Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Minibar

in Four Seasons 06.03.2012 17:06
von Hayley Williams | 601 Beiträge

,,Genau, den Film meinte ich"
ich lachte
,,Solange man noch weiß, welchen Song man für einen Film geschrieben hat ist alles gut"
Ich lachte, mit Taylor konnte man einfach immer Spaß haben.

nach oben springen

in Four Seasons 06.03.2012 17:15
von Taylor Swift | 7 Beiträge

"Zu schade das ich den nicht auf ein vieleicht späteres Album machen kann. Ich liebe den Song einfach." meinte ich und bemerkte dann das Hayley anfing zu lachen. "Ja solang man sich noch die Titel zu den ganzen Liebern merken kann ist alles im grünen Bereich und man muss noch niemanden aufsuchen." sagte ich. Auch ich lachte jetzt und war froh hier her gekommen zu sein, denn mit Hayley konnte ich immer Spaß haben.

nach oben springen

in Four Seasons 06.03.2012 17:20

ich lachte wieder und nahm einen Schluck von meinem Wasser, dass ich immer noch in der Hand hielt.
,,Möchtest du auch etwas trinken?"
ich sah Taylor an
,,Ja das kenne ich, dass man einen wundervollen Song hat und ihn am liebsten auf ein Album machen würde, obwohl er schon längst in einem Film vorhanden ist. Mit Decode haben wir es einfach trotzdem gemacht. Die Single war schon einige Monate draußen und trotzdem brachten wir sie auf unser Brand New Eyes Album "

nach oben springen

in Four Seasons 06.03.2012 17:26
von Taylor Swift | 7 Beiträge

Bei Hayley´s Frage verneinte ich und lächelte.
Ich sah zu Hayley und hörte was sie sagte. "Ich könnte Decode mir ewig anhören. Und wie gern ich den Song auf ein Album machen würde, hätte da nicht die Produktionsfirma noch ein Wörtchen mit zureden." meinte ich und lächelte.

nach oben springen

in Four Seasons 06.03.2012 17:32

,,Hmm da kann man wohl nichts machen."
Decode war unser kleiner Durchbruch gewesen und hatte uns etwas mehr Aufsehen, als Band geschenkt.
,,Danke, dein Song ist aber auch schön"
Ich fand es immer wieder toll, wenn Menschen mir sagten, dass sie dieses oder jenes Lied von Paramore mochten oder es gar liebten. Das zeigt immer wieder, dass wir anscheinden etwas richtig machten.
Ich lächelte Taylor an.

nach oben springen

in Four Seasons 08.03.2012 21:31

Taylor und ich redeten noch viel, doch irgendwann wurde ich müde und verabschiedete mich von ihr
,,Wir könnne ja dann nochmal telefonieren, wegen noch einem Treffen"
sagte ich, umarmte sie und wand mich zum gehen.
,,Ich wünsche dir noch einen schönen Abend meine Liebe"
Ich musste nach Hause dachte ich, sonst schlafe ich hier noch im stehen ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen