![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
Ians Grinsen erwiederte ich und neigte meinen Kopf leicht zur Seite " Das hast du Recht, ist ja fast wie im Himmel". Wieder nahm ich mein Glas in die Hand und lehnte mich mit dem Rücken leicht gegen die Bar um alle besser ansehen zu können und Mary-Kates Lächeln erwiederte ich einen Moment lang bis mein Blick auf mein Glas fiel und ich wieder einen Schluck trank. Bei Emmas Frage musste ich Lachen und nickte eindeutig " Na wir rocken auf jeden Fall die Party", wieder drehte ich mich um zur Bar um mir einen neuen Drink zu betellen, diesmal einen Caipi.

Ich sah Mary-Kate fragend an. "Hey, ich hab nichts gesagt. Sorry, wenn das so komisch rüberkam." meinte ich nur und trank mein Glas aus.
Ich sah ihren Blick und schmunzelte. Ich sah zu den anderen und hörte ihnen zu. "Natürlich rocken wir die Party, Emma." sagte ich und grinste. Ich zwinkerte leicht.
Als ich Nina`s Worte hörte, lachte ich kurz. "Sorry, wusste ich nicht. Mache ich beim nächsten Mal." Ich grinste und dachte daran, dass es witzig gewesen war. Bei ihren Worten sah ich sie an. "Hm, woran das liegt?" murmelte ich leise und schmunzelte.
Ich bestellte mir einen Whiskey beim Barmann.

Hand in Hand betrat er mit Jennie die Bar und sah sich erstmal um. Wen hatten wir denn da alles? Er sah TVD, Harry Potter, eine der Olsen-Twins und eine junge Dame, die er gerade einfach mal gar nicht zuordnen konnte. Er lächelte in die Runde, beugte sich dann zu Jennie und flüsterte leise "Ich sag ja, jetzt kommt der spaßige Teil. Sag mal weißt du wer die junge Dame da hinten ist? Die hab ich glaube ich noch nie gesehen?" nickte er zu Rosie hinüber und sah Jennie dann neugierig wieder an.
Its hard being man candy…but chewy in the middle.

Ich versuchte einfach mal alles zu überhören und zu missachten, was da noch so ausgetauscht wurde und machte einfach bei Mary-Kates Sache mit. Ich erhob mein Glas und sagte "schirs" und lächelte dann in die Runde " auf einen schönen Abend" °und auf mehr besucher° ich bewegte mich schonmal ein bisschen zur Musik " und was meint ihr wer kommt noch?"

Als sie mit Peter die Bar betrat ,lies sie erstmal ihren Blick schweifen.Lächelte dabei freundlich in die Runde und nickte zur Begrüßung einigen zu.Als sie dann Peter flüsterten Worte vernahm schaute sie in die Rcihtung der jungen Dame .Nickte auch ihr zu und Antwortete dabei auf die Frage ihres Mannes.''Ich glaube sie spielte im 3.teil von Transformers mit .Aber mehr weiss ich auch nicht über sie.''es leise an ihn brachte und noch immer blickend sich umsah.''Rede doch mit ihr und du bekommst sicher deine Infos.''danach sie schmunzelte als zu ihm sah.

Ich lächelte Peter und Jennie zu als sie reinkamen und in meine Richtung blickten, aber als sie anfingen zu flüstern und noch immer in meine Richtung schauten fragte ich mich was sie wohl reden. Wieder widmete ich mich meinem Drink, während ich den anderen zuhörte und mich immer wieder umsah und wie immer konnte ich es nicht lassem am Strohhalm von meinem Cocktail zu spilen.

Sieht dann ein Hübsches Pärchen hereinkommen und ist froh, das noch mehr kommen "ja wir bekommen Gesellschaft zur Party" ich lächelte ihnen Freundlich zu und war beeindruckt, wie sehr sie einander Liebten. Es war echt schön zu sehen, das es noch glückliche Pärchen gibt und ich finde es können sich ein paar ein Menschen eine Scheibe von abschneiden.

Fragend zog er eine Augenbraue hoch. "Du hast dir Transformers 3 angesehen?" fragte er leicht ungläubig und musste grinsen. "Na vielleicht tue ich das ja auch," zwinkerte er Jennie grinsen zu. "Komm. Gesellen wir uns doch zu Harry Potter, TVD, Transformers 3 und dem Olsen-Twin und trinken was mit ihnen," lachte er leise und ging mit ihr zur Bar rüber.
"Hey zusammen," grüßte er in die Runde und sah dann wieder Jennie an. "Was möchtest du denn trinken?"
Its hard being man candy…but chewy in the middle.

Ich musste lächeln, als Rosie auch mit ihrem Strohalm spielt. Ich trank von meinem Cocktail und musste feststellen, dass der Cocktail ganz schön strak war. °da arbeit einer für die Paparazis° habe ich mir gedacht und musst dann mal für kleine Mädchen. " ich werde mal eben kurz verschwinden" sagte ich dann und reichte mein Getränk Mary-Kate "könntest du darauf aufpassen" fragte ich sie freundlich. Ich schaute auch zu dem Paar was reinkam und schmunzelte, bei dem Anblick °solche sollten es öfters geben° dacht ich auch, denn leider gibt es kaum Pärchen, ie sie zwei es sind. Wenn ich jetzt Mary-Kates Gedanken hören könnte, dann ürden wir jetzt stundenlang darüber reden.
"ich beeile mich auch" sagte ich lachend und ging dann eben zur toilette

''Ja ich habe ihn mir angesehen mit einer Freundin,als du Unterwegs warst ''schmunzelte sie ihn an.''Dann lass uns doch einen DVD Abend machen wo wir ihn uns ansehen können.''die Idee ihr gerade mal so durch den Kopf ging.Naja war ja auch mal schön gemeinsam auf der Couch und den Film sehen.Schnell kam ich wieder aus meinen Gedanken und nickte ihren Mann zu.''Ok lass uns rüber gehen zu ihnen.''geht mit ihm zur Bar ,wo sie dann alle erstmal richtig begrüßte.''Hallo zusammen.''lächelte in die Runde bevor sie zu Peter schaute.''Ein schönes Glas Rotwein für mich bitte.''

Ich nahm das Glas von Emma und hörte ihr zu "okay soll ich mitkommen" fragte ich einfühlsam und hoffte, dass bei alles in Ordnung. Ich drehte mich zu den anderen und hoffte immer noch das sich die Party mal füllen würde. Ich sah das das Paar auf und zu kam und ich lächelte Freundlich. " hallo" sagte ich freundlich und betrachtete sie beide mit einem Lächeln "schön das ihr gekommen seid" sagte ich als sei es meine Party und muss dann selber drüber lachen. Ich kann mich in den Veranstalter hineinversetzen und wenn es meine Party wäre, dann wäre es mir mehr als unangenehm nein ich würde weinen.

Auch ich begrüßte die Beiden mit einem Lächeln " Hi" und den anderen sah ich nur hinterher " Die einen kommen und die anderen gehen". Ich stocherte mit meinem Strohhalm im Eis von meinem Cocktail herum und trank immer wieder einen Schluck, während ich mich in der Bar umsah und schließlich Rob und Kristen reinkommen sah

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |