Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Café

in Cafes & Restaurants 28.02.2012 21:28
von Hayley Williams | 601 Beiträge

Ich bemerkte das ich Hunger bekam und packte meine Sachen ein, bezahlten meine heiße Schokolad und machte mich auf die suche nach einem guten Restaurant.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 29.02.2012 14:58
von Mary-Kate Olsen | 40 Beiträge

Ich sah zu Emma und musste einfach nur mit einstimmen " ja was soll man machen" Emma gab mir ihre Nummer und ich schaute zu Rachel die immernoch da saß und schwieg "also bis Mittwoch" sagte ich dann auch und schaute ebenfalls auf meine Uhr " so ich werd mich dann auch mal auf machen" sagte ich zu Rachel und gab ihr auch meine Nummer " bis hoffentlich Mittwoch zur aftershowparty" ich machte mich auf den Weg und werde mich bei Emma bedanken wenn ich sie auf der Party sehe, wegen der Spendierrunde.
"bye" sagte ich und machte mich auf den weg nach draußen, dann machte ich mir endlich meine Heißbegehrte Zigarette an. und machte mich auf dem Weg nach Hause

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 01.03.2012 16:30
von Taylor Lautner | 5 Beiträge

Nach ner kurzen Auto fahrt kam er nun beim Café an. Parkte sein Auto in der nähe davon und stieg aus.
Ne Antwort auf seine Sms hatte er noch nicht, war sich aber recht sicher das Lily auch kommen wird und ging schon ma rein. Pflanzte sich an nem Tisch in der nähe vom Eingang wo er sie gleich sehen konnte um sie her zu winken und wartete nun auf sie.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 01.03.2012 16:35
von Lily Collins | 3 Beiträge

Sie kam dann auch angefahren Parkte neben seinem Auto schaute noch mal in den spiegel ob die schminke noch sitzt XD stieg aus schloss per Zentrallverrieglung das auto ab.Ging dann rein sah sich kurz um und entdeckte ihn schon ging lächelnd auf ihn zu stoppte kurz vor dem tisch grinste ihn an und setzte sich dann zu ihm.

"Hey Taylor,hab mich sehr über deine sms gefreut!"
"Wie gehts dir den so?"
"was macht die arbeit?"

Fragte sie grinsend und schaute ihn dabei an.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 01.03.2012 16:42

dauerte es heut ma nicht so lange wie sonst xD. sah auch schon gleich wie sie rein kam und schwubidiwub hatte er nen breiten grinsen auf den lippen, jaja seine lily halt, die schafte es immer wieder.
"ja danke für ne antwort.", lacht dabei sanft.
"mir geht es soweit super und dir? im moment nicht alt so viel sonst könnten wa uns nicht mal eben so treffen.", sagt er mit nem leichten lachen und sah dann auch schon wie sie saß. winkt nen kellner ran und bestellt auch gleich ma zwei kaffee.
und wie läuft es bei dir im moment?"

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 01.03.2012 16:47

Grinste ihn an ja bei ihm bekam sie iwie immer strahle augen XD sie hörte ihm zu und nickte zwischen durch um ihn verstehen zu geben das sie ihn auch verstand."Mir gehts nach deiner sms bestens mehr als das"sagte sie mit einem fetten grinsen"ich hab im moment ein wenig ruhe ja sonst wäre ich ja nicht hier nääää"lachte kurz auf sah wie er zwei kaffee bestellte sah ihn an"so und nun erzähl hast mich ja wohl hoffentlich nicht aus langeweile angetippert Oder?"sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 01.03.2012 16:52

"aus langeweile ich? niemals.", kam von ihm und grinste breit. "ich dachte mir wo ich schon ma frei hab könn wa was unternehmen?", kam ihm in den sinn. "nur was genau fragste mich am besten später, ich hab noch keen plan.", meint er mit nem lachen xD. die kaffee dinger kamen und er machte sich ma zucker und milch rein da und trank nen schluck von der brühe. "hast iwas worauf du bock hast?"

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 01.03.2012 17:00

Hörte ihm zu bekam den Kaffee tat sich auch milch und zucker rein trank einen schluck sah ihn an"Ich weiss auch noch nicht wer weiss vllt fällt uns ja was nach dem kaffee ein obwohl schwimmen gehen wäre doch eine idee oder?"sah ihn fragend an sie wusste ja nicht ob er schon will das sie ihn halb nackt sieht XD"oder einen film abend machen wenn du magst?"sie trank einen weiteren schluck wie nett vom cafe das sie jedem ein Plätzchen dabei gab sie aß es und grinste."oder du überlegst dir was ganz anderes worauf du vllt lust hast"lächelte ihn an schaute ihn zuckersüß an XD

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 12.03.2012 21:59
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich kam hier an und parkte mein Wagen, wo ich den Motor ausmachte. Ich stieg aus und machte die Tür zu. Ich schloss das Auto noch ab, bevor ich zum Eingang lief und eintrat. Ich sah mich kurz um und bemerkte, dass Rob noch nicht hier war. Deshalb suchte ich mir einen freien Tisch aus und setzte mich auf einen der Stühle. Ich nahm schon einmal die Karte und blickte rein.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 12.03.2012 22:05
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Ich parkte meinen Wagen hinter Ians, was ich natürlich nicht wusste, machte den Motor aus, stieg aus, sperrte ab und ging zum Cafè. Als ich die Tür aufmachte sah ich schon jemanden, in eine Karte vertieft, sitzen. Als ich näher kam, konnte ich ihn dann auch eindeutig erkennen. "Hey man", begrüßte ich ihn grinsend und hielt ihm die Hand hin, zum Einschlagen, nicht zum Anzug-Träger-Business-Begrüßungs-Handschlag.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 12.03.2012 22:13

Ich blätterte um und hatte mich eigentlich schon für was entschieden, was ich nehmen wollte. Dann vernahm ich eine Stimme und ließ die Karte sinken. Ich erkannte Rob und grinste. "Hey!" begrüßte ich zurück und schlug bei ihm ein. "Und alles klar bei dir?"
Ich legte die Karte auf den Tisch.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 12.03.2012 22:18

Ich setzte mich auf den Stuhl Ian gegenüber. "Ja alles klar, bin gerade wieder gesund geworden. Ich musste raus aus der Wohnung" meinte ich. Mein Blick fiel kurz auf die Karte, doch ich brauchte gerade nichts, Kris hatte mir ja Zuhause was sehr Gutes gemacht. "Und bei dir?" Entspannt lehnte ich mich zurück in den Sessel und war sogar ein bisschen froh unter Leuten zu sein, anstatt allein vor dem Fernseher auf der Couch zu sitzen.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 12.03.2012 22:23

Ich lehnte mich auf dem Stuhl etwas zurück. "Du warst krank? Na, dann ist es ja gut, dass es jetzt nicht mehr so ist. Kann man verstehen, manchmal braucht man einfach frische Luft." sagte ich. Dann nickte ich. "Bei mir ist auch alles super, kann nicht klagen." meinte ich. Dann kam der Kellner und ich bestellte mir einen Expresso. Hunger hatte ich im Moment auch keinen. "Willst du nichts?"

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 12.03.2012 22:29

"Ja ne Weile nachdem du dich von der Bar verabschiedest hatte, ging es mir ziemlich schlecht, hat sich als Grippe entpuppt", sagte ich mit einem Seufzer. "Aber egal...", sagte ich und ließ das Thema fallen. Als der Kellner mich ansah schüttelte ich den Kopf. "Nein danke", als der Typ dann wieder weg war sagte ich Ian wieso. "Ich habe eben erst mit Kristen ausgiebig gefrühstückt" Ich sah mich zwangsweise im Cafè um, es war auffällig ruhig, das gefiel mir. "Hast du schon etwas von unserer Aktion gelesen?" Und da war mein freches Grinsen wieder.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 12.03.2012 22:41

Ich verzog leicht das Gesicht. "Das ist ja fies und gerade bei der Party." meinte ich. "Hauptsache das ist jetzt vorbei." Ich sagte auch nichts mehr zu dem Thema und merkte, wie Rob beim Kellner den Kopf schüttelte. Als er weg war, nickte ich bei Rob`s Worten. "Achso, klar, verständlich. Da ist man natürlich noch satt." erwiderte ich und blickte mich kurz um, es waren kaum welche da. "Nein, irgendwie habe ich noch nicht wirklich was gefunden darüber. Und du?" antwortete ich und sah ihn fragend an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen