Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Café

in Cafes & Restaurants 16.03.2012 21:06
von Matthew Bellamy | 543 Beiträge

Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren deswegen
bezahlte ich schreibe währenddessen Hayley zurük
und verliess das Cafe richtung Penthouse

She burns like the sun
I can't look away
She'll burn our horizons make no mistake

And I'll hide from the world
Behind a broken frame

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 16.03.2012 23:05
von Ashley Tisdale | 75 Beiträge

Gerade, als wir das Café verließen, klingelte mein Handy und ich verdrehte nur genervt meien Augen, als ich auf dem Display 'Bill Perlman', meinen Manager erblickte. "Mist" fluchte ich leise, denn ganz bestimmt musste ich auch weg. Das ist echt das schlimmste, wenn man Prominetnt ist, man hat einfach keine Zeit für Freunde. "Miley, ich muss hier eben ran gehen" und ich drückte auf den Touchscreen.
Mein Manager meinte, ich soll nach Hause gehen, und ihc muss ausruhen, da wir noch was besprechen müssten und ich keine Zeit für Freizeit hätte. Morgen sei ein weichtiger Tag und irgendwie hatte er recht. Ich legte auf und meinte zu Miley: "Lass uns das Shoppen verschieben, ich hab keine Zeit, ich hab noch ein wichitges Meeting mit Bill, meinem Manager und so weiter". Ich fuhr mir noch einmal durch die Haare, verabschiedete mich dann von Miley, stieg in mein Merced uns fuhr nach Hause.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 17.03.2012 18:44
von Miley Cyrus | 24 Beiträge

Als wir durch die Tür gehen wollten, bekam Ashley einen Anruf, von ihrem Manager. Sie musste leider gehen. "Klar. Ist schon okay, kann ich verstehen." sagte ich zu ihr. drückte sie und stieg dann in mein Auto mit dem ich nach hause fuhr.

----> Miley's Zuhause

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 18.03.2012 11:19
von Liam Hemsworth | 14 Beiträge

Noch immer mit seinem Cap auf dem Kopf und seiner Jacke kam er ins Café hinein, wo die Tür sich mit einem Gong öffnete. er schaute hinauf und fühlte sich,wie immer hier, richtig wohl. er ging rüber zur Theke und bestellte gleich dort schon mal seinen Milchkaffee mit einem Cookie. " ....danke, ich sitz gleich da drüben!" fügte er noch hinzu und setzte sich auf den Platz, den er ihr zeigte. Seine Jacke machte er auf und ließ diese aber hinter sich. Gemütlich saß er nun dort, holte sein Handy aus der Tasche und fing an alle Nachrichten, die er hatte langsam zu beantworten.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 18.03.2012 11:32
von Jennie Garth | 212 Beiträge

Nach ihren Termin,der ein rein Fall war und dafür ihren Mann hat stehen lassen .Man sie könnte sich in den aller wertesten beissen.Nun gut die Tatsache ist nun mal das es so ist und ja sie würde es wieder gut machen.Bevor sie aber jetzt nach Hause ,entschied sie sich an ihren Lieblingscafe vorbei zugehen und einen Kaffee To go sich zu holen.Also den Fahrer kurz bescheid gesagt und er brahcte sie dort hin.Danach schickte sie ihn weg ,denn sie sich später ein Taxi rufen würde oder Peter der sie auch holen könnte.Gut vorm Cafe stehend ,nachdem sie ausstieg aus dem Auto ging sie herein.Sie schaute sich nicht mal um sondern ging gleich zur Theke und bestellte sich dort ihren Cafe zum mitnehmen.Bezahlt diesen ,nimmt ihn in die Hand und verabschiedet sich noch.Auf den Weg nach draussen jedoch wird sie von jemanden so angerempelt das ihr der Becher aus der Hand fiel und sich direkt auf den Herren der an den Tisch direkt dort saß beim vorbei gehen und über ihn sich ergoß.Entsetzt und entschuldigt blickt sie zu ihm .''Oh gott das tut mir Leid .''schnell hatte sie servietten in der Hand und reichte sie ihm.''Jetzt habe ich ihnen den Tag versaut .''man das war echt nicht ihr Tag heute und es ist ihr sichtlich peinlich.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 18.03.2012 11:52

Total vertieft war er gerade, als er seinem Bruder eine Nachricht zurückschrieb doch nichtsahnen wurde es mit einmal sehr heiß auf seinem Bein und reflexartig sprach er auf, hielt sein Handy vom Körper weg und sah auf seine Hose. " Kannst du nicht mal aufpassen!" maulte er schon rum, denn das war jetzt echt das letzte was er nach so einem langen Tag gebrauchen kann. Dann erst sah er hoch und erkannte Jennie, die er zuvor aber nur aus dem Fernsehen kannte. 90210 hatte er als Jugendlicher immer geguckt. " Jennie, ja hallo! Hast mich aber wirklich gut getroffen und dann noch heute, hab meine hose gerade gewaschen gehabt^^", fragte er sie und seine bösartige Mimik ging zu einem lächeln über. " ich bin übrigens Liam...Liam Hemsworth!" fügte er noch hinzu, nahm dabei die Tücher und wischte sich den Kaffee etwas von der Hose. er konnte ihr gerade schlecht die Hand geben um sie zu begrüßen, denn in der einen Hand hatte er das Handy in der anderen die Tücher. " das kostet dich jetzt aber den nächsten Kaffee!" meinte er ganz entspannt.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 18.03.2012 12:07

Sie ahnte schon schlimmes als dieser ernst im Ton ihr gegenüber wird und wollte sich daraufhin auch gleich nochmal enstchudligen.Jedoch wendete sich das Blatt und sie vernahm freundlich ihren Namen und schmunzelte daraufhin auch gleich.''Ja das habe ich wohl in der Tat.Hmm aber wenn mich der Herr nicht gerempelt ,wäre dies nicht passiert.''okay keine entschuldigung den sie hätte einfach mal fester ihren Becher halten können.Aber wenn man als Frau da noch nebenbei die Tasche in der Elle trägt ,ja gut dann passiert das schonmal.Nur gut Peter war nicht dabeidenn zu Hause hätte er wieder was zum necken gehabt.Nun erwiederte sie sein Lächeln ,denn die Situation ist zum guten gewendet.''Freut mich Liam ,und ja du weisst ja wer ich bin.Jennie.''fügte sie denoch nochmal dazu.Mit der Hand ist kein Ding und mit dem kaffee natürlich den bekommt er als wieder gut machung.''Gleich wieder da.''schon war sie wieder an der Theke und bestellte zwei Kaffee .Danach ging sie mit diesen rüber zum Tisch wieder und stellte die Tassen darauf ab.''So bitte der Herr .''lächelte etwas und setzte sich .''ich darf doch oder?''fragte sie denoch .''Und ich würde gerne die Reingung übernehmen für die Hose .Denn dann ist mein gewissen wieder im reinen .''grinste sie ein wenig und nahm jetzt einen Schluck ihres Kaffee's.

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 12:31 | nach oben springen

in Cafes & Restaurants 18.03.2012 12:52

ja die Frauen, wollen immer Multitasking-fähig sein, können es aber letztendlich gar nicht wie man sieht. Tasche und Kaffee war in diesem Falle schon zu viel^^.
Als sie sich umdrehte, schruppte er mit den Tüchern, die schon in Fusseln aufgingen über seine Hose. Doch diese klopfte er sich dann ab und setzte sich selber wieder. Das Tuch legte er auf den Tisch and und entdeckte schon die beiden Kaffee´s. " Super, danke!" entgegnete er ihr mit einem freundlichen lächeln. " Ein Glück ist meinem Handy nichts passierte, hatte das letzte woche gerade, dass jemand was drüber gegossen hatte und mein Handy ein Wasserschaden hatte und was war, alle nummern alles weg und ab jetzt speicher ich sie immer zwischen!" sagte er nebenbei und nickte, als sie sich zu ihn setzte. " Ja alles gut! Bistdu gerade eruflich in New York oder arbeitest an einem Projekt?" fragte er neugierig und nahm einen Schluck von seinem Kaffee

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 18.03.2012 13:06

Hörte ihm zu und war doch erleichtert das sein Handy unbeschadet geblieben ist .Danach stellte sie erstmal ihre Tasse wieder ab und lächelte ihn an.''Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt .''schmunzelte sie ein wenig und vernimmt auch schon seine Fragen.''Ich wohne seit kurzen hier in New York mit meiner Familie .Projekte im moment nicht da ich mehr für meine Lieben da bin zuhause .Eine längere Pause so zusagen.''nimmt wieder einen Schluck und fuhr anschliessend danach wieder fort.''Aber Termine sind denoch immer da ,kennst du sicherlich auch .''lächelte sie ihn an.''Und Du Liam.was verschlägt dich nach New York?''die ganze Zeit überlegt sie auch schon woher sie schon mal Hemsworth gehört hat,aber kommt einfach nicht darauf.Jetzt als sie etwas noch zufügen wollte piepste ihr Handy.''entschuldige mich einen mom''nahm es danach aus ihrer Tasche und liest die sms ihres Mannes .Ein lächeln bildet sich auf ihren Lippen und schreibt schnell wieder zurück.Steckt es jetzt wieder weg und sieht wieder zu Liam.''Wo waren wir gleich?''

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 18.03.2012 13:24

" Ja New York ist ne tolle Stadt, aber das Wetter in L.A. gefällt mir besser! " grinste er, denn er kommt gebürtig aus Australien und liebt einfach die Sonne.stelle seinen noch zu heißen Kaffee wieder auf dem Tisch ab und nickte ihr zu. " Ja Termine, Termine, Termine ich hetze von einem zum anderen Momentan. Ich bin froh, dass ich heute den Nachmittag mal für mich habe.!" schnaufte er einmal durch und lehnte seinen Rücken gemütlich gegen die Rückenlehne. " ja kein Problem!" sagte er und schrieb seinem Bruder schnell weiter zurück. Vielleicht kannte sie ihn von den ganzen Plakaten die momentan an jeder Ecke hingen, denn der neuste Kinofilm The Hunger Games, in dem er eine der Hauptrollen spielt, kommt diese Woche in die Kino´s.
" ..hast du vorher denn in L.A. gewohnt? und Familie? Nur mit Mann oder mit Kindern?" fragte er neugierig.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 18.03.2012 13:37

Sie nickte ihm zu ,denn Termine hatte man egal ob man gerade im Geschäft ist oder so wie sie in einer längeren Pause.''L.A. ja das stimme ich dir zu .Schon das Klima allein ist dort besser als hier''schmunzelte sie ein wenig ,aber auch sie hatte sich an die Temperaturen gewöhnt auch wenn es etwas länger gedauert hatte.''Deinen freien nachmittag hast du dir bestimmt auch anders vorgestellt ,als hier mit nasser Hose zu sitzen oder?''fügte sie noch kurz hinzu ,bevor sie auf seine Fragen eingeht die er an sie stellt und lächelte dabei auf.''Ja ich habe mit meiner Familie vorher in L.A.gelebt.Mit meinen Mann und unseren drei Töchtern .''sagte sie stolz von sich ,denn ihre Lieben alles für sie waren.''Und du was verschlägt dich hier nach New York ?hast du Projekte ?''ist nun auch mal etwas neugierig .

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 18.03.2012 13:44

da stimmte er mit einem nicken ein " Ja ich hatte mir meinen freien Nachmittag wirklich anders vorgestellt, aber es kommt ja nie so wie man denkt, das wissen wir ja beide!"entgegnete er ihr mit einem stirnrunzeln und lässigem schulterzucken. " Mich? Ach ich jette momentan durch die Gegend! Diese Woche kommt Hunger Games in die Kino´s bei dem ich den Gale spiele. Die Premiere ist diese Woche hier in New York! Also wenn du Lust hast, kannst du gerne mit deinem Mann kommen!" bot er ihr an " ...ich weiß nicht ob deine Kinder alt genug sind, aber du kannst dir den Trailer ja mal ansehen und dann selber entscheiden!" fügte er noch freundlich hinzu und erzählte etwas weiter " ...Der Film basiert auf einem Buch und es ist ein 3-Teiler und mal was anderes! Ich weiß nicht ob du davon schon gehört hast, aber überall verfolgt mich Werbung von dem Film momentan und die Macher ziehen das ganz groß auf!" meinte er un atmete kurz durch, beugte sich wieder vor und nahm noch einen schluck von seinem jetzt nicht mehr ganz so heißem Kaffee.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 18.03.2012 14:44

Verfolgt seine Worte aufmerksam und schmunzelt schonmal über das missgeschick.Sie wusste das sie dies sicherlich nicht ihren Mann erzählen würde denn er ja sie wieder mit etwas necken könnte.Lachte doch leise für sich innerlich und Liam lächelte sie zu.Bei der Einladung zur Premiere zu kommen ,nickte sie diesbezüglich und würde das wenn sie Zuhause ist ihren Mann nahe bringen.''Stimmt ich hatte davon gehört .Meinen Mann und unseren älteren Tochter würde dies sicherlich auch gefallen.''denkt in diesen moment an ihre drei Engel und ja bald wären sie wieder Zuhause .Vermisste sie sehr.Doch wegen des Buches schüttelte sie leicht mit ihren Kopf''Das Buch persönlich habe ich nicht gelesen .''sagte sie ehrlich ihm gegenüber und ein leichtes grinsen folgte.''Doch den Trailer werde ich mir über You Tube ansehen .Bin schon sehr gespannt darauf.''nahm ihre Tasse danach und nahm einen Schluck.Hielt sie jedoch in der Hand als sie anschliessend weiter sprach.''Und hast du jetzt vor länger hier in New York zu bleiben ?oder doch nur für die Premiere?''

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 18.03.2012 15:01

" Ja klasse, da freu ich mich, wenn ihr auch auf die Premiere kommt!" dabei suchte er seine neue Handynr aus seinem Handy und hielt ihr sein Handy hin, denn seine Handynr. laut sagen in der Öffentlichkeit wäre fatal^^. " hier, schreib dir die ab und dann kannst du dich ja bei mir melden! Ich lass dann veranlassen, dass ihr noch eine Einladung bekommt.!" lächelte er ihr entgegen, trank noch was von seinem Kaffee und stellte diesen wieder auf den Tisch. " Du, ich muss jetzt leider los! Arbeit ruft später noch und ich muss noch aus dieser Hose raus!" meinte er zwinkernd mit einem frechen grinsen, wobei er sich auch aus dem Sessel hochdrückte. " Hat mich wirklich gefreut dich kennenzulernen!" sagte er höflich und hielt ihr jetzt die Hand zur verabschiedung hin.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 18.03.2012 15:28

Lächelte ihn zu und sah danach wie er sein Handy raus holte .Es ihr zeigte wegen seiner Nummer und holte daraufhin ihres raus .Tippte dann in ihr Handy ihre Nummer und steckte es wieder weg .''Ok gut ich hab sie und vielen Dank.''gab sie freundlich von sich .Nickt Liam dann zu .''Schon gut ''schmunzelt.''die Arbeit kennen wir doch alle.''Als er dann stand reichte sie ihm noch die Hand zur verabschiedung da er seine hin hielt.''Tschüss und hat mich wirklich ebenso gefreut Liam.''lies dann seine Hand wieder los und sah ihm nach wie er aus dem cafe verschwand.Danach witmet sie sich noch in Ruhe ihren letzten schlucken Kaffee ,dabei schweift leicht ihr Blick durch den Raum.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen