Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Küche

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 20:13
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Da ich noch kaute, schüttelte ich als Antwort lediglich meinen Kopf. Als ich jedoch runtergeschluckt hatte, ergänzte ich noch: "Ich stehe mehr auf Nachtisch.." Kurz grinste ich, denn ehrlich gesagt hatte ich durch den Salat Lust auf etwas Süßes bekommen und ich wusste ja was dort im Kühlfach auf mich wartete. Erwartungsvoll leckte ich mir über die Lippen und trank meine Cola aus. Ich zog meine Beine an meinen Körper und legte mein Kinn auf mein Knie, um Rob weiter zu beobachten.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 20:29
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Als sie verneinte tat ich den Rest in meinen Teller und hatte auch den ziemlich schnell aufgegessen. "Mhm...das war gut", grinste ich und sah zu Kris, die sich irgendwie zusammengerollt hatte. "Was gibt es denn zum Nachtisch?", fragte ich neugierig. Nachtisch ging immer, egal wie voll man war, zumindest war das in meinem Fall fast immer so. Ich sah nochmal zu Kris, die noch immer so dran saß. "Alles klar bei dir Süße?" Wieso sah sie mich denn so an?, wunderte ich mich und runzelte die Stirn.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 20:51

Ich lächelte verträumt in mich hinein, als Rob seinen Teller erneut aufgegessen hatte und war mir irgendwie sicher, dass er davon nicht wirklich satt geworden ist. Als er schließlich auch noch fragte, welches Dessert denn wartete, hatte ich meine Bestätigung, obwohl Nachtisch immer ging. "Sagen wir ich habe einen kleinen Eisbecher gekauft..." Bereits bei der Vorstellung an das leckere Ben & Jerry's, das auf uns wartete, meinte ich meinen Magen knurren zu hören. Überrascht von seiner Frage sah ich von meinem Teller wieder auf. "Ja, alles gut..", lächelte ich.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 21:09

"Ein Eis?", fragte ich nochmal und leckte mir schon über die Lippen. Mhm...jetzt war es um mich geschehen, ein Eisbecher zum Nachtisch. "Wo ist er?" wollte ich wissen. Verdammt ich hatte Hunger auf ein gutes Eis und hoffte es gab auch eines der guten Eisbecher. Meine Finger trommelten ein bisschen auf dem Tisch und ich stand schließlich auf und räumte unsere Teller ab. Vielleicht würde sie ja dann mit den Eisbechern herausrücken.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 21:29

"Ein Eis...", wiederholte ich vor mich hin murmelnd und beobachtete ihn dabei, wie er das Geschirr wegräumte. Okay, er wollte eindeutig das Eis haben, so schnell hätte er sich unter anderen Umständen nicht vom Tisch erhoben. Grinsend stand auch ich auf und öffnete die Schubladen, um zwei Esslöffel rauszunehmen - die Dimensionen mussten schließlich zueinander passen, denn in Amerika war es ja bekanntlich üblich größere Portionen zu haben. Mein Weg führte mich zum Eisfach, in dem ein übergroßer Becher Ben & Jerry's Chocolate Macadamia stand. Ich zog ihn heraus, schloss das Eisfach, schnappte mir die Löfel und tapste auf Zehenspitzen hinter Robs Rücken ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 21:46

Ich hörte Kristen ein bisschen herumhantieren und lächelte, denn ich glaubte sie holte das Eis. Grinsend wusch ich die Teller ab, trocknete sie ab und auch das Besteck und legte es zurück. Von Kristen hörte ich in diesem Moment nichts mehr, sie saß wohl schon wieder am Tisch. Ich drehte mich um als ich dann endlich fertig war und sah ein wenig erstaunt umher, sie war weg. Kurz darauf hörte ich aber auch den Fernseher aus dem Wohnzimmer dröhnen. Ich kam mir im Moment vor wie ein komischer Hausmann :D, trotzdem ging ich sofort ins Wohnzimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen