![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Küche
in Apartment von Kristen Stewart 07.03.2012 23:56von Kristen Stewart •

Seine Ablenkungsmanöver und seiner Meinung nach geschickten Ausreden oder Ausweichmanöver waren nicht erfolgreich und trotzdem konnte ich nicht anders, als darauf zu antworten. "Das kannst du so oder so..", lachte ich und ließ mich nur allzu gerne näher an ihn ziehen. "Eine Grippe ist also nicht ernsthaft krank...", sagte ich und tat so, als würde ich überlegen. "Sag mir das noch einmal heute Abend, ich wette ich weiß wie es dir dann geht und dann frag mich auch nochmal nach einem Tee oder irgendwas, was du haben möchtest." Kurz streckte ich ihm die Zunge raus. Bei seiner Frage nach meinem Zustand verzog ich kurz mein Gesicht, hoffte aber möglichst schnell wieder normal auszusehen. Ich unterdrückte die ganze Zeit über meine starken Kopfschmerzen und versuchte sie durch Kaffe zu kompensieren. Dass ich nichts am Morgen aß war ja nicht ungewöhnlich, deutete also nicht darauf hin, dass ich gar kein Hungergefühl hatte - wie es bei einem Kater und Übelkeit üblich war. "Mir geht's super..", log ich mehr schlecht als recht und grinste ihn an.

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 00:13von Robert Pattinson •

"Ach ja?, das freut mich aber zu hören", sagte ich wirklich erfreut. Auch wenn man es mir nicht immer anmerkte, brauchte ich doch des öfteren meine Bestätigungen. "Nein...außerdem habe ich ja überhaupt keine Geippe sonst würde ich hier nicht stehen", ich war fest überzeugt von meiner Meinung. Ih würde schon niht schlimm krank werden, hoffte ich jeden Falls."Das krieg ich schon hin" Doch irgendwie hatte ich Doch Respwkt vor ihren Worten, sie machte mir sogar ein wenig Angst vor geute Abend, da es mir dann noch schlechter gehen sollte, als es jetzt schon der Fall war. Für einen Moment überlegte ich sie nochmal zu küssen, da sie so ein Gesicht zog, aber dann hätte sie womöglich ein 3:5 und das Risiko wollte ich nicht eingehen. Stattdessen beobachtete ich ihre Miene bei meiner Frage. "Du hast Kopfschmerzen?", das war schon keine Frage mehr, sondern eine Feststellung. Ich brauchte ihr Lüge nicht einmal um zu wissen, dass es ihr nicht so gut ging, als sie vorgab. Jetzt machte ich mir Sorgen, sie hatte gestern zu viel getrunken und ich hatte nicht auf sie aufgepasst. "Arg schlimm?" Sanft strich ich ihr übers Haar während ich sie mitfühlend ansah.

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 00:28von Kristen Stewart •

"Es ist nur die Wahrheit.", lächelte ich und zwinkerte ihm zu - in dieser Hinsicht würde und könnte ich ihn mit Sicherheit nie anlügen. Geduldig lauschte ich seinen Worten, wusste aber insgeheim, dass ich ihn nachher doch gesundpflegen würde. Ich konnte nicht mit ansehen, wenn es ihm schlecht ging - also versuchte ich in solchen Momenten zu gut es ging zu helfen. "Gut, wir werden sehen...", lächelte ich ihn schwach an und wollte ihn damit in Ungewissheit vor heute Abend lassen. "Kopfschmerzen und mein Magen ist ein wenig am rebellieren aber das geht schon in Ordnung..", gab ich schließlich zu, da ich ja doch keine Chance hatte meine Stimmung zu verbergen. "Ich bin erstens selber schuld und zweitens lässt sich sowas überstehen.", versicherte ich ihm und hoffte, dass er sich keine Sorgen machte oder zumindest nicht mehr machen würde.

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 00:47von Robert Pattinson •

"Du machst mir Angst", gestand ich ihr leise. Aber was sollte denn schon groß passieren, außer, dass ich ans Bett gefesselt sein würde, das würde ich überstehen. In Gedanken sprach ich mir Mut zu, da Kris mich ja im Ungewissen lies. Das ich es überleben würde war ja klar, aber ich stand einfach nicht so auf Schmerrzen und alles was zur Grippe dazu gehörte. Jetzt zog ich sie wieder sanft an mich, wobei ich darauf achtete dass sie die verschwitzten Stellen meines Körpers nicht unbedingt berührte. "Ich hätte wohl länger mit dir tanzen sollen, dann wärst du nicht so leicht auf dumme Gedanken gekommen und hättest so viel getrunken", murmelte ich und küsste sie auf die Strn. Der heutige Tag war ein totaler Cocuh-Tag, einfach nur auf dem Sofa liegen und entspannen, ja das wäre perfekt. "Trotzdem solltest du dich erholen, auch wenn du denkst du würdest das mit links überstehen.

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 00:54von Kristen Stewart •

"Wir werden sehen...", sagte ich und hatte plötzlich doch ein leicht schlechtes Gewissen, dass ich ihm mit meiner kleinen Ansage etwas Angst gemacht hatte. Ich fuhr mit meiner Hand durch seine Haare und lächelte ihn liebevoll an. Leider war es bei Männern leider so, dass sie nicht oft krank waren aber wenn sie es waren, dann richtig - meist war es auch so bei Rob, weshalb ich mir schnell Sorgen darum machte, dass sich eine Grippe zu einer Lungenentzündung entwickelte. "Hmm... Das ist zu spät, außerdem hatten wir alle doch unseren Spaß.", lächelte ich und erinnerte mich an den heißen Tanz mit Hayley. Augenblicklich kicherte ich in mich hinein. "Du kennst mich, ich stehe das auch ohne Ruhe durch."

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 03:37von Robert Pattinson •

Als sie mir immer noch nichts sagte, sondern nur so süß lächelte war ich etwas verwirrt. War das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen. Naja es sah nach einem Guten aus, Kris würde sowieso immer auf meiner Seite stehen, das wusste ich ganz genau.
Sowie Kris über den Tanz mit Hayley sprach hörte es sich so an, als hätte ich was verpasst. "Es scheint, als habe ich da etwas ziemlich spaßiges verpasst, hm?" Ihr Kichern hellte meine Miene sowieso gleich auf, denn das klang ganz ungezwungen und normal. "Ja, ich kenne dich", sagte ich seufzend, sah sie erneut an "Aber du kennst auch mich und es wäre mir deutlich lieber, wenn auch du dir ein bisschen Ruhe gönnst"

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 10:12von Kristen Stewart •

Bei seiner Frage war ich mir nicht sicher, ob ich auf der Hut sein musste, aber eigentlich nicht - ich war betrunken gewesen und Hayley war eine Frau. "Hmm.. möglicherweise.", lächelte ich ihn an und zwinkerte ihm zu, musste dann aber doch wieder leise lachen.
Auch wenn ich mir möglicherweise heute ein wenig Ruhe gegönnt hätte, wären diese ganzen Umstände nicht, so würde ich es jetzt garantiert nicht tun. Lizzy war zu Besuch und Rob war krank - irgendjemand musste das alles hier ja noch schmeißen. "Rate mal was wichtiger ist: Du, der krank ist oder ich, die einen Kater hat." Ich blickte ihn fragend an, auch wenn es eigentlich eine rein rhetorische Frage war - schließlich ging ein Kater schnell vorbei, wenn man ihn denn richtig behandelte.

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 14:59von Robert Pattinson •

Sie zauberte mir mit ihrem Lachen ein Grinsen aufs Gesicht. "Das fragst du noch?" Ich legte meine Hände an ihre Wangen und lächelte sie an. "Natürlich du", das sagte ich total ernst, denn es war mir ernst. Jetzt wollte ich sie nochmal küssen, doch als ich mich nur leicht herunter beugte wurde mir richtig übel und ich drehte mich schnell weg. Eine meiner Hände legte sich auf meinen Mund und die Anderen schnellte zu meinem Bauch. Zudem überkam mich eine starke Hitzewelle und ich rannte die wenigen Schritte zur Spüle. Zum Glück musste ich mich doch nicht übergeben, aber mein Atem hatte sich beschleunigt. Fast keuchend atmete ich jetzt ein. Toll das war dann wohl die endgültige Bestätigung, dass ich Grippe hatte. Die Hand vor meinem Mund legte ich auf meine verschwitzte Stirn. Ich hatte das starke Bedürfnis mich hinzusetzen oder mich hinzulegen.

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 15:34von Kristen Stewart •

Die Zeit reichte nicht aus, um seiner Antwort zu widersprechen, denn gerade, als ich das vorhatte und Rob mich küssen wollte, sah ich, wie er urplötzlich zur Spüle stürmte. Erst war ich erschrocken, realisierte dann allerdings, dass die Krankheit schneller kam als gedacht. Schnell ging ich zu ihm und legte meine Hand beruhigend auf seinen Rücken, doch scheinbar musste er sich doch nicht übergeben. Besorgt beobachtete ich, wie er sich die Stirn tätschelte. "Jetzt musst du wohl doch ins Bett..", murmelte ich streng und schob ihn aus der Küche ins Schlafzimmer.

in Apartment von Kristen Stewart 09.03.2012 18:58von Kristen Stewart •

Ich kam in die Küche und setzte direkt Wasser im Wasserkocher auf, ich würde es eh zweimal machen müssen. In der Zwischenzeit holte ich eine Tasse, einen magenberuhigenden Tee (ich brauchte ihn manchmal vor großen Auftritten) und fand dann auch noch eine Wärmflasche für alle Notfälle. Die erste Ladung Wasser füllte ich in die Wärmflasche, die zweite dann, um ihm einen Tee zu machen. Ich wusste, dass ich noch mit ihm aufbleiben würde, also machte ich mir ebenfalls einen Tee - für mich allerdings einen schwarzen Tee mit Koffein. Beladen mit den zwei Tassen und der Wärmflasche ging ich ins Schlafzimmer.

in Apartment von Kristen Stewart 11.03.2012 20:30von Kristen Stewart •

Mit Rob an der Hand kam ich in die Küche. Ich ließ ihn los und schob ihn anstelle dessen auf den Stuhl, der etwas abgerückt vom Tisch stand. "Kaffe oder Tee?", fragte ich und machte mich schon einmal daran einen Kaffe aufzusetzen, zumindest ich brauchte einen. Heute hatte ich definitiv Lust auf French Toast und Pancakes - also holte ich eine Pfanne, eine Schüssel und schon ein paar Zutaten raus.

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 00:05von Robert Pattinson •

Taha...da wurde ich doch tatsächlich wegen einer Pfanne abserviert. "Kaffee.." , antwortete ich ihr. Oh ja mein geliebter Kaffee, wie ich ihn die drei Tage über vermisst hatte. Irgendwie genügte es mir nicht auf dem Stuhl zu sitzen, ich wollte Kris zusehen, wenn sie wieder etwas zubereitete, dass machte sie häufig und letzten Endes schmeckte es einfach nur göttlich, egal was die machte. Ich erhob mich vom Stuhl und stellte mich hinter sie, wie von selbst legten sich meine Arme um ihren Bauch, aber nicht so dass ich sie etwa stören würde, sie konnte ganz normal weiter herumhantieren, nur das Umherlaufen hatte ich ihr erschwert.

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 08:09von Kristen Stewart •

Zu meinem Glück hatte ich bereits alle Zutaten, die ich brauchte parat stehen, sodass Rob mich nicht in meiner Arbeit störte, als er seine Arme um mich legte. Schmunzelnd bereitete ich den Teig für die Pancakes und French Toast vor. Wie immer nahm ich vier Toastbroat scheiben, legte sie in die Schüssel mit dem Teig für die French Toast und ließ sie sich vollsaugen. In der Zwischenzeit stellte ich den Herd an und bereitete die Pancakes zu. Während die erste Ladung in der Pfanne briet, drehte ich mich in Robs Armen um und lehnte mich gegen die Armatur. "Wärst du so lieb mir zwei Teller rauszuholen?" Es war nämlich ziemlich schwer mich irgendwie zu bewegen und Teller aus einem von mir zwei Meter entfernten Schrank zu holen.

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 14:21von Robert Pattinson •

Ich liebte es sie zu beobachten, wie geschickt sie das alles machte und war froh, dass ich sie auch in der Küche an meiner Seite hatte, denn ich konnte gerade mal das Wasser zum Kochen bringen. Wirklich interessiert sah ich zu, womit sie herumhantierte, bis sie das erste Teil in die Pfanne tat und das roch nach wenigen Sekunden schon richtig köstlich. Ich wusste ich würde eine ganze Menge davon verputzen, zumal ich die letzten Tage nichts gegessen hatte und so hörte sich mein Magen auch an, der im gleichen Moment, als mir der Geruch in die Nase stieg laut zu knurren anfing. "Klar", sagte ich lächelnd, trat zwei Schritte zurück und holte mir zwei Teller aus dem Schrank. Diese stellte ich neben Kristen ab und sah weiter interessiert zu.

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 15:08von Kristen Stewart •

"Danke.", meinte ich nur etwas abwesend, als Rob mir die Teller neben den Herd stelltr und legte den ersten Pancake darauf. Es folgten noch so einige andere, bis der Teig endlich aufgebraicht war. Schließlich tat ich etwas Butter in die Pfanne und briet die French Toast. Es dauerte nicht lange, schon waren beide Teller voll. Ich stellte sie auf den Tisch, stellte kanadischen Sirup und Butter dazu, holte noch zwei Teller aus dem Schrank - was sich schwieriger als gedacht gestaltete, da ich nicht sonderlich groß war - und legte Besteck raus.
Lächelnd wandte ich mich an Rob. "Fertig." Kurz lachte ich auf und setzte mich auf einen Stuhl.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |