![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
Ich musste lachen
"Ja so Fans kenne ich auch, wobei MUSE ja nicht gerade gross ist!"
Ich schaute mich um und entdeckte den ein oder
anderen Schauspieler
und Musiker.
"Ich liebe es weil ich hier einfach ich sein kann, ich muss nicht perfekt gestylt
sein, es sind nicht viele Paparazzi hier weil es eher
unbekannt ist. Und vorallem habe ich hier meine Ruhe
um neue Songs zu schreiben an meinem Stammtisch,"
Ich klopfte leicht mit dem FInger auf die Tischplatte.
Die Uhr an der Wand zeigte viertel vor 7 ich stöhnte leicht
auf und hielt erneut Ausschau nach der Bedienung.
She burns like the sun
I can't look away
She'll burn our horizons make no mistake
And I'll hide from the world
Behind a broken frame

Ich lachte, als ich merkte, dass ich an seinem Stammtisch saß.
Ich schaute an mir runter und musste lachen, er hatte recht. Man musste nicht perfekt gestylt sein, ich slebst saß hier in super bequemen Klamotten.
,,Ab und zu man selbst sein schadet nicht"
Ich lachte wieder, doch zugleich musste ich daran denken, dass man oft von den Paparazzis, als komplett andere Person beschrieben wird, die nichts mit einem selbst zu tun hatte.

Ich nickte zustimmend bezahlte dann unauffällig
ihre und meine Rechnung bei der Bedienung
"Entschuldige aber ich muss los !"
Ich lächelte sie an gerne wäre ich noch
länger geblieben aber zermin ist nun mal termin.
She burns like the sun
I can't look away
Behind a broken frame

Ich schaute ihn an
,,Oh, du musst los.
Okay hat mich gefreut dich kennen zu lernen.
Vielleicht sieht man sich ja nochmal"
ich hoffte es, er schien echt nett zu sein. und ich wollte mehr über ihn erfahren.
Ich sollte auch bald nach Hause, dachte ich. Die letzte Nacht, war schließlich nicht solange gewesen.

"Villeicht ja auch in diesem cafe an unserem Stammtisch !"
Ich stehe lächelnd auf reiche ihr die hand zum abschied.
"Hat mich gefreut Hayley Williams"
Ich gehe aus dem Cafe hinaus und
fahre in mein Penthouse.
Ich muss die ganze zeit über grinsen
denn ich
denke an den zettel der nun an meiner stelle
vor Hayley liegt und hoffe das sie es nicht falsch versteht.
She burns like the sun
I can't look away
Behind a broken frame

,,Sehr gerne"
Ich zuckte zusammen, ich war überrascht wie ehrlich ich war.
,,Es hat mich auch gefreut Matthew Bellamy"
Ich schaute ihm nach, richtete dann meinen Blick zurück auf den Tisch und winkte den Kellner zu mir ich wollte bezahlen.
Der Kellner meinte das mein Freund für mich bezahlt hätte.
Mein Freund? dachte ich, sahen wir aus wie ein Paar? Der Kellner hatte ihr Freund gesagt und nicht ein Freund von ihnen gesagt.
Oh Gott, dachte ich.
Ich musst lächeln und an ihn denken.
Da viel mir ein, dass wir keine Nummern ausgetauscht hatten.
Mist, Mist, Mist dachte ich, Hayley bist du dumm.
Ich begann meine Sachen zu packen und bemerkte einen Zettel, an der Stelle wo Matt vorher gesessen hatte.
ich nahm ihn und sah drauf
,,Wenn du lust hast mal wieder meinen tisch zu besetzten: 0176 500 107 07 Matthew"
Ich lächelte und packte den Zettel in meine Hosentasche, stand lächelnd auf.
Kramte in meiner Tasche holte wieder meinen I-pod hervor und ging nach Hause.

Ich war ein wenig beeindruckt, als ich Kristen's Frauppuchino gesehen hatte, denn ich dachte sie wäre eher mehr der Latte Fan, aber da hatte ich mich voll geirrt.
Als sie mich wegen dem Yoga ansprach meinte ich nur "Ich hab einen Personaltrainer" und grinste sie dabei an. "Die sind am besten, finde ich" fügte ich noch hinzu. Dann nahm ich einen Schluck von meinem Frappuchino und genoss das kühle Getränk in meinem Mund.
Als Kristen's Handy klingete, schaute ich kurz auf den Display meines iPhones um die Uhr zu checken, sowie die SMS'en. Als sie dann aber meinte sie müsste gehen, war ich ein klein Tick enttäuscht, aber machte mir nichts draus, denn man sah sie ja ganz bestimmt bald wieder. Wir tauschten Nummer'n aus und dann war sie auch shcon weg.
Ich stand auch auf, denn alleine hier rum sitzen wollte ich auch nicht, bis mir Miley auffiehl. Sofort lief ich zu ihr rüber. Sie saß alleine. Ich hatte sie schon weig nicht mehr gesehen. "Heey Miley" meinte ich und begrüßte sie mit einer Umarmung. "Darf ich" meinte ich und deutete auf den Stuhl. Es hätte ja auch sein können, das sie lieber alleine bleiben wollte. Meinen Frappuchino hiehlt ich noch in der Hand und er war noch halb gefüllt. Ich richtete meine Sonnenbrille nochmal kurz, denn sie sollte ja auch richtig sitzen.

Victoria und ich redeten noch für eine ganze Weile, bis jemand sie dann anruf und sie leider ins Studio musste. War wahrscheinlich ihr Manager. Ich surfte dann mit meinem Handy ein wenig im Internet und checkte Twitter. Dann bestellte ich mir einen Chai Latte, da ich meinen Kaffee vorhin, als Kristen mit mir hier war, verschüttet hatte. Auf einmal spürte ich, dass jemand neben mir stand, und als ich eine Stimme hörte, wusste ich direkt, dass es Ashley war. "Ash" rief ich überrascht und stand auf um sie zu umarmen. "Klar, setz dich." sagte ich zu ihr als sie nach dem Stuhl griff. Nachdem wir beide uns gesetzt hatten, fragte ich sie wie es ihr so ginge. Und da kam auch schon gleich mein Chai Latte und ich nahm einen Schluck.

Als Miley meinte ich dürfte mich seutzen, nahm ich sofort platz, stellte meine Tasche und meinen Becher ab. Dann fuhr ich mir einmal durch die Haare und schaute, ob Paparazi's hier wären.
"Mir geht es sehr gut und dir?? Ich hab lange nichts von dir gehört." meinte ich zu ihr, als sie mcih fragte wie es mir geht und ich lächelte sie dabei an. Ich schlürfte ein bisschen was aus meinem Becher und aß dann meinen Muffin auf, wo ich noch etwas übrig hatte. Der Schokoladenmuffin schmeckte sehr gut und füllte meinen Magen wieder, spdass ich keinen Hunger mehr hatte. Gottseidank, denn heute Abend war ich noch bei irgendwelchen wichtigen Leuten eingeladen, die immer nur mit ihren Pflaumengroßen Häppchen ankamen. Von denen wurde man einfach nicht satt.

"Mir gehts super. Ja ich war auch oft beschäftigt. Mit der Musik und der Schauspielerei." sagte ich zu ihrer Frage. Ich setzte mir dann die Sonnebrille auf, da die Sonne mich blendete. Ich griff zu meinem Chai Latte und nahm einen Schluck, als mir plötzlich eine Idee kam. "Ash, weisst du auf was ich jetzt am meisten Lust hätte ? Powershopping !" meinte ich begeistert. Dann kramte ich einen Lippenbalsam aus meiner Tasche und strich mir ein wenig auf die Lippen.

"Ja ich war auch beschäftigt, so haben wir uns verpasst. Das darf aber nicht nochmal passieren" meinte ich, als sie mir erklärte, was sie machte. Ich selber war noch auf Werbe Tournee von 'Sharpay’s Fabulous Adventure' und machte Fotoshooting's. Bei der Oscarverleihung sah ich sie nur von ganz wiet weg und das fand ich echt schade, da wir keine Zeit hatten zu reden.
Als sie meinte das sie Lust auf Powershopping hätte, lächelte ich und meinte "Jetzt, sofort?? Ich bin dabei". Dabei lachte ich nur und freute mcih. *Das wird lustig* dachte ich mir nur und packte ein oaar Sachen in und aus meiner Tasche. Dann stand ich auf um mit Miley zu gehen.

ich kam im Cafe an und mein Herz
machte einen Hüpfer als ich sah das
mein Tisch unbesetzt war ich ging zu ihm
und sogleich kam Joanne
die Bedienung sie fragte
mich was ich haben wolle ich
bestellte das übliche zog dann
mein Handy heraus und blickte
drauf ich war mit mir selbst im
zwiespalt auf der einen seite wollte
ich sie wieder sehen auf der anderen
seite könnte sie es falsch verstehen.
Ich legte es bei seite.
She burns like the sun
I can't look away
Behind a broken frame

Ich hatte aufgegessen und getrunken ak
als die nächste sms von ihr herein wehte
lachend dachte ich Ja das haben musiker so an sich !
Ich bestellte noch ein bier und holte mein Notizbuch
hervor
She burns like the sun
I can't look away
Behind a broken frame

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und