Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Café

in Cafes & Restaurants 22.02.2012 17:26
von Rachel Bilson (gelöscht)

"Nein ich bin schon lange über die Trennung hinweg."sagte ich ehrlich.Auch wenn er mir in schwachen Momenten fehlte."Ganz egal.Solange sie richtig süß ist und am besten noch einen Zuckerguss hat."erwiderte ich lächelnd.Schon allein bei dem Gedanken wurde mir war ums Herz.Ich nahm den Deckel entgegen und packte ihn in meine Tasche."Danke ich werde dich auf jeden Fall mal besuchen."versprach ich ihr.Und das nicht nur wegen der Torte.Ich mochte sie auf Anhieb."Das wird schon noch.Das gehört leider auch zur Liebe dazu.Nach jeder gescheiterten Beziehung denke ich nie wieder,das ist es nicht wert,doch das ist nicht wahr.Wenn ich meine Beziehungen rückgängig machen könnte so würde ich es dennoch nicht tun,da die Zeit in der man glücklich verliebt ist die beste des Lebens ist."entgegnete ich."Bad Boys sind doch nicht schlecht."lachte ich.Als sie eine fremde Frau unserem Tisch näherte sah ich zu ihr auf und lächelte sie freundlich an."Klar doch setzt dich."

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 22.02.2012 20:05
von Emma Watson | 39 Beiträge

Ich holte mein I-Phone herraus "ich zeig dir mal meine Letzte Torte, die ich gezaubert habe " sagte ich und suchte bei den Bildern nach der Torte "sie ist ein echtes Zuckerstück geworden" musste ich zugeben. "du kannst mir ja dann auch gleich mal deine Handynummer geben, dann kann ich die gleich speichern" sagte ich und sa eine Frau auf uns zukommen "klar gerne setzt dich" sagte ich freundlich und nahm meine Handtasche vom Stuhl. "Das ist die Torte" und zeigte sie Rachel

Dann zeigte ich sie der anderen Frau "die habe ich gebacken und ich wollte für uns zwei zum einstig auch mal eine backen, wenn du magst kannst du bei unser Kuchen und Milchshake party auch mit machen" sagte ich direkt freundlich, weil es unhöflich fand jemanden aus irgenwas rauszuhalten. Ich mochte Rachel, und wenn Rachel was gegen die neue an unserem Tisch was hätte, so würde ich die Party getrennt machen. Ich wollte Rachel schließlich nicht mit meiner Gutmütigkeit verpflichten .
"ich bin Emma" sagte ich zu der anderen und reichte ihr die HAND.

GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 22.02.2012 20:17
von Mary-Kate Olsen | 40 Beiträge

"danke" sagte ich froh darüber nicht alleine hier zu sein. Ich warte bis die eine junge Dame, die Handtasche vom Stuhl nahm und setzte mich dann auf dem freien Platz "lieb von euch" sagte ich freundlich und bestellte mir auch gleich mal ein Erdbeermilchshake "ist der Gut" fragte ich und zeigte auf den Milchshake. Dann zeigte die junge Dame mit der Tasche ihr I-POHNE mit der Torte "lecker" sagte ich schaute mir das Meisterstück an. "das hast du wirklich gemacht" fragte ich und war begeistert. "ich bin Marry-Kate" und nahm die Hand an und gab dann meine Hand auch Rachel.
"dich kenne ich aus meiner Lieblingsserie OC California, ich bin ein Fan, als Frau aus Carlifornien" sagte ich und lächelte Rachel freundlich zu " du bist Rachel nicht war" fragte ich dann trotzdem freundlicherweise nochmal nach.
"ich wäre sofort dabei" gab ich zu und wenn meine Schwester zeit hätte würde sie auch gerne mitkommen.
"ich bin erst seid Kurzen hierhingezogen mit meiner Schwester, aber ich habe hier schon mal ein Film gedreht" sagte ich und kannte mich daher ein wenig hier aus. "das hat mancham echte Vorteile, weil man sich hier auskennt" sagte ich mit einem lächeln. "thema Jungs, ach ja da kann ich euch ja was von erzählen " sagte ich und mein lächeln, wurde zu einem Sarkasmus-Grinsen. Ich hatte nur Pech mit Jungs, "ich kann auf jedenfall sagen, meine Liebe hat Paris Hilton ausgespannt" sagte ich und verdrehte die Augen. "Also ich gehöre nicht zu den Paris Hilton-Mögerin"§ gab ich sofort mit Offenenkarten mit.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 22.02.2012 22:39
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Tatsächlich erreichte ich das beschriebene Cafè und war wirklich froh bald meinen Kaffee zu bekommen. Ich huschte aus meinem Wagen und wartete bis auch Kristen ihn verlassen hatte, sodass ich ihn absperren konnte. Sobald ich bei ihr war, griff ich erneut nach ihrer Hand und betrat das gemütliche Cafè, mein Blick war auf die Theke gerichtet und dort lief ich auch schnurstracks hin. Es würde mir zu lange dauern, mich an den Tisch zu setzten und zu warten, da wäre ich höchstwahrscheinlich eingeschlafen. Als meine Gebete endlich erhört wurde, bestellte ich meinem Schatz und mir zwei Kaffee und hoffte damit würde sich meine Müdigkeit dann auch mal legen. Während wir auf das gottgleiche Getränk warteten, ließ ich meinen Blick umher schweifen und verdammt, wow! Da saßen schon wieder einige bekannte Gesichter, die Stadt hier hatte eindeutig einen heftigen Starandrang, das war der Hammer und dann auch noch 3 wunderhübsche Promi-Frauen an einem Tisch. Doch für mich gab es nur eine, die mich so richtig interessierte und der drückte ich einen leichten Kuss auf die Schläfe. "Danke, dass du mich nicht gleich ins Bett gesteckt hast.", murmelte ich wirklich dankbar. Es gab nämlich Momente, indem sie mich wie ein Kleinkind behandelte, was ich vermutlich auch immer noch war.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 22.02.2012 23:00
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Ich war überrascht, wie eilig Rob es doch tatsächlich hatte - vermutlich lag das allerdings an seiner Müdigkeit. Er vernichtete Kaffee geradezu, wenn er schon lange nicht mehr geschlafen hatte. Diese Theorie erklärte auch, weshalb er meine Hand griff und mich schließlich zur Theke zog, um dort den Kaffee für uns zu bestellen. Gedankenverloren blickte ich mich im Café um und musste feststellen, dass auch wie letztes Mal einige Promis anwesend waren. Kurz biss ich mir vor Unsicherheit auf die Unterlippe - die drei Mädels waren verdammt hübsch! Zumal Rob Emma Watson, die auch anwesend war, von den Dreharbeiten zu Harry Potter kannte. Doch ich versuchte diese Tatsache zu ignorieren, wobei Robs Kuss auf meine Schläfe mir nur allzu gut dabei half. Kurz grinste ich ihn bei seiner Bemerkung an. "Na ja... manchmal muss man dir eben deinen Willen lassen.", grinste ich und zwinkerte ihm zu. "Außerdem habe ich ja auch was davon." Ich drehte mich zu ihm und krallte mir mit meinen Händen die Knopfleisten seines offenen Hemdes. Mit einem Lächeln sah ich ihm tief in seine Augen und vergaß mal wieder alles um mich herum, wenn ich in das unendliche Graublau blickte.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 23.02.2012 16:51

"mädels" sagte ich kurz, denn meine sucht plagte mich ein wenig"ich gehe mal kurz am Tresen ich wollte etwas nach fragen" sagte ich und stand eben auf um zum Tresen zu gehen. Ich warte bis ein Kellner eben fertig war, den Kaffee einzugießen und fragte dann "Entschuldigen Sie bitte" fing ich höfflich an und grinste dann über den Tresen rüber. Wieder einmal musste ich mich ein wenig auf die Zehnspitzen stellen, den mit meinen 1,57 ist vieles zu hoch "kann man hier im Cafe rauchen oder muss man dafür nach draußen gehen" ich hoffte, das man drin Rauchen darf und tatsächlich man darf drin rauchen, aber nur in einem Extra Raum er zeigte mir wo ich hin musste und ich wollte schnell dorthin gehen. Voller eifer drehte ich mich auf den Zehenspitzen um und rämpelte dabei jemand fast um "tut mir leid" nuschelte ich vor peinlichkeit ohen zu sehen, wenn ich umnitete.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 23.02.2012 17:09
von Paul Wesley | 31 Beiträge

Naja ich brauchte mal wieder nen Kaffee und dafür geht man selbstverständlich ins Café, quelle surprise^^
Ich stellte mich brav wie alle in die Reihe zum Tresen hin und wartete eine Zeit lang bis ich an der Reihe war.
"Einen Kaffee zum Mitnehmen" orderte ich bei der Bedienung, welche nickte und sich von mir wegdrehte um mir meine Bestellung kurz darauf in die Hand zu drücken. Ich bedankte mich lächelnd, bezahlte den Becher Kaffee und drehte mich um. Ich nippte kurz an dem Becher und gang dabei ein paar Schritte. Dummerweise achtete ich auf Grund dessen nicht so auf meinen Weg und verschluckte mich leicht als ich dann von einer jungen Frau angerempelt wurde. Ich hustete kurz und vernahm dann ihre Entschuldigung. "Schon gut" hustete ich weiter und hielt mir die Faust vor den Mund. Erst jetzt kam ich dazu den Übeltäter anzusehen und stellte erstaunt fest, dass es ein in den Medien bekanntes Gesicht war und grinste verwundert auf. "Hey, Mary-Kate Olsen?" Mit einem fragenden Blick lächelte ich sie an.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 23.02.2012 17:16

Ich traute mich nicht hoch zu schauen, aber ich darf meine Peinlichkeit nicht siegen lassen. Ich schaute hoch und schon wieder traf ich hier ein Serien-Geischt, welches mir bekannt war. Als ich feststellte, das ich ihn samt Kaffee erwischt habe, war mir die Angelegenheit, gleich doppelt so peinlich. "ich kauf dir einen Neuen" sagte ich und deute auf den Kaffee. Auf meinem Gesicht breitet sich ein beschämtes Lächeln "und natürlich die Reinigungskosten" ergänzte ich.
Als er dann mein Namen sagte, war ich sprachlos "wow und ich bin Beeindruckt" sagte ich und mein Mund öffnete sich "kennen wir uns" fragte ich mich " wenn nicht bin ich noch mehr beeindruckt, das du auf Anhieb richtig lagst" schließlich können die wenigsten mich und meine Schwester auseinander halten. "oh man es tut mir wirklich leid" nuschelte ich wieder vor mir hin. "manchmal ziehe ich Ungeschicktheit an"

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 23.02.2012 17:27

Ich schaute sie weiterhin an und so langsam war es gar nicht mehr schlimm, dass ich mit heißen Kaffee teils übergossen wurde. "Ach paperlapapp, machen Sie sich keine Sorgen. Ich hab zu Hause ne Waschmaschine, die kennt sich mit solchen Flecken aus und ein bisschen Kaffee ist ja noch übrig also keine Panik " sagte ich ihr grinsend.
"Lag ich richtig? Wäre peinlich wenn nicht" meinte ich schmunzelnd und sah sie weiter an.
"Und nein wir kennen uns nicht, ich les nur Zeitung und hab mir früher Full House angesehen also keine Panik und ein durchgeknallter Fan bin ich meines Erachtens auch nicht." sagte ich ihr weiterhin. "Paul Wesley" stellte ich mich ihr vor und reichte ihr meine Hand, nachdem ich sie vorher an meiner Hose trocken gewischt hatte.
"Schon gut schon gut" winkte ich ab.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 23.02.2012 17:27
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

"Ein bisschen egoistisch, hm?" grinste ich sie an. Mein Arm legte sich um ihren zierlichen Körper und küsste sie ganz kurz, denn dann kam schon der Kellner mit den Kaffees und ich atmete erleichtert auf, bezahlte und nahm somit den Arm von Kristen. "Vielen Dank" Mit den Worten schnappte mir den Becher und nahm einen kräftigen Schluck von der schwarzen Brühe, Zucker und Milch tat ich nicht mit rein. Da ich sogar beim Trinken noch hetzte verbrühte ich mir die Zunge. Ich kniff die Augen ein wenig zusammen und biss mir auf die Unterlippe. Zugeben wollte ich meinen kleinen Fehler nicht stattdessen sah ich zu Kris und lächelte sie an "Setzen wir uns?", fragte ich und nahm vorsichtig einen weiteren Schluck. Später wollte ich Emma unbedingt noch Hallo sagen, es war lange her, dass wir miteinander gesprochen hatten, trotzdem wurde ich häufig über die Harry Potter Crew ausgefragt. Als Kris dann auch endlich nickte und zustimmte, dass wir an einen Tisch gehen können, liefen wir zu einem Freien und setzten uns gemütlich hin. Der Kaffee tat seinen Zweck schon jetzt spürte ich das mich die Müdigkeit nicht mehr so übermannte.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 23.02.2012 17:43

"ja du lagst richtig " gab ich zu und fand es sehr interessant " die meisten liegen falsch" sagte ich dann und grinste, bei seinen nächsten Worten " das klingt doch gut, ein Hoch auf deine Waschmaschine" und hob die Hand zum Trinken, und das auch ohne Glas.
Ich musste ein bisschen lachen und ziemlich hoch schauen um ihn an zusehen. "ehrlich " sagte ich und ar schon wieder überrascht "siehst du und ich wusste doch woher ich dein Gesicht kenne" gab ich dann zu und lächelte ihn freundlich an " ja ich bin Mary-Kate " sagte ich als wüsste er nicht wär ich wäre und nahm seine Hand "und nein ich müsste dann ja ein Fan von dir sein, schließlich war ich die Jenige, die andere Umschupst "aber ich muss mich doch irgendwie schuldig zeigen und es begleichen können" sagte ich und war immer noch berührt. "so viele Emotion habe ich schon lange nicht mehr in 5min erlebt " sagte ich und klemmte mir die Haare hinters Ohr.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 23.02.2012 17:54

"Yes" sagte ich lachend und machte eine kleine jubelnde Geste. "Prost" sagte ich grinsend und stieß mit meinem Kaffeebecher mit ihrem imaginären Glas an und trank einen Schluck.
"Naja, dann haben wir wohl was gemeinsam" meinte ich lächelnd. "Freut mich dich kennen zu lernen Mary-Kate"
Ich schmunzelte sie an. "Ach so, jetzt versteh ich das. Du hast das alles geplant nicht wahr? Weil du mich unbedingt kennen lernen wolltest. Gibs zu ich hab dich durchschaut" sagte ich scherzend und grinste sie weiter an.
"Ach schon gut, lächel mich einmal süß an und schwamm drüber" meinte ich belanglos, es war ja nun nix großes passiert, von daher.
"So viele Emotionen ? Dann...gern geschehen" sagte ich lachend.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 23.02.2012 18:09

"süß lächeln " sagte ich und setzte ein lächeln auf

"genau du hast mich durchschaut" sagte ich und lachte "ich wollte nichts anderes als dich um den Haufen laufen, dich mit Kaffee beschütten und dir im Anschluss um den Hals fallen " und zwinkerte ihm zu "wie hast du das alles gewusst und inklusive meinen richtigen Namen" ich schüttelte gespielt den Kopf. " sag wie machst du das bloß" ich packte mir an die Stirn "kannst du wie ein Vampir die Gedanken lesen, oder mich was Fragen, ich gebe dir die Antwort und löscht mein Wissen, es dir gesagt zu haben " sagte ich und pikste ihn in sanft in die Brust. "Paul Wesley du bist ein Naturtalent" und zückte mein Hut. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt, klar mit meiner Schwester hatte ich immer Spaß , aber das zählt schon nicht mehr. "schade, das du kein neuen Kaffee haben möchtest" sagte ich dann ein bisschen enttäuscht " aber vielleicht können wir uns ein anderes Mal auf ein Kaffee treffen" sagte ich vorsichtig, damit nicht so forsch klingt.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 23.02.2012 18:14

Ich sah ihr süßes Lächeln und musste dabei ebenfalls aufllächeln. "Ok dein Lächeln ist alzeptiert, jetzt ist alles wieder fein" meinte ich grinsend.
Als nächstes beobachtete ich ihr Spiel und musste immer wieder schmunzelnd auflachen. "Ich glaub, dass bleibt mal mein Geheimnis, ein Magier verrät ja bekanntlich seine Tricks nicht" meinte ich zwinkernd. "Aber danke, ich nehms mal als Kompliment" grinste ich sie an.
Ich hörte ihre Frage und nickte selbstverständlich. "Klar hört sich doch nett an, solange deine Kaffeeeinladung noch steht und du mich nicht wieder anrempelst" meinte ich grinsend. Es war doch ne nette Idee und sie schien mir eine Liebe zu sein, von daher^^

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 23.02.2012 18:26

"ehrlich " fragte ich noch mal nach. "das klingt doch gut" sagte ich dann nochmal "also gerne und ganz ohne anrempeln und der heiße Kaffee bleibt in der Tasse" garantierte ich ihm. "großes Indianaehrenwort" sagte ich und zeigte ihm Zeige- und Mittelfinger gleichtzeit. "ich kann ja nicht mals Ashley schicken, die mich retten könnte und für mich einspringt " sagte ich dann und verzog eine Schmolllippe "du weißt ja wer ich bin, ich kann nicht mein Zwillingsjoker einsetzten " sagte ich und lachte "ich muss dann wohl ins kalte Wasser springen, wenn du mir dein Trick nicht verräts".
"ich hoffe ich halte dich nicht auf" wollte ich ihn erinnern, den schließlich hatte er ein Kaffee to go und ich wollte nicht noch mehr schaden anrichten. Ich mochte ihn sehr, mit ihm konnte man lachen und scherzen und das finde ich große klasse, "aber eine Frage habe ich noch" sagte ich lachend udn wollte auf Nummer sicher gehen, denn noch mal so ein Stress wollte ich nicht " magst du Paris Hilton" und hoffte er würde nein sagen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen