Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Minibar

in Four Seasons 29.02.2012 22:08
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Auch ich kam endlich mal in die Minibar, in der doch schon einige feierten. Na das gefiel mir doch, es herrschte gute Stimmung, das würde mich sicher bald anstecken. Ein paar Schritte ging ich noch, dann konnte ich Kristen schon den Arm um die Taille legen und zusammen mit ihr begab ich mich also zur Bar. Mein Blick wanderte einmal durch die Runde und da waren doch tatsächlich schon wieder die Gleichen. Als ich Peter und Jennie entdecke konnte ich nicht anders als kurz aufzulachen, ich freute mich sie wieder zu sehen. Miss Olsen hatte ich ja auch schon im Cafè gesehen, nur die andere Frau hatte ich bis jetzt nur an Awardshows gesehen und peinlicher Weise fiel mir ihr Name nicht ein.

nach oben springen

in Four Seasons 29.02.2012 22:18
von Peter Facinelli | 138 Beiträge

Er fand es ja schon interessant, wie seine Frau so die Abende ohne ihn verbrachte. Wobei er sich über DVD gucken mit einer Freundin ja eher weniger beschweren konnte. Das war wenigstens ein harmloser und günstiger Zeitvertreib. Er bestellte für Jennie den Rotwein und für sich ein Bier.
Er sah Mary-Kate an, als die erwähnte, es sei schön, dass sie da waren und musste lachen. "Nette Party oder? Sehr übersichtlich. Da verliert man wenigstens mal niemanden aus den Augen und, ganz wichtig, man bekommt jeden Skandal mit."
Er reichte Jennie schließlich das Glas Rotwein und sah dabei Rob und Kris auf der anderen Seite der Bar. Auch er musste lachen, als er die Beiden sah und winkte zu ihnen herüber.
Schließlich sah er lächelnd zu Rose und hielt kurz seine Flasche hoch und prostete ihr zu. "Du hättest ein Bier nehmen sollen, statt eines Cocktails der dir scheinbar überhaupt nicht schmeckt. Oder willst du einfach nur das Eis töten?"
Er legte seinen Arm um Jennies Hüfte und trank einen Schluck aus seiner Flasche.

Its hard being man candy…but chewy in the middle.

nach oben springen

in Four Seasons 29.02.2012 22:25
von Rosie Huntington-Whiteley | 7 Beiträge

Ihr Blick wandert von ihrem Cocktail hoch zu Peter und sie muss bei seinen Worten sofort grinsen " Der schmeckt wirklich nicht, ich hätte einfach bei Whiskey bleiben sollen oder deinem Rat folgen und ein Bier nehmen". Lachend dreht sie sich zur Bar um und tut dies auch, sie bestellt sich eine Flasche Bier" Aber Eis töten klingt auf jeden Fall nach einer interessanten BEschäftigung " und dreht sich wieder in die Runde, auch wenn sie gerade das Gefühl hat niemanden mehr zu kennen.

nach oben springen

in Four Seasons 29.02.2012 22:28
von Jennie Garth | 212 Beiträge

Während ihr Mann die beiden Getränke für sie und ihn bestellte ,blickte sie sich wieder um.Ab und an ein nicken zu eingen die sie kannte ,bevor sie wieder zu den anderen an der Bar saßen.Bei Mary zog sie leicht eine Braue nach obern und schmunzelte über ihre Worte .Peter ja sein Humor wieder mit dabei und war amüsiert darüber ,was sie durch ein leises lachen deutete.''Danke Liebling.''und nahm ihr Glas entgegen ,als er es ihr reichte und sieht ihm Augenwinkel das auch Rob und kris hier waren.Sie winkte leicht zu ihnen rüber ,denn sie freute sich sie hier zu sehen .Anschliessend nimmt sie einen Schluck von ihren Rotwein und lauscht nebenbei ihren Mann zu ,der an Rosi spricht .''Nimm ihn nicht zu ernst.''sagt sie schmunzelt,bevor sie einen weiteren Schluck ihres Rotweins gönnt.

nach oben springen

in Four Seasons 29.02.2012 22:34
von Mary-Kate Olsen | 40 Beiträge

Ich lachte immer mit wenn jemand lachte, doch ich fragte mich die ganze Zeit wo meine Schwestrer bleibt " dann muss ich mich ja zusammenreißen und für kein Skandal sorgen" sagte ich scherzhaft zu Peter" dann kamen auch noch Rob und Kirsten zu und und ich begrüßte, die beiden freundlich. Es ist schon ein bisschen was her und ich machte mir langsam Gedanken, wo Emma bloß sei ich habe schließlich schon mein Martini ausgetrunken und war schon an ihrem Cocktail zu schaffen " vor dem Eingang wimmelt es nur vor Paparazis" sagte und ich fragte mich wenn sie alles noch zu erwarten denken. Ich kicherte dann noch ein bisschen und weiß jetzt schon das es ein Thema sein wird, das Ashley und ich nicht gemeinsam kamen.
" ich werd mal nach Emma schauen" sagte ich dann wo ich den Cocktail von ihr auch ausgetrunken habe " wenn jemand Ashley sieht kann dann bitte bescheid geben das ich auf Toilette bin" .
Ich machte mich auf dem Weg zur Toilette.

nach oben springen

in Four Seasons 29.02.2012 22:36
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Ich ließ mich von Rob zur Bar schieben und sah mich nochmal um, als ich Jennie und Peter entdeckten, die uns anlächelten. Ich erwiderte ihr Lächeln und hob leicht meine Hand, um ihnen ebenfalls zuzuwinken. Dann drehte ich mich wieder zu Rob, der aufgelacht hatte, als er Jennie und Peter entdeckt hatte. "Lass uns was zu trinken holen und dann gehen wir zu ihnen, ja?", fragte ich ihn und lächelte ihn an. Ich freute mich hier zu sein, es war also keine falsche Entscheidung gewesen und ich war mir sicher heute Abend würde lustig werden. Besonders wenn Rob wieder trinken würde.

nach oben springen

in Four Seasons 29.02.2012 22:43

Ich grinste nur und grüßte alle die mich begrüßt hatten freundlich zurück, bevor ich zu Kristen sah. "Ja klar", stimmte ich schnell zu und bestellte mir ein Bier, danach war Kris an der Reihe. Als wir unsere Getränke hatten gingen wir auch zu den Anderen und ich stellte mich gleich mal neben die andere Seite von Jennie, denn ihr Mann sprach mit Rosie. "Na, habt ihr auch nichts besseres zu tun, als bei After Show Partys reinzugucken?" Ich lehnte mich mit meiner Seite an die Bar, wobei Arm noch immer um Kristen lag, sie konnte jedoch ganz einfach weg gehen und mit irgendjemanden plaudern, wenn sie wollte.

nach oben springen

in Four Seasons 29.02.2012 22:51

Bei Rosie´s Worten grinste er und fing dann leise an zu lachen, als sie sich tatsächlich auch ein Bier bestellte. Er lehnte sich etwas über die Bar und stieß mit ihr an. "Na dann prost," zwinkerte er. "Und lass das Eis jetzt in Ruhe. Das kann nichts dafür, dass die Party langweilig ist."
Er sah Mary-Kate nach, die sich auf die Toilette verabschiedete und sah danach zu seiner Frau und lächelt sie an. "Hey. Was heißt hier, mich nicht ernst nehmen? Das Eis kann doch wirklich nichts dafür," grinste er sie an und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange bevor er Rob´s Stimme hörte und aufah. Er lachte auf und zuckte mit den Schultern. "So ist das. Du kennst das doch, als Schauspieler hat man doch nichts anderes zu tun." Er lächelte Kirsten an. "Du siehst bezaubernd aus Kirsten. Wirklich sehr schickes Kleid." War da ja ganz Gentleman und vergaß natürlich fast nie ein Kompliment zu machen^^

nach oben springen

in Four Seasons 29.02.2012 23:01

Während ihr Mann sich mit Rosi unterhielt sah sie ganz kurz Mary nach die sich verabschiedete um auf das W zugehen.Ja ihr Blick dann zu einen der Barhocker geht und doch festellen muss ,das sie dafür nicht das passende Kleid an hat.So muss sie wohl oder übel stehen bleiben.''Naja ist doch so Liebling .''gab sie frech zurück und zwinkerte leicht Rosi zu ,was das schmunzeln auf ihren Lippen noch unterstrich.Danach sah ich wie Kris und Rob rüber kamen und er sich neben sie stellte .Wollte gerade Antworten ,da kam ihr Mann auch schon zu vor.''da hörst du es warum wir hier sind .''erwiederte sie denoch darauf ,mit einen leisen lachen anschliessend was folgte.''Peter hat recht du siehst wirklich toll aus Kris .''sah abwechselnd dann zuerst zu Rob und dann zu Kris.''Und so geht es euch beiden gut ?''

nach oben springen

in Four Seasons 29.02.2012 23:04

Während Rob sich ein Bier bestellte, ließ ich mir einen Margarita mixen und nahm ihn dankend entgegen. An Rob's Seite ging ich schließlich zu Jennie, Peter und Rosie herüber und begrüßte die drei lächelnd. Ich nahm direkt einen Schluck, um mich etwas aufzulockern. Als ich Peter's Kompliment hörte, fuhr ich mir etwas peinlich berührt durch die Haare und lächelte ihn dankbar an. "Danke, Peter.. Du siehst aber auch sehr schick aus.", erwiderte ich sein Kompliment und zupfte mein Kleid etwas zurecht, da es doch immer wieder ungewohnt war sie zu tragen. Dann blickte ich zu Jennie und lächelte auch sie dankbar an, langsam wurde ich doch etwas sicherer. "Das kann ich nur zurückgeben.", sagte ich. "Ja, uns geht es gut, danke. Rob hat mal wieder Schlaf nachgeholt.", lachte ich leise und lächelte ihn liebevoll an. "Und euch?", fragte ich dann.

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 23:05 | nach oben springen

in Four Seasons 29.02.2012 23:15

Peter war mit seinen Worten mal wieder Schuld daran, dass ich breit grinste. "Du hast Recht, wie konnte ich das nur vergessen" Von mir selbst entsetzt schüttelte ich den Kopf und nahm einen Schluck von meinem Bier. Dann lauschte ich den Komplimenten die meiner Freundin gemacht wurden, jap sie sah hammermäßig aus, stimmte ich in meinen Gedanken zu. Zuhause hatte sie ja sowieso schon gehört, was ich zu ihrem Outfit sagte. Meine Hand zuckte immer wieder zu meiner Hosentasche, ich hatte heute noch keine Zigarette geraucht und gerade jetzt wollte ich unbedingt eine, weshalb ich mich auch nicht länger zurück hielt. "Entschuldigt mich...ich bin mal kurz an der frischen Luft", so verabschiedete ich mich schnell von meinen Gesprächspartnern. Ich verließ die Bar nachdem ich Kris einen Kuss auf die Wange gedrückt hatte.

nach oben springen

in Four Seasons 01.03.2012 20:33

"Danke Danke. Mann gibt sich schließlich auch Mühe gut auszusehen," bedankte er sich bei Kris. "Danke, uns geht´s auch gut." Kurz sah er zu Jennie "Oder Babe?" Als er zurück zu Rob und Kris sah fiehl ihm schon auf, dass Rob´s Hand immer wieder nervös zu seiner Hosentasche zuckte und er konnte sich schon denken, dass er gleich verschwinden würde um eine zu rauchen. Er würde ihn gern begleiten, aber das Bedürfnis seine Sucht zu befriedigen war gerade noch nicht so hoch und so ließ er es und nickte Rob nur kurz zu. "Pass auf, dass die Paparazzi dich nicht erwischen oder deine Fans da draußen dich entführen," warnte er ihn noch grinsend.
Lächelnd sah er zwischen Kris und Jennie hin und her und nahm einen großen Schluck von seinem Bier. Kurz musste er auf das Etikett sehen, denn die Marke die sie hier anboten schmeckte wirklich sehr gut und er würde sich die auf jeden Fall merken.

nach oben springen

in Four Seasons 01.03.2012 20:54

Sie nahm dankend das Kompliment von Kris entgegen was ihr Outfit anging und danach nickte sie ihren Mann zu.Bevor sie wieder zu Kris und Rob sah.''ja uns geht es gut.''flüstert kurz zu Kris anschliessend.''Peter in letzter Zeit vllt zu gut.''sie lachte dabei leise auf und sah zu ihren Mann.Das Rob etwas nervös wurde ,was das Rauchen anging ,schmunzelte ich darüber und sah ihn danach auch schon nach wie er die Bar verlies.Einen Schluck von ihren Wein nham sie jetzt zu sich und blickte eben rüber zu Rosi ,die so still vor sich her sah und an ihren Bier nippte.'sagen sie ,sie haben doch bei Tranformers mit gespielt ?''da ja ihr Manan vorhin so neugierig fragte wer dies wohl sein mag.Also nahm sie das mal in die Hand.Bevor sie wieder zu Kris und dann zu ihren Mann sieht.''Wollen wir dann vielleicht ein kleines Tänzchen wagen?''fragte sie ihn und zwinkerte kurz danach noch zu.''Und Kris magst du auch Tanzen?''nun würde sie ja gleich wissen ob ihr Mann ihren wunsch nach kommt und auch was Kris dazu meinte.

zuletzt bearbeitet 01.03.2012 20:59 | nach oben springen

in Four Seasons 01.03.2012 21:11

Kurz schüttelte ich meinen Kopf und blickte Rob grinsend hinterher. Seiner Sucht konnte er einfach nicht widerstehen aber es machte mir nichts aus. Somit widmete ich mich wieder Jennie und Peter. Es freute mich, dass es den beiden gut ging. Als Jennie sich zu mir herüber beugte, war ich kurz verwundert, weshalb es Peter denn zu gut ging. Ich kicherte leise und fragte sie leise: "Gibt es dafür denn einen speziellen Grund?" Ich war froh, dass Jennie Rosie diese Frage stellte, denn ich hatte sie zwar schon einmal irgendwo gesehen, konnte mich aber nicht wirklich gut an sie erinnern. Kurz lachte ich auf, als Jennie mich nach dem Tanzen fragte. "Ich tanze nicht, aber ihr beide könnt euch gerne auf das Parkett schwingen.", lächelte ich sie an.

nach oben springen

in Four Seasons 01.03.2012 22:02

"Hey! Das hab ich gehört," lacht er. Aber sie hatte ja recht. In letzter Zeit ging es ihm wohl wirklich zu gut. Vielleicht sollte er mehr arbeiten, statt so viel Zeit mit seiner Frau zu verbringen... ganz allein... in einem riesengroßen Haus^^
Grinsend verdrehte er die Augen, als Jennie Rosie so direkt ansprach und flüsterte leise. "Schatz, du kennst sie doch gar nicht." Das war eben seine Jennie. Immer direkt mit der Tür ins Haus. Das genaue Gegenteil von ihm quasi, wodurch sie sich wohl prima ergänzten.
Als Jennie das Tanzen erwähnte seufzte er leise und sah hilfesuchend zu Kris. Doch die... die sagte ja dann auch noch, sie können ruhig gehen, statt ihn vlt. mal davor zu retten^^ °Na danke auch°.
Wieder sah er zwischen Kris und Jennie hin und her. "Aber Babe, wir können doch Kris hier nicht so allein lassen. Sie würde sich sicher langweilen. Nicht wahr Kris?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen