Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Bar

in Night Life 17.02.2012 20:41
von Peter Facinelli | 138 Beiträge

Ihn störte es nicht im Geringsten, wenn seine Fans ihn ansprachen. Fotos wollten oder auch Autogramme. Er liebte seine Fans. Fröhlich lachte er auf. "Bedeutet das, dass ich dich später ins Bett tragen muss?" Er geleitete seine Frau zur Bar und schob seinen Hintern auf einen der Barhocker. "Was möchte die schöne Frau denn trinken?" fragte er liebevoll lächelnd während der Barkeeper schon bereit stand, um die Bestellung aufnehmen zu können.

Its hard being man candy…but chewy in the middle.

nach oben springen

in Night Life 17.02.2012 20:50
von Jennie Garth | 212 Beiträge

Stören tat es sie auch nicht ,denn es war schön zu sehen wie sie ihren Mann immer belagerten.Doch es gab auch mom wie dieser Abend da wollte sie ihn für sich und das sie zusammen einen schönen Abend haben.Seine Worte jetzt vernommen ,nickte sie ihm grinsend zu.''Ja das bedeutet es mein Lieber .''und ging nun weiter mit ihm .Jetzt an der Bar ,setzte sie sich neben ihn auf einen der Barhocker .Kurz überlegte sie was sie nun trinken mag und kam schnell auf einen Nenner.''Also die schöne Frau hätte gern einen Sex on the Beach.''ein schmunzeln legte sich auf ihre Lippen und sah sie eben nochmal kurz um,bevor ihr Blick wieder auf ihren Mann liegen bleibt.

nach oben springen

in Night Life 17.02.2012 20:59

Natürlich war es schön auch mal Momente wie diesen genießen zu können, doch sie hatten sich beide das Leben als Schauspieler ausgesucht und dazu gehörten nunmal auch die Fans, ebenso wie die nervigen Papparazzi. Obwohl es sich bei ihnen ja zugegebener Maßen glücklicherweise noch sehr in Grenzen hielt. Wenn er sich dagegen beispielsweise Rob und Kris ansah....
Außerdem sollte sie mal nicht so tun, als wenn sie keine Fans hätte die sie belagerten. Kam ja auch ganz gerne mal vor und er war froh, dass sie beide das so locker hinnahmen und gelernt hatten es zu akzeptieren und damit locker umzugehen.
Grinsend zog er eine Augenbraue leicht hoch während er sie weiter ansah. "Oha... hätte ich das eher gewusst wäre mir bestimmt eine Möglichkeit eingefallen, den Termin die ganze Nacht dauern zu lassen," scherzte er und bestellte dann wie von ihr gewünscht den Sex on the Beach und für sich ein Wasser. Dann sah er wieder zu ihr. "Sex on the Beach?" Er selbst trank lieber einen guten Wein oder auch ein kühles Bier, hielt ansonsten aber nicht sonderlich viel von Alkohol und kannte sich somit auch nicht damit aus. "Wer kommt darauf, ein Getränk Sex on the Beach zu nennen?"

nach oben springen

in Night Life 17.02.2012 21:14

Das stimmt sie hatte auch ihre Fans und ja sie liebte es auch .Gab ihnen auch gerne ein Autogramm oder lies sich mit auf Fotos ablichten.Aber jetzt waren sie hier ,um zusammen einen netten Abend zuhaben ,denn sie findet das sich beide wiedermal verdient hatten.Jedoch sah sie ihn jetzt schmunzelt an ,dabei ein gespielter fragender Blick.''Und wenn ,dann hätte ich jemanden anderes gefragt ob nicht jemand lust hätte und mit einen Trinekn möchte.''neckte sie ihn ,denn was er kann ,kann sie schon lange.''Ich dachte ich probiere ihn mal aus und wenn er schmecken sollte weist du ja was heute deine Aufgabe ist.''grinste hinterher .''Dann frag den jenigen doch mal .Aber vllt ...''beugt sich etwas rüber zu ihren Mann und flüstert.''hat der jemand als er ihn erfunden hat und dessen Name gab ,gerade das am Strand getan.''zwinkerte ihm zu und fing an leise zu lachen.

nach oben springen

in Night Life 17.02.2012 21:31

"So so. Jemand Anderen," lächelte er und nahm das dann mal einfach so hin. Natürlich hätte sie das tun können und auch sicher getan. Er verlangte ja auch nicht von ihr, dass sie zu Hause saß, während er seine Termine wahr nahm. Sollte sie ausgehen und sich amüsieren.
Er erwiderte ihr Grinsen. "Meine Aufgabe?" fragte er. Manchmal stand er wohl etwas auf der langen Leitung. "Falls ich Mr. oder Mrs. Sex on the Beach mal persönlich treffe, wird das meine erste Frage sein."
Seine Hand legte er auf die Lehne ihres Barhockers während der Barkeeper den Cocktail und das Wasser vor sie auf den Tresen stellte. In ihr Lachend einstimmend gab er ihr zurück. "Schatz? Wir sollten dringend mal wieder Strandurlaub machen habe ich so das Gefühl." Es wunderte ihn manchmal doch, was seine Frau für Gedanken zu haben schien. Eigentlich war doch er der Mann und sollte diese Gedanken hegen. Obwohl er ja zugeben musste, dass es ihm gefiel, wenn sie sich so gab. °Heiß hier°
Er reichte ihr den Cocktail, nahm anschließend sein Wasser und hielt ihr das Glas zum Anstoßen hin während er ihr dabei tief in die Augen sah. "Auf einen schönen, ruhigen Abend," lächelte er sie verliebt an.

nach oben springen

in Night Life 17.02.2012 21:45

''Deine Aufgabe mich nach Hause zutragen ,wenn ich nicht mehr in der Lage dazu sein sollte .''natürlich meinte sie das aus Spass ,denn betrinken das war wirklich nicht ihre Art.''Und wenn du ihn triffst ,dann möchte ich es auch sofort wissen.''grinste sie ihn an.Sah nun wie die Bestellung kam und doch kurz danach sah sie wieder zu ihren Mann.''Einen Strandurlaub weil du so ein Gefühl hast?''sie konnte sich schon denken warum und wäre dazu auch nicht abgeneigt .Strandurlaub versteht sich natürlich mit Sonne ,Strand und Meer.Jedoch ihre Gedanken weit aus mehr verbargen und darüber grinste .°hier kommt man auf Gedanken °schüttelte kaum merkbar amüsierend mit ihren Kopf ,bevor sie sich voll und ganz ihne Hintergedanken wieder ihren Mann zuwendet und ihr Glas entgegen nimmt.''Und auf uns ,nicht zuvergessen .''sie einen Schluck nahm und danach ihm selbst einen verliebtes lächeln sowie Blick schenkt.

nach oben springen

in Night Life 17.02.2012 21:57

Bei ihrer näheren Erklärung lachte er auf. "Ach sooo. Na wie gut, dass du mit dem Auto gekommen bist. Dann ist der Weg, den ich dich tragen muss nicht ganz so weit." Natürlich wusste er, dass sie nur scherzte. Er konnte sich nämlich überhaupt nicht daran erinnern, sie jemals so richtig betrunken gesehen zu haben. In punkto Alkohol waren sie sich doch sehr ähnlich. Nachdem er mit ihr angestoßen hatte nippte er von seinem Wasser und schob das Glas dann zurück auf den Tresen. "Oh gott Schatz. Deine Gedanken heute," grinste er sie breit an. Manchmal benahmen sie sich noch immer wie Teenager. Aber das schob er gerne einfach darauf, dass sie sich selten sahen bzw. nur wenig Zeit zusammen hatten. Liebevoll Lächelnd sah er sie an. "Hast du eigentlich in den nächsten Tagen was geplant oder irgendwelche Termine?"

nach oben springen

in Night Life 17.02.2012 22:00
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Ich schüttelte grinsend den Kopf, als Rob doch tatsächlich noch eine Zigarette rauchen wollte - eigentlich machte er das nur, wenn an dem Tag irgendetwas vorgefallen war. Geduldig wartete ich darauf, dass er sie fertig rauchte (er ließ sich extra lange Zeit, vermied es aber mich mit dem Rauch zu ärgern) und sah ihn dann auffordernd an. "Also, bist du jetzt fertig mit dem Rauchen, du reifer, erfahrener Mann?" Ich unterdrückte ein Kichern und sah, dass er mich einfach nur anschmunzelte und mir einen kurzen Kuss gab. "Komm, lass uns zu den beiden gehen.", sagte er und deutete mit dem Kopf auf die Bar. Trotzdem schlang ich meine Arme um seinen Körper und zog ihn an mich, stellte mich auf Zehenspitzen und legte noch einmal meine Lippen auf seine. Für eine Sekunde, auch wenn es sich wie eine halbe Ewigkeit anfühlte, war alles um uns herum verschwunden. Er löste sich früher von mir, als ich erhofft hatte, und strich mir sanft über die Wange. Ich wusste, was er mir damit sagen wollte und nickte nur. "Okay.", sagte ich und lächelte. Nicht in der Öffentlichkeit. Dennoch nahm er meine Hand und zog mich mit in die Kneipe.
Drinnen angekommen blickten wir uns um, entdeckten schließlich Jennie und Peter und gingen wieder zu ihnen. "Da sind wir wieder..", lächelte ich und setzte mich auf einen Barhocker. Rob setzte sich auf einen anderen, ließ meine Hand aber nicht los.

nach oben springen

in Night Life 17.02.2012 22:12

''Da hast du aber Glück gehabt ,denn ich eigentlich auch erst mit dem Taxi kommen wollte.Hmm dann hättest du mich wohl doch den ganzen langen Weg tragen müssen.''sie musste dann aber auch lachen.''Ach wir zwei ,ich glaube man hat uns irgendetwas untergejubelt .''gab sie wieder lachend von sich.Jedoch ihre Gedanken sprach sie diese so deutlich aus ,sie schmunzelte darüber denoch da Peter darauf ja ansprang .''Ich habe nur schöne Gedanken Liebling .''gab sie noch grinsend von sich ,bevor sie jetzt einen weiteren Schluck nahm von ihren Cocktail.''Mhhh du solltest ihn mal wirklich probieren .''aber da er ja fährt ,würde er auch so keinen einiges Tropfen Alkohol trinken ,also blieb mehr für sie ^^.''In den nächsten Tagen ,nein habe ich nicht .Alles wichtige an Terminen habe ich schon geschafft .Warum fragst du hast du was geplant oder eine Idee ?''sah ihn fragend ,bis sie Kris und Rob bemerkt .''Hey ihr beiden .Schön das ihr euch zu uns gesellt .''und lächelt die beiden an.

nach oben springen

in Night Life 17.02.2012 22:25

"Wie du schon sagtest. Taxi ist das Zauberwort. Der Weg wäre also nicht länger, wenn du nicht mit dem Wagen da wärst," streckt ihr die Zunge raus und lacht dann nickend. "Ja ich glaube auch. Da muss wohl heute was in meinem Kaffee gewesen sein, was da eigentlich nicht rein gehört." Er liebe ihren Humor einfach, genauso, wie er es liebte, dass sie ihn immer zum Lachen bringen konnte. Bei ihr fühlte er sich einfach rundherum wohl. "Du weißt, dass ich keinen Alkohol anfasse, wenn ich fahren muss. Der Cocktail gehört somit ganz dir." Schmunzelnd über ihre plötzliche Neugier schüttelte er den Kopf. "Nein geplant nicht. Jendenfalls noch nicht. Ich wollte nur wissen, ob wir noch ein bisschen mehr Zeit für uns genießen können, wenn wir die Kinder schonmal los sind."
Lächelnd begrüßte er Kris und Rob, die sich nun wieder zu ihnen gesellten. "Na ihr Zwei. Ausgeturtelt?" schmunzelte er sah aber auch schon, dass sie immer noch aneinander hingen.^^ "Mögt ihr auch was trinken?"

nach oben springen

in Night Life 17.02.2012 22:32

Ich erwiderte Jennies Lächeln und lachte schließlich bei Peters Worten. "Er und seine Zigaretten? Hmm.. ich will es hoffen.", überlegte ich laut. Ich zwinkerte Peter zu und lachte erneut. Natürlich spürte ich den entsetzten Blick von Rob in meinem Rücken, kicherte allerdings nur. Als Peter mich auch noch daran erinnerte, dass die Frischluft jegliche Wirkung des Alkohols aus mir herausgeholt hatte, überlegte ich eine Weile. Als der Mann hinter der Bar zu uns kam, war ich etwas verwirrt, scheinbar hatte Rob ihn hergeholt. "Ein Guiness für mich und für die Dame ein Wasser..." Jetzt war ich an der Reihe Rob entsetzt anzugucken. Empört drehte ich mich zu ihm, um ihn zu fixieren, doch seine Miene war ernst. Ich sah zu dem Kellner auf und merkte, dass auch er etwas verwirrt war. "Nein, ich nehme einen Caipirinha, danke.", verbesserte ich die Bestellung. Erst jetzt sah ich, dass Robs Mundwinkel leicht zuckten. "Idiot.", lachte ich und sah dann wieder zu Jennie und Peter.

nach oben springen

in Night Life 17.02.2012 22:48

Doch wandte sie sich kurz wieder von Rob und Kris ab um zu ihren Mann zu sehen.''das wollte ich dir eh noch sagen .Das deine Mutter anrief ,das sie die Kinder gerne noch etwas länger bei sich haben will.Also auch die ganze nächste Woche sind wir allein.''sie lächelte ihn an.Ihre Kinder liebte sie über alles ,doch wusste sie auch das Peters Eltern die drei vergötterten und sie natürlich nicht nein sagen konnte.Danach wieder zu den beiden sieht und über sie schmunzelt''Ihr seit auch ein Herz und eine Seele wie?''natürlich wusste sie das es nur Spass war und fand das zwischen den beiden auch sehr amüsierend.''Dann kann ich mir auch vorstellen.''schaut alle drei nach einander an.''wie es zugeht wenn ihr zusammen unterwegs seit .''da auch ihr immer nicht entgeht wie sie zusammen heiten Spass haben.''Und ihr beiden habt ihr jetzt vor euch hier Niederzulassen oder eher nur ein zweit sitz?''sie etwas neugierig ist ,was Frauen nun mal von Natur aus sind.kann sie nichts für.

nach oben springen

in Night Life 17.02.2012 23:00

Auch er amüsierte sich sichtlich über Rob und Kristen. Die Beiden waren ja auch echt sehr süß zusammen. Mit einem breiten Grinsen sah er Jennie an. "Die ganze nächste Woche noch? Woah... das ist ja wie ein 6er im Lotto." Natürlich liebte auch er seine kiddos über alles auf der Welt und es würde sicher nicht lange dauern, dann würde er sie auch schon wieder vermissen, aber diese freie Zeit war einfach viel zu selten. Und er wusste ja, dass sie bei seinen Eltern in sehr guten Händen waren. Wie immer würden sie die Drei nach Stich und Faden verwöhnen. Sanft strich er Jennie mit der Hand über den Rücken und hatte schon ein paar Ideen im Kopf, wie er seine Frau verwöhnen könnte. Unschuldig grinsend sah er zwischen Rob, Kris und Jennie hin und her. "Ich weiß gar nicht, was sie hat. Wir haben doch gar keine Zeit zum ausgehen. Wir arbeiten doch die ganze Zeit nur oder?"
Bei Jennies Frage sah auch er die Beiden neugierig an. "Ja genau. Rückt mal raus mit der Sprache. Werd ich mich jetzt drauf einstellen müssen euch öfter in irgendwelchen Bars über den Weg zu laufen? Oder beim Einkaufen? Im Finessstudio? Bei Maniküre, Pediküre und Friseur?"

nach oben springen

in Night Life 17.02.2012 23:23

Grinsend verfolgte ich das Gespräch von Jennie und Peter, dachte mir meinen Teil und freute mich, als schließlich unsere Getränke kamen. Ich nahm einen kleinen Schluck und wandte mich wieder an die anderen. Ich lachte kurz bei Jennies Worten. "Teufelchen..." Ich deutete auf Rob und schließlich auf mich und sagte: "Engelchen." und lachte erneut. Ich wurde ernst, als Jennie das Thema Freizeit ansprach und Peter schließlich seiner Frau erzählte, dass wir keinen Spaß hatten. "Er hat recht, wenn wir uns vergnügen, dann ist es am Set und das passiert nicht oft. Wir sind alle sehr ernst und kennen unsere Texte perfekt.", meldete sich Rob zu Wort. Meine Lippen verzogen sich zu einem kleinen Lächeln. Rob hatte sich inzwischen gebessert, doch zu Anfang hatte er gerne mal Textdurchhänger. Mit einem Nicken stimmte ich Peter und Rob zu und nahm noch einen Schluck, bevor ich auf die nächste Frage antworte. "Ich glaube in Stripclubs könnten wir uns jetzt öfter mal treffen...", murmelte ich, lachte dann aber. "Nein, scherz! Na ja.. mal sehen, wie es in New York läuft. Wenn es hier ruhiger ist, wäre es ja ganz nett hier öfter zu sein, für die nächste Zeit bleibe ich auf jeden Fall hier. Rob muss ja sowieso die Tage wieder nach Berlin." Ich überspielte meine leichte Enttäuschung und lächelte sie weg. "Vielleicht könntet ihr mir ja New York zeigen, so oft war ich hier noch nicht..", lächelte ich.

nach oben springen

in Night Life 17.02.2012 23:41

Sie schmunzelte als er mit seinen Worten raus platzte was die ganze nächsten Woche angeht.Auch wenn es für einen aussenstehenden jetzt so klingt als wäre er sehr froh sie los zu sein.was sie wiederum wusste das er es nicht so meinte ,denn Peter alle drei liebte .Nach seinen Blick zu deuten konnte sie nur erahnen was er vllt gerade dachte ,bezüglich auf die freie Woche .Seine berührung auf ihren Rücken genoss sie und legte daher eine Hand auf sein Bein ab,da sie ja nicht so weit vor einander weg saßen .Ihren Blick wieder zu Rob und Kris als diese anfingen zuerzählen und sie dachte sich nur ihren Teil.''Ok ,nur dachte ich wenn man euch drei hier so sieht ,das ihr auch ausserhalb des Drehs ne Menge Spass habt .''Ach sie störte es ja auch nciht ,denn sie fand es ist ja auch ne schöne Abwechslung nach einen harten Drehtag .Wieder zu ihren Mann sieht und amüsierend grinste als dieser so einiges aufzählte .Doch als Kris anfing ihre Frage zubeantworten blickt sie neugierig zu ihr.''Natürlich können wir dir New York zeigen .Du kannst auch gerne bei uns mal vorbei kommen wenn dir danach ist wenn Rob nicht da ist.Oder Liebling?''

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen