Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Minibar

in Four Seasons 01.03.2012 22:34
von Jennie Garth | 212 Beiträge

Schüttelte ihren Kopf auf die Frage von Kris .''Nein eigentlich nicht .''° nur zu viele Glückgefühle °schmunzelte über ihren Gedanken und sah dann auch schon zu Peter.''Entschuldige.''grinste sie leicht .''ich wollte nur Fragen ob es so ist.''und gab ihm ein Küsschen auf seine Wange.bevor sie zu kris schaute als diese lachte wegen des Tanzens.''das ist Schade .Aber vielleicht ein ander mal ok?''dann auch schon ihr Mann zu ihr sprach .''Wenn du meinst ,dann warten wir bis Rob zurück ist und dann können wir ja ein tänzchen wagen .Ein kleines .''sah ihn mit großen Augen an ,um ihn doch damit rum zubekommen.Zu Rosie nebenbei blickte ,diese aber gerade in ihren gedanken versunken zu sein scheint .Wird sie daher später nochmal Fragen ,der Abend ja noch lang ist.^^

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 00:33
von Hayley Williams | 601 Beiträge

Ich kam mit Blake an die Bar, hier waren bereits auch schon andere. Ich kannte nur wenige, oder wenn auch nur vom sehen her.
,,Was möchtest du trinken Blake?"
fragte ich sie, ich wollte für uns beide etwas bestellen, auch als kleines Dankeschön für die kleine Shoppingtour, ich lächelte.

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 11:26
von Blake Lively | 30 Beiträge

Und schon betratt ich mit Hayley die Minibar und lächelte freundlich.Ich sah auch die anderen,und ein wenig machte es mich nervös,manchmal hasste ich es wirklich schüchtern zu sein.Aber auch ich kannte einige vom sehen her und mir viel auf das eig fast alle Schauspieler waren so wie ich. Vllt ist es so etwas einfacher ins gespräch zu kommen,dachte ich.Dann drehte ich mich zu Hayley um und lächelte sie an. "Ich nehme einen......" Kurz schaute ich auf die Karte. "...einen Bahama Mama,bitte." ich musste den probieren,und so wie er sich anhörte würde der sehr gut schmecken.

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 12:14
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Es war wirklich schon voller geworden und auf Anhieb sah ich Kristen, Peter und Jennie nicht. Naja, ich würde sie nach dem Drink mal suchen gehen. Jetzt ging ich aber mit Ian erst Mal zur Bar und setzte mich auf einen freien Barhocker. "Ein bisschen mehr ist jetzt auch schon los.." sagte ich erfreut. Doch da kam auch schon der Barkeeper und fragte was wir trinken wollten. Ich musste nicht lange überlegen, da mein Bier bei Kris stand wollte ich ketzt etwas 'richtiges'. "Für mich eine. Wodka-Martini bitte." Dann wanderte mein Blick zu Ian.

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 12:31
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich merkte auch, dass es voller war und grinste kurz auf. Jetzt würde es langsam endlich mehr los sein wie es sich auf einer Party gehörte. Ich folgte Rob zu der Bar und setzte mich auch auf einen Barhocker. "Dann kann es ja richtig starten." meinte ich lächelnd. Als der Barkeeper nach den Getränkewünschen fragte, ließ ich Rob zuerst etwas sagen und überlegte, was ich trinken könnte.
"Und für mich bitte ein Wodka Ice." sagte ich schließlich zu dem Barkeeper, der dann nickte. Ich blickte zu Rob. "Wie lange bist du denn mit deiner Freundin schon zusammen?" fragte ich und wartete auf die Antwort.

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 12:32 | nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 12:56
von Hayley Williams | 601 Beiträge

Ich bestellt für Blake den Bahama Mama und für mich zuerst nur einen Sekt.
Ich schaute mich um während ich auf die Getränke wartete.
Wen kannte ich und wen nicht mir fiel gerade einfach kein Name von einem der Gäste ein, es war mir beinahe schon peinlich.

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 15:27

Sie hatte ihren Mann eben verabschiedet der mal kurz zur Toilette musste und danach nach draussen gehen wollte kurz um etwas frische Luft zu schnappen.Erwiedert seinen Kuss und sah ihm für einen mom nach .Danach sich eben auch bei Kris kurz entschuldigt da sie jemanden gesehen hat den sie kannte und ging eben mal zu diesen herüber.Hatte ein sehr nettes Gespräch und geht danach wieder zur Bar .Jedoch konnte sie Kris nicht mehr ausmachen ,aber auch nur weil neue Leute dazu gekommen sind und da durch es voller geworden ist.Ihr Blick über alle anwesenden schweift ,den neuen eben kurz freundlich begrüßt die dazu gekommen sind durch ein nicken und ein lächeln .Sich anschliessend wieder an die Bar begibt und sich ein neues Glas Rotwein bestellt.Was sie auch gleich bekommt und entdeckt jedoch jetzt am anderen Ende der Bar Robert wieder und hebt ihr Glas leicht an in seine Richtung auch zum Herren neben ihn .Trinkt danach einen Schluck und blickt sich wieder um .Viele Gesichter sie zwar schon gesehen hatte ,aber im mom nicht ihre Namen ordnen kann oder auf diese kommt.

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 15:39 | nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 16:03

"Na dann auf einen giten Abend" sagte ich als Ian und ich unsere Drinks hatten. Wir stießen an und ich trank einen Schluck. Mhmm...das war super lecker, die perfekte Mischung . Dann hörte ich aber schon die nächste Frage von Ian. "Es sind jetzt drei Jahre", antwortete ich ohne zu zögern. "Wenn du mich von den Twilight-Filmen kennst, dann müsstest du sie auch kennen", sagte ich grinsend. Vielleicht würde er es ja erraten, wer SIE war. "Und bei dir? Hat du momentan eine Freundin?" Denn es hieß überhaupt nichts, wenn man allein zu einer Party gekommen war, nicht in unserem Buisness. Als ich meinen Blick wieder durch die Bar schweifen ließ sah ich Jennie und hob grinsend mein Glas, trank dann auch noch einen Schluck. Jedoch konnte ich weder Kristen noch Peter bei ihr sehen.

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 16:18

Ich nahm mein Getränk entgegen und hob das Glas. "Auf diesen Abend!" stimmte ich ihm zu und stieß mit ihm an. Dann trank ich ein, zwei kleine Schlücke. Es ging nichts über Wodka, aber auch Rotwein war klasse. Ich hörte die Antwort von ihm. "Wow, Respekt. 3 Jahre sind schon echt lang." sagte ich lächelnd. Ich überlegte kurz. "Dann... kann doch nur die Schauspielerin der Bella sein?" Ich sah ihn fragend an. "Sie heißt Kristen Stewart?" Ich hoffte, dass ich jetzt richtig lag.
"Nein, ich hab keine. Also man kann mich noch haben." sagte ich grinsend. Ich nahm wieder einen Schluck und sah eine Frau, die mir nicht bekannt vorkam. Trotzdem hob ich das Glas auch in ihre Richtung, da sie es auch gemacht hatte.

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 16:30
von Blake Lively | 30 Beiträge

Ich bekam mein Bahama Mama vom Barkeeper und trank vorsichtig ein schluck.Das getränk kannte ich noch nicht.Aber es schien zu schmecken auch wenn da drei verschiedene Rume drin waren.Während Hayley für sich bestellte schaute ich mich um und summte ein Lied vor mich hin.ich lehnte mich mit dem Rücken an die Bar.

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 16:31 | nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 16:53

Ja Wodka war wirklich wunderbar, aber was Rotwein betraf, da war ich doch eher der Biertrinker, denn das schmeckte mir am Besten. "Danke...ich hoffe, dass es viel länger hält als die 3 Jahre...klingt zwar jetzt total kitschig, aber ich will sie ein Leben lang an meiner Seite haben." Schon hatte ich nach dem Bier noch ein wenig Alkohol intus, sprach ich mit einem fast noch Fremden über meine Gefühle, aber irgendein kennenlern-Thema musste man ja haben und außerdem war ich nicht verklemmt, es machte mir nichts aus darüber zu sprechen. "Ja genau, das ist sie."
Auch ich grinste bei seinen Worten "Ich dachte ich hätte mal gehört du datest deinen Co-Star also Nina Dobrev...die Medien eben", sagte ich und seuftzte amüsiert. "Ach falls du die Dame nicht kennst, das ist Jennie Garth"

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 17:05

Das Bier war auch nicht schlecht, aber jeder hatte seine Vorlieben. "Kein Thema. Ist doch super, wenn du schon die Frau fürs Leben gefunden hast. Dann hoffe ich für dich, dass es ewig anhält." meinte ich und zwinkerte ihm leicht zu. Ich nahm wieder einen Schluck von meinem Getränk. Für mich war es auch kein Problem darüber zu sprechen und bevor man überhaupt kein Gesprächsthema hatte. "Glückwunsch."
Dann vernahm ich seine Worte und lachte kurz leise. "Nein, wir sind einfach echt gut befreundet. Und ins Kino darf man ja auch mit den Freunden." sagte ich grinsend. "Die Medien erfinden immer echt gerne etwas."
Ich sah kurz zu der Dame, als er mir sie vorstellte. "Achso. Sagt mir jetzt nicht wirklich etwas. Macht sie auch bei Twilight mit?"

nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 17:22

"Vielen Dank", sagte ich lächelnd und schmunzelte ein wenig über die Presse. "Ja es ist unglaublich welche absurde Geschichten durch die Presse entstehen und ich schwöre dir, dass ich überhaupt nicht wissen möchte, was in den nächsten Tagen über die Party in den Zeitschriften steht. Wenn uns draußen jemand gesehen hat, wird uns bestimmt vorgeworfen wir wären Rivalen oder so etwas banales"
"Nein, aber ihr Ehemann, Peter Facinelli, der spielt Carlisle...meinen Vater" antwortete ich. "Ich hoffe er sagt dir etwas, denn sonst wüsste ich nicht, wie ich sie dir noch näher bringen könnte". Mein Blick richtete sich auf meinen Wodka Martini, von dem ich noch einen Schluck nahm.

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 17:26 | nach oben springen

in Four Seasons 03.03.2012 20:53

Genüsslich nimmt sie einen weiteren Schluck von ihrn Rotwein und schaut danach sich an der Bar um. Robert war in einen Gespräch da wollte sie nicht unbedingt stören und ja die anderen Damen kannte sie persönlich nicht .Ein leichtes lächeln ging in die Runde von ihr aus ,bevor sie jetzt eben schnell mal ihr Handy aus ihrer so kleinen Handtasche holt .°sie müssten noch auf sein°so spät war es nun noch nicht und so rief sie bei ihren Schwiegereltern kurz an.Als Pierino ran ging der Vater von Peter ,begrüßte sie in kurz freundlich und erkundete sich anschliessend nach ihren Drei.Es ihr ein lächeln zaubert und sie beruhigt ist das alles gut ist.Danach sich auch schon wieder verabschiedet und auflegt.Das Handy steckt sie zurück in ihre Handtasche und trinkt erneut einen Schluck Rotwein.In diesen mom fragt sie sich wo kris hin verschwunden ist und was ihr Mann so lange treibt .^^

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 14:39 | nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 10:09
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Als Jennie und Peter gegangen waren, stand ich dann also alleine da. Seufzend blickte ich mich im Raum um und nahm immer mal wieder einen Schluck von meinem Margarita, der deshalb auch erschreckend schnell geleert war. Ich stellte das Glas auf einem hohen Tisch ab und entdeckte Robs Bier, das er vermutlich hiergelassen hatte. Ich schnappte es mir und blickte erneut durch den Raum, als ich meinen ehemaligen Schauspielkollegen Bill Hader entdeckte. Wir hatten zusammen in Adventureland gespielt, weshalb ich mich freute ihn zu sehen. Sofort ging ich zu ihm rüber und umarmte ihn. Wie schon früher fanden wir direkt ein Gesprächsthema und begannen uns gut zu unterhalten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen