teebeutel gegeben hatte, setzte ich mich an den kleinen Tisch und wartete, dass ich den Teebeutel herausnehmen konnte und anfangen könnte, das heiße Getränk zu genießen, gleichzeitig fragte ich mich jedoch wer wohl an der Tür war.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 22:55

Ich kam aus dem Wohnzimmer in die Küche und entdeckte Rob, der am Tisch saß und Tee trank. "Also doch ein Brite...", stellte ich kritisch fest und tippte mir nachdenklich gegen mein Kinn. Viele hatten bereits gesagt, dass er für einen Briten zu viel Kaffe trank. Grinsend holte ich noch eine zweite Tasse aus dem Schrank und zog es vor ihn dann einfach nach seiner Schwester zu fragen, als sei es das Normalste der Welt. Ich schenkte ein wenig Kaffe ein, hielt dann inne und stellte die Kanne weg. Ich drehte mich zu Rob um und sah ihn fragend an. "Wie trinkt deine Schwester eigenlich ihren Kaffe?"

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 23:02

Ich hatte natürlich mitbekommen, dass meine Schwester gekommen war und wollte auch eigentlich gleich nachdem ich den Teebeutel fertig einwirken hätte lassen rüber ins Wohnzimmer gehen. Doch da hörte ich schon Schritte und musste breit grinsen bei Kristens Worten, selbst wenn es mir schlecht ging, brachte sie mich zum Lachen..unglaublich diese Frau. "...oder auch einfach nur krank?", stellte ich ihren Britensatz in Frage, aber ich war gerne ein stolzer Brite. Also machte ich den Tee schnell trinkbereit und schlürfte auch schon den ersten Schluck. Bei ihrer Frage, nach dem Kaffee von Lizzy antwortete ich genau das, was meine Schwester wolllte^^. "Sie hat nicht angerufen, oder?", fragte ich Kristen und guckte von meiner Tasse auf. Ich saß noch immer ganz brav am Tischchen und trank wie ein braver kleiner Junge, den Tee um gesund zu werden, während ich Kris bei ihrer Tätigkeit beobachtete.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 23:10

Sein Versuch meine Theorie in Frage zu stellen mislang, denn er würde sie mir nie ausreden können und trotzdem musste ich kurz grinsen. "Eigentlich stellst du damit deine Nationalität in Frage, aber ist in Ordnung...", lächelte ich schwach und beobachtete ihn dabei, wie er seinen Tee schlürfte - was zugegebenermaßen wirklich amüsant aussah. "Solange jemand von uns wach und angezogen war, was ja der Fall war, ist es doch egal, ob sie vorher angerufen hat..." Ich zuckte mit den Schultern und trommelte dann ungeduldig mit den Fingerspitzen auf der Arbeitsplatte. "Also?", lachte ich kurz auf. Er konnte einen wirklich verrückt machen, wenn er wollte - vor allem mit seiner wahnsins Briten-Geduld. Und ich dachte die Amerikaner seien ganz entspannt.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 23:25

"Ich weiß woher ich komme, das reicht", sagte ich mit einem Zwinkern. Was sollte ich denn schon sagen, ich war eben Engländer, zwar nicht wirklich oft Zuhause, aber trotzdem. "Hmm...was wenn es eben nicht so gewesen wäre?", wollte ich wissen und zog eine Augenbraue hoch. Da würde Lizz sich noch was anhören müssen von mir, aber das würde sie sowieso nicht ernst nehmen, man hat es eben nicht leicht als Jüngster. Wieder trank ich ein bisschen was von dem Tee und im Vergleich zu meinem geliebten Kaffee schmeckte der gerade zu gesund. "Gib einfach ein bisshen Zucker rein, an die 1 1/2 Teelöffel", sagte ich um sie niht länger auf die Folter zu spannen. Ich hatte meine Hände an der Teetasse und trotz meines Schwitzens tat die Wärme gut. "Schatz? Guckst su kurz?", fragte ich und deutete auf meine Stirn, an der sie fühlen sollte. Ich wollte jetzt endlich gesund werden, was sich im Moment aber nicht danach anfühlte.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 23:31

"Das ist auch gut so, denn alle Anzeichen verschwinden so allmählich...", murmelte ich und blieb ernst, während ich auf seinen kaum noch vorhandenen Akzent andeutete. Meist kristalisierte er sich immer stark raus, wenn wir länger als zwei oder drei Tage in London zu Besuch waren und er gar nicht anders konnte als so zu sprechen. Für mich war es noch immer eine Herausforderung. "Dann wäre ich aus dem Bett gesprungen, hätte mir etwas übergezogen und wäre an die Tür gegangen.", erklärte ich ganz simpel und nahm dann einen Teelöffel raus, tat 1.5 Löffel Zucker in die Kaffetasse und füllte noch mit Kaffe auf, damit sie voll war. Mir machte ich meinen Kaffe wie immer und nahm auch direkt einen Schluck - denn erst jetzt merkte ich, dass mein Schädel etwas brummte. "Sicher..", lächelte ich und ging zu ihm an den Tisch. Ich legte meine Hand auf seine Stirn und stellte fest, dass er meinem Empfinden nach noch ein wenig wärmer geworden war. "Ich glaube da kommt noch was auf dich zu...", murmelte ich besorgt und sah ihn an.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 23:46

"Was?" sagte ich genau wie in einem Interview mit extrem britischen Akzent. Klar hatte ich mich inzwischen angepasst, aber ab und an konnte man doch einen Unterschied heraushören und irgendiwe war es so, dass wenn ich für Bel Ami promotete ich auch auf meine Muttersprache zurück griff, meistens. "Hmpf...", machte ich und war sichtlich enttäuscht über ihre Antwort. Ich meinte in manchen Situationen sollte man Türklingel Türklingel sein lassen. Wieder ließ ich mich antatschen und wartete was sie sagte. Ein eindrucksvoller Seufzer verließ meine Kehle und ich sah kurz in Richtung Wohnzimmer. "Ja und zwar eine unangekündigte Schwester", mit den Worten versuchte ich das Ganze ein bisschen ins Lächerliche zu ziehen.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 23:59

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe - denn ich stand auf seinen britischen Akzent und lediglich dieses eine Wort konnte mich schnell aus der Fassung bringen. Also versuchte ich mich schnell zu fassen und widmete mich dem anderen Thema. "Du hättest also deine Schwester vor der Tür stehen lassen?", fragte ich entrüstet und sah ihn gespielt ungläubig an, auch wenn ich mir besseres vorstellen konnte als hektisch aus dem Bett zu springen. Auch wenn es mir gar nicht gefiel, dass seine Temperatur immer mehr anstieg, musste ich kurz lachen bei seiner Bemerkung. "Und wenn du so weitermachst einen Arztbesuch..." Ich streckte ihm die Zunge raus und fuhr durch seine Haare.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 00:08

Bei ihrem Blick grinste ich, denn ich wusste genau was das bedeutete und der Themawechsel bestätigte meine Theorie zusätzlich. "Naja...das kommt ganz darauf an...", meinte ich. Klar ich war ein totaler Familienmensch und würde für meine Familie auch so ziemlich alles tun, doch sie wusste genau worauf ich anspielte.Bei ihren letzten Worten verging mir das Lachen allerdings schnell wieder. "Nein" jammerte ich und legte die Arme um Kristens Hüften. "Nein...nein", quängelte ich weiter, während ich ihr Gesicht immer näher an meines heranzog. Alles nur nicht zum Arzt, sagte mir mein Instinkt und machte mir klar, dass ich in diesem Punkt hart näckig bleiben sollte.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 00:17

"Nimm es ihr nicht übel, sie wollte eben ihren kleinen Bruder wiedersehen..", lächelte ich und hoffte ihm damit seine Idee, Lizz noch einen Einlauf zu verpassen, austreiben zu können. Kurz grinste ich, als er seine Arme um mich legte und mich wie ein kleiner Junge anflehte nicht zum Arzt zu müssen. "Wenn es nicht besser wird, werde ich dich aber zum Arzt bringen - egal ob du willst oder nicht..", sagte ich streng und legte meine Hand in seinen Nacken. "Deine Gesundheit ist mir wichtig, das weißt du ganz genau..." Ich versuchte mit Absicht den typischen Spruch von Mütten 'Man hat nur eine Gesundheit' zu umgehen.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 00:27

"Nein ich nehme es ihr nicht übel, ich freue mich ja auch, dass sie vorbei gekommen ist" ja das meimte ich ernst, ich liebte es von Menschen umgeben zu sein, die mir sehr viel bedeuteten, das brauchte ich manchmal einfach. Und tatsächlich musste ich mal wieder am eigenen Leib erfahren wer bei uns in der Beziehung die Hosen an hat. "Du bist gemein...", murmelte ich und beugte mich die letzten Zentimeter zu ihr, um sie ein weiteres Mal zu küssen, sehr sanft, aber gleichzeitig auch ziemlich Leidenschaftlich, dafür dass wir uns in der Küche befanden und ich etwas zu trinken in der Hand hatte.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 00:34

"Na siehst du, dann kann man auch mal über einen Anruf hinwegsehen..", lächelte ich ihn aufmunternd an und strich eine etwas längere Haarsträhne aus seinem Gesicht. Ich schmunzelte, als er schließlich doch aufgab - in dieser Hinsicht hatte er keine Chance gegen mich, denn wenn es um seine Gesundheit ging musste ich mal die Strenge raushängen lassen. "3 zu 3..", murmelte ich leise in den Kuss hinein und grinste, zog ihn dann aber doch etwas enger an mich heran und wollte den Kuss vertiefen, da ich alles um mich herum vergaß.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen