Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Café

in Cafes & Restaurants 25.02.2012 02:41
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Das war doch schon mal gut, dann würden wir wenigstens meine Familie mal wieder sehen und ich konnte wieder ein bisschen in London herumschlendern, darauf freute ich mich jetzt schon riesig. Auch Kristens Familie würde ich gerne mal wieder sehen, seit wir in New York waren hatte ich auch sie nicht mehr gesehen. Ich strich mir mit der Hand kurz übers Gesicht und rieb ein bisschen meine Augen, man wurde zwar munterer durch den Koffein, aber irgendwie spürte man die Müdigkeit trotzdem noch ein wenig, das hieß ich hatte zu wenig Kaffee intus und so trank ich noch ein bisschen. Schnell war ich wieder bei der gleichen Menge, die Kris noch im Becher hatte. Ich würde vermutlich noch eine Portion oder über den ganzen Tag verteilt noch einige Portionen davon brauchen, wenn ich den Tag ganz überstehen wollte. Mein Blick wanderte vom Kaffeebecher zu Kristens Gesicht, da sie ein wenig länger brauchte um zu antworten, was mich vermuten ließ, dass sie nachdachte. Jedoch antwortete sie ja dann doch und ich nickte lächelnd, also würde ich die Beiden einander vorstellen. "Oh ja sie ist klasse...mit ihr kann man wirklich Pferde stehlen, aber ich weiß nicht, ob sie mich noch so gut in Erinnerung behalten hatte. Am Set von Harry Potter hatte ich ihren Namen vergessen, als ein Reporter mich danach fragte...und sie stand daneben und war total erschüttert, peinlich", grinste ich und schüttelte belustigt den Kopf bei der Erinnerung. Verdammt wieso musste ich denn auch immer so viel Unsinniges plappern, Kristen würde sicherlich wissen, dass ich bald ins Bett musste, sonst weiß Gott was ich noch anstellen würde, zudem musste ich noch nach Hause fahren. Eigentlich wollte ich auch nach Hause, doch eingestehen würde ich mir das jetzt nicht, zuerst wollte ich Emma auf jeden Fall noch Hallo sagen.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 25.02.2012 10:57
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Kritisch beobachtete ich, wie Rob sich mit der Hand über das Gesicht rieb und noch einen großen Schluck Kaffe nahm. Er leidete unter Schlafmangel und da half selbst der Kaffe nicht. Wenn er nicht freiwillig ins Bett gehen würde, dann musste ich wohl nachhelfen.. Egal mit welchen Mitteln. Kurz grinste ich bei dem Gedanken in mich hinein. Ich trank meinen - wohl bemerkt - ersten Kaffe aus und schob die Tasse etwas weiter weg. Als Rob mir dann von Emma erzählte, war es zu hundert Prozent sicher, dass er ins Bett gehörte und heute mit Sicherheit nicht mehr Auto fahren würde. "Ja,du kannst sie mir gerne vorstellen.. aber danach fahren wir.", sagte ich streng, lächelte ihn aber dennoch liebevoll an. Ja, ich wusste ja selber, dass ich manchmal sehr dominant war, aber wenn es mir um sein Wohl ging, dann musste selbst ich mal dominant sein und entscheiden. Im Nachhinein musste ich dann aber doch über seine kleine Geschichte lachen. "Mit den Namen hattest du es noch nie, oder?", kicherte ich. Ich konnte mich gut daran erinnern, dass er eine Weile gebraucht hatte, bis er alle Namen auf dem Schirm gehabt hatte.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 25.02.2012 12:12

Lächelnd beobachtete ich, wie sie ihren Kaffee austrank. "Möchtest du auch noch einen?" fragte ich, sodass ich mir nicht ganz so abhängig vorkam. Klar war der Kaffee noch sehr warm, aber jetzt hatte ich mich schon daran gewöhnt, weshalb ich meinen jetzt auch noch ganz austrank. "Hmmm...ok" Ich stimmte ihr einfach zu mit dem nach Hause gehen, es hatte ja doch keinen Zweck, dass musste ich einsehen. "Kennst du die anderen Beiden bei Emma?", murmelte ich neugierig. Grimsend schüttelte ich den Kopf bei ihrer Frage "Nein irgendwie nicht" Wieder dachte ich ein bisschen nach als wir kurz schwiegen. Auf eine Art und Weise vermisste ich das Interviews geben, keine Ahnung wieso, normalerweise war ich dort immer 'lustig', wenn auch ziemlich oft unfreiwillig. Die nervigen Fragen und meine komischen Antworten gefielen mir meistens, am Besten war es wenn ich nicht allein war, wenn Co-Stars dabei waren. Die Gedanken brachten mich zum Grinsen, ja ich liebe meinen Job. "Steht demnächst was an?" wollte ich wissen. Vielleicht musste sie ja mal wieder in irgendwelche Shows

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 25.02.2012 14:52

Lächelnd schüttelte ich bei seiner Frage meinen Kopf. "Nein, danke...", sagte ich und beobachtete ihn dabei, wie er in der Zeit - in der ich gerade einmal einen Kaffe getrunken hatte - seinen zweiten Kaffe leerte. Ich war froh, dass er einsah, dass er scheinbar doch etwas übermüdet war. Kurz blickte ich nochmal zu dem Tisch, an dem Emma saß und sah die anderen beiden Mädchen an. "Mary-Kate kenne ich aus ein paar Filmen mit ihrer Schwester, aber getroffen habe ich sie noch nie..", sagte ich und blickte wieder in seine Augen. "Kennst du die beiden?", stellte ich die Gegenfrage. Ich stütze mein Kopf auf meiner Hand ab und spielte gedankenverloren mit dem Kaffebecher. Was stand denn als nächstes bitte an? Momentan war es relativ ruhig, da es noch nicht so lange her war, dass der neuste Twilight Film rausgekommen war. "Hmm...", überlegte ich laut und sah mich etwas um. "Die Oscars, falls wir hingehen... und sonst... soweit ich weiß erst wieder was im Mai." Ich blickte ihn an und lächelte. Wir hatten endlich mal einige Zeit für uns, bereits seit letztem Dezember und ich genoss die Zeit und fürchtete insgeheim die, die noch kommen würde, würde erst einmal die ganze Promotion wieder losgehen.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 25.02.2012 15:25

Obwohl Kristen ablehnte einen weiteren zu trinken holte ich den Kellner noch einmal her und bat ihn um einen weiteren Kaffee. Das würde mein letzter hier werden, sagte ich mir zumindest. Ich verengte ein wenig die Augen als ich erneut zu dem Tisch hinsah. "Bist du dir sicher, dass das Mary-Kate ist...und nicht ihre Schwester?" Ich konnte die Beiden wirklich nicht unterscheiden, zumal ich sie auch überhaupt nicht kannte. Automatisch zuckte ich die Schultern, als Kris mir erneut eine Frage stellte. "Nein, ich habe...Frau Olsen auch schon mal im Fernsehen gesehen, aber sonst nicht", sagte ich und verschränkte meine Arme, die ich auf dem Tisch ablegte. "Die Oscars? Wann sind die denn?" Mein Gesicht zeigte eine Art erschrockenen Ausdruck, wie konnte ich die Oscars nur vergessen, waren wir nicht zu einer Party eingeladen..? Ich konnte mich auch täuschen, ich wusste es nicht. "Das klingt doch gut, dann haben wir ja noch eine ganze Weile Zeit, bis der Stress wieder los geht", ich schenkte ihr ein zufriedenes Lächeln und nahm meinen dritten Kaffee entgegen.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 25.02.2012 16:49

Ungläubig schüttelte ich den Kopf, als sich Rob doch tatsächlich schon den dritten Kaffe bestellte - er war eindeutig verrückt. Das erinnerte mich nur zu sehr daran, als wir die Kommentare zu Eclipse aufgenommen hatte und er in seiner Wohnung saß und irgendetwas getrunken hatte. Das Schlürfen hatte viele Fans mit Sicherheit verrückt gemacht. Ich liebte es an die alten Zeiten zurückzudenken, auch wenn sie gar nicht so lange her waren. Bei seiner Frage blickte ich nochmal zu dem Tisch, an dem Emma saß und versuchte auszumachen, ob es Mary-Kate oder Ashley war. "Hmm.. Ich glaube es ist Mary-Kate aber sicher bin ich mir auch nicht.", lachte ich und war mir plötzlich selber nicht mehr so sicher. "Frau Olsen ist eine gute Lösung..", pflichtete ich ihm bei. Ich konnte nur lachen, als er offensichtlich zeigte und auch sagte, dass er die Oscars schlichtweg vergessen hatte. "Die sind am 26.", grinste ich und zwinkerte ihm zu. Ich lächelte bei seiner Feststellung und war froh, dass wir zumindest noch einige ruhige Wochen für uns hatten.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 26.02.2012 01:06

"Achso...und ich dachte du könntest sie wirklich auseinander halten", murmelte ich gespielt enttäuscht. Nach einem weiteren Schluck aus meinem dritten Becher war ich schon bald wieder fit, zumindest was mein Verhalten betraf. "Ich dachte du würdest mich ein Mal...nur ein einziges Mal beeindrucken...aber nein...", ich seufzte theatralisch und unterdrückte das Grinsen, dass mein Gesicht nun unbedingt zeigen wollte. Der Koffein zeigte jetzt endlich die gewünschte Wirkung und mit dem nächsten Kommentar war ich wieder vollkommen ich, nur ein bisschen hyperaktiver. "Das ist nicht ansatzweise komisch, Schatz!", bei diesen Worten sah ich ihr ernst in die Augen. "Das könnten erste Anzeichen von Demenz oder Alzheimer sein...oh mein Gott, wer warst du gleich noch mal?" Manchmal ließ ich den Schauspieler übertrieben heraushängen und meistens war es nur ich, der mich selbst lustig fand, was oft ziemlich peinlich endete, aber naja so war ich nun mal.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 27.02.2012 08:18

Im ersten Moment war ich mir alles andere als sicher, ob Rob mich gerade tatsächlich beschuldigte nie etwas auf die Reihe zu bekommen. Doch eine Sache verriet ihn, er redete zu viel und ließ das Thema irgendwie dann doch zu schnell fallen - er schauspielerte, ganz offensichtlich. Doch so leicht würde er mir nicht davonkommen, denn er war nicht der einzige, der das konnte. Ich senkte bedrückt meinen Kopf und blickte auf meine Hand, die mit dem Kaffebecher spielte. Theatralisch seufzte ich. "Ich weiß.. es ist.. so schwierig. Ich versuche es, wirklich - aber es ist beinahe unmöglich und es macht mich fertig. Es macht mich fertig zu wissen, dass meine Mühe nie Früchte tragen wird.." Kurz schloss ich meine Augen und blickte wieder zu ihm auf. Mein Gesicht würde nicht verraten, dass ich es alles andere als ernst meinte. "Dann solltest du dich wohl besser untersuchen lassen, dann kann ich zumindest sichergehen, dass ich dir alles beichten kann ohne mit Konsequenzen leben zu müssen, da du dich dann ja sowieso nicht mehr daran erinnern würdest." Süßlich lächelte ich ihn an.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 27.02.2012 15:42

Ihre Miene verriet nichts, wie immer wenn sie nicht wollte, dass ich bemerkte was in ihr wirklich vorging, einfach die perfekte Schauspielerin. Tja, doch ihr Beruf half ihr nicht weiter, denn ich kannte sie und ich wusste, dass sie es normalerweise niemals einfach hinnehmen würde, wenn ich ihr mal blöd kam, denn dann ließ sie mich meistens dumm da stehen und verdammt das konnte sie. Doch wir spielten jetzt schon und wieso unterbrechen, wenn es doch so lustig war. Ich stützte meine Ellenbogen ungefähr in der Mitte des Tisches und meine Hände legten sich an die Wangen von Kristen. "Sei doch nicht so betrübt, du wirst damit leben müssen, dass ich immer einen Ticken besser bin als du" Spätestens jetzt sollte man merken, dass ich es überhaupt nicht ernst meinte, denn so sprach ich nur im Spaß über mich. Ach wie liebte ich unsere Beziehung doch, denn wir konnten auch solchen Unsinn zusammen machen. "Ich muss mich gar nicht mehr untersuchen lassen, ich denke es steht fest...also erzähl' mir doch deine kleinen Geheimnisse", meine Hände ließen Kristens Gesicht los und sanken zu Tisch, doch gleich umschlossen sie den Kaffeebecher und ich trank auch diesen aus. Langsam wollte ich nach Hause...

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 27.02.2012 17:53
von Hayley Williams | 601 Beiträge

Ich kam in dieses Café und setzte mich an einen freien Tisch. Ich war schon lange nicht mehr in New York gewesen. Da ich gerade mit meiner Band an einem neuen Album arbeite, doch wir hatten uns gerade etwas frei genommen. Also wollte ich New York nochmal besuchen und lies mich hier in diesem Café nieder, da ich gehört hatte, das dies schön und gemütlich sein sollte.
Ich schaute mich um und bestellte eine heiße Schokolade, einfach perfekt für diese Jahreszeit.

[ img ]http://images2.fanpop.com/image/photos/10000000/Hayley-Williams-Signatures-hayley-williams-10058371-500-250.jpg[ / img ]

irgendwie funktioniert das bei mir immer noch nicht voll dumm

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 17:56 | nach oben springen

in Cafes & Restaurants 27.02.2012 21:47

Wie erwartet ging Rob natürlich auf das Spielchen weiterhin ein, so leicht würde er sich nicht geschlagen geben, das war mir bewusst. Als er seine Hände an meine Wangen legte, spielte ich kurz mit dem Gedanken Tränen rauszudrücken. Ich nickte lediglich und blickte traurig drein. "Ja, ich weiß... Ich werde es versuchen zu akzeptieren.", seufzte ich leise. Ich beobachtete, wie er seinen Kaffe austrank. "Das würdest du wohl gerne wissen.", grinste ich und zwinkerte ihm zu. "Wollen wir los? Mehr Kaffe lasse ich dich nämlich nicht trinken.", bestimmte ich und sah ihn fragend an. Auch wenn er seine Müdigkeit unterdrücken und überspielen konnte, sah man sie ihm an und ich hatte keine Lust mit einem halbtoten Rob den Abend zu verbringen, dann würde ich vermutlich ein schlechtes Gewissen bekommen ihn nicht zum Schlafen gezwungen zu haben.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 27.02.2012 22:40

Ich grinste nur noch über unsere kleine Schauspielaktion und nickte energisch bei ihrer Frage. "Ja bitte..." Endlich mal wieder entspannen, nach...ach Gott, wie viel Tage war ich jetzt schon unter Druck oder Stress gestanden? Seufzend erhob ich mich, als Kristen mir sagte ich dürfte nicht fahren und so überließ ich ihr meinen Autoschlüssel, doch vorher grüßte ich noch kurz Emma, denn das gehörte sich. "Hey Emma..schön dich hier zu sehen, ich hoffe man trifft sich bald mal zum Reden", ich zwinkerte meiner alten Filmpartnerin zu und sah auch Hayley, die ich ebenfalls grüßte. Doch vermutlich sahen auch die Beiden mir an, dass ich übermüdet war. Kris zerrte an meinem Arm und ich folgte ihr dann auch. Wir verließen das Cafè und fuhren zusammen nach Hause.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 28.02.2012 14:37

Ich sah auf und bemerkte, dass Rob mich grüßte ich nickte ihm zu. Ich sah auch seine Begleiterin und wusste das es Kristen war, doch so recht unterhalten hatte ich mich mit ihr noch nie. Mit Rob durfte ich bereits in der Vergangenheit ein lustiges Interview führen.
Ich nahm einen Schluck von meiner heißen Schokolade, kramte in meiner Tasche und holte einen Block und einen Stift raus. Ich wollter mir Gedanken zu einem weiteren neuen Song machen, vielleicht viel mir sogar etwas ein.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 28.02.2012 20:45
von Emma Watson | 39 Beiträge

Ich hörte Mary-Kate aufmerksam zu und musste imme rwieder lachen, bei dem was sie sagte. "das glaub ich dir zu gut" sagte ich nur dazu und fragte mich wieso Rachel kaum noch was sagt. Irgendwann schaute ich auf die Uhr und bekam ein Herzriss " verdammt ich muss los" sagte ich dann und zahlte dann von uns allen die Getränke " die Runde ging auf mich Mädels" sagte ich mit freude und gab noch Mary-Kate meine Nummer " so dann hast du gleich noch eine neue Nummer" scherzte ich " aber mir schreibst du bitte ohne nervösität" zwinkerte ich hier zu und stand dann auf. Wärend ich stehe, packte ich meine Sachen in meiner Handtasche und hoffte das wir uns alle wieder sehen " seid ihr morgen auch bei der Aftershowparty" wollte ich wissen " wenn ja ich bin da und freue mich euch wieder zu sehen" .
Ich lächelte Hayley noch mal zu, weil sie gerade in meiner Richtung schaute und winkte dann Rob und Kirsten noch mal bevor ich rausging "hoffentlich bis Mittwoch " sagte ich dann und verschwand.

GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 28.02.2012 21:14

Ich lächelte Emma auch an und schaute dann wieder auf meinen Block, der immer noch leer war.
Warum kommen mir gerade keine Ideen, dachte ich.
Ich begann auf meinem Block herum zukritzeln, nur belangloses.
Da kam mir eine Idee etwas über Freundschaft zu schreiben, ich begann mir Notizen zu machen.
Es sollte ein Song über Freundschaft sein, wie man eine gewinnt oder auch verlieren kann.
Es musste etwas mit Vertrauen zu tun haben.
Ich schaute mich um und schaute dann Gedanken verloren aus dem Fenster.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen