![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
Als ich dann mal wieder meinen Blick durch die Runde schweifen ließ entdeckte ich sie endlich, alleine mit meinem Bier. Ich trank meinen Wodka-Martini, etwas unüberlegt, mit einem Mal aus und sah Ian entschuldigend an "Entschuldigst du mich für einen Moment?" als Ian nickte stieg ich vom Hocker und schlängelte mich zu Kristen durch, die jedoch jetzt nicht mehr allein war. Ich erkannte den Mann, der bei ihr stand, aus einem ihrer Filme, ich hatte sie alle gesehen. Da Kristen mit dem Rücken zu mir stand legte ich die Arme sanft um ihre Taille, gleichzeitig küsste ich sie auf die Wange. "Hey", sagte ich in ihr Ohr. "Hey", sagte ich auch zu Bill Hader.

Immer wieder verging die Zeit wirklich schnell, wenn ich mich mit Bill unterhielt, wir waren irgendwie auf einer Wellenlänge, das hatten wir schon damals festgestellt, als wir den Film gedreht hatten. Ich lachte, als er von seinem neusten Dreh erzählte und was alles schiefgegangen war, als ich plötzlich Hände an meiner Taille spürte und warmen Atem an meiner Haut. Ich erschrack leicht, als ich dann auch schon Rob hörte und seinen Kuss auf meine Wange spürte. Sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. "Na du...", lächelte ich ihn von der Seite verliebt an. Ich blickte wieder zu Bill, der Rob ebenfalls begrüßte. "Habe ich euch schon einmal vorgestellt?", fragte ich beide.

Ich merkte sofort, dass Kristen und ich von der Stimmung her perfekt waren, sie hatte wohl auch noch ein bisschen etwas getrunken. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass sie noch mein Bier hielt. Das nahm ich ihr auch ganz schnell ab und nahm einen genüsslichen Schluck. "Nein, niht dass ich wüsste", sagte ich grinsend und sah zu Bill. "Oder?" fragte ich nach und sah aber dass auch er grinsend den Kopf schüttelte. "Ich bin jedenfalls Rob", stellte ich mich vor. "Du machst großartige Komödien" Denn ich glaubte mich daran erinnern zu können, dass er beim zweiten Teil von Nachts im Museum mitgespielt hat. "Wo sind Jennie und Peter? Haben sie dich einfach hier gelassen..? Wieso bist du nicht zu mir nach draußen gekommen...ich habe mich mit Ian Somerhalder unterhalten"

Gespielt empört blickte ich Rob an, als er mir einfach sein Bier klaute. Zu meinem Glück kam gerade ein Kellner vorbei, bei dem ich mir auch direkt einen zweiten Margarita bestellte - irgendwie stand ich auf dieses Zeug. Als Rob schließlich auch noch das Vorstellen übernahm, beobachtete ich einfach die beiden und überlegte, was in Rob wohl gerade vorging. Allerdings wurde ich schnell aus meinen Gedanken gerissen, als mein Margarita kam, von dem ich auch direkt genüsslich einen großen Schluck trank. "Lecker...", murmelte ich grinsend in mich hinein. "Peter wollte kurz nach draußen und Jennie hatte jemanden entdeckt.", klärte ich Rob dann auf. "Und dann hatte ich auch schon Bill entdeckt. Oh, Ian Somerhalder ist auch hier?", fragte ich überrascht. Ich hatte schon öfter mal in Vampire Diaries reingesehen und natürlich kannte man Ian.

Beobachtend schaut sie sich um ,dabei nimmt sie ab und an einen Schluck Rotwein.Danach ein kurzer Blick auf ihre Uhr ,aber die Zeit wollte doch nicht wirklich vergehen.Als sie jetzt sieht wie Rob zu Kris rüber geht ,die nun auch wieder unter allen gefunden hat mit ihren schweifenden Blick.Nimmt sie jetzt ihr Glas in die Hand und geht um die Bar herum ,zu den Herren wo sie meinte sie kenne ihn als Ian Somerhalder.Gut wenn man eine Tochter im Teeniealter hat.Lächelnd geht sie auf ihn zu und begrüßt ihn freundlich.''Guten Abend ,Ian Somerhalder.''auch wenn sie sich fast sicher war ,so war doch immer ein kleiner teil der hoffte doch nicht verkehrt zu liegen.

"Ach so, okay..." und schon hörte ich wie Bill sich von uns verabschiedete, aber darauf hoffte uns später noch einmal zu begegnen. Auch ich verabschiedete mich von ihm und ließ ihn dann zu jemanden gehen, den er anscheinend gesehen hatte. Jetzt trat ich hinter Kristens Rücken hervor um ihr auch ins Gesicht sehen zu können, wenn wir miteinander sprachen. "Wie viele von den Dingern hattest du schon?", fragte ich und runzelte die Stirn, bevor sie mir eine andere Frage stellte. "Jaa...ähm...", sagte ich und guckte in Richtung Bar. "Da ist er", sagte ich und deutete mit den Kopf in Richtung Ende der Bar. Anscheinend sprach jetzt Jennie mit ihm und ich war stolz auf mich, dass ich Ian erklärt hatte, wer Jennie war. "Wir haben unter Anderem über dich gesprochen", verkündete ich grinsend.

Mit einer Umarmung verabschiedete ich mich von Bill und hoffte ebenfalls, dass man sich vielleicht nochmal sehen würde. Als dann Rob vor mich trat und bei seiner Frage die Stirn runzelte, musste ich kichern und nahm noch einen Schluck. "Ich habe nicht mitgezählt..", gestand ich. Die schmeckten halt einfach viel zu gut! Da konnte man wohl schlecht nein sagen. Neugierig blickte ich durch die Menge und entdeckte Jennie und Ian an der Bar. Wow, er sah in echt besser aus als in der Serie. Wissend nickte ich einmal und blickte wieder zu Rob. "Cool, und versteht ihr euch?", fragte ich, bevor er mir dann erzählte, dass die beiden über mich geredet hatten. Sofort weiteten sich meine Augen etwas geschockt. "Wie, ihr habt unter anderem über mich gesprochen?"

Ich hatte mich mit Rob weiterhin gut unterhalten, bis er sich entschuldigte. Ich selber blickte mich um, aber ich sah keine Serienkollegen von mir. Auch nicht Nina und ich fragte mich, wo sie wohl war.
Ich leerte mein Glas und stellte es ab, während ich nachdachte, was ich als nächstes trinken würde. Dann sah ich aus dem Augenwinkel Jennie Garth auf mich zukommen und wandte mich zu ihr, da sie mich begrüßte.
"Guten Abend, Jennie Garth." meinte ich lächelnd. Ich deutete leicht auf den freien Hocker neben mir. "Setzen Sie sich doch."

"Dann waren es wohl schon zu viel", meinte ich lachend und hob ihr Kinn leicht an, dass ich ihr gut in die Augen sehen konnte. Denn die Augen waren so ziemlich das Beste, woran man erkennen konnte, ob jemand schon zu viel getrunken hatte und wenn es um Kristen geht, machte ich mir eben immer relativ schnell Sorgen. Als ich dann davon überzeugt war, dass sie noch nicht zu viel getrunken hatte ließ ich sie wieder los. "Ja...ich denke eigentlich schon, wir haben ja nur kurz gesprochen, wenn du willst können wir zu ihnen rüber gehen, dann stelle ich euch vor" Auf Kris' Reaktion bezüglich dem Gespräch mit Ian lachte ich auf. "Naja, er hat mich gefragt wie lange ich schon mit meiner Freundin zusammen bin und so eben, dann wusste er wer du bist und ich habe gesagt, dass ich am liebsten für immer mit dir zusammen sein möchte und sowas eben" Zuckte bei den Worten leicht mit den Schultern, als wäre es nichts besonderes.

Sie nickte ihm leicht zu ,ein lächeln zierte dabei ihre Lippen.''So ist es Jennie Garth,sehr angenehm ihre Bekanntschaft zu machen.''erwiderte sie darauf und nahm dann dankend den Platz auf dem Hocker an.Gut hinbekommen mit dem Kleid ohne das es blöde aussah ihm gegenüber,das muss man erstmal können ^^.danach stellt sie ihr Rotweinglas ab auf der Bar und sah anschliessend wieder zu Ian.''Ich nehme an sie sind aus der Serie Vampire Diaries?''konnte sich leicht daran erinnern das es Luca Bella schon mal davon sprach.Irgendwo war dies schon praktisch so war man immer auf dem laufenden.

Kurz schmollte ich bei seiner Bemerkung, war dann aber doch ziemlich verwirrt, als er mein Kinn anhob und mir so seltsam in die Augen blickte. War das etwa ein Test? Aber scheinbar hatte ich ihn bestanden, denn er ließ mich nach kurzer Zeit wieder los. Unsicher blickte ich nochmal zu Ian und Jennie, zuckte dann aber mit den Schultern. "Wieso nicht...", beschloss ich schließlich und lächelte ihn an. Als er mir dann allerdings erzählte, in welchem Zusammenhang sie über mich gesprochen hatte, konnte ich nicht anders als gerührt zu sein. Er hatte vielleicht keine Ahnung, wie viel mir seine Worte bedeuteten oder, dass ich es liebte sie zu hören, denn er wirkte, als sei es das selbstverständlichste der Welt - was sein Schulterzucken nur noch unterstrich. Ich stellte meinen Margarita ab, legte meine Hand an seine Wange und stellte mich auf Zehenspitzen, um schließlich meine Lippen auf seine zu legen. "Danke.", murmelte ich leise und stützte kurz meine Stirn gegen seine Brust, bevor ich mich wieder von ihm löste und ihn glücklich anlächelte. Ich wusste nicht mehr zu sagen als danke, denn ich war ihm dankbar, für einfach alles und es schien mir albern 'das möchte ich auch' zu sagen, obwohl ich genau das dachte. Ich griff seine Hand und verschränkte meine Finger mit seinen. "Ich liebe dich.", flüsterte ich leise und gab ihm nochmals einen Kuss.

"Freut mich auch, Sie kennen zu lernen." meinte ich und lächelte freundlich. Wenn mir Rob nicht ihren Namen verraten hätte, wüsste ich nicht, wer sie war, aber zum Glück war es anders. Ich sah, wie sie sich hinsetzte und das war doch gut, dass sie das gut hinbekommen hat.^^
Ich nickte bei ihrer Frage. "Genau, das bin ich. Ich spiele da den Damon Salvatore." sagte ich lächelnd und sah sie an. "Und Sie sind die Frau von Peter Facinelli?" Das hatte ich schließlich von Rob gesagt bekommen.
Ich blickte zu ihrem Rotwein. "Gute Wahl. Rotwein finde ich auch echt super." Ich grinste leicht.

Sie hörte ihm aufmerksam zu und doch war da die kleine erleichterung das sie doch nicht daneben lag.Danach nickt sie ihm dann bei seiner Frage zu und lächelte dabei.''Genau die Frau von Peter.''sah sich dabei leicht um ,denn fragt sie sich was er so lange macht.°Männer°dachte sie sich und fing leicht an mit schmunzeln ,bevor sie nickt.''Rotwein ist immer meine erste Wahl .hatte vor kurzen einen Cocktail probiert ,aber da ziehe ich doch lieber dies vor .''schmunzelte sie leicht und nahm einen Schluck .''Und ich könnte wetten ,sie wussten nicht wo sie mich hin stecken müssen.Stimmts?''nachdem sie das Glas wieder abstellte.aber ihr ging es ja eigentlich nicht anders ,wenn sie keine Tochter im Tenniealter hätte.

Ich vernahm ihre Worte und lächelte. "Na, ich konnte nicht so falsch liegen, schließlich hat es mir Robert das gesagt." meinte ich schmunzelnd. Ich sah mich auch kurz um, bevor ich ihr wieder zuhörte. "Wenn es dir besser schmeckt, why not?" sagte ich. "Rotwein ist auch einer meiner Lieblingsgetränke."
Ich gab dem Kellner ein Zeichen und bestellte mir auch einfach einen Rotwein, da ich darauf Lust hatte. Dann hörte ich ihre Worte und grinste. "Stimmt, das wusste ich nicht." stimmte ich ihr zu. "In welchen Filmen spielen Sie denn mit?"

"Dann werden wir später mal zu ihnen gehen, ja?" Ich zwinkerte ihr kurz zu und grinste sie dann an, bevor ich einen weiteren Schluck von meinem Bier trank. Als ich ihr dann erneut in die Augen blickte, sah ich den süßen Ausdruck darin und das brachte mich zum Lächeln, ein ganz sanftes Lächeln, es war immer gut diesen Blick in ihrem Gesicht zu sehen. Samt Flasche legte ich meine Arme wieder um sie und erwiderte den Kuss. Es freute mich immer wieder, wenn ich einen perfekten Moment erwischt hatte und besonders freute es mich zu sehen, wie sie darauf reagierte, obwohl es doch einfach nur die Wahrheit war, die da aus meinem Mund kam. "Es gibt gar nichts wofür du dich bedanken musst, solange du bei mir bist und das am Besten noch glücklich, reicht das vollkommen." Man wie verdammt kitschig ich doch sein konnte, früher hätte ich das selbst nie von mir gedacht, aber wenn man sie dann endlich fand, gab es wohl nichts Schöneres was man sagen konnte. Ich genoss es sie so in meinen Armen zu halten und gab ihr gleich noch einen Kuss aufs Haar, als sie mich dann wieder küsste. "Und ich dich erst", antwortete ich auf ihre süßen Worte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |