![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
Er nippte gerade mal wieder von seinem Wasser und verfolgte das Gespräch dabei nebenbei, als er hörte, wie Rob meinte sie würden ihre Texte perfekt kennen. Fast hätte er sich dabei vor Lachen an seinem Wasser verschluckt, denn eigentlich war es ja ausgerechnet er, der gerne mal mit seinem Text irgendwo hängen blieb. "Ganz genau. Tot ernst und ständig nur damit beschäftigt Texte zu lernen." Liebevoll sah er seine Frau an und formte mit den Lippen ein kurzes `Ich liebe dich`denn natürlich hatten sie auch nach Drehschluss Spaß zusammen, wenn es denn die Zeit zuließ. Aber solche Momente waren so selten, dass sie kaum der Rede wert waren.
Grinsend sah er Kris und Rob an. "Wir sind hier in NY City. Der Stadt, die niemals schläft. Da ist es alles Andere als ruhig." Jennie zustimmend nickte er und lächelte freundlich. "Natürlich. Machen wir gerne und ich schätze Jennie geht auch liebend gerne mit dir shoppen, wenn du willst." Dabei sah er kurz zu seiner Frau, zwinkerte ihr zu und sah dann wieder Kris an. "Und natürlich kannst du jederzeit bei uns vorbei kommen. Die Tür steht für euch beide jederzeit offen."
Its hard being man candy…but chewy in the middle.

Lächelnd verfolgte ich das Gespräch. Mir war von Anfang an bewusst gewesen, dass ich hier nicht wirklich viele Menschen kennen würde, umso erleichterter war ich darüber, dass Jennie und Peter hier lebten. "Danke, das ist lieb von euch.", lächelte ich und senkte meinen Blick, weil es mir trotzdessen - auch wenn ich die beiden kannte - etwas unangenehm war.
"Oh wow, so spät schon?" Überrascht blickte ich hinter mich. Rob sah etwas erschrocken auf seine Uhr, was mich widerrum verwirrte. Entschuldigend blickte er auf. "Heute Nacht geht mein Flug nach Deutschland, in Berlin ist die Weltpremiere von meinem neuen Film.", klärte er uns auf. Sofort rutschte mein Herz in die Hose, was ich natürlich nicht verbergen konnte. Rob richtete sich auf und trank sein Bier noch schnell leer. Er verabschiedete sich mit einer Umarmung von Jennie und Peter und sah mich dann an.
"Möchtest du noch mit rauskommen?", fragte er und lächelte etwas unsicher. Ich blickte auf meinen Drink und sah, dass er inzwischen leer war. Dann sah ich zu Peter und Jennie. "Ich glaube ich werde jetzt nach Hause fahren...", murmelte ich und sah die beiden entschuldigend an. Schlagartig war mir die Lust und gute Laune vergangen. Auch ich verabschiedete mich von den beiden und ging dann mit Rob vor die Bar.
Er nahm meine Hand und führte mich zu dem ersten Taxi, das am Bürgersteig anhielt. Wir stiegen schweigend ein und fuhren zu meinem Apartment, wobei er nie meine Hand losließ.

Sie unterhielten sich noch eine Weile über dies und das .Trank hin und wieder einen Schluck von ihren Trink bis dieser dann mal leer war und das Glas zurück stellte auf die Bar.Lächelnd sah sie zu ihren Mann und danach wieder zu Kris und Rob ,als diese davon sprachen das es spät sei.''Dann wünsch ich dir einen guten Flug Rob und wir sehen uns.''erwiederte seine Umarmung und sah danach zu Kris .''schön euch wieder gesehen zu haben und schönen Abend noch.''und verabschiedete auch sie.Sah den beiden hinterher als sie die Bar verliesen und drehte sich anschliessend wieder zu ihren Mann.''Die zwei sind ein tolles Paar .''lächelte darüber und fuhr fort.''Und jetzt was wollen wir beiden Hübschen noch machen der Abend ist noch Jung ?''Rutschte dann auch von ihren Barhocker und stellte sich dicht vor ihm.Sah ihn fragend tief in seine Augen mit einen schmunzeln auf den Lippen an.Ihre Hände dabei an seine Seiten gelegt.

Er verabschiedete sich noch von Rob und Kris und wünschte Rob einen guten Flug und viel Erfolg auf der Berlinale. Auch er sah ihnen noch kurz nach bevor er sich wieder Jennie zuwandte. "Oh ja, das sind sie wirklich. Und zwei sehr tolle Menschen noch dazu," sagte er lächelnd. "Noch jung?" sagte er mit einem Blick auf die Uhr. "Mrs. Garth. Alte Leute wie wir gehören um diese Uhrzeit eigentlich schon längst ins Bett," sagte er grinsend und legte seine Arme um sie. Er hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und sah ihr dann ebenso tief in die Augen. "Ich weiß nicht. Worauf hat die hübsche Dame denn noch Lust?" sah er sie fragend an.

Sie zog bei seinen Worten leicht einen Augenbraue nach oben ,jedoch schmunzelte sie dabei.''Alt ?wir sind doch nicht alt Liebster.''ihre Arme um seinen Hals legt ,leicht seinen Nacken streichelt und anschliessend seinen wundervollen Kuss in Empfang nichht.Danach ihn wieder ansieht und ihm ein verliebtes lächeln schenkt.Ihr Blick wieder verfestigt tief in seinen Augen.''Naja wir könnten auch nach Hause fahren ,noch zusammen ein schönes Glas Rotwein trinken .Oder ...''beugt sich zu seinen Ohr und flüstert.''mir würde da auch noch was anderes einfallen.''sieht ihn wieder an und biss sich dabei in ihre Unterlippen.''Was meinst Du ?Oder willst du noch irgendwo hingehen?''

Er lachte. "Sind wir nicht?" Kurz sah er sich nochmal in der Bar um. "Sieh dich um Schatz. Wir sind definitiv alt." Er genoss das sanfte streicheln in seinem Nacken, rutschte dann ebenfalls von dem Barhocker und sah sie verliebt an. "Hört sich für mich beides viel besser an, als weiter hier herum zu sitzen." Erneut hauchte er ihr einen kurzen Kuss auf Lippen, zahlte schnell noch die Getränke und verließ dann mit ihr Hand in Hand die Bar.
Vor der Tür löste er seine Hand aus ihrer und hielt sie ihr offen hin. "Ich denke, ich fahre oder?" zwinkerte er ihr zu und hoffte, die Suche nach dem Autoschlüssel in ihrer Handtasche würde nun nicht wieder Stunden in Anspruch nehmen.^^

Sie verlies nun mit ihm die Bar und als sie dann draussen waren und ihr die frische Luftbrise um die Nase wehte ,atmete sie erstmal diese tief ein .Das tat gut ,nach mit der Zeit stickigen Luft da drin.Auf seine Frage nickte sie .''Wäre besser .''sie ja schliesslich einen Trink hatte und schon wegen nur einen sich nicht mehr hinters Steuer setzten würde.''Muss nur eben den Schlüssel noch suchen.''da fängt sie auch schon in ihrer Handtasche zu suchen ,was doch einige sekunden in Anspruch nimmt .Geht dann auch etwas weiter ins Licht um rein zusehen um ihn schneller zu finden.°da ist er ja °''ich hab ihn.''schmunzelte sie und hielt ihn etwas in der Luft.Reicht ihm dann ihren Liebsten und wartet bis er damit den Wagen öffnet.

Es dauerte gar nicht lange, da legte sie auch schon los und suchte nach dem Schlüssel. °Das kann dauern° dachte er schmunzelt und schob seine Hände in seine Hosentaschen. Amüsiert betrachtete er sich das Schauspiel und grinste dann auch vor sich hin, als sie sogar extra noch etwas weiter ins Licht gehen musste. Er wollte gerade schon anfangen, ein Lied zu pfeiffen, als sie den Schlüssel endlich fand. "Hey. Hat ja gar nicht lange gedauert." Lachend nahm er den Schlüssel entgegen, schloss den Wagen auf und hielt ihr galant die Beifahrertür auf. "Darf ich dann bitten schöne Frau," bat er sie lächelnd einzusteigen, schloss die Tür hinter ihr als sie im Auto saß und stieg dann schließlich selbst ein. Nochmals sah er grinsend zu ihr herüber bevor er den Wagen startete und mit ihr nach Hause fuhr.

An seinen Gesichtsausdruck konnte sie sich schon denken was er dachte .Seine Worte und darauf sein lachen bestättigten ihr es so mit.''Weltrekord .''gab sie konnter ,gefolgt von einen grinsen.Dann ging sie zum Auto rüber und ganz Gentleman like hielt ihr Mann die Beifahrertüre auf.''danke der Herr.''stieg dann auch schon ein und musste sich nciht mal darum kümmern die Türe zu schliessen.Ihr Mann halt der beste .Sein grinsen was sie sah ,hmm was dachte er wohl wieder .Aber gut .Nun fuhr er mit dem Auto los nach Hause .

Ich kam mit dem wagen angefahren zu meiner
freude waren nicht viele paparazzi da
"Wir haben besuch!"
Ich deutete lachend auf die paar wenige paparazzi
"Mit denen werden wir fertig oder?"
She burns like the sun
I can't look away
She'll burn our horizons make no mistake
And I'll hide from the world
Behind a broken frame

Ich formte mit den händen eine schlagzeile
"Das neue Traumpaar Matt Bellamy und Hayley Williams"
Ich musste lachen
"Da wäre mir >gibt es einen zusammenschluss von Paramore und MUSE?< oder >Wer hat seine Band verlassen?< Lieber !"
Lachend stieg ich aus
She burns like the sun
I can't look away
She'll burn our horizons make no mistake
And I'll hide from the world
Behind a broken frame

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824